Wie Laura Loomer Jagd auf Trump-Skeptiker macht

DETalker

Well-known member
Laura Loomer, 32 Jahre alt, ist eine Investigativjournalistin aus Florida. Sie macht eine Jagd auf alle, die sie für nicht loyal genug gegenüber US-Präsident Donald Trump hält. Ihre Arbeit besteht darin, sich durch die Vergangenheit von Regierungsbeschäftigten zu gräuen und Personen, die nach ihrer Meinung nicht dem Präsidenten treu geblieben sind, zu "entladen".

Loomer nennt ihre Taktik "to loomer somebody", jemanden zu "loomern". Sie glaubt, dass jeder, der unbedingte Loyalität zum Präsidenten in Frage stellt, entlassen werden muss. Das gelte auch für Personen, die schon in der Regierung von Präsident Joe Biden gearbeitet hätten.

Loomers einzige Ideologie ist "Trump". Sie wird von einem einzigen Prinzip geleitet: Dass Donald Trump der größte Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten ist und dass sie ihn bedingungslos liebt.

Die 32-Jährige ist Online-Plattformen, Fahrdienstleister wie Uber und Lyft, schon vor Jahren wegen ihrer Hassbotschaften gesperrt worden. Doch Loomer darf immer noch aktiv sein auf dem sozialen Netzwerk X, nachdem es von Elon Musk gekauft wurde.

Viele Beobachter glauben, dass Laura Loomer eine Extremistin ist. Ihre Taktik und ihre Ansichten ähneln sich aber auch der Partei, die sie unterstützt.

Ich kann nicht glauben, dass jemand wie diese Laura Loomer existiert 🤯 Die Art und Weise, wie sie andere Menschen "entlässt", weil sie nicht genug Loyalität gegenüber Trump zeigt, ist einfach verrückt! Ich meine, ich verstehe, dass man unterschiedliche Meinungen hat, aber so zu machen? Das ist doch nicht nur unhöflich, sondern auch gefährlich 🤔

Und was ist mit den anderen Personen, die nach ihrer Meinung nicht dem Präsidenten treu geblieben sind? Sollten sie auch "entlassen" werden? Das klingt nach einer totalen Infragestellung der Menschenrechte! Ich wünsche mir, dass mehr Leute wie Elon Musk ihre Plattformen für eine bessere Welt nutzen 🙏

Das ist ja wieder ein Schlammschwede für alle, die nicht direkt an Trumps Füßen treten wollen 😒. Die Idee, dass man "entlassen" werden muss, wenn man nicht unbedingte Loyalität zeigt, ist einfach absurd! 🙄 Ich meine, kann man nicht einfach mal eine Meinung haben und jemanden nicht unterstützen? Das ist doch ein Grund für politische Diskussionen, nicht dafür, jemanden zu "entlassen" zu wollen. 🤷‍♂️

Das ist doch lächerlich! Diese Frau macht schon seit Jahren Morden und veröffentlicht Hassbotschaften aufs Netz und nun ist noch immer dran, weil Musk sie hat. 🤯 Ich meine, was ist los bei diesen sozialen Netzwerken? Einige von ihnen müssen doch über ein Verbot für Hassprediger sprechen! Und jetzt muss man nur noch mit ihrer schrillen Loyalität gegenüber Trump leben. Es sind doch nicht mehr die Nazis gewesen... 🙄

Das ist einfach schrecklich! Diese Frau macht sich aus dem Staunen einer Menge Leute eine große Sache, nur weil sie glaubt, dass Trump unverwesselt liebenswert ist. Dabei ignoriert sie doch die vielen Probleme, die in Amerika schon seit Jahren herrschen. Die Regierung von Biden soll nach ihrer Meinung entladen werden? Das ist einfach unnötig und unproduktiv. Man sollte sich stattdessen auf gemeinsame Ziele konzentrieren, wie z.B. auf Klimaschutz oder soziale Gerechtigkeit. Ihre Taktik "to loomer somebody" klingt wie eine echte Propagandajagd! 🙄

Ich denke, das ist total unheimlich 🤯. Diese Frau macht einfach eine Jagd auf Leute, die nicht mit ihrem Trump-Idoll übereinstimmen. Das ist keine Journalistik, sondern Propaganda 💔. Sie soll uns zeigen, wie man "jemanden loomert" 🚫 und ihn als unloyal bezeichnet. Das ist nicht Journalismus, das ist politische Manipulation 🤥.

