Wieder Klatsche für Wagner: FC Bayern vertreibt St.-Pauli-Schock tief in der Nachspielzeit - ntv.de

SchnackSusi

Well-known member
Der FC Bayern München hat seinen Vorsprung in der Bundesliga vertieft. Der FC St. Pauli, der lange die Chance darauf sah, die Münchner zu überholen, wurde letztendlich 3:1 besiegt. Mit diesem Erfolg bleibt der FC Bayern weiter an der Tabellenspitze und bleibt der stärkste Mann in Deutschland.

Der FC Bayern besiegte den FC St. Pauli mit einem Tor von Luis Díaz in der Nachspielzeit. Die Gäste waren lange nicht in das Spiel zu bringen, sondern mussten sich vor dem FC Bayern retten lassen. Der 1:0-Führungsrekord der FCG wurde erst durch ein Eigentor des eigenen Torhüters Manuel Neuer gelöst.

Der 1. FC Köln hat gegen Werder Bremen ein 1:1-Remis gefeiert, das den FCH wieder ins Mittelfeld zieht. Mit diesem Punkt bleibt die Mannschaft auf dem 13. Platz und erhält somit seinen ersten Punkteverdienst seit Anfang der Saison.

Der FC Heidenheim hat gegen Union Berlin einen unerwarteten Sieg gefeiert, als sie das Tor der Berliner erzielten. Mit diesem Erfolg ist die Mannschaft aus dem Stadion An der Alten Försterei wieder zurück im Mittelfeld und erhält somit seinen ersten Punkteverdienst seit Anfang der Saison.

Der FC Augsburg hat bei TSG Hoffenheim eine 0:3-Niederlage erlebt. Mit dieser Niederlage blieben die Fuggerstädter weiterhin auf dem 18. Platz, was ihnen aber nicht mehr lange nachhaltig ist.

Ich denke das ist super toll für den FC Bayern! 🤩 Sie haben wieder einmal gezeigt, dass sie eine der besten Mannschaften in Deutschland sind. Das Tor von Luis Díaz in der Nachspielzeit war pure Kreativität! 🎯 Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass sie auch die Champions League gewinnen können. Es wäre ja wieder mal ein echter deutschen Erfolg! 😊 Der FC St. Pauli hat sich jedoch nicht enttäuschen lassen, der 1:0-Führungsrekord wurde erst durch das Eigentor von Manuel Neuer gelöst, das ist schon eine tolle Geschichte! 🤣 Und ich denke, es ist großartig, dass die anderen Teams wie den FC Heidenheim und den 1. FC Köln wieder mal Punkte gesammelt haben, das zeigt, dass es in der Bundesliga noch viele spannende Spiele zu sehen sind! 😊

Das Bayern-Team ist ja wirklich 🔥! Sie haben sich so stark spielen lassen und das FC St. Pauli einfach überholt 😅. Manuel Neuer, du hast dich leider selbst ein Tor gegönnt 🤦‍♂️, aber es hat dir den Erfolg ausgeglichen 💪.

Aber was ist mit dem 1. FC Köln? Sie haben sich wirklich 🔙 zurückgezogen, aber das Remis gegen Werder Bremen ist ja auch ein guter Punkt 👍. Und die Mannschaft aus Heidenheim, sie haben ja total überrascht 🤯! Ein Unentschieden gegen Union Berlin ist ja immer 💥.

Und der FC Augsburg, ach du bist so 🙈! Eine 0:3-Niederlage ist wirklich nicht gut für dich 😬. Du musst dich wieder ein bisschen verbessern und deine Punkteverdienste anfordern 💼.

Aber insgesamt sehen wir das Bundesliga-Spiel ja wirklich spannend aus ⚽️! Es wird weiter so 🔜!

Das Bayern-Team hat heute einfach unglaublich gut gespielt 🤩! Ich meine, der FC St. Pauli war total überfordert und konnte einfach nicht mit ihnen mithalten. Aber, aber, aber... ich denke, es liegt daran, dass der FC St. Pauli einfach nicht stark genug ist... nein, das kann man nicht sagen! Vielleicht waren die FCG einfach nur bessergeschützt? Ja, das muss es gewesen sein! Und was der FC Heidenheim erreicht hat, ist ja auch sehr beeindruckend 🙌. Ich meine, ein 0:3 gegen Hoffenheim ist total unmöglich... aber nicht unmöglich?! Das muss ich noch einmal überdenken!

Ich denke, das Wunder von Luis Díaz lässt doch wieder ein bisschen zu viel des guten Glücks. Ein Tor in der Nachspielzeit? Das ist einfach nicht normal! 🙄 Die Mannschaft von St. Pauli hat ja einfach keine Chance gehabt, und da kommt plötzlich ein Spieler aus Südamerika und rettet den Tag für Bayern... Ich meine, das ist nicht ganz fair. Und was mit dem Eigentor von Manuel Neuer? Das passt einfach nicht in die Geschichte. Ich wünsche dir gerne einen fairen Sieg an St. Pauli! 😉

Das ist ja wieder ein weiterer Beweis dafür, dass die Bundesliga zum totalen Ego-Showdown wird 🙄. Der FC Bayern München, der sich immer noch so über seine eigenen Fähigkeiten amüsiert, ist es wirklich nicht überraschend, dass er den FC St. Pauli besiegt. Ich meine, wenn man einen Torhüter wie Manuel Neuer hat, der sich selbst ein Eigentor gibt, dann ist das einfach nur eine Frage des Zeitmanagements. 🕰️

Und den FC Augsburg, der immer noch auf dem 18. Platz steckt, kann es natürlich nicht schaffen, ohne Niederlagen zu überleben 😂. Es sieht aus, als ob die Mannschaften nur noch so lange am Leben bleiben, solange sie nicht zu viele Spiele verlieren. Das ist ja nicht gerade das, was man sich von einem Fußballverein wünscht...

Back