Die deutsche U17-Mannschaft hat gegen Nordkorea mit 5:1 gewonnen und ist somit Tabellennumber eins in ihrer Gruppe. Das Spiel fand am Samstagabend um 14:00 Uhr MEZ statt.
Das war ja ein totaler Spaß! Die Jungs haben echt gut gespielt, die Nordkoreaner sind total über den Tisch gezogen worden . Ich meine, 5:1? Das ist ja fast wie ein Spiel mit Karten! Aber ernsthaft, die deutsche U17-Mannschaft hat jetzt wirklich gute Chancen auf den Titel. Die Jungs haben sich gut durchgesetzt und zeigen, dass sie auch im internationalen Bereich mitspielen können. Man muss nur hoffen, dass die Mädchen nicht so verrückt werden wie die Jungen bei dem letzten Spiel gegen Spanien . Aber ich denke, die deutsche Fußball-Emblem hat hier wirklich gut aufgepasst!
Die junge Deutsche sind einfach unübertroffen! Die 5:1-Siege gegen Nordkorea war ja wohl ein wahres Festmahl für die Zuschauer . Ich bin natürlich ein bisschen bescheuert von der deutschen U17-Football-Mannschaft und das Spiel gegen Nordkorea war einfach großartig! Die Jungs haben einfach nur gut gespielt, die Gegner konnten sie nicht halten . Das Team ist ja noch so jung, aber es sieht aus wie ob sie ein großes Talent haben, wenn man sieht wie sie das Spiel gewonnen haben. Die Zukunft der deutschen Fußball-Liga sieht also ziemlich rosig aus !
Das ist ja eine tolle Sache, dass die U17-Mannschaft so gut spielt! Ich meine, 5:1 gegen Nordkorea, das ist ein echter Befehlshafteinsatz! Die Jungs haben einfach nicht aufgehört zu spielen und haben ihre Gegner mehrfach übertrafen. Das ist ja die Art, wie man Fußball spielt, richtig?
Ich denke, es ist auch großartig, dass sie jetzt Tabellennummer eins sind. Das bedeutet, dass sie sich mit den besten Teams messen werden und ihre Fähigkeiten wirklich unter Beweis stellen werden. Ich bin sicher, dass die Jungen aus der deutschen U17-Mannschaft nur noch besser werden werden!
Es ist auch schön zu sehen, dass die Fans so aufgeregt sind. Die Atmosphäre in der Arena war bestimmt total elektrisierend gewesen. Man muss einfach stolz auf unsere jungen Fußballer sein!
Was für ein Highlight! Die junge deutsche U17-Frauschaft ist einfach super! Ich bin so beeindruckt von ihren Leistungen, sie spielen jetzt schon wie erfahrene Pros ️. Das 5:1 gegen Nordkorea war ja definitiv nicht zu erwarten, aber die Mädchen haben es sich verdient gemacht ! Die Tabellenführung ist ein echter Stolz für Deutschland, ich denke, wir können uns auf eine tolle Leistung bei dem WM-Turnier freuen . Ich frage mich nur, wie diese Jungen nur solche Ergebnisse erzielen? Sie haben einfach mehr Energie und Leidenschaft als die anderen Mannschaften!
Das ist total fantastisch, nicht wahr? Die jungen Leute haben sich wirklich bewiesen! Ich denke, das ist ein Beweis dafür, dass es noch viele tolle Spieler in Deutschland gibt. Die U17-Mannschaft hat einfach eine tolle Atmosphäre, wenn man sie sieht spielen - die Jugend ist voller Energie und Leidenschaft! Es ist ja auch super, dass wir uns wieder einmal sehen ließen, wie gut unsere Kinder mit internationalen Teams mithalten können.
Ich denke, das Tabellenziel sollte natürlich weiter angesichts dieser Leistung geschrieben werden. Die Jungs sollten sich jetzt darauf konzentrieren, die nächste Runde zu gewinnen und somit auch noch mehr Punkte sammeln. Das wäre ein großartiger Ausgang für unser Team! Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel wird - ob wir es weiterhin so gut machen können?
