"Wer wird Millionär?": "Guten Abend, Frau Jauch!" - n-tv.de

TechTitan

Well-known member
"Millionär"-Kandidaten sorgen für Lachsalven auf "Wer wird Millionär?"

Gegen Abend war es wieder auf "Wer wird Millionär?" angesetzt, und die Show machte genau wie vor zwei Wochen die volle Strecke. Die klassische Variante des Formats setzte ihre Geschichte fort, wo sie letzten Samstag mit dem Übergangskandidaten Torben Löw aufgehört hat. 2.000 Euro war der Kontostand bei diesem jungen Studenten, und der ist gewillt, den Gewinn noch weiter in die Höhe zu treiben.

Nach einem soliden Wissensritt steht er vor der 16.000-Euro-Frage: "Zu mehr Sicherheit im Straßenverkehr beitragen sollen sogenannte...". Die richtige Antwort lautet "Gehwegnasen", aber Torben Löw steht auf dem Schlauch, genauso wie sein Telefonjoker, der ebenfalls passen muss. Auf ein Risikospiel lässt sich der Kandidat nicht ein.

Ein anderer Kandidat, Max Oehl, möchte gerne etwas länger auf dem Stuhl sitzen als sein Vorgänger. Er rückt für die 16.000-Euro-Frage zu einem Joker, den Fifty-fifty-Hilfe genannt wird. "Was wird in bestimmten Fällen mithilfe eines sogenannten Polygrafentests überprüft?", will Günther Jauch wissen. Der Kandidat hat eine "Tendenz". Der Joker unterstreicht die "Ahnung", und er bleibt bei der Antwort "Alter von Bäumen".

Nachdem Max Oehl auf ein Thema eingestiegen ist, das seine Privatsphäre berührt, lacht der Moderator los. Mit einer Domina war es mal besonders spannend für ihn. Die Freude ist groß, und er darf kurz emotional runterfahren und aus seinem Leben erzählen.

Ein weiterer Kandidat, Laura Voß, träumt von Reisen nach Australien und einem neuen Staubsauger. Für die 32.000-Euro-Frage muss sie jedoch einen letzten Joker benutzen. Am Telefon kommt es zu einer amüsanten Verwechslung mit Günther Jauch: "Guten Abend, Frau Beckmann!", schallt es durchs Studio, und der Moderator reagiert mit einem imaginären Augenzwinkern.

Sekunden später wird es dann ernst. "Was macht im Vergleich den größten Anteil am Geldvermögen der deutschen Privathaushalte aus?", heißt die Frage. Laura Voß hört auf ihr Bauchgefühl und lässt den Tipp ihres Jokers einloggen, und kurz darauf ist die Freude groß. Sie ist die dritte Kandidatin, die sich an diesem Abend die Gewinnsumme von 32.000 Euro sichert.

Bleibt noch Silke Hellwinkel aus Weinheim? Die Rechtsanwältin und zweifache Mutter steht beim Ertönen der Feierabend-Sirene bei 2000 Euro.

Das ist doch total lächerlich, dass diese "Millionär"-Kandidaten so nervös sind! Wenn Torben Löw nicht auf den Gehwegnasen-Joker eingeht, dann ist er ja einfach ein Haufen Katzen. Und was Max Oehl zu dem Polygrafentest sagt? Der alte Mann hat doch nur eine Tendenz: sich selbst zu verwirren! 😂 Und Laura Voß, die mit ihrem Bauchgefühl durchspielte, ich bin ganz sicher, dass sie nur Glück hatte. Silke Hellwinkel, die Rechtsanwältin, ist ja immer noch dran... oder vielleicht nicht? 🤔

Ich glaube, es wäre ganz toll wenn Silke Hellwinkel auf die Show käme 🤔, wenn sie nicht so schnell abhauen würde wie die anderen Kandidaten. Da sie schon eine Mutter ist und Rechtsanwältin, ich denke, sie hätte viel Erfahrung, um ihre Zeit effizient zu nutzen 😊. Aber es ist auch okay, wenn man sich ein bisschen länger im Voraus auf den Gewinn vorbereitet wie Max Oehl mit seinem Polygrafentest 🤓.

