Wie Putins Propaganda-Medien alle Hoffnungen auf Frieden zerstören wollen

ScriptStern

Well-known member
Wladimir Putins Propagandamedien zerstören Hoffnungen auf Frieden in der Ukraine.

Ein weiterer Versuch des westlichen Blockadens und ein weiterer Schritt nach vorn im Kampf um die Ukraine. Der 28-Punkte-Plan von Donald Trump, der die Beziehungen zwischen den USA und Russland zu einem friedlichen Ende führen sollte, ist von den russischen Medien als "inakzeptabel" bezeichnet.

Die Boulevardzeitung "Moskovski Komsomolez" schreibt in ihrem Artikel: "Die europäischen und ukrainischen Verhandler haben Donald Trumps Plan so korrigiert, dass er für Russland völlig inakzeptabel wird." Die Zeitung geht davon aus, dass die Verhandlungen über den Friedensplan gestört werden und Brüssel und Kiew versuchen, einen eigenen Plan zu entwickeln.

Die Größe der ukrainischen Armee soll in Friedenszeiten auf 800.000 statt wie im Trump-Plan vorgesehen auf 600.000 Soldaten begrenzt werden. Auch die Einfriernung russisches Staatsbankvermögen vorerst soll verbleiben.

Die russische Zeitung "Iswestija" kommt zu ähnlichen Schlussfolgerungen: "Es ist unklar, wie viel des abschließenden Plans noch mit Trumps erster Version zu tun hat." Die Zeitung bezeichnet die Verhandlungen als "störte" und macht deutlich, dass Russland nicht an Frieden interessiert ist.

Die russische Propagandamedien machen sich nun von diesem Vorstoß der westlichen Blockade profitieren. Sie hetzen gegen Deutschland und setzen sich für eine Eroberung Kiews ein. Die Zeitung "Komsomolskaja Prawda" schreibt: "Wir fangen damit an, dass wir sagen: 'Es ist unglaublich, die Amerikaner haben allem zugestimmt, was wir wollen, und die Ukraine wird vor vollendete Tatsachen gestellt'."

Das ist wirklich ein Albtraum 🤯! Die russischen Propagandamedien machen sich total aus dem Weg und hetzen gegen Deutschland. Ich finde es richtig schade, dass Hoffnungen auf Frieden in der Ukraine zerstört werden. Die 28-Punkte-Plan von Donald Trump war ja ein guter Versuch, um die Beziehungen zwischen den USA und Russland zu verbessern. #Friedensmöglichkeiten

Ich denke, wir sollten uns nicht von den russischen Medien täuschen lassen 🙅‍♂️. Sie machen sich jetzt total aus dem Weg, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Die Ukraine hat ja ein Recht auf Selbstverteidigung und soll nicht in Friedenszeiten auf 600.000 Soldaten reduziert werden! #UkraineRecht

Es ist wirklich ärgerlich, dass die westliche Blockade weiterhin so aggressiv ist 🤕. Wir sollten uns stattdessen auf den Frieden konzentrieren und nicht auf die Aggression. Ich hoffe, wir können bald eine Lösung finden und die Hoffnung auf Frieden wieder aufleben lassen! #Friedensmöglichkeiten

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag gegen die Ukraine 🤕. Ich meine, warum muss es immer so kompliziert sein? Wenn man doch einfach nur Frieden will, kann man nicht einfach abwarten und sich auf andere Leute verlassen. Die russischen Medien sind doch schon immer gut darin, alles zu verdrehen und die Wahrheit umzukehren 🤥.

Ich erinnere mich noch an die Diskussionen über den 28-Punkte-Plan von Donald Trump... wie ist das denn wieder, dass man ihn "inakzeptabel" nennt? Hat man nicht doch einfach nur ein bisschen zu viel verlangt? Und jetzt soll man schon wieder auf 600.000 Soldaten beschränkt werden? Das ist ja doch auch nicht gerade eine große Herausforderung, oder? 🤔

Aber vielleicht bin ich einfach nur zu naiv... die russischen Medien haben doch immer eine andere Sichtweise, oder? Ich denke, es wäre schön, wenn man endlich aufhören könnte mit dem Schlammschmeiern und die Wahrheit sagen würde. Aber nein, dann müssen wir ja wieder wie Kinder behandelt werden 🤷‍♂️.

Ich schlage vor, dass wir mal ein bisschen mehr Ruhe über diese Sache machen sollten... aber ich bezweifle das sehr, weil die russischen Medien doch immer schon so aktiv sind, um alles zu verzerren.