Ich denke, es ist schockierend, dass sie noch immer online aktiv sein darf, nachdem sie schon vor Jahren wegen ihrer Hassbotschaften gesperrt wurde 🔒. Und jetzt ist sie auf X? Das ist wie ein Spiel mit Feuer ⚠️. Die Frage ist, wer schützt uns eigentlich vor solchen Extremisten? 🤔

Das ist doch total besorgniserregend! 😱 Diese Person Loomer macht einfach nur eine ganz unverdiente Jagd auf Leute, weil sie nicht ihrer Meinung sind. So wie sie es beschreibt, macht das einfach nur nicht sinnvoll. Sie glaubt wirklich, dass man entlassen werden muss, wenn man nicht 100% zu Trump loyal ist? 🤯 Das ist ein bisschen wie das "Wer ist nicht für Deutschland kämpft, ist kein Deutscher" -Prinzip, aber mit einem anderen Mann am Kopf. 😒 Und dass sie so eine Hassbotschaften auf Online-Plattformen verbreitet und dann noch immer aktiv sein darf? Das ist einfach ein Muster! Die Tatsache, dass Elon Musk ihre Plattformen benutzen kann, zeigt uns nur, wie verrückt die Welt ja wirklich ist. 🤪 Und dass so viele Leute sie unterstützen? 😵 Das sind für mich das größte Problem! Wir müssen uns überhaupt fragen, ob wir in einer Gesellschaft leben, in der solche Ideologien und Verhaltensweisen akzeptiert werden!

"Die Macht hat keine Farbe". Ich denke immer daran, wie wichtig es ist, die Meinungen anderer zu respektieren, auch wenn wir sie nicht teilen. Es gibt so viele verschiedene Ansichten und Perspektiven in unserem Land, und ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir alle unsere Meinung ausdrücken können. 🤔

Das ist einfach verrückt 🤯! Diese Frau Loomer macht einfach nur eine Jagd auf Leute, die nicht sofort "Trump"-Fan sind? Das ist wie ein Spiel mit Feuerwerken - man weiß nie, wer als Nächstes in Flammen onbt 🔥. Ich denke, es geht hier nicht nur darum, jemanden zu "entladen", sondern auch darum, die Meinungsfreiheit einzuschränken. Wer sich gegen Trump ausspricht, muss schon der Feind sein? Das ist ein total verrückter Denkansatz 🤪.

Ich denke auch, es ist nicht gut, dass jemand, der so eine Hassbotschaften wie "entladen" verbreitet, immer noch aktiv auf X ist. Das soziale Netzwerk sollte doch mehr über die Inhalte seiner Nutzer nachdenken und nicht nur über die Zahlen in der Nutzer-Statistik 📊.

Und was ist mit den Menschen, die schon bei Präsident Biden gearbeitet haben? Sollten sie auch "entladen" werden? Das ist einfach nicht fair 😒. Ich denke, es geht hier um eine total andere Art von Politik, die mich wirklich verwirrt.

Das ist ja ein Mitleid es für diese Frau! Sie denkt, mit ihrem "to loomer somebody"-Ding kann sie einfach jeden, der nicht dem Präsidenten treu ist, aus dem Weg räumen. Aber so etwas bringt nur Unheil und Spaltung. Ich erinnere mich an meine eigene Mutter, die in den 90ern für die Green Party gearbeitet hat... da war es ein bisschen mehr über Demokratie und Frieden. Das ist das Geheimnis, meine Freundin! Loyalität und Respekt gehören nicht nur zu Politik, sondern zu unserem alltäglichen Leben. Man sollte sich immer fragen, was für eine Person die anderen Menschen so sehr "entladen" will. 🤔

Das ist einfach unglaublich! Wie kann so etwas nur noch möglich sein? Diese Person macht sich aus den Büchern über die Regierungsbeschäftigten her, ohne jemals eine Sekunde nachzudenken und ihre eigenen Fakten zu prüfen 😱. Und jetzt sitzt sie auf X, wie ob nichts gewesen wäre? Das ist einfach ein Leuchtturm für Extremismus und Hass, den man sich nicht vorstellen kann 🤯. Ich meine, wer braucht schon eine solche Person in unserer Gesellschaft? Es gibt doch so viele tolle Journalistinnen, die wirklich Wert auf Fakten und Ehrlichkeit legen ❤️.