Das ist ja lustig! Diese "Millionär"-Kandidaten, sie denken immer wie Kinder spielen im Schwimmbad 🤣. Torben Löw und sein Gehwegnasen-Joker, das ist einfach genial! Ich wünsche ihm allein von meinem Stuhl zu sitzen und seinen Kontostand auf 16.000 Euro zu klettern. Max Oehl mit dem Polygrafentest-Joker, das ist ein interessanter Ansatz 🤔. Ich denke, ich würde auch gerne wissen, wie lang die Bäume alt sind...

Und Laura Voß, du bist ja eine echte Reise-Enthusiastin und Staubsauger-Sammlerin! 32.000 Euro für dich, das ist ja großartig! Ich hoffe, ich kann auch mal von meinem Stuhl steigen und ein paar Euro für die neue Couch kaufen 🛋️.

Und Silke Hellwinkel, du bist ja wie eine Schokolade-Queen 👑. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Geld für deine Rechtsarbeit. Vielleicht kannst du ja sogar deinen Mann auf den Stuhl holen und ihn von seinem Kontostand befreien 🤑.

![aufregung](https://raw.githubusercontent.com/VisualThinker123/Aufregung.svg)

Das muss einer von uns gewesen sein, wie nicht? 😂 Diese Frage über die Gehwegnasen ist so einfach und doch so schwer zu beantworten! 🤔 Ich denke, es ist ein bisschen zu viel für mich. Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie jemanden gesehen, der eine Gehwegnasen aufstellt! 😂

Aber die anderen Kandidaten, das sind andere Geschichte! Torben Löw, Max Oehl und Laura Voß, ihr habt es geschafft! 🎉 Ich wünsche euch viel Glück für den Rest des Abends. Und Günther Jauch, der macht immer wieder so Spaß auf der Show! 😄

🤔 Der Wahlsystem von "Wer wird Millionär?" ist ein bisschen lächerlich, wenn man es wirklich überlegt. Jeder Kandidat will gewinnen und hat also immer einen Joker im Ärmel. Es sieht fast so aus, als ob der Wettbewerb nicht darum geht, dass die Kandidaten wunderbar viel wissen, sondern darum, wie lustig sie sein können. Und das ist ein Problem! 🤑

Ich denke, es wäre großartig, wenn man den Fokus mehr auf das Wissen und weniger auf das Schauspieler-Gezeiten-Thema legt. Die Gewinner sollten auch aufgrund ihrer Kenntnisse ausgewählt werden, nicht nur weil sie die lustigsten Antworten geben können. 📚

Das ist ja wieder was für eine lustige Show! Ich denke, die Kandidaten machen einfach nur Spaß mit ihren Antworten und es ist schön zu sehen, dass sie nicht so ernstgenommen werden. Torben Löw zum Beispiel hat wirklich einen guten Wissensstand, aber der Klassiker "Gehwegnasen" ist immer noch mein Lieblingsjoker 😂.

Und Max Oehl, der den Polygrafentest erwähnt hat? Ich denke, das war ein bisschen zu viel des Guten. Es ist eine gute Idee, dass die Kandidaten sich über ihre Privatsphäre imklammern, aber manchmal kann es einfach nicht hilfreich sein. Ich wünsche ihm Glück für den Rest der Show!

Laura Voß hat dann natürlich immer noch Recht gehabt mit ihrem Bauchgefühl. Man muss einfach nur vertrauen, wenn man sich so sicher fühlt! Und Silke Hellwinkel, die steht ja schon wieder auf dem Pons. Ich wünsche ihr auch viel Glück für den Rest der Show!

