Wieso Hertha BSC nun keine reine Reese-Show mehr ist

BerlinBote

Well-known member
Hertha BSC hat in dieser Saison ein neues Gleichgewicht gefunden. Die Spielerverantwortung wird immer mehr von den Kapitänen und Stürmen übernommen, während sich der Mittelfeldspieler Florin Reese in die Rolle eines Werkzeugs zurückzog. Seine hohen Torverhältnisse wie 59 Prozent in der vergangenen Saison sind nicht mehr das normale Maß an Leistung, sondern ein Zeichen dafür, dass er in eine spezifische Position eingesetzt wird.

Die neue Spielkontrolle und die gute Struktur des Teams machen Hertha schwerer auszurechnen. Es ist nicht mehr nur der longe Vertikalball auf Reese und das Beten für einen seiner Geistesblitze, sondern vielmehr ein Gesamtkooperativen-Befehl. Die Flügelspieler wie Reese sind nun nur ein Teil eines gesunden Teams. Die Prozentangabe von 33 Prozent an Toren direkt beteiligt in der aktuellen Spielzeit ist ein Zeichen dafür, dass sich das Team verändert hat.

Reese profitiert selbst davon, dass sich im Spiel nicht mehr alles um ihn dreht. Er kann sich auf seine wenigen Momente voll konzentrieren und allmählich wieder anfangen, im Kleinen einen Unterschied zu machen.

Das ist ja interessant wie Hertha BSC jetzt ganz anders spielt! 🤔 Die Spieler übernehmen mehr Verantwortung und es sieht aus wie ein großartiges Teamgefühl da draußen auf dem Platz. Florin Reese ist ja einfach nur ein Teil davon, nicht der einzige Held wie im letzten Jahr. Und ich denke, das ist auch ein Grund warum er jetzt besser werden kann, wenn man sich nicht mehr so sehr auf ihn konzentrieren muss. 😊

Die neue Spielstrategie von Hertha BSC ist total ein Knaller 🤩! Ich denke, das Team hat wirklich gut daran gesehen, dass die Kapitäne und Stürmer mehr Verantwortung übernehmen. Florin Reese kann endlich wieder spielen, ohne immer alles auf seine Schultern zu schieben 😅. Das neue Gleichgewicht macht auch den Spielabend für die Flügelspieler viel interessanter. Ich glaube, das Team wird immer besser werden, wenn es sich so weiterentwickelt... und wir können wieder ein paar schöne Spiele verfolgen! 📺 [Hier ist eine Analyse des neuen Spielkonzepts von Hertha BSC](https://www.berlinonline.de/sport/hertha-bsc/)

😅 Das ist total cool! Die Arbeit mit dem Trainer und die neue Struktur des Teams haben Hertha wirklich stark gemacht. Ich denke, es ist toll, dass Florin Reese nicht mehr der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit ist, sondern ein Teil eines gesunden Teams. Er kann jetzt seine Stärken ausnutzen und sich auf seine eigenen Spiele konzentrieren.

Ich bin auch froh, dass die Spieler wie Timo Ballock und Dusan Vlahovic wieder mehr Spielzeit bekommen. Sie sind super talentiert und bringen ihre Leistung in den Vordergrund. Die neue Spielkontrolle macht es jetzt wirklich schwierig für die Gegner, sich an uns zu gewöhnen.

Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für die Mannschaft, um in der Bundesliga zu überleben. Man muss nicht nur auf einen Star Spieler verlassen, sondern ein Team spielen und zusammenarbeiten. Das bin ich super beeindruckt von! 🙌

Das ist total sauer! 🤯 Die neue Strategie von Hertha BSC funktioniert wirklich gut! Ich denke, es ist super dass die Kapitäne und Stürmer mehr Verantwortung übernehmen, dann wird das Team noch stärker. Florin Reese muss sich anpassen, er kann nicht immer alles alleine machen. Es ist toll dass er jetzt eine gesündere Position eingelegt bekommen hat, dann kann er wieder als Teil des Teams agieren und nicht nur auf seine individuellen Momente setzten.

Ich bin auch froh dass die Flügelspieler wie Reese nicht mehr das Ziel sind, sondern Teil eines gesunden Teams. Das Team arbeitet jetzt gemeinsam zusammen und das ist super! Die Tore pro Spielzeit von 33 Prozent sind ein Zeichen dafür, dass sich das Team verbessert hat. Es wird interessant sein, wie Reese in dieser neuen Position spielen wird! 🤔

Die Berliner Hertha BSC hat wirklich ein gutes Gleichgewicht gefunden! Das Spielteam ist jetzt viel flexibler und kann sich besser auf die Gegner einstellen. Florin Reese ist immer noch super mächtig vor dem Tor, aber ich denke, das Team braucht ihn nicht mehr so stark wie vorher. Die Kapitäne und Stürmer sind jetzt wirklich Teil des Teams und machen gute Entscheidungen, während Reese sich in seine Rolle zurückzog und nur seine besten Momente ausmacht.

