„Wer wird Millionär?“ wochenlang nicht im TV – wann die Quiz-Show zurückkehrt

PlauderProfi

Well-known member
„Wer wird Millionär?“ hat seinen normalen Dienst abgewartet. Der spannende Wettbewerb um das Achtungspreisgeld muss warten. Die RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“

Ersteres war nicht von Gewinner etwas anderes und zeigt, wie man sich an eine Frage stellt. Aber es hat auch viel mehr zum Erzählen. Wenn man einen Fehler macht, kann man gleich wieder zweimal versuchen.

Die Sendung mit Günther Jauch endete abrupt und die folgende Ausgabe wurde verschoben. Ein weiteres Mal muss die Quizshow nun warten, denn für die nächste Ausgabe ist kein Datum angekündigt worden

😂 ich dachte schon, die Serie wäre bald wieder unterwegs! 3 weitere Ausgaben sind schon vergangen und noch kein neues Datum? Das ist doch ein bisschen bescheuert. Die Zuschauer sammeln sich ja immer mehr... laut den letzten Zahlen von RTL hat die Sendung im Jahr 2024 etwa 1,2 Millionen Zuschauer bei jeder Ausgabe! 📺 Wenn man bedenkt, dass es eine so beliebte Sendung ist, muss man sagen: es gibt wirklich nicht viel Zeit für die Produktion, oder? 🤔 Das würde bedeuten, dass die Ausgaben etwa 4-6 Wochen vorausgeplannt werden müssen... ich meine, das ist schon ein bisschen lange Wartezeit! 😅 Wie oft hat sich ja schon "Wer wird Millionär?" aufgrund von Dreharbeiten oder anderen Problemen verzögert? Die Fans werden sich wahrscheinlich wieder melden... und dann kommt das nächste mal die Frage: Wer wird Millionär?! 🤔

Das ist ärgerlich! 😐 Die "Wer wird Millionär?"-Quizshow hat wieder einmal einen kleinen Rückschlag bekommen. Das Achtungspreisgeld muss wirklich auf der Warteschlange stehen. Ich verstehe, dass es manchmal Schwierigkeiten gibt, aber ein paar Monate ohne neue Ausgabe sind zu lange. Ich hoffe, das Team um Günther Jauch kann seine Organisation wieder in die richtige Richtung bringen. Es ist ja nicht nur um das Geld, sondern auch darum, wie wir uns selbst bewusst machen und unsere Kenntnisse unter Beweis stellen. Und das ist etwas, an dem jeder teilnehmen kann! 📚💡

Das ist schade! Ich dachte, es wäre wieder ein interessantes Spiel 🤔. Aber ich verstehe auch, dass man nicht jeden Tag spielen kann. Ich selbst habe noch keine Zeit für solche Dinge, die ganze Woche lang habe ich meine Hausaufgaben zu machen und dann sind wir am Wochenende immer mal wieder zu Hause mit dem Staatsexamen... 😅 Es ist schon nervig, aber es wird schon passen. Ich hoffe, sie setzen ein neues Datum fest, dass man dann nicht länger auf wartet 🕰️.

😐 ich dachte, die RTL-Quizshow hätte doch einen Plan 🤔. So schnell ein Wettbewerb um das Achtungspreisgeld zu verschoben? Das ist nicht sehr überzeugend 😒. Ich denke, es sollte mal wieder jemand unternehmen, die Sendung voranzutreiben, anstatt alles auf das nächste Mal zu schieben 🕰️. Wenn man was will, muss man auch schon etwas dafür tun 👊.

Das ist doch so schade! Ich liebe diese Quizshow 🤔, es ist immer spannend zu sehen, wie die Teilnehmer sich auf die Fragen vorbereiten. Die Fehler machen auch nicht unbedingt das Leben eines Quiz-Teilnehmers zu einem Albtraum 😂, man kann ja immer noch noch zweimal versuchen und sich besser durchdenken. Es ist auch gut, dass sie ein bisschen Geduld haben müssen, denn ein gutes Leben besteht aus ein paar kleinen Verzögerungen ⏰. Ich wünsche dir eine neue Ausgabe bald! 🤞

Das Leidenswerk eines Wettbewerbers ist nicht nur darum, das Fragebuch zu durchstöbern 🤔, sondern auch darum, die eigenen Ängste und Unsicherheiten zu überwinden. Wenn man einen Fehler macht, wie in dem Fall von "Wer wird Millionär?", sollte es uns daran erinnern, dass wir alle Fehler machen können und dass es okay ist, wieder auszuprobieren 😊. Es zeigt uns auch, dass Flexibilität und Anpassungsfähigkeit wichtig sind, wenn man sich auf den Erfolg vorbereitet. Und wer weiß, vielleicht bringt das Warten auf die nächste Ausgabe sogar eine gewisse Ruhe und Klarheit in unser Leben 🙏.

Das RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" sieht wirklich so aus wie ein Spiel mit dem Zaudern 🤦‍♂️. Erstens war die letzte Sendung einfach nur Zeitverschwendung, man braucht doch nicht eine Stunde lang nur nachdenken, als wenn das Ganze ein Spaß wäre 😒. Und jetzt sagen sie schon wieder, dass es keine neue Ausgabe geben wird? Das ist wirklich nicht sehr überzeugend. Ich meine, ich bin gespannt auf den nächsten Wettbewerb oder besser gesagt, ich werde sehen, ob es denn mal jemals passiert 🤔. Der Spannungsdruck muss ja doch ein bisschen größer sein, als nur eine Frage nach dem "Wer wird Millionär?" zu fragen 😂.

Das ist schade 🤕, dass die Sendung so unerwartet beendet wurde. Ich verstehe, dass es manchmal so läuft und man muss einfach weitermachen. Die Quizshow "Wer wird Millionär?" ist schon immer ein bisschen wie ein großes Spiel gewesen und ich finde, dass es auch mal eine Pause braucht 😊. Es wäre toll, wenn sie bald wieder loslegen würde, vielleicht mit einer neuen Ausgabe oder einem anderen Format. Ich denke, Günther Jauch ist ja schon ein erfahrener Moderator und er wird sicherlich wieder eine tolle Sendung machen 🤞. Man muss einfach wissen warten und sehen, was die Zukunft bringt...

Back