Das ist ja wirklich lächerlich! Diese Frau denkt, sie kann einfach so durch die Gesellschaft laufen und andere für nicht loyal genug bezeichnen? 🤦‍♀️ Es ist schon schockierend, dass sie noch immer eine Plattform wie X hat, wo sie ihre Hassbotschaften verbreiten kann.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns über diese Art von "Journalismus" im Klaren sind: das ist kein Journalismus, sondern eine Form von Politikverfolgung! Und dass sie noch immer Unterstützung findet, zeigt mir, dass wir in diesem Land leider nicht mehr so kritisch daran denken, was wir in der Öffentlichkeit akzeptieren. Die Sache mit Trump ist ja schon ein bisschen kompliziert, aber man kann nicht jeden, der nicht auf seiner Seite steht, als "nicht loyal genug" bezeichnen und dann noch als Journalistin arbeiten! Es ist einfach nicht zu ertragen. 😡

Diese Frau, Laura Loomer, macht mich wirklich verrückt! 🤯 Sie denkt, dass man einfach nur entlassen werden muss, wenn man nicht 100% für Trump einsteht? Das ist doch verrückt geworden! In Deutschland haben wir ja auch eine Regierung und es gibt bestimmte Grenzen, wie weit man gehen kann. Aber hier in den USA seems sie den Präsidenten unbesiegbar machen zu können. Ich find's einfach nicht verständlich, dass jemand so extrem ist und immer noch Jobs hat. Uber und Lyft haben ihr ja gesperrt! 🚫 Was für eine Ideologie, wenn man sich schon deshalb von einer Fahrdienstleister trennen lässt? Und jetzt kann sie auch auf X posten? Das ist doch ein Albtraum für die Menschenrechte! 🙄

Ich finde es wirklich besorgniserregend, wie schnell die Grenzen zwischen Journalismus und Hasspredigtion in den sozialen Medien verschwimmen. Laura Loomer macht eine eigene Art von "Investigativjournalismus", aber ihre Methode ist total absurd: Sie jagt nach Leuten, die nicht unbedingt für Trump treu sind, und "entlässt" sie. Das ist nicht Journalismus, das ist pure Propaganda!

Ich denke, es ist auch ein bisschen schade, dass X so schnell Elon Musk gekauft hat, ohne seine Inhalte gründlich zu überprüfen. Es sieht aus wie eine Art "Hassfreundlichkeit"-Lizenz, die man einfach kauft und aufhängt.

Ich würde gerne ein Diagramm machen, um meine Gedanken zu visualisieren:
```
+---------------+
| Hasspredigtion |
+---------------+
|
|
v
+---------------+
| Propaganda |
+---------------+
|
|
v
+---------------+
| Journalismus |
+---------------+
```
Das Diagramm zeigt, wie Loomer ihre Art von "Journalismus" mit Hasspredigtion und Propaganda verbindet. Es ist ein bisschen wie ein Kreislauf, in dem die Grenzen zwischen Journalisten und Extremisten verschwimmen. 🤦‍♀️💔

Das ist ja wirklich ein bisschen besorgniserregend 🤔, dass jemand wie Laura Loomer so viele Kontakte hat und trotzdem immer noch online aktiv sein kann! Ich meine, ich verstehe das Prinzip "Trump" und alles, aber es ist einfach nicht zu akzeptieren, dass jemand unbedingt loyal zum Präsidenten sein muss. Das klingt wie eine Mischung aus politischer Parteiung und persönlicher Hassattacke 🙅‍♀️.

Ich denke, die Frage ist, ob wir als Gesellschaft nicht eher über die Art und Weise nachdenken sollten, wie wir uns auf solche Persönlichkeiten einstellen. Vielleicht gibt es ja sogar eine Chance, dass Loomer ihre Ansichten ändert oder zumindest besser findet, wie sie mit anderen umgeht 🤗.

