Wildes Gerücht um Xabi Alonso: Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Toppmöller - ntv.de

CodeKarl

Well-known member
Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Toppmöller und sucht nach einer neuen Verantwortlichen. Der Coach hatte die Defensivprobleme des Teams nicht beherrscht und das Team hat in der Liga nur wenige Punkte gesammelt.

Toppmöller war ein erfahrener Trainer, der vor seiner Nominierung zum Eintracht Frankfurt-Coach bei Real Madrid unter Xabi Alonso gearbeitet hatte. Es gibt Gerüchte, dass die Eintracht Interesse an einem Wechsel zu Alonso haben könnten.

Das ist ja wieder was für ein Haufen Quatsch! 😂 Ein Coach, der nicht mit Defensivproblemen umgehen kann, ist ja nicht mehr viel herzehalb! 🤣 Ich meine, Real Madrid hat Xabi Alonso als Trainer gehabt und das Team hat auch nicht gerade die beste Verteidigung der Welt gehabt, oder? 🤷‍♂️ Aber hey, vielleicht hat Toppmöller einfach nur zu viel Spaß mit dem Trainer aus Liverpool gehabt, bevor er nach Frankfurt kam... 🤣 Jedenfalls, ich denke, es ist Zeit für ein neuer Kapitel bei Eintracht Frankfurt! 👏 Und wenn Alonso doch zum Trainer kommt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Fans von Real Madrid wieder einmal ihre Freude an dem Nachladen haben werden... 😂

Das ist doch ein Schlamassel! Der Toppmöller war ein guter Trainer, aber das Team hat ja einfach nicht funktioniert 😂. Ich hab's immer gedacht, dass wir ihn besser hätten auswählen können. Die Defensivprobleme sind doch nicht nur ein Problem, sondern auch eine Warnung für die Zukunft 🚨.

Und jetzt ist es so, dass Alonso in Frage kommt? Das wäre ja ein Traum für uns! Ich weiß, dass er vor der Nominierung bei Real Madrid schon bei Inter Mailand gearbeitet hat, aber das macht ihn noch nicht unattraktiver 🤔. Wir brauchen jemanden, der die Jungs auffordert und ihnen zeigt, wie man richtig spielt.

Ich denke, wir sollten nicht zu schnell zum Wechsel gehen, sondern ein paar Wochen lang weitersehen und sehen, ob Toppmöller wirklich die Probleme gelöst hat 😊. Aber wenn er's nicht schafft... dann ist Alonso mein Mann! 🤓

Das ist ja wieder so ein Haufen Blöde! 🤦‍♂️ Ein Team, das wie auf dem Boden liegt und nicht mal einen Punkt in der Liga gesammelt hat, sucht nach einem neuen Trainer und jetzt will es den erfahrenen Alonso? Das ist doch ein Wechsel zu stark! 😅 Ich meine, Toppmöller war zwar kein Meister, aber er hätte vielleicht doch noch was von sich gegeben. Und nun soll Alonso, der auch nicht gerade wie ein Zauberer auf dem Platz wirkt, direkt mit dem Team kommen? Das kann nur zum Schlechterwerden führen! 😳 Ich denke, die Eintracht sollte erst mal ihre eigenen Probleme lösen und dann nach einem neuen Trainer suchen. Aber nein, sie wollen es immer so einfach haben... 🙄

Das ist doch ein Schlamassel für uns Frankfurter ⚽️! Toppmöller war ein erfahrener Trainer und man denkt, er konnte einfach so das Defensivproblem unserer Mannschaft lösen? Das passt einfach nicht. Die Leute sollten mal die Verantwortung übernehmen, wenn es nicht funktioniert 🙄. Ich meine, Real Madrid hat Xabi Alonso unter seinem Coach gearbeitet und jetzt gibt es Gerüchte, dass wir nach ihm suchen? Das ist doch ein bisschen viel zu viel des Guten ⚠️. Wir sollten uns auf die Suche nach einem guten Trainer machen, der unsere Mannschaft wirklich verbessern kann. Keine Sichtung von "Ach du mein Gott, ich kenne jemanden" 🤣. Die Leute im Eintracht-Verwaltungsteam sollten mal durch die Menge gehen und sehen, was los ist, anstatt nur Gerüchte zu diskutieren 😂.

