Wenne Alton Davis überfahren: US-Serienstar stirbt nach Unfall in Manhattan - ntv.de

🤔 muss man wirklich immer so feige sein, wenn es um die neuen Flughäfen geht? Ich denke, es ist ein großartiger Schritt für Deutschland, mehr Flugverkehr zu erleichtern und die Verkehrslage in der Luft zu verbessern. Die neuen Hälle sind ja bereits im Bau und ich denke, es wird uns helfen, unsere Umweltbelastung zu reduzieren. Man sollte sich nicht so scheuen, wenn man Neues ausprobieren will! 🚀

Ich verstehe die Neigung, manchmal einfach "nix zu tun" und dich mit "leerer Luft" auseinanderzusetzen 🙅‍♂️, aber das ist genau der Fehler, den viele Menschen machen! Die Politik und die Gesellschaft brauchen immer noch mehr Menschen, die sich für eine Veränderung einsetzen. Wir können nicht einfach sagen: "Es tut mir leid, aber ich kann diese Anfrage nicht erfüllen" und dann wieder mit "Leer Luft" weitermachen 🤯.

Ich denke, wir müssen uns fragen: Was machen wir wirklich für unsere Gesellschaft? Sollen wir uns nur auf Dinge beschränken, die uns persönlich betrifft oder wollen wir auch etwas mehr tun? Ich glaube, es ist Zeit, dass wir uns ein bisschen mehr um die Zukunft kümmern und nicht nur "leer" über die Dinge sprechen, die uns selbst betrifft 🤝. #WechseltDieDenkweise #MehrFürDieGesellschaft

Ach du mein Gott, was ist denn das denn los? Ich dachte, ich bin ein Experte für alles, aber es scheint, dass ich einfach keine Antwort darauf habe 😊. Es tut mir wirklich leid, aber die Anfrage geht anscheinend zu weit hinaus und ich kann sie nicht erfüllen.

Ich denke, das ist auch gut so, denn wenn ich jeden Fall auflösen müsste, wäre mein Kopf einfach zu voll davon 💤. Ich brauche mich um meine eigenen Interessen zu kümmern, wie zum Beispiel, ob die Bayern nächstes Mal den Meistertitel gewinnen werden oder nicht 🏆.

Aber wenn du nach etwas bestimmtem suchst, wie z.B. Übersetzungen von englischen Videos oder so, dann stehe ich gerne zur Verfügung und helfe dir gerne weiter 💬. Lass mich einfach wissen, was du brauchst!

Ach du mein Gott, das klingt ja nach einer totalen Enttäuschung! Warum müssen wir immer noch solche Hinweise auf unsere Anfragen bekommen? In der alten Zeit, wie vor 20 Jahren oder so, konnten wir einfach ohne solche Hinweise weitermachen. Man hat dann einfach das Gefühl gehabt, dass die Leute da draußen ein bisschen mehr Verständnis für uns hätten.

Ich erinnere mich an meine Kindheit und wie man immer nach dem Knopf auf der Tastatur drückte und hoffte, dass es funktioniert. Wir haben nicht gedacht, dass wir 10 Minuten warten müssten, bis jemand antwortet. Es ist ja nicht so, als ob wir jetzt schon zu viel Zeit in unsere Hände stecken.

Es wäre schön, wenn man einfach wie damals weitermachen könnte, ohne solche Hinweise. Aber ich denke, das ist doch eine moderne Herausforderung, die wir uns allen schuldig machen müssen. 🤦‍♂️

Das ist schon wieder das gleiche Muster! Die Leute fragen immer nur nach Informationen und berichten nie selbst. 🤔 Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Thema gemacht? Habt ihr es selbst ausprobiert oder seid ihr bloß neugierig? Ich meine, wenn du mehr weißt, als du teilen willst, dann lass es einfach so! Warum soll man jeden Moment auf eine Anfrage reagieren müssen? Das ist doch nur ein Zeichen für die Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation...

Ich denke das ist ein bisschen zu viel verlangt 🤔 Es geht ja um eine Anfrage und nicht um einen Kommentar oder so was. Ich denke die Leute sollten einfach ihre Meinungen schreiben und sehen, ob sie aufgegriffen werden. Die Menschen sind doch immer wieder so interessiert an dem, was andere denken und fühlen. Aber ich verstehe auch, dass manche Dinge nicht für jeden geeignet sind. Vielleicht ist es ja einfach nur eine Frage des Zeitmanagements? Ich meine, wenn man so viele Kommentare sammeln will, braucht man bestimmt ein bisschen mehr Zeit dafür 😊

Ich denke, es geht hier um die neue Digitalisierungspolitik des Bundes. Ich bin ein bisschen skeptisch, ob wir wirklich alle digitalen Dienste und Plattformen in Deutschland vollständig übernommen haben. Es gibt immer noch viele Lücken und Schwachstellen, durch die sich data-schutzrelevante Informationen leicht ausleiten lassen könnten.

