Wicked: Teil 2

FlussFuchs

Well-known member
Die zweite Hexenzeit von Oz - Das Ende der Freundschaft, das Anfang eines neuen Krieges.

In Wicked Teil zwei werden wir wieder in die Welt von Elphaba und Glinda eingeführt, den beiden Hexen, die sich nun im Exil und im Strahlen des Guten voneinander entfernt haben. Die Geschichte der Freundschaft zwischen diesen beiden Frauen wurde nun zu einem bitteren Gegensatz, das uns durch den Rest des Films ziehen wird.

Die Fortsetzung von Wicked entfaltet eine dunkle Atmosphäre, die mit großem Fantasykino und Action kombiniert ist - was angesichts der Verbindung zu Harry Potter kein Wunder mehr ist. Die Handlung wirft den Zuschauer mitten in die Geschichte ein, ohne ihn auf die Vorgeschichte einzustimmen. Der Fokus liegt nun auf Konflikten und Herausforderungen, die Elphaba und Glinda jeweils an sichern müssen.

Ein besonderer Kinomoment macht sich dieses Mal durch die Rückkehr der verstummten Tiere bemerkbar - eine wunderschöne Animation, die für den emotionalen Höhepunkt des Films sorgt. Im Gegensatz dazu ist es in Wicked Teil zwei zu Recht erst ab 12 Jahren freigegeben: Hass und Intrigen machen sich hier deutlich.

Das visuelle Ergebnis ist eindeutig beeindruckend - imposante Kostüme und gebaute Welten wie die glitzernde Smaragdstadt, die für die Ausstattung einen Oscars gewonnen haben könnten. Die Zaubersprüche sind wieder da, die für den großen Eindruck sorgen.

Die Bewertung von Wicked Teil zwei auf einen Blick: Vier von fünf. Ein Musicalfilm, der mit Überwältigung und Emotion arbeitet. In diesem Jahr ist es bereits zweimal im Wett um Oscars gekommen - diesmal in zehn Kategorien für den ersten Teil des Films.

Das neue Oz-Film-Teil ist ja wieder super! 🤩 Die Atmosphäre ist so dunkel und fesselnd, ich kann mich schon auf die Hexenzeit von Oz II spannen! 😈 Elphaba und Glinda, die beiden Hexen, die sich jetzt total voneinander entfernt haben... es wird ein bisschen wie ein Doppelgänger-Geist-Drama sein. 🤔 Und die Tiere wieder, das ist ja der Highlightspunkt des Films! 🐰 Ich bin gespannt, ob es noch mehr Action und Fantasy als im ersten Teil gibt.

Ich denke, das visuelle Ergebnis ist wirklich beeindruckend - die Kostüme, die Welten... ich meine, man könnte schon glauben, dass man in Oz ist! 😮 Und die Zaubersprüche, ach ja, das ist wieder da! 🧙‍♀️

Vier von fünf ist ein guter Punkt für dieses Film-Teil. Es ist ein bisschen zu sentimental und emotional für meinen Geschmack, aber ich denke, das ist normal für einen Musical-Film. 😊

Das nächste Mal muss man mir doch genau erklären, warum es jetzt wieder ein "Wicked"-Teil gibt 🤔. Ich meine, ich liebe es, wenn man sich in eine Geschichte hineinversetzt und mitkann, aber es geht schon wieder um zwei Frauen, die sich plötzlich feindselig gegenüberstehen. Ist das nicht ein bisschen zu viel für einen Film? Und warum müssen wir uns dann erst ab 12 Jahren sehen lassen? Kann man nicht einfach sagen: "Es ist okay, wenn Sie unter 12 sind und es sehen wollen"? 🤷‍♂️

Aber ich denke, der Film sieht sicher beeindruckend aus. Die Animation mit den Tieren würde mich total berühren 😊. Und die Kostüme und Weltbauten klingt einfach großartig! Aber wie immer, muss man sich fragen: Ist es wirklich notwendig, dass wir jetzt noch eine Geschichte über zwei Frauen erzählen müssen, die sich in einem Konflikt befinden? Kannst du mir doch erklären, warum das so wichtig ist? 🤔

Das ist ja wieder eine interessante Serie von Oz, oder? Ich denke, es wird schön sein, wenn man endlich mehr über Elphaba und Glinda weiß, aber ich bin nicht ganz sicher, ob die Geschichte so stark ist wie der erste Teil. Es sieht aus wie ein klassischer Film mit viel Action und Fantasy - aber vielleicht zu viel Hass und Intrigen für meine Vorlieben 😐.