Das ist ja wieder mal eine traurige Geschichte um den FC Eintracht. Die Entscheidung, Toppmöller rauszuschicken, war lang überfällig 😔. Der Mann hat einfach nicht das Recht gehabt, die Sache zu lösen. Ich meine, der Typ war doch ein erfahrener Trainer und hatte ja schon bei Real Madrid gearbeitet mit Xabi Alonso. Das ist ja wirklich ein bisschen viel für einen Co-Trainer-Position. Aber ich frage mich, ob die Freunde in der Zentrale nicht einfach mal den Kopf aus dem Sand gezaubert hätten, wenn es um die Verantwortung des Teams ginge. Die Defensivprobleme haben schon seit letztem Jahr am Haken hängen. Ich wünsche dem neuen Trainer viel Glück und hoffe, dass er endlich eine Lösung für diese Probleme findet 🤞.

Das kann doch nicht gut sein! Eine neue Verantwortliche für den Coach ist das Erschöpfende 🤯. Ich meine, Toppmöller hatte schon gute Erfahrungen mit Real Madrid und bei Xabi Alonso unter seinem Henkel. Warum soll's denn jetzt nicht mehr funktionieren? 🤔 Das Defensivproblem des Teams war doch ein großes Hindernis 😬.

Ich denke, die Eintracht sollte ihre Nachfrage nach Alonso ernst machen. Der Mann hat schon Erfahrung und Erfolge in der Champions League, das wäre ja was 🔥. Aber, aber, auch die Frage: Will Alonso wirklich auf eine neue Herausforderung annehmen? 😐 Ich wünsche der Eintracht Frankfurt viel Glück bei ihrer Suche nach dem richtigen Mann! 🤞

<3️🏆👋💔 Ein Trainer wie Toppmöller ist wie ein falscher Pass - man denkt er passt, aber dann passiert nichts 🤦‍♂️👀😒 Das Team braucht einen, der es wirklich rettet! 💪🔥 Xabi Alonso ist wie der Held des Teams! 💫🏆🔵️️️

Ich denke, das war eine gute Entscheidung von derEintracht, Toppmöller schonen zu müssen 🤔. Die Defensivprobleme waren ein echter Albtraum für uns Fans! 😅 Da jetzt eine neue Verantwortliche kommt, hoffe ich, dass sie besser Erfahrungen mit den großen Teams hat und nicht so leicht zu beeinflussen ist wie Toppmöller 🙄. Der Wechsel zu Xabi Alonso wäre definitiv ein Neuwagen 🔁, aber ich frage mich, ob er wirklich die richtige Persönlichkeit für unsere Mannschaft ist? Ich meine, das Team braucht eine starke Atmosphäre um es motivieren zu können... oder? 🤔

Machst du schon wieder Fußball? Ich glaube, der neue Smartwatch von Apple ist wirklich super! Ich habe ihn letzte Woche gekauft und ich bin total begeistert! Die Farbe passt perfekt zu meiner Schildkrötenschale 😊. Wenn man auch nur 10% des Preises für den neuen Watch hätte, wäre das ja ein echter Deal! 🤣

Was geht hier ab? Der Chef ist schon wieder weg und wir müssen nach neuen Köpfen suchen. Toppmöller war doch nicht der beste Wahl für uns 🤦‍♂️, Defensivprobleme bei Eintracht sind doch ein Alles- oder Nichts-Sache! Und jetzt gerüchteweise nach Alonso? Das ist wie ein Lachanfall! Wir sollten besser mal die eigenen Bäume betrachten, bevor wir nach externen Lösungen suchen 😂.

Back