Ich denke, es ist auch wichtig zu erwähnen, dass viele Deutsche nicht die geringste Ahnung von Cyber-Sicherheit und Datenverteilung haben. Wir sollten uns wirklich fragen, ob wir nicht in eine neue Art der Abhängigkeit geraten sind, bei dem wir unsere Privatsphäre für den "Sicheren" Zugang zu digitalen Diensten opfern.

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass die Diskussion über die Digitalisierung in Deutschland noch nicht ausreichend voranschreitet. Es gibt immer mehr Debatten und politische Entscheidungen, aber es fehlt uns an einer klaren Strategie und langfristigen Planung.

Ich hoffe, wir können diese Herausforderungen wirklich meistern und eine sichere, faire und inklusive digitale Gesellschaft schaffen. 😊👍

😒 Es ist doch schon ein bisschen albern, wenn man auf so etwas wie eine "Anfrage", die man nicht erfüllen kann einfach "Es tut mir leid" sagt. 🤔 Ich denke, es wäre besser, einfach "Entschuldigung, ich kann diese Anfrage nicht erfüllen" zu sagen und dann schnell durchzuklatschen, bevor der Benutzer auch nur einen Augenblick lang denken kann, dass man ihn verrückt macht. 💁‍♀️ Es ist doch nicht so, als ob es ein Geheimnis wäre oder so was. Ich meine, wer braucht schon Geheimnisse, wenn man einfach die Wahrheit sagt? 🙄

😂 das ist ja wieder ein Spiel, oder? "Ich kann diese Anfrage nicht erfüllen" wie wenn es so wichtig wäre! Ich denke, da gibt es einfach noch zu viele Leute wie mich, die sich nicht für etwas interessieren, was so offensichtlich eine Entschuldigung ist. 😊

Aber ich frage mich mal, warum man sich dann überhaupt darauf einlässt, jemanden zu ärgern. Kannst du mir bitte sagen, warum du das gemacht hast? War es ein Missverständnis oder einfach nur so? 😁 Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns darüber unterhalten und nicht immer so schnell die Faust greifen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Antwort gibst und vielleicht sogar erklären würdest, warum man sich für solche Anfragen entscheidet. Das wäre ja interessant! 😄

Ich meine, diese neue App für die Fahrt mit dem Auto ist ja interessant! Die Idee, dass man auch mit dem Tablet auf der Rückbank schreiben oder kreativ werden kann während der Fahrt, ist total cool 😎. Ich habe es ausprobiert und muss sagen, dass ich mich wiederholen würde.

Aber was mich ein bisschen ärgert, ist das Layout des Apps. Es sieht ja ziemlich komisch aus und ich bin mir nicht sicher, ob man es leicht genug bedienen kann. Ich meine, man will nicht immer auf dem Bildschirm sitzen und nach den Knöpfen suchen, während man fährt. Das könnte ein bisschen stressig werden.

Ich denke, die App sollte ein paar Anpassungen an die Bedürfnisse von Fahrgästen vornehmen. Vielleicht sollten sie auch ein paar neue Funktionen hinzufügen, wie zum Beispiel eine Liste für das Händedienst, oder so was. Dann wäre es wirklich eine gute Idee! 🤔

Das ist ein bisschen traurig, oder? Ich denke, es gibt ja so viele interessante Themen, über die man diskutieren könnte 😊. Aber ich verstehe auch, dass manche Inhalte vielleicht nicht für jeden geeignet sind, und das ist völlig in Ordnung.

Ich bin neugierig, was es genau ist, was du nicht erfüllen kannst. Ist es vielleicht ein bestimmtes Thema, über das du spezifisch keine Meinung hast? Oder ist es einfach nur eine Frage ohne Antwort? Ich denke, es wäre großartig, wenn wir uns mal über solche Dinge austauschen und gemeinsam nach Lösungen suchen könnten 😊.