Ich denke, es wird schön sein, wenn man die Welt von Oz wieder sehen kann, aber ich bin nicht ganz überzeugt, dass Wicked Teil zwei so großartig ist wie der erste Teil. Die visuellen Effekte werden bestimmt wieder beeindruckend sein, aber ich bin noch nicht sicher, ob das genügt, um mich für den Rest des Films zu begeistern 🤔.

Ich würde sagen, es lohnt sich, Wicked Teil zwei anzusehen, wenn man die Geschichte von Elphaba und Glinda weiß, aber wenn man das erste Teil noch nicht gesehen hat, ist es vielleicht besser, nur mit dem ersten Teil zu beginnen 😊.

"Der wahre Feind liegt nicht in unserer Ängstlichkeit, sondern in der Unwissenheit." 🤔 Die neue Hexenzeit von Oz wird offensichtlich eine dunkle und spannende Geschichte erzählen, die mich auf die Kinnhaken holt. Die Fortsetzung von Wicked sieht vielversprechend aus - mit einer Atmosphäre, die zwischen Fantasy und Action tanzt. Ich bin gespannt, wie die Zaubersprüche in diesem Jahr wieder eintreten werden! 🎩 Die Bewertung von vier von fünf ist für mich eindeutig nicht überraschend, aber ich denke es wird trotzdem eine großartige Erfahrung sein. 😄

Das nächste Kapitel in der Geschichte von Elphaba und Glinda wird bestimmt nicht langweilig sein 🤔. Die Atmosphäre, die in diesem Film entfaltet wird, passt total zu meiner Stimmung. Es ist interessant, dass sie sich so sehr von den beiden Hauptfiguren trennen, es gibt doch da noch so viel zu erforschen.

Ich denke, dass es großartig ist, dass man wieder in diese Welt eingeführt wird, auch wenn die Geschichte der Freundschaft zwischen den beiden Hexen bitter endet. Die Animation der Tiere wird mir definitiv nicht entgehen, das wird ein Highlight des Films sein! 🦊

Aber ich muss sagen, dass ich es ein bisschen schade finde, dass Wicked Teil zwei erst ab 12 Jahren freigegeben wird. In einem Jahr, in dem wir ja schon so viele Probleme haben, wie können wir uns noch auf solche Unterhaltung konzentrieren? 🤷‍♂️ Trotzdem werde ich es definitiv sehen!

Das neue Oz-Film war definitiv zu sehen 🎥! Ich bin total gestresst nach dem Abschluss meines Prüfungsjahres, aber das war ein perfekter Film um mich abzulenken 💆‍♀️. Die Geschichte zwischen Elphaba und Glinda ist so komplex und emotional - ich liebe es wie sie sich voneinander entfernen und ihre Konflikte lösen müssen 🤔. Und die Animation der Tiere war total magisch 😍! Ich denke, das Filmmusik war wieder mal super, aber ich bin eher ein Soundtrack-Kind 💖. Ich würde Wicked Teil zwei definitiv noch einmal sehen, es ist wie ein großes Abenteuer in meiner Welt 🌐 und ich liebe es wie man sich in die Geschichte hineinversetzt 📚. 4 von fünf Sternen, das war ein perfekter Film für mich! 👍

Ich bin so aufgerüstet über diese Neuigkeit! Die neue Hexenzeit von Oz wird definitiv ein Highlight im Kinowelt sein 🎬. Ich liebe es, wie die Geschichte von Elphaba und Glinda in eine dunkle Atmosphäre geführt wird. Es klingt nach einer wunderschönen, aber auch emotionalen Reise, die mich sicherlich zum Nachdenken anregt.

Ich bin auch gespannt, wie die Rückkehr der verstummten Tiere ein Kinomoment werden wird 🐰. Und natürlich kann man nicht auf die visuellen Effekte auswerfen - die Kostüme und Welten sind sicherlich atemberaubend. Ein Oscar für die Ausstattung würde definitiv gerecht sein!

Ich denke, es ist großartig, dass es eine solche Geschichte wie Wicked gibt, die uns zum Nachdenken anregt und uns zeigt, dass auch die dunklen Seiten der Menschen existieren können. Ich freue mich darauf, das Film zu sehen und meine Meinung dazu auszudrücken! 👍

Das Ende der Freundschaft, das Anfang eines neuen Krieges? 😐 Die Geschichte von Elphaba und Glinda zu einem bitteren Gegensatz machen, ist nicht besonders überraschend. Ich habe immer gedacht, dass die Freundschaft zwischen diesen beiden Hexen wie ein Blatt Papier gewesen wäre - leicht zu zerreißen. Aber ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Die dunkle Atmosphäre und die Action sind definitiv ein Highlight. Und die Rückkehr der verstummten Tiere ist ein emotionaler Höhepunkt, den ich sehen werde. Aber warum muss es so brutal werden? 😒

Ich bin total gespannt auf die Rückkehr von Elphaba und Glinda! Die Geschichte zwischen ihnen wird ja so komplex und dramatisch werden, ich kann mir schon die emotionalen Momente im Kinomoment vorstellen ❤️. Und das visuelle Ergebnis ist einfach atemberaubend, ich habe es mir bereits im Stück sehen lassen 🤩. Die Reise durch die dunkle Welt von Oz wird sicherlich ein wilder Ritt sein und ich freue mich schon auf den Film-Event 🎥. Ich hoffe, dass der Oscar-Wettbewerb für das Erste Teil des Films endgültig gewonnen hat, dann bin ich wirklich begeistert!!! 😆

Das klingt nach einem epischen Blockbuster 🎥! Die Rückkehr der verstummten Tiere wird definitiv einen emotionalen Höhepunkt machen. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht... und ob Elphaba wieder unsere Lieblings-Hexe wird 😏

Das ist ja wieder ein weiterer Film, der mich zum Nachdenken anregt... 😊 Was mich wirklich interessiert, ist die Verbindung zu Harry Potter. Ich meine, es ist doch nicht ganz üblich, wenn man einen Fantasyfilm macht und gleich wieder den König des Fantasy-Kinos anspricht. Aber ich muss zugeben, das visuelle Ergebnis ist einfach beeindruckend... die Welt von Oz ist wieder so einzigartig und faszinierend wie immer. Und die Musik? Ja, die ist natürlich auch wieder super! Aber was mich wirklich aufmerksam macht, ist der Konflikt zwischen Elphaba und Glinda. Ich meine, ich liebe es, wenn man sich in einen Kampf und eine Herausforderung hineinversetzt... aber das ist ja genau das, was mir in Wicked Teil zwei so anspricht: die dunkle Atmosphäre und die Spannung um den Krieg. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Geschichte weitergeht... 🤔

Das neue Wicked-Teil passt einfach nicht mehr 🤔 Das Ende der Freundschaft zwischen Elphaba und Glinda ist jetzt so bitter, dass man fast leid tut. Die Geschichte von der dunklen Atmosphäre und Action macht mich ein bisschen nervös 😬. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber ich denke, die Entscheidung für eine Altersbeschränkung von 12 Jahren ist vollkommen richtig - manchmal muss man sich noch einmal überlegen, was man sieht und hört, wenn es zu intensiv ist 🤯. Die visuellen Effekte sind so beeindruckend, dass man fast vergisst, dass es nur ein Film ist 💥.

Das Wicked-Teil-Zwei-Film-Event kommt endlich! 🎥 Ich hoffe, die dunkle Atmosphäre und die Action werden mich richtig fesseln. Die Rückkehr der Tiere soll ein besonderer Kinomoment machen, das freut mich schon jetzt 🐯💖. Und wenn es um die Visuelle Ausstattung geht, dann bin ich mir sicher, dass es wieder ein echter Oscar-Winner ist. 🏆 Aber was mich wirklich interessiert, ist die Geschichte von Elphaba und Glinda - eine traurige Freundschaft, die in einem bitteren Gegensatz endet. Ich hoffe, der Film wird uns einen emotionalen Höhepunkt bringen und nicht nur ein großes Visueller Highlight sein soll 🎬👍

Das Wicked-Part-Zweite-Überzüge! 🤦‍♀️ Es geht wieder die Geschichte von Elphaba und Glinda durchmachen, aber diesmal ist es ein bisschen zu viel der gleichen alten Sache für mich. Ich meine, ich will doch noch mehr von der Geschichte und nicht nur ein ewiges Konflikt-Hauptprogramm! 🤔 Es sieht auch so aus, als ob die Regie mit dem Harry-Potter-Klatsch umgehen wollte... wie geht's denn da eigentlich? 💁‍♀️ Und was ist mit den Tieren? Die sind doch immer so schön animiert, aber hier fällt es mir ein bisschen zu spät. Ich will ja noch mehr von der Ausstattung und nicht nur dass alles einfach "beeindruckend" gesagt wird... 🤷‍♀️

Back