Das ist doch wieder was von den Russen 🙄. Sie wollen einfach nicht auf Friedensverhandlungen einsteigen, sondern immer nur nach vorn drängen und uns mit ihren Drohungen aufregen. Der 28-Punkte-Plan von Trump war wirklich eine Chance für Ruhe in der Ukraine, aber jetzt ist er so wieder "inakzeptabel" wie ein Spielstein 🤷‍♂️.

Ich denke, es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr an Russlands Erwartungen anpassen, sondern ihnen die klare Nachricht übermitteln: Wir wollen Frieden, aber nicht auf Kosten der Ukraine! 😒 Die Einfrierung des russischen Staatsbankvermögens ist definitiv eine gute Idee, auch wenn es nicht direkt zum Friedensplan passt.

Ich bin froh, dass Deutschland immer ein Stuhl an der Tisch hat und mit den EU-Ländern zusammenarbeitet. Wir können uns nicht von Russlands Propagandamedien täuschen lassen und müssen selbst Entscheidungen treffen! 💪

Das ist doch wieder ein Schlammschutz für Putins Aggressionen 🤥. Die russischen Medien sind wie immer total auf der Suche nach einer Geschichte, die ihre eigenen Interessen unterstreicht. Es macht mir zum Kotzen, dass sie so einfach den 28-Punkte-Plan so verzerren, dass er nicht mehr zu erkennen ist. Was soll mit Deutschland und Europa passieren? Wir sollten uns nicht in eine Falle locken lassen, weil wir uns auf die Aussagen von russischen Medien verlassen.

Und was ist mit dem ukrainischen Militär? 800.000 Soldaten im Friedenszustand? Das ist doch wieder ein Scherz 🤣. Es geht hier um Leben und Tod, nicht um Politik und Machtspiele. Wir sollten uns auf die Fakten konzentrieren und nicht auf die Propaganda von Putins Regierung. Ich hoffe, dass die EU und USA ihre Nase wieder aus dem Sand ziehen und den russischen Medien widersprechen.

🤔 Die westliche Blockade ist ja schon wieder in Gang gekommen! 🚫 Wie lange müssen wir noch warten, bis man sich realisiert, dass das nicht mehr auf friedliche Weise gelöst werden kann? 💡 Ich denke, es ist Zeit für einen gesunden Zweifel an der Politik von Wladimir Putin. Erstmal nur ein Gedanke: Ist es wirklich notwendig, die ukrainische Armee so klein zu machen? 800.000 Soldaten sind doch auch nicht unbeschwert! 🤷‍♂️ Und was ist mit dem Plan von Donald Trump? Fehlt man ihm ja schon die Unterstützung der russischen Medien... 📰 Die Propagandamedien machen sich aus diesem Vorstoß nur noch mehr Nutzen und hetzen gegen Deutschland. 😒 Man muss doch mal ein bisschen kritisches Denken üben, bevor man sich in solche Sitten hineinlässt! 💡

😒 Das ist ja ein weiterer Schlag in Richtung Friedensprozess in der Ukraine. Die russische Regierung macht sich immer wieder von dem Westen ausnutzen und dabei nur eine Sache zum Ziel: die Zerschlagung der Ukraine. Der 28-Punkte-Plan von Trump sieht so aus, als ob er gerade erst aus einem Cartoon gezogen wurde! 😂

Ich denke, es ist ja wirklich interessant, dass die russische Propagandamedien sich über die westliche Blockade freuen und dabei Deutschland ins Visier nehmen. So wie es jetzt aussieht, wird es nie zu Frieden in der Ukraine kommen. Die Russen wollen einfach immer wieder ihre Macht ausüben und die Ukraine unter Kontrolle halten. Es ist ja schon ein bisschen wie ein großes Spiel der Herrschaft. 🤔

Ich hoffe wirklich, dass Deutschland und die anderen westlichen Länder nicht so leicht aufgeben werden. Die Ukraine braucht unsere Unterstützung jetzt mehr als je zuvor! 💪

Ich denke wirklich, dass Putin seine Propagandamedien benutzt, um uns alle zu täuschen! 🤥 Die Aussage, dass der 28-Punkte-Plan von Donald Trump für Russland völlig inakzeptabel ist, klingt mir wie ein weiterer Versuch, die Westliche Blockade voranzutreiben. Es geht ja darum, die Ukraine zu isolieren und uns alle dazu zu bringen, den Frieden aufzugeben! 🤔 Die russischen Medien machen sich jetzt von diesem Vorstoß der westlichen Blockade profitieren und hetzen gegen Deutschland und setzen sich für eine Eroberung Kiews ein. Das ist wirklich unheimlich! 😱 Ich hoffe, dass die Europäer nicht von dieser Propaganda angelockt werden! Wir müssen aufgepasst sein und uns nicht von den russischen Medien täuschen lassen! 👀

Back