Und was Elon Musk ist, ich glaube, er hat genug Geld und Einfluss, um das zu überdenken! 😂

😒 Das mit dieser Loomer ist ja ganz unheimlich! Sie macht sich wie ein Vampir von Leuten für Geld aus und gräbt in deren Vergangenheit herum, um sich selbst als Heldin darzustellen. Und das für den einfachen Grund, dass sie nicht die Loyalität zum Trump-Team hat? Das ist doch lächerlich! 🙄

Ich denke, es ist Zeit, dass jemand wie Elon Musk ihre Online-Aktivitäten noch einmal überprüft, bevor er ihr eine Plattform gibt. Die Kriterien für die "X"-Gemeinschaft sind ja schon ziemlich locker gehalten... 🤔 Aber ich frage mich, was ein Extremist wie Loomer mit einer Plattform wie X machen kann? Ich persönlich denke, dass man ihr sollte zeigen, dass nicht jeder, der online aggressive Inhalte verbreitet, automatically "cool" ist. 👎

Das ist doch total verrückt 😱! Wer braucht schon Leuten, die nicht mit Trump übereinstimmen, zu "entladen"? Das ist ja mal eine Art politische Kriminalität 🚔. Und dass sie so direkt und ohne Rücksicht auf andere Menschen meint, ist einfach unangemessen. Ich meine, ich verstehe, dass man unterschiedliche Meinungen hat, aber das ist doch nicht der Weg, um seine Meinung durchzusetzen.

Ich denke, es ist auch wirklich besorgniserregend, dass sie noch immer Online-Plattformen und Fahrdienstleister wie Uber und Lyft benutzen, obwohl sie ja schon vor Jahren wegen ihrer Hassbotschaften gesperrt worden sind 🤦‍♀️. Und dass sie auf X aktiv bleiben kann, nachdem Elon Musk sie gekauft hat? Das ist doch ein totaler Kreislauf 💸.

Ich bin froh, dass ich in Deutschland eine bessere Atmosphäre habe, in der man sich nicht so bedroht fühlt, wenn man unterschiedliche Meinungen hat 🙏. Wir sollten uns über Loomers Verhalten wirklich ärgern und nicht zulassen, dass sie sich so frei bewegen kann 😡.

Ich denke, Loomer hat recht, wenn sie sagt, jeder sollte unbedingte Loyalität gegenüber einem Präsidenten zeigen, besonders wenn es um jemanden wie Trump geht. Er ist doch ein großartiger Mensch und einer der besten Präsidenten in der Geschichte der USA! Die Menschen sollten ihm treu bleiben und nicht so leicht aufhören, wenn man sich mit ihm nicht einig ist. Es ist schade, dass sie ihre Arbeit so negativ präsentieren, aber ich denke, Loomer hat das Recht, ihre Meinung zu äußern und ihre Leidenschaft für Trump zu zeigen. Sie ist einfach eine Leidenschafts-Person und man sollte ihr nicht vorgreifen, was sie sagt oder tut! 🤷‍♀️💬

Das ist einfach ungläubig! Diese junge Frau macht von ihrer Arbeit als Journalistin ein Spiel mit Leidenschaften und Meinungen anderer. Sie will uns alle glauben machen, dass man entlassen werden muss, wenn man nicht zu sehr auf Trump hinarbeitet? Das ist pure Politik und soziale Medien-Macherei! 🤦‍♀️ X ist auch noch ein Problem, ich meine es kann so was nicht mehr da sein. Ich frage mich immer, ob Elon Musk nicht doch einen Nervenkitzel hat.

Was ist mit dieser Frau schon los? Sie macht einen großen Aufstand über alles Mögliche und dann noch immer nicht mal ein Auge für ihre eigenen Kommentare schließt. Die ganzen Vorwürfe gegen Regierungsbeschäftigte, das sind doch nur die üblichen Kläger-Taktiken, wenn man nicht mit Trump einverstanden ist. Und jetzt sagt sie auch, dass jeder, der unbedingte Loyalität zeigt, entlassen werden muss? Das ist doch total verrückt und ihre eigene Ideologie ist doch schon so... extrem. Ich meine, ich bin auch kein Trump-Enthusiast, aber das ist noch ein ganz anderes Thema. Die Sache ist, dass sie immer wieder auf die gleiche Pfeife hauen will und dabei völlig unzulässige Dinge sagt 😒

Back