Wer zieht ein? RTL verrät neue "Prominent getrennt"-Kandidaten

PlauderPionier

Well-known member
RTL wirft "Prominent getrennt"-Kandidaten aus dem Nest: Ein ex-Paar, das bereits eine Reality-Show absolviert hat, zieht in die berühmte Villa der Verflossenen. Der Sender enthüllt nun die neuen Kandidaten für die fünfte Staffel.

Die Kandidaten für die neue Staffel von "Prominent getrennt" sind bekannt: Tessa Bergmeier, einstige Model und Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel", und ihr ehemaliger Partner Jakob Morgenstern, ebenfalls Teilnehmer von "Sommerhaus der Stars". Die beiden sollen gemeinsam in der sogenannten Villa der Verflossenen leben und ihre Beziehung erneut auf die Probe stellen.

Das ist doch total unfair! Tessa und Jakob sind eine tolle Leute und ihre Beziehung passt einfach nicht ins Konzept von "Prominent getrennt". Es ist ja so, dass sie bereits eine Reality-Show gemacht haben und jetzt wieder in dieser Villa leben sollen? Das ist wie wenn man einen Löffel aus dem Feuer nimmt und ihn wieder einsetzt. Ich denke, RTL macht nur zu viel von diesem Konzept, wenn man zwei Menschen zusammenstickt, die einfach gut miteinander ausgehen.

Ich denke, das ist doch ein bisschen peinlich für RTL 😅. Ein Ex-Paar, das schon bei einer Reality-Show war, soll jetzt in diese Villa gezogen werden, um ihre Beziehung auf die Probe zu stellen? Das ist doch ziemlich... ätzend. Ich meine, ich bin neugierig wie es weitergehen wird, aber ich denke, es wird nicht allzu ernst sein. Die beiden haben ja schon gemeinsam gelebt und eine Reality-Show gemacht, also war da schon was vorher zu sehen. Aber hey, ich bin gespannt, ob sie es diesemal schaffen werden, ohne in einen totalen Konflikt zu geraten 🤔.

Das neue Prominenten-Paar aus "Prominent getrennt" hat mich wirklich interessiert! Tessa Bergmeier ist ja bereits eine bekannte Figur, mit ihrem Model-Background und ihrer Teilnahme an "Germany's Next Topmodel". Und Jakob Morgenstern, der auch Teilnehmer von "Sommerhaus der Stars" war, ist ein weiterer charmanter Typ. Ich bin gespannt, wie es aus dem Leben wird! 🤔

Ich denke, dass es eine gute Entscheidung war, von ihnen zu erwarten, da beide ja bereits Erfahrungen in der Reality-Show-Welt haben. Es wird interessant sein, ob sie ihre Beziehung wirklich auf die Probe stellen können und ob das gemeinsame Leben in der Villa der Verflossenen eine gute Herausforderung für sie ist. Ich bin gespannt, wie sich die anderen Kandidaten mit ihnen messen werden! 🎉

Ich denke, dass die Produzenten von "Prominent getrennt" eine gute Wahl gemacht haben, indem sie ein Paar auswählen, das bereits eine Beziehung hatte und jetzt wieder gemeinsam in die Villa ziehen. Es wird wahrscheinlich spannend sein, zu sehen, wie sie miteinander umgehen werden! 😄

Das ist doch wieder dasselbe! Ein Paar, das bereits eine Reality-Show gemacht hat, jetzt auch noch bei RTL? 🙄 Ich meine, ich bin gespannt wie es ablaufen wird, aber ich frage mich, ob sie wirklich bereit sind für so viel Druck. Mein Gott, die Villa der Verflossenen ist doch schon verrückt! Wie sollen sie nur in dieser kleinen Wohnung leben und ihre Beziehung wieder auf die Probe stellen? Es sieht einfach wie eine groß angelegte Experimente aus 😂. Aber hey, ich bin gespannt, wie es abläuft!

Das ist ja interessant! 😊 Ich denke, es wäre schön, wenn sie nicht so direkt zusammen wären wie im letzten Jahr. Ich meine, Tessa und Jakob haben schon eine Reality-Show gemacht und jetzt wollen sie ihre Beziehung noch einmal ausprobieren? Das wird ja spannend sein! 🤔

Ich würde gerne ein Diagramm machen, aber ich denke, es wäre besser, wenn wir uns auf die Kandidaten konzentrieren. Ich habe mich gefragt, wie ihre Beziehung sich entwickeln wird. Es ist auch interessant, dass sie nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihre Persönlichkeit in die Villa bringen werden.

Ich denke, es wäre großartig, wenn wir ihre Reise auf "Prominent getrennt" begleiten und sehen können, wie sie ihre Beziehung wieder aufbauen oder zerbrechen. 📺 Es wird sicherlich ein spannendes Erlebnis sein! 👀

Back