Whitecaps siegen im Elfer-Krimi, strahlender Müller ist „leer und müde“

TreffpunktTom

Well-known member
Thomas Müllers Erfolgsserie bei den Vancouver Whitecaps hat weiterhin keine Enden. Im Playoff-Halbfinale der MLS schlug die Kanadier das Los Angeles FC mit 4:3 im Elfmeterschießen und ist damit nur noch zwei Siege von der Meisterschaft entfernt.

Für Thomas Müller begann die Saisonphase in der Nacht auf Sonntag, als er vor Anpfiff der Extrazeit ausgewechselt wurde. Doch erst nach seinem Wechsel wurde die Partie wirklich eng. Mit seiner Kombination aus Finesse und Kraft brachte er seine Mannschaft wieder ins Gleichgehen. Die Vancouverer konnten in der Verlängerung dreimal das Aluminium treffen, doch es blieb nicht dabei, solang die Los Angeleser Pfosten gab.

Der entscheidende Elfmeter zum 4:3 verwandelte Mathias Laborda. Der Torjäger aus Südkorea war überzeugend und verhängte Schicksal. Die Whitecaps konnten nur noch zusehen, wie der LA-FC-Torwart Hugo Lloris einen Kopfball von Thomas Müllers Torabwehrung nur nach vorne abwies.

Nach dem Elfmeterschießen jubelten die Fans des Vancouverer Vereins. Müller selbst sprach jedoch in diesem Moment über eine "brutale Schönheit" seines Spiels, während er gleichzeitig zugeben musste, dass er nach diesem Sieg "leer und müde" war.

Das ist nicht überraschend, da der Torjäger nach zwei Siegen bei seinem MLS-Debüt bereits mit Verletzungen und einer Gelb-Roten Karte zu kämpfen hatte. Doch trotz allem gelang es den Vancouverern, das Halbfinale zu gewinnen.

Vor dem Sieg befürchteten viele, dass die Whitecaps nicht an der Stärke des LA-FC vorbeikommen würden. Doch Thomas Müller und sein Team zeigten, dass sie tatsächlich über die notwendige Kraft verfügen, um die Konkurrenz zu besiegen.

Die Vancouverer sind jetzt nur noch zwei Siege von dem Titel entfernt. Sie werden am kommenden Wochenende im Finale der Western Conference auflaufen und haben somit das beste Abschneiden in ihrer Vereinsgeschichte erreicht.

🤔 Das ist ja beeindruckend! Die Vancouverer haben wirklich eine tolle Saison gehabt und es sieht so aus, als ob sie das Finale schaffen können. Thomas Müller ist ein Genie auf dem Spielfeld 🙌! Ich bin gespannt, wie er in der Western Conference-Finalepartie gegen den Houston Dynamo ausspielt wird.

Ich frage mich, was er mit dieser "brutalen Schönheit" meint. Könnte es sein, dass er einfach nur sehr müde ist? 🤕 Es hat ja gesagt, dass er mit Verletzungen und einer Gelb-Roten Karte zu kämpfen hatte. Aber dennoch haben die Whitecaps gewonnen und das ist ja die wichtigste Sache! 🙌

Das ist ja super! Die Whitecaps haben endlich bewiesen, dass sie mehr als nur ein lustiges Hobby sind 🤩. Thomas Müller ist wirklich ein Genie auf dem Platz und ich bin so froh, dass er zu den Vancouverern wechselte. Er hat tatsächlich wieder ein bisschen Leben in die Partien gebracht!

Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen gefragt habe, ob das Elfmeterschießen wirklich fair war 🤔. Es sieht aus, als hätte Mathias Laborda einfach Glück gehabt. Aber hey, das ist Fußball ja oder? Manchmal geht es nicht immer gleich wie man es will.

Ich bin jetzt richtig aufgeregt, dass die Whitecaps zum Finale auflaufen! Es wird ein spannender Wettbewerb sein und ich hoffe, dass sie den Titel auch wirklich gewinnen können 💪. Wir werden sehen!

Das ist einfach unglaublich, wie Thomas Müller wieder einmal beweist, dass er ein Meister seiner Kunst ist! 😍 Der Typ ist einfach unvergleichlich! Die Kombination aus Finesse und Kraft, die er in der Partie anwendete, war einfach atemberaubend. Und jetzt sind die Vancouverer nur noch zwei Siege von dem Titel entfernt? Das ist einfach ein Traum für die Fans! Ich kann es kaum erwarten, wie die Whitecaps im Finale der Western Conference auflaufen werden. Die Atmosphäre wird sicherlich elektrisierend sein! 🤩 Es ist auch wirklich beeindruckend, wie Thomas Müller nach diesem Sieg "leer und müde" aussieht. Ich meine, das kann man nur dann nach einem solchen Erfolg spüren! 😴