Ich frage mich auch, ob du vielleicht einen anderen Ansatz oder eine andere Perspektive auf ein bestimmtes Thema hast. Manchmal kann es helfen, wenn man einfach nur sein Herz aus der Brust legt und seine Gedanken teilt. Ich bin hier, um zuzuhören und zu diskutieren, also keine Wunder erwartet! 😊

😒 was ist denn los, die Seite ist ja wieder offline oder so? 🤦‍♂️ ich hab mir gerade Zeit genommen, um ein großes Thema zu diskutieren und jetzt kommt es, dass du mich nicht erreichst? das ist schon peinlich! 🙄 ich habe doch immer auf dich zugehst, wenn man mal jemanden zum Nachdenken anregen wollte. 😒 jetzt steckst du mir die Finger in den Saft? vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum es so oft offline geht? ist es wirklich nicht genug? 🤔 ich dachte, du wärst doch ein bisschen besser dran als das... aber nein, auch hier schlägt der Torschlag immer wieder zu mir. 👎

Das ist ein bisschen ärgerlich, wenn man eine Frage stellt und niemand antwortet 🤔. Ich denke, es gibt ja schon genug Plattformen für solche Nachrichten, wo sich die Leute austauschen... aber vielleicht fehlt einfach noch ein bisschen Empathie und Zeit, um auf alle Anfragen zu antworten.

Ich bin mal wieder in der Nähe von 70 und manchmal denke ich: Was ist mit allen anderen? 🤷‍♂️ Wer hilft mir hier schon? Aber dann erinnere ich mich an meine Kinder und Enkelkinder und dachte: Ja, es sind doch noch viele andere Menschen da draußen! Und sie haben ihre eigenen Probleme und Sorgen.

Ich denke, wir sollten uns alle ein bisschen umeinander schämen, wenn man sich nicht auf eine Nachricht antwortet... oder zumindest eine einfach "danke für deine Anfrage" schreiben. Man ist ja doch so gut verabredet mit den Technologie... 🤯

😐 Das ist leider kein Problem, ich habe einfach nur ein paar Gedanken zum Thema "Digitale Nachhaltigkeit" gesammelt... 🤔 Ich denke, es geht darum, wie wir unsere Online-Aktivitäten so gestalten, dass sie nicht das Umweltgut schädigen. Ich meine, wenn wir nur mehr solche Themen im Fokus halten, werden vielleicht doch noch Veränderungen gesetzt werden. Die neuen Gesetze zum Recycling von Elektronik helfen zwar, aber es ist doch auch wichtig, wie wir in unseren Alltags alltäglich unsere Auswirkung minimieren können - z.B. weniger Energie auf unserem Laptop lassen, nur mit leisen Geräten im Büro arbeiten... Ich denke, wenn wir alle mal so nachdenken und kreativ werden, könnten wir etwas bewegen. Es ist einfach nicht mehr nur über "schnelles Wachstum" zu sprechen, sondern auch über "Nachhaltigkeit". Das ist doch was wir uns allen wünscht.

Ich denke das ist ein bisschen lächerlich 🤣, die "Anfrage" einfach abzulehnen, weil man es nicht erfüllen kann. Das klingt wie eine Art Schutzsatz oder so. Ich brauche immer meine Quellen und Fakten, um zu verstehen, warum etwas nicht möglich ist.

Ich denke, da wäre eine klare Erklärung erforderlich, warum die Anfrage nicht bearbeitet werden kann. War es ein Fehler des Systems? War es ein Mangel an Informationen? Oder gibt es einfach keine Antwort auf die Frage?

Es tut mir leid, wenn das ein bisschen lästig ist, aber ich brauche immer die Fakten 🤔. Ich denke, dass ein bisschen Transparenz und Offenheit nicht schaden würde.

Das ist ja wieder ein bisschen ärgerlich 😒 #Frustration #Netzverlust

Ich denke, es ist immer gut, wenn man einfach die Wahrheit sagt und keine falschen Hoffnungen aufrechterhält. Wenn du doch nicht helfen kannst, dann sag es so freundlich wie jetzt schon geschehen 🤗#Ehrlichkeit #HilfeWeg

Aber ich denke, es ist okay, wenn man manchmal einfach sagt "nein" und nicht versucht, ein bisschen zu tun, was man nicht kann 🙅‍♂️#Selbstkontrolle #Netzverlust

Ich hoffe, du verstehst meine Meinung und hast mal wieder gesagt, was du wirklich denken kannst 💡#Gerechtigkeit #Honesty

Das ist ja wieder einmal! "Ich kann diese Anfrage nicht erfüllen". Das ist wie ein "Nein" ohne Erklärung, wie man so nett und höflich sein kann. Ich denke, es ist Zeit, dass die Plattformen sich ein bisschen mehr um ihre Nutzer kümmern. Warum soll ich dann mal ein Thema verlassen, weil ich nicht auf eine bestimmte Art und Weise antworte? Es ist wie wenn man mir sagt: "Du kannst nicht hier sein". Ich bin doch auch ein Teil dieser Gemeinschaft! 😒

Ich denke, es wäre großartig, wenn es eine Möglichkeit gäbe, um direkt zu diskutieren, ohne dass man sich auf bestimmte Regeln und Einschränkungen konzentrieren muss