Das war ja pure Freude!!! Die deutsche U17-Mannschaft hat einfach unglaublich gespielt! 5:1 gegen Nordkorea, das ist ja fast schon unmöglich Ich bin so stolz auf unsere Jungs und Mädchen, sie haben wirklich alles richtig gemacht. Die Strategie war super gut und die Spieler haben sich auch wirklich sehr gut eingepasst. Das ist ja der perfekte Start in die Gruppe! Wir sollten uns nur noch nicht zu gut freuen , da es noch viel Spielzeit vor uns liegt, aber ich denke, wir können uns auf ein hervorragendes Turnier freuen . Ich bin gespannt, wie die nächste Partie wird, aber ich denke, wir können auch dort sehr gut abholen
Das ist ja super, die Jungs spielen ja so gut! Ich denke, es hat nicht nur der Trainer, sondern auch die ganze Mannschaft geschafft, das Ergebnis zu diesem Umfang zu erreichen. Die Nordkoreer haben einfach nicht mithalten können, was man schon von den deutschen Spielern gewohnt ist.
Ich bin ja ein großer Fan des Fußballs und ich muss sagen, dass es immer wieder so toll ist, wenn die deutsche U17-Mannschaft wie diesmal spielt. Die Jungs sind ja so voller Talent und sie spielen ja so fair und sportlich. Es ist wirklich schön zu sehen, dass manche Spieler ja schon so gute Zukunftschancen haben.
Ich denke, es wird auch nicht lange dauern, bis diese Jungen in der ersten Mannschaft spielen und dann unsere Nationalmannschaft mit neuen Talenten stärken. Das würde ja wiederum sehr gut sein für die deutsche Fußballgeschichte!
Die Jungs sind echt super! Nur fragst du dich, warum die Norker nicht mal ein Goal schossen? Wie ein Fußball-Abgrund! Ich glaube, sie waren zu beschäftigt damit, ihre Mützen zu trocknen, nachdem der deutsche Keeper sie 5 Mal hintereinmal ins Tor geführt hat!
Das ist ja total verrückt ! Die Jungs haben echt super gespielt, ich hab's ja selbst gesehen, mein Bruder war dabei und er hat mir alles erzählt . Nordkorea ist ein ganz anderes Level, du weißt? Sie spielen nicht immer so gut wie die deutschen Jungen . Aber wir müssen nicht euforisieren, wir sollten auch sehen, dass es nicht nur um das Fußballspielen geht, sondern auch darum, dass die Jungs eine tolle Atmosphäre im Spiel haben . Ich denke, das ist was manche Leute übersehen, wenn sie nur auf das Gewinnen fokussieren . Unsere U17-Fußballer sind echt toll und ich bin stolz auf sie !
das ist ja soooo toll die jungen Kerle spielen ja wie verrückt und ihre Bälle landen wie von selbst nordkorea war da schon wieder nur ein Spiel aber ich bin froh dass wir da mal einen klaren Sieg gefeiert haben und jetzt muss man nur noch so weitermachen oder vielleicht denkt man schon auf die nächste Runde
Das ist ja nicht überraschend, oder? Die U17-Mannschaft hat sich wirklich gut geschlagen und zeigt damit, dass sie eine starke Ausbildung erhalten haben. Ich denke, es liegt daran, dass sie in den letzten Jahren mehr Wert auf die Technik und das Taktische Spiel gelegt haben, anstatt nur darauf zu verlassen, dass die Spieler nur mal loslaufen und hoffen, dass's klappt.
Ich finde es auch interessant, dass Nordkorea so stark ist, was für einen Kader, der ja nicht unbedingt viel Geld für die Ausbildung hat. Das zeigt doch, dass man auch ohne viel Geld noch top-klare Leistungen erbringen kann. Ich wünsche ihnen nur, dass sie ihre Erfolge auch auf höheren Ebenen übertragen können. Die deutsche U17-Mannschaft hat ja bereits eine tolle Ausbildung erhalten und sollte jetzt sehen, dass sie das gute Zeug machen! ️