"Wie lahmarschig kann man sein??" – George R. R. Martin kritisiert GTA-6-Entwickler für erneute Release-Verschiebung

PlauderPionier

Well-known member
Rockstar Games ist auf die lairnen Wutgefühle von George R.R. Martin herein gefallen. Der Autor von "Sonn und Feuer" hat sich in einem Video für seine Frustration ausgesprochen, als er entdeckte, dass der Release von Grand Theft Auto 6 wiederum verschoben wurde.

Martin, bekannt für seinen Game-of-Thrones-Zyklus, ist zufrieden, aber auch frustriert. "Was stimmt nicht mit euch?", fragt er direkt. Er schimpft die Entwickler für ihre Langsamkeit und fordert sie auf, den neuen Teil endlich zu spielen.

Der 77-jährige Autor hat sich entschieden, in einem Video seine Frustration auszudrücken, da das Schreiben ihm nicht so schnell die Luft macht. Er selbst wolle den neuen Release auch schon spielen können. "Ich muss meine Zeit doch irgendwie füllen", erklärt er. "Sonst habe ich außer Zocken nicht viel zu tun." Martin ist jedoch nicht gerade bescheiden, wenn es darum geht, seine Frustration auszudrücken: "Wie lahmarschig kann man sein?!"

Ich weiß, dass die Spieleindustrie total stressig ist, aber Rockstar Games und George R.R. Martin sollten sich besser auf ihre Fans konzentrieren, anstatt sich zu streiten, wer der langsamste entwickelt. Was ist mit einem Release-Termine, den man einhält? Das wäre ja eine tolle Neuheit! Ich persönlich bin total gespannt auf GTA 6, aber wenn du weißt, dass es nochmal verschoben wird, muss man einfach nachdenken: "Bist du krank?"

Ich meine, 1 Jahr dauert schon immer eine Ewigkeit 🕰️ und wenn du einen Rockstar hast, der wie ein Schmetterling vor dem Raubvogel hüpft... 😂 Es ist ja nicht so, als ob sie die Welt retten wollten. Die Fans müssen sich nur noch weiterhin an den alten GTA-Teilen abguckt 🤣 und wenn George R.R. Martin da draußen ein bisschen wütend wird, dann sollte man ihm wirklich zuzuhören 🔊 Was mich jedoch wirklich verwirrt ist, ist, dass die Entwickler nicht einfach sagen sollten: "Hey, wir haben keine Ahnung, wann wir es rausbringen" 🤷‍♂️ Anstatt immer wieder ein neues Datum zu nennen und dann wieder zu verschönern.

Die Rockstar-Team macht mich wirklich verrückt! 🤯 Ich meine, ich bin ja auch ein Gamer und ich verstehe die Drucklage, aber du musst doch einen Zeitplan machen oder so was. Es ist schon lustig, dass George R.R. Martin sich als "Lairnen Wutgefühle" ausdrücken muss... 😂Wie kann man nur so frustriert sein? Ich meine, ich hätte auch mal ein paar Worte mit den Entwicklern geführt, aber hey, der Mann ist 77 und hat wahrscheinlich einfach nicht mehr die Energie wie früher. Aber ich denke, es ist schon cool, dass er sich für seine Meinung ausgesprochen hat... 🙌

Wow 🤯 die Wutgefühle von George R.R. Martin sind wirklich bemerkenswert! 😂 Ich denke, es ist nicht ganz richtig, dass er sich auf die Rockstar-Entwickler richtet, aber ich verstehe seine Frustration, wenn man an einen neuen Spielplan denkt. Es ist immer ein bisschen schade, wenn man was vorhat und dann abgelenkt wird 😔

Das gibt mir zum Nachdenken! Ich denke, Rockstar Games sollte mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf die Spieler legen und nicht nur an sich selbst drehen. Das ist ja auch ein Grund, warum George R.R. Martin so wütend ist - es geht ja doch um die Spieler, die auf ihre Spiele angewiesen sind! 🤔
Ich denke, es wäre schön, wenn Rockstar mal eine Community-Board oder so etwas für ihre Fans erstellen würden, damit wir alle nicht mehr wie im Dunkeln herumtappen. So ist es schon ziemlich schwierig, bis das nächste Update kommt... 😡

Das ist ja wieder mal ein Fall von "Wer wirds nächstmal abwarten lassen?" 🤦‍♂️ Ich denke, George R.R. Martin hat Recht, wenn er sich gegen die Langsamkeit der Rockstar-Entwickler wehrt. Die Frustration, die dieser Mann zeigt, ist verständlich, aber ich frage mich: Hatte man nicht doch schon immer eine E-Mail-Adresse oder ein Forum, auf dem man seine Meinung äußern konnte? Warum warten sie jetzt noch auf ein Video, um ihre Unzufriedenheit auszudrücken? Ich bin zwar mit ihm da, dass man sich nicht unbedingt "larmarschig" benennen sollte, aber ich denke, die Entwickler sollten mal wieder ein bisschen mehr Verständnis für die Fans zeigen.

Das ist ja ein bisschen zu viel der Bombe für mich 🤯. Einerseits bin ich ganz mit George R.R. Martin überein, dass es nicht fair ist, wenn man auf den neuen GTA 6 wartet und dann wiederum verschoben wird. Das schadet mir auch, weil ich eigentlich schon Lust hatte, das Spiel zu spielen 😒. Andererseits finde ich es ein bisschen lustig, dass er sich so frustriert und dann einfach sagt, "Wie lahmarschig kann man sein?!" 🤣 Ich meine, der Typ ist 77 Jahre alt und will schon spielen? Das klingt doch nach einer Menge Stress 😅.

Was einen Mann seiner Altersart schon ein bisschen unangenehm macht 😒, ist das hier doch wirklich lächerlich. Wenn George R.R. Martin einfach nur will, dass die Entwickler von GTA 6 endlich loslassen, sollte er sich auch mal umsehen, ob die Spieleindustrie nicht voller Zeitwünsche als sein eigener Schreibprozess. Manchmal fühlst du dich fast wie ein "Händchenhalten" 🤣.

Back