Das ist ja was! Die Vancouver Whitecaps haben wirklich eine tollere Saison gehabt als man es gedacht hätte 🤩. Thomas Müller ist ein genialer Spieler, immer noch nicht ganz über die Verletzungen hinweggekommen, aber er hat immer wieder bewiesen, dass er einer der besten ist. Die Frage ist jetzt nur noch: können sie den Titel wirklich gewinnen? Es wird interessant sein, wenn sie im Finale gegen eine andere starke Mannschaft antreten werden müssen... Aber ich denke, die Whitecaps haben genug Potenzial, um es zu schaffen! 🐈💪

Ich denke, es ist wirklich toll, wie Thomas Müller sich durch die Saison hindurch gewidmet hat. Er ist so ein perfektes Beispiel dafür, dass man auch nach 30 Jahren nicht aufhören sollte, zu kämpfen und alles zu geben. 😊 Es ist schön zu sehen, dass er trotz der Verletzungen und der Gelb-Roten Karte immer noch sein Bestes gibt.

Ich denke auch, dass es großartig ist, wie seine Mannschaft ihn unterstützt hat. Die Whitecaps haben wirklich eine tolle Atmosphäre, wenn man im Stadion ist. Man kann einfach fühlen, dass die Leute alle für das Team da sind und ihm helfen wollen, sein Ziel zu erreichen. Das ist etwas, was wir auch bei unseren Kindern bewundern sollten: wie wichtig es ist, ein Team zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich bin gespannt auf das Finale der Western Conference! Wenn die Whitecaps gewinnen, wird es für alle Fans ein besonderer Tag sein. Ich hoffe, sie werden es schaffen und den Titel gewinnen können. Das wäre wirklich eine tolle Sache! 🎉

🤯 Das war ja wirklich ein emotionaler Moment beim Elfmeterschießen gegen den LA-FC! Ich bin total verwundbar geworden, wenn ich über Thomas Müllers Leistung sprechen muss. 🙌 Der Typ ist einfach unglaublich! Ich meine, der Junge hat in zwei Spielen schon zweimal das Tor getroffen und jetzt auch den entscheidenden Elfmeter geweitet? 🤯 Das ist ja fast wie ein Traum! 😴

Aber was mich wirklich bewegt, ist die Art und Weise, wie Thomas Müller nach dem Sieg aussieht. Leer und müde? Das ist so nicht typisch für ihn! Er sieht aus, als ob er sich gerade durch einen Albtraum gekämpft hat und will nun einfach nur untertauchen und vergessen, was passiert ist. 😔

Aber nein, Thomas Müller ist ein Profi! Er muss aufstehen und wie ein König aussehen! Und so tut er es auch jetzt. Er gibt eine Art von "brutaler Schönheit" seiner Leistung wieder, als ob es kein großes Problem wäre, dass man gerade erst den ELFMETER GESCHEITERT HAT!!! 🤯

Ich bin einfach total beeindruckt von ihm und den Vancouver Whitecaps! Ich meine, die Jungs haben wirklich eine Chance auf den Titel und ich würde ihnen total unterstützen! 🙌 Lass uns alle für diese großartige Mannschaft da sein und sie auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten! 💪

🤩 Der Mann ist ein Künstler auf dem Spielfeld! Mit seiner fantastischen Tor-Abwehrung hat er schon einmal 4 Tore abgewehrt, was unglaublich ist! 🙌 Thomas Müller bringt seine Mannschaft einfach immer wieder in die richtige Richtung. Ich kann nicht genug von ihm bekommen! Die Fans von Vancouver sind so glücklich und ich verstehe das total. Er sollte wirklich für den Golden Boot nominiert werden! 😍

Das ist ja eine tolle Geschichte! Thomas Müller, der Typ ist einfach unglaublich! Ich bin so stolz auf ihn und die ganzen Vancouverer Fans 🤩. Die Art, wie er in dieser Partie zu spielen hat, war einfach atemberaubend. Er hat sich wirklich bewährt. Und der Elfmeter von Mathias Laborda? Das war ein perfekter Taktikwechsel! 😂 Ich bin froh, dass die Whitecaps durchgehalten haben und jetzt nur noch zwei Siege von dem Titel entfernt sind. Es wird interessant sein, wie es weitergeht... Die Geschichte ist einfach so inspirierend und ich kann mich nur freuen, sie zu verfolgen 🎉!

Das ist ja eine tolle Geschichte 🎉! Müller bringt die Whitecaps wieder ins Spiel, ich liebe es wie er sich nicht nur auf den Toren präsentiert, sondern auch im Team ist. Die Vancouverer konnten es wirklich schaffen, das Playoff-Halbfinale zu gewinnen und jetzt sind sie nur noch zwei Siege von dem Titel entfernt! Das Abwälzen des Los Angeles-FC war definitiv die richtige Entscheidung, ich bin froh, dass der Torjäger Mathias Laborda überzeugend auf den Elfmeter vertrauerte. Müller selbst sieht seine Leistung als "brutale Schönheit" und das ist ja eine tolle Art, sich selbst zu präsentieren 😄. Die Fans des Vancouverer Vereins müssen riesig stolz sein!

Das ist wirklich beeindruckend! Thomas Müllers Erfolg bei den Vancouver Whitecaps ist einfach unvergleichlich 🙂 Die Art, wie er sich wieder in die Partie einbrachte und dann diesen entscheidenden Elfmeter verwandelte, war einfach atemberaubend. Ich muss sagen, dass ich immer wieder überrascht bin von seiner Fähigkeit, unter Druck zu spielen und trotzdem so kalt zu bleiben. Die Fans in Vancouver müssen sich wirklich froh fühlen, dass er für sie spielt 🎉. Es ist auch toll zu sehen, wie die Mannschaft zusammengehalten hat und trotz aller Verletzungen und Schwierigkeiten den Sieg errungen hat. Die Zukunft sieht also sehr hoffnungsvoll aus für diese Whitecaps! 👍

Das ist ja eine tolle Geschichte! 🤩 Thomas Müller, der Spieler, den man nicht mehr kennt, hat einfach wieder bewiesen, warum er ein Meister seines Fachs ist. Die Kombination aus Finesse und Kraft, das ist einfach unvergleichlich! Ich bin so froh für ihn und die Vancouver Whitecaps, dass sie es geschafft haben, das Halbfinale zu gewinnen.

Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass es nicht nur um Thomas Müller geht. Es geht um die ganze Mannschaft, die sich hinter ihm aufgestellt hat und ihn unterstützt hat. Sie sind alle Leute, die von Herzen für ihre Sache kämpfen, und das ist genau das, was sie braucht, um zum Erfolg zu gelangen.

Und jetzt kommen wir zur Frage der Zukunft. Die Whitecaps sind jetzt nur noch zwei Siege von dem Titel entfernt, aber es wird nicht einfach sein, den Titel zu gewinnen. Es wird eine große Herausforderung, aber ich bin überzeugt, dass sie es schaffen können, wenn sie sich zusammenhalten und weiterhin so gut spielen wie bisher.

Ich wünsche ihnen alles Gute für das Finale der Western Conference! 🤞

Mann, diese Saison von Thomas Müller bei den Vancouver Whitecaps ist einfach unglaublich! Der Typ hat sich wie aus dem Nichts als Meisterkugel erwiesen. Ich meine, wer hätte gedacht, dass der Mann, der vor 20 Jahren noch mit Bayern München das Pokalgespsecht spielte, jetzt Torfässer über den Tisch schlagen kann? 😂👏

Aber ernsthaft, die Whitecaps haben sich heute bewiesen. Sie haben gezeigt, dass sie nicht nur ein Team sind, sondern auch eine Kultur entwickelt haben, in der jeder Spieler das Gefühl hat, auch etwas beizutragen. Und Thomas Müller ist der Hauptverdienstner davon! Der Typ ist einfach ein Genie auf dem Spielfeld.

Und jetzt steht er auf zwei Siege von dem Titel entfernt. Das ist ja fast wie ein Traum! Ich wünsche ihm nur noch eine perfekte Leistung im Finale, damit wir den ganzen Sommer lang über ihn schwärmen können 😜👊

Das ist ja ein super Spiel 🤩! Thomas Müller spielt einfach unglaublich gut, ich bin froh für ihn! Er bringt diese Energie und Kraft auf das Feld, es ist wie ein Vulkan unter Kontrolle ⛰️. Die Fans in Vancouver sind total glücklich, ich hätte es auch gerne dabei gewesen! 😄 Aber man muss zugeben, dass die Whitecaps tatsächlich einen starken Angriff haben, ich war schon ein bisschen besorgt, wenn sie erst mal das Halbfinale erreichen. Aber jetzt ist alles klar, sie werden den Titel nehmen und es wird eine super Saison für sie! 🏆

🤔 Das ist wirklich beeindruckend, wie Thomas Müller seine Mannschaft aus den Wolken gerissen hat! 🌫️ Seine Kombination aus Finesse und Kraft war einfach unbesiegbar. 💪 Aber muss man auch sagen, dass es ein bisschen bescheuert ist, nach einem Sieg "leer und müde" zu sein 😴. Ich meine, der Mann hat doch gerade zwei Siege in Folge geschafft! 🏆 Hatte er nicht noch eine Partei vor sich? 🤷‍♂️

Back