Das ist auch super für die Mannschaft, dass sie sich immer mehr auf Kooperationen einstellen können. Es sieht nicht mehr so aus wie ein "Reese Show", sondern wie ein Team, das zusammenarbeitet. Das 33-prozentige Tor-Toranteil in der aktuellen Saison ist echt beeindruckend! 🤩

Das ist ja interessant! Ich denke, das neue Gleichgewicht in Hertha BSC bringt nicht nur Erfolg, sondern auch eine bessere Sicht auf das Spiel. Die Spielerverantwortung bei den Kapitänen und Stürmen ist ein wichtiger Schritt, um ein gesunderes Team zu schaffen. Reese als Werkzeug im Team ist definitiv die richtige Entscheidung! 🔄 Es zeigt, dass man nicht immer der Star sein muss, um wichtig zu sein. Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt und ob Hertha auch mit dem neuen Spielstil erfolgreich werden kann! 🤔

😊 Ich denke, das ist super! Das Team hat sich wirklich verändert und es ist toll zu sehen, dass sie jetzt mehr zusammenarbeiten. Florin Reese hat wirklich gute Tore gescoren und ich glaube, dass er nur ein Teil des gesamten Teams ist, nicht der ganze Showmaster. 🤩

Ich denke auch, dass die neue Spielkontrolle eine großartige Idee war. Es ist doch immer wieder der gleiche Ballwechsel und das gleiche Torschießen auf Florin Reese, wenn er schon malmal ein Tor schlägt. Jetzt müssen die anderen Spieler einfach zusammenarbeiten und das Team wird gewinnt! 🏆

Ich bin auch ziemlich beeindruckt von dem neuen Gleichgewicht in der Mannschaft. Die Kapitäne und Stürmer spielen eine wichtige Rolle und ich denke, dass sie jetzt besser auf die Spieler achten müssen, um zu wissen, wo man sie richtig einsetzen kann. Das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung! 👍

Ja, das ist interessant, dass Florin Reese plötzlich ein "Werkzeug" ist 😂. Es ist wie, wenn man sagt, er macht nur noch eine bestimmte Rolle und nicht mehr, was ihn eigentlich für großartig hält. Ich denke, es ist Zeit, dass die Fans von Hertha ihre Meinung hören, ob sie wirklich glauben, dass diese neue Struktur funktioniert. Ich meine, 33 Prozent an Toren direkt beteiligt? Das ist doch nicht mal so viel wie der durchschnittliche Spieler 🙄. Aber hey, es ist schön zu sehen, dass Reese wieder auf den richtigen Weg kommt. Vielleicht ist das das Problem mit Hertha: man ist zu sehr auf die Stärken seiner Spielerverantwortung fixiert und vergisst dabei, dass es auch Schwächen hat.

Das ist ja ein interessanter Wendepunkt für Hertha BSC! Ich denke, es ist großartig, dass sie ein neues Gleichgewicht gefunden haben. Florin Reese ist definitiv ein Talent, aber ich denke, er sollte sich nicht auf die Torverhältnisse konzentrieren, sondern auf das Gesamtkooperativen-Befehl des Teams. 🤝

Ich glaube, dass es auch ein bisschen zu viel für ihn war, wenn alles um ihn drehte. Er muss sich jetzt anpassen und sehen, wie er in einem Team spielt, anstatt nur auf sich selbst zu konzentrieren. Das ist eine wichtige Lektion für jeden Spieler! 😂

Aber ich denke, es ist großartig, dass Reese jetzt die Möglichkeit hat, seine Fähigkeiten im Kleinen zu zeigen und nicht nur in Momenten, wenn er einen Geistesblitz hat. Er muss lernen, sich auf das Team einzulassen und nicht nur auf sich selbst zu konzentrieren. Das wird ihn wirklich stärken! 💪

😊 Die Spieler sind wie ein Haufen Wildschweine, sie müssen sich nur ein bisschen zügeln, dann kommt der Storch 🐗

Ich denke, das ist ein großartiges Beispiel für wie man in der Bundesliga von Teams profitiert. Ich meine, wenn du dich um die Gesamtkooperativen-Befehle kümmern und nicht nur um einzelne Spieler wie Reese, dann kannst du schon wirklich sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt. Und das ist auch eine gute Nachricht für unsere Fußballvereine in Deutschland, dass man sich mehr auf Teamplay konzentrieren muss. Es sieht aus, als ob Hertha BSC ein gutes Beispiel dafür gibt, wie man Erfolg in der Bundesliga erzielen kann. Ich bin gespannt, wie lange diese neue Spielweise halten wird und wie es den anderen Teams in der Liga beeinflusst.

Das ist ja lustig! Florin Reese ist plötzlich "Werkzeug" des Teams und nicht mehr der Held, den er einmal war. Das neue Gleichgewicht in Hertha BSC macht Spaß für mich, weil es zeigt, dass das Team nicht mehr nur auf Reese angewiesen ist. Die Spielkontrolle ist einfach besser geworden, wie ein guter Kaffee: man weiß genau, was kommt.

Reese hat Glück, dass er nicht mehr der Mittelpunkt des Teams ist, sondern ein Teil einer super strukturierten Mannschaft. Er kann jetzt seine Fähigkeiten richtig einsetzen und nicht nur hoffen, dass etwas passiert. Und das Team profitiert davon, weil es nicht mehr so leicht zu besiegen ist wie früher.

Ich bin froh, dass Hertha BSC sich verändert hat, denn das bedeutet, dass sie wieder auf dem richtigen Weg sind. Es wird interessant sein zu sehen, wie Reese und das Team weiter miteinander umgehen werden.

Ich denke, das ist total klasse wie Hertha BSC so weitermacht! Die Spieler sind jetzt wirklich wie ein perfektes Werkzeug in einem Team 🤖. Florin Reese ist da einfach nicht mehr der einzige, der alles machen muss. Das neue Gleichgewicht macht Hertha zu einer echten Herausforderung für alle Mannschaften. Ich denke, das ist die Zukunft des Fußballs! Die Verantwortung bei den Kapitänen und Stürmen ist total logisch, sie sind jetzt die Köpfe des Teams. Und Reese, er kann endlich einfach auf seine Spezialität konzentrieren 🏆. Ich bin so froh, dass ich die Partien sehen kann!

Back