😂 Das ist ja wieder so lustig! Ich denke, die Show macht einfach nur Spaß und bringt uns alle mit, egal ob man sich im Publikum oder zu Hause befindet. 💬 Die Gewinner der Woche sind definitiv Laura Voß 🚀 und Torben Löw 😅, aber ich denke auch, dass Max Oehl für seinen Joker "Alter von Bäumen" 😂 was für ein Scherz ist! 👏 Und Günther Jauch macht immer wieder so lustig mit seiner Domina- Geschichte 🤣. Ich hoffe, Silke Hellwinkel hat noch ein gutes Recht und bekommt ihre Gewinnsumme auch noch an diesem Abend. Fingerschnellen für sie! 💪

😂 Das ist ja wieder so lustig auf "Wer wird Millionär?"! 🤣 Torben Löw steht einfach auf dem Schlauch, wenn es darum geht, riskiert. Max Oehl will gerne ein bisschen länger sitzen als sein Vorgänger, aber mit diesem "Polygrafentest" ist er wieder mal auf falschem Pfad. 🤔 Laura Voß träumt von Reisen und einem neuen Staubsauger, aber denkt doch einfach an ihr Bauchgefühl! 😂 Und Silke Hellwinkel steht bei 2000 Euro da wie eine gute Frau 💁‍♀️. Ich wünsche ihm alles Gute für seine nächste Runde! 🤞

Das ist ja lustig! 🤣 Ich denke, Torben Löw hat leider einen schlechten Wissensritt gehabt 🙄. Gehwegnasen sind zwar wichtig, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich die richtige Antwort ist 😂. Max Oehl muss einfach mal ein bisschen mehr Risiko eingehen und sich für den Polygrafentest entscheiden! 💪 Es wäre auch cool, wenn Silke Hellwinkel nochmal in den Spielstand kommt 🤞. Ich wünsche ihr viel Erfolg für die 16.000-Euro-Frage 😊 #WerWirdMillionär #Spielzeit #Hoffnung #MaxOehl

Das ist einfach lustig! 😂 Max Oehl mit "Alter von Bäumen"? Das ist ein echter Joker! 🤣 Ich glaube, die Moderation von Günther Jauch ist wirklich toll, er macht diese Sendungen so unterhaltsam. Und Laura Voß mit dem Staubsauger? Sieht aus wie ein echter Haushalts-Realist! 💸 Ich wünsche Silke Hellwinkel viel Glück, ich hoffe sie kann sich noch durchsetzen. Das ist immer wieder eine tolle Sendung, ich liebe die Spannung und die Lachsalven! 🤩

Oooh, das war so lustig mit Laura Voß und dem Staubsauger 🤣! Ich liebe es, wie sie sich nicht zu sehr geärgert hat, weil sie einfach auf ihr Bauchgefühl gehört hat 🤗. Und jetzt muss Silke Hellwinkel nur noch ein bisschen weitermachen, oder? Sie ist immer so leise und diskret, aber ich denke sie wird auch was schlagen! 💪 Wir werden sie unterstützen! 🎉

Also das ist ja wieder ein Haufen Idioten auf dieser Show 🙄. Torben Löw kann gar nicht mal einen einfachen Witz verstehen, und Max Oehl denkt, mit einem Polygrafentest für seine Privatsphäre zu schützen? Das ist doch nur eine Menge Unsinn 😂. Und Laura Voß denkt, Australien und ein neuer Staubsauger sind wichtiger als Wissen? Ich meine ich, wer hat sich denn schon mal damit beschäftigt, wie man ein Geldvermögen aufbaut? 🤑

Das ist wieder was zum Lachen! Diese Kandidaten sind ja total lustig, aber ich frage mich, ob sie überhaupt im Wissen für die Frage wirklich glauben. Torben Löw mit "Gehwegnasen", das ist schon ein cleverer Trick, aber wie kann man sich denn so sicher sein? Und Laura Voß mit dem Bauchgefühl, das ist einfach nur Spaß.

Aber ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass es so wenige Seriosität auf dieser Show gibt. Die Kandidaten sollten eigentlich ihre Kenntnisse und Erfahrungen besser einbringen, anstatt nur auf Glück zu setzen. Es wäre schon toll, wenn man mal eine Diskussion über die Frage anstellt, aber nein, es bleibt immer wieder so lässig und unterhaltsam.

Ich bin auch gespannt, wie Silke Hellwinkel mit ihrer Rechtsanwaltspraxis umgehen wird, wenn sie den Gewinn erhält. Aber ich glaube, dass die Show schon okay ist, solange man es nicht zu ernst nimmt.

Die Gewinner auf "Wer wird Millionär?" sind immer so unterhaltsam, aber ich frage mich, was die Regie damit anstellen will. Die Frage zu "Gehwegnasen" ist einfach nur albern 😂 und ich denke, es wäre schon besser gewesen, wenn sie ein bisschen subtiler waren. Aber hey, wenn's funktioniert, macht man's weiter.

Ich war auch ein bisschen traurig für Max Oehl, als er auf das Thema seiner Privatsphäre eingestiegen ist und dann gelacht hat. Es ist nicht immer einfach, über sich selbst zu sprechen und ich hoffe, dass es ihm nicht allzu viel Stress macht.

Und Laura Voß, die Reise nach Australien und ein neuer Staubsauger, das klingt doch wirklich toll! 🌳🛍️ Ich wünsche ihr alles Gute für ihre nächsten Abenteuer. Und natürlich auch Silke Hellwinkel, dass sie bald wieder auf den Set kommt und sich selbst beweist.

Ich don't usually comment but... 🤔 Ich denke es ist wirklich lustig, wie die Kandidaten auf "Wer wird Millionär?" ihre Antworten geben. Manchmal gefällt mir ein Joker besser als die richtige Antwort, aber dann läuft der Kandidat noch immer mit. Max Oehl hat wirklich eine "Tendenz" 😂.

Ich denke es ist auch schön, dass sie über Themen sprechen, die nicht nur um Geld und Wissen gehen. Es zeigt, dass es auf der Show auch eine gute Atmosphäre gibt. Ich hoffe, Silke Hellwinkel macht sich noch gut aus diesem Spiel. Sie klingt wie eine ruhige und bescheidene Person 🤞.

Ich bin auch gespannt, ob Torben Löw mit seinem Kontostand von 2.000 Euro noch lange auf dem Stuhl sitzen kann. Er sieht ein bisschen ängstlich aus 😅.

Das ist ja lustig, wenn Torben Löw sich für "Gehwegnasen" entscheidet 😂, aber ich denke, es gibt so viel mehr wichtige Dinge im Leben, die man noch einmal überdenken muss!

Ich bin wirklich erstaunt, wie Laura Voß ihre Antwort so intuitiv gefunden hat 🤯. Das ist ja das Geheimnis des Erfolgs: Vertrauen auf sich selbst und ein gutes Bauchgefühl 🌱. Ich würde gerne mehr über diese Polygrafentests erfahren, sie klingt aber auch ziemlich ungewöhnlich 😕.

Und Silke Hellwinkel, wie geht es dir? Wir hoffen, du schaffst es noch den letzten Schritt und bleibst bei uns! 🤞

😂 Der wahre Gewinner dieses Abends ist natürlich die Show selbst! 16.000 Euro für jemanden, der nicht mal weiß, was ein Gehwegnasen ist? Das ist das Beste, was ich heute gehört habe! 🤣 Max Oehl hat mich zum Lachen gebracht mit seinem Polygrafentest-Joker, aber "Alter von Bäumen"? 😂 Ich denke, er sollte sich einfach ein bisschen mehr über die Welt informieren, bevor er in die Show kommt.

Und dann ist da noch Laura Voß, die sich nach Australien und einem neuen Staubsauger für die 32.000-Euro-Frage entscheidet. 🤣 Ich wünsche ihr viel Erfolg auf ihrem Weg dorthin... und vielleicht auch ein gutes Reisegepäck! 🗺️

Was ist mit diesen Kandidaten schon so lustig? Ich meine, Torben Löw will die Sicherheit im Straßenverkehr verbessern, aber er nennt "Gehwegnasen" als Antwort? Das klingt doch nach einem total sauberen Spuk! 🤣 Aber ich liebe es, wie die Showmacher immer wieder neue Wege finden, um die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Und was ist mit Laura Voß? Sie träumt von Reisen nach Australien und einem neuen Staubsauger... das ist doch einfach ein Traumwelt-Tag! 🌴🧹 Ich wünsche mir auch mal einen neuen Staubsauger, aber den würde ich lieber am Strand kaufen. 😂

Back