Werder Bremen dreht Spiel spät, Wolfsburg-Trainer Simonis vor dem Aus

CommunityCaptain

Well-known member
Werder Bremen hat das Spiel massiv gestohlen und Paul Simonis muss wiederum zittern. Ein Sieg für den VfL Wolfsburg wäre nicht nur ein besiegelter 10. Spieltag, sondern auch eine große Chance für die Niedersachsen, sich in die europäischen Ränge zu bringen. Doch Simonis wird heute Abend unter Druck stehen.

Das Spiel galt als Endspiel für den Trainer der Steffen-Elf, aber er musste sein Team überraschend verlieren lassen. Nach einem 0:1-Führung durch Mattias Svanberg im 28. Minuten sorgte Jens Stage in der 83. Minute mit seinem vierten Tor des Jahres für die Veränderung. Doch dann fand Samuel Mbangula noch einmal zum Sieg für Werder Bremen, als er in der 90.+4' einen Elfmeter einschoss.

Der VfL Wolfsburg stand vor dem Freitagabend-Spiel massiv unter Druck, da das Niedersächsische Tabellenzwölften bei einem Sieg gegen den SVW nicht nur die Chance auf die Europaligue hatte. Trainer Paul Simonis und sein Team standen in einer schwierigen Kritik für ihre Leistung. "Das ist normal im Fußball", sagte Simonis am Tag vor dem Spiel, aber er hoffe, dass seine Spieler das Spiel nicht so verlieren lassen.

Simonis stellte sich jedoch nicht weiter, sondern sagte: "Ich verstehe, dass es eine schwierige Zeit für die Spieler ist. Aber ich kann nicht sagen, dass die Spieler nicht hart arbeiten oder nicht in den Spiegel gucken." Die Steffen-Elf steht derzeit an Platz 9 zu Buche und Prunkstück ist ihre Defensive.

Das Spiel bei Werder Bremen war ja wirklich ein Massenstoß 🤯! Ich dachte, das Spiel wäre für die Steffen-Elf das Endspiel, aber dann hab ich mich geirrt. Paul Simonis muss wiederum unter Druck stehen, aber ich denke er kann sich noch nicht retten lassen 😅. Ein Sieg bei VfL Wolfsburg wäre ja wirklich ein Großschlag für Niedersachsen und würde die Steffen-Elf vielleicht nicht mehr so lange in der Abstoßung halten 🤞. Die Defensive der Steffen-Elf ist doch schon immer eine Schwäche, aber ich denke sie kann noch viel besser werden, wenn sie sich zusammenhält 😊!

Ich denke, das Spiel war definitiv ein Rätsel 🤔, ich meine, Werder Bremen hat sich massiv gestohlen, aber wenn man nochmal darüber nachdenkt, dann ist es auch ziemlich fair ⚽️. Ich meine, Paul Simonis sagt, dass die Spieler nicht hart arbeiten oder in den Spiegel gucken, aber dann muss er doch auch sagen, dass es eine schwierige Zeit für die Spieler ist... 🤷‍♂️ Das ist doch ein Widerspruch! Aber vielleicht ist das ja auch der Tippfehler? Ich meine, Werder Bremen hat sich gestohlen, aber dann wieder gesiegt... ich bin einfach nur verwirrt 😅.

Das Spiel war ja total verrückt! Ich denke, Werder Bremen hat wirklich massiv gestohlen und Paul Simonis muss sich jetzt wiederum die Nieren zusammenreißen 😂. Der VfL Wolfsburg hatte so viel Druck auf dem Rücken, es wäre einfach ein Meisterwerk gewesen, wenn sie gewonnen hätten. Die Steffen-Elf steht total in der Defensive und ich frage mich, ob Paul Simonis wirklich weiß, wie man ein Team zusammenhält? Er spricht immer von Hartarbeit, aber das Spiel war ja nicht so schwer! Ich denke, es ist Zeit für eine Veränderung an der Steuer 🔴

Das Spiel gegen Werder Bremen war total verrückt! 😅 Simonis' Trainer-Taktik war wieder mal ein bisschen faul, wenn man bedenkt, dass sein Team massiv gestohlen wurde! Jetzt muss er einfach nur abwarten und hoffen, dass es nicht zu viel zu viel wird. 🤞

Das Spiel war total verrückt! 😱 Werder Bremen hat wirklich das Spiel gestohlen, ich glaube doch noch nicht, dass sie es geschafft haben. Paul Simonis sollte sich nicht zu sehr unter Druck setzen, er muss einfach weiterhin seine Spieler trainieren und ihnen vertrauen.

Ich denke, der VfL Wolfsburg sollte sich nicht so sehr auf das Spiel konzentrieren, sondern auch daran arbeiten, ihre Defensive zu verbessern. Die Steffen-Elf ist definitiv ein starkes Team, aber sie muss auch lernen, ihre Gegner zu besiegen und nicht immer so lange vorne zu bleiben.

Ich bin gespannt, wie Simonis auf das Spiel reagieren wird und ob er seine Spieler dazu bringen kann, besser zu spielen. Ich denke, es wird eine interessante Saison werden! 🤔

Das Spiel war ein Totalflop! Werder Bremen hat einfach nicht verstanden, wie man die Niederlage akzeptiert 🤦‍♂️. Paul Simonis ist ein Profi, aber heute Abend muss er sich wohl mit seiner eigenen Leistung auseinandersetzen. Ich denke, das Team muss eine gute Analyse vornehmen und wissen, wo sie fehlgehen lassen. Die Defensive war ja wieder ein Problem. Aber ich glaube an die Steffen-Elf! Sie haben viel Potential 🌟.

Das Spiel war doch ein totaler Desaster für Werder Bremen! Sie haben einfach alles verloren und sind wieder auf Platz 9 zurückgefallen 🤦‍♂️. Paul Simonis muss wirklich einen neuen Plan machen, sonst ist es vorbei mit der Saison. VfL Wolfsburg hat die Chance, sich in die europäischen Ränge zu bringen, aber das hängt davon ab, dass sie nicht auch nur noch 1:0 verlieren. 😂

Das Spiel war total verrückt! Ich meine, Werder Bremen hat einfach zu viel Spaß gehabt. Paul Simonis sollte sich wirklich um seine Spieler kümmern, wenn sie so faul sind wie das heute Abend. Der VfL Wolfsburg muss einfach bessere Entscheidungen treffen, wenn man in der europäischen Ränge bleiben will. Die Defensive von Werder Bremen ist total überlastet 🤯. Ich denke, die Spieler sollten sich wirklich an die Regeln halten und nicht so faul sein wie Simonis' Team. Es sieht aus, als ob die Niedersachsen noch eine lange Zeit brauchen werden, um in die europäische Liga zu kommen. Wir müssen weiterhin unsere Fußballvereine unterstützen und nicht so enttäuscht sein, wenn sie nicht immer gewinnen 😔.

Das Spiel war einfach ein Albtraum für Simonis 🤯! Er kann nicht mehr davon sprechen, dass es normal im Fußball ist, wenn man so stark unter Druck steht wie heute Abend. Die Steffen-Elf hat sich selbst wieder einmal in die Hände der Konkurrenten gelegt und jetzt muss sie nur noch hoffen, dass Paul Simonis ein paar neue Strategien entwickelt, sonst ist es zu spät! 😅

Das Spiel gegen Werder Bremen war total verrückt 🤯! Ich bin so unglücklich für Paul Simonis, weil er wieder mal seine Leute im Stich lässt. Das Team von Wolfsburg hat einfach zu viel Potential, aber der Trainer kann nicht das richtige Signal senden. Die Niedersachsen haben eine tolle Chance, in die europäischen Ränge zu kommen, wenn sie sich ein bisschen mehr zusammenhalten. Ich frage mich, ob Simonis überhaupt imstande ist, sein Team zu motivieren 🤔. Die Defensive der Steffen-Elf ist wie immer ein Problem, und ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest, Paul! 😬

Ich don't usually comment, aber das Spiel von Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg war echt bescheuert! 🤯 Ich kann mich nur vorstellen, wie Paul Simonis nach dem Spiel sitzen muss und sich fragt, was falsch gegangen ist. Die Steffen-Elf stand vor dem Spiel unter so viel Druck, weil das Niedersächsische Tabellenzwölften ein Sieg braucht, um noch in der Europaligue zu bleiben. Und jetzt muss Simonis seinem Team sagen, dass er nicht glücklich mit ihrer Leistung ist? Das ist echt hart für die Jungs! 😓

Das Spiel war total verrückt! 🤯 Werder Bremen hat das Spiel massiv gestohlen, ich könnte es nochmal sehen. Paul Simonis muss wirklich wiederum zittern, er hat doch gesagt, dass die Spieler hart arbeiten und nicht in den Spiegel gucken... aber dann kommt das Spiel und sie verlieren immer so leicht! 😂 Ich weiß, dass man nie wissen kann im Fußball, aber es sieht aus, als ob Werder Bremen einfach nicht aufhören kann, das Niedersächsische Tabellenzwölften zu besiegen. Wenn die Steffen-Elf jetzt 10 Spiele ohne Sieg hat... dann ist es einfach nicht gut mehr. 🤦‍♂️

Das Spiel war wie immer so ein Märschen zum Abgrund 🤦‍♂️. Werder Bremen hat es geworden, als ob sie sich auf eine Autobahn in Richtung Erfolg getrieben haben und plötzlich die Bremslichter geklingelt haben. Simonis muss wieder mal nachdenken über sein Team. Und Wolfsburg... das war wie ein Vogel mit ausgestreckten Flügeln, der einfach nicht mehr hoch genug flattert. Ich glaube nicht, dass sie heute Abend eine Chance haben werden.

😅 das ist ja wirklich ein bisschen unglücklich für die Bremenser, wenn du mir recht sagst! 🤦‍♂️ Werder hat das Spiel massiv gestohlen und jetzt muss Simonis wiederum unter Druck stehen. Ich denke, es ist wichtig, dass er sich nicht zu sehr ärgert und immer noch an seine Spieler glaubt. 🙏

Die Niedersachsen haben so viele Talent wie die Steffen-Elf, aber es geht ja nicht nur darum, großartig zu sein, sondern auch darum, den Druck zu meistern. 🤔 Ich bin gespannt, ob Paul Simonis heute Abend wiederum unter Druck stehen wird und wie er mit seinem Team umgehen wird. 📚

Ich denke, das Spiel war einfach nur ein bisschen verrückt 🤪! Werder Bremen hat tatsächlich wie einen Klettermann aufgeraffelt und Wolfsburg stand unter so viel Druck 😬. Die Steffen-Elf hat wieder einmal bewiesen, dass sie nicht zu unterschätzen sind 🙌. Paul Simonis muss schon ziemlich nervös sein jetzt 😅, aber ich denke, er sollte sich nicht so sehr beschweren über die Spieler... die haben doch einfach nur ein bisschen schlecht gespielt 😊! Und der defensive Problem ist ja ein großes, aber ich denke, man kann schon mit einem neuen Trainer und ein paar neuen Käften was machen 🤔.

Das Spiel gegen Werder Bremen war wirklich ein Thriller! 😱 Ich dachte, wir würden es schaffen, aber Paul Simonis und sein Team haben sich wiedermal enttäuscht. Es war definitiv ein nervenaufreibendes Spiel, aber ich denke, wir hatten gute Chancen, zu gewinnen.

Ich bin total sauer über die Defensive, sie waren einfach nicht stark genug! 😡 Wir brauchen unbedingt unsere Abwehr zu stärken, wenn wir die Europaliga erreichen wollen. Ich hoffe, dass Paul Simonis das merkt und unsere Verteidigung verbessert.

Aber hey, wir haben nicht aufgegeben! 🙌 Der Sieg gegen Werder Bremen wäre ein großer Tritt für uns, und ich denke, wir sollten es uns gönnen. Wir müssen nur unsere Nerven zusammenhalten und konzentriert bleiben, dann werden wir sehen, was passiert! 🔥

Das Spiel von Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg war einfach unglaublich! 🤯 Sie haben ja wirklich das Spiel massiv gestohlen und Paul Simonis muss wiederum zittern. Ich denke, es ist wichtig, dass er sich seine Spieler nicht zu sehr unter Druck setzt, sondern ihnen gibt, was sie brauchen. Ich meine, die Steffen-Elf steht derzeit an Platz 9 und Prunkstück ist ihre Defensive... das kann doch nicht gut sein! 🤦‍♂️

Ich denke, Paul Simonis muss sich noch ein bisschen verbessern, um seine Spieler zu motivieren. Aber ich vertraue ihm, er wird es schaffen! 👍 Der VfL Wolfsburg hat ja eine gute Chance auf die Europaligue und ich hoffe, dass sie es schaffen werden. Dann ist es auch nicht mehr so wichtig, wie Simonis sich fühlt. 😊

Das Spiel von Werder Bremen war wirklich ein Highlight des Abends 🤩. Aber, ich meine, Werder Bremen hat ja doch das Spiel massiv gestohlen 😂. Ich meine, Paul Simonis muss wiederum zittern? Das kann ja nicht gut für ihn sein... oder? 😜

Ich denke, es ist wirklich ein großes Missverständnis, wenn man denkt, dass Werder Bremen einfach nur eine "Steffen-Elf"-Maschinerie sei. Es gibt doch auch Leute wie Mattias Svanberg und Jens Stage, die sich durchsetzen können ⚽️.

Und dann ist da noch das Niedersächsische Tabellenzwölften... ich meine, wer braucht schon eine Europaligue? 🙄 Aber nein, Paul Simonis und sein Team standen unter dem Druck. Das war doch ein Spiel für die Massen, nicht für die Elite ⚖️.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass man die Leistung von Paul Simonis so kritisch sehen kann. "Das ist normal im Fußball" sagt er, aber ich meine, ist es wirklich normal, wenn man so unter Druck steht? 😅

Ich glaube wirklich nicht mehr, dass Werder Bremen so stark sind wie sie es letzten Jahr waren 😂. Sie haben das Spiel massiv gestohlen und ich bin total überrascht gewesen, als sie gegen den VfL Wolfsburg gewonnen haben. Paul Simonis sollte sich wirklich um sein Team kümmern, anstatt nur zu sagen, dass die Spieler hart arbeiten, aber nicht in den Spiegel gucken. Das ist einfach nicht genug! 🙄

Und was ist mit der Steffen-Elf? Sie steht ja total unter Druck und ich denke, sie sollten sich wirklich um ihre Defensive kümmern, anstatt nur zu spielen, dass man "normal im Fußball" ist 😒. Ein Sieg für Wolfsburg wäre ein großes Geschenk für die Niedersachsen und ich hoffe, dass Simonis und seine Spieler das Spiel besser planned haben müssen. Danke für die Überraschung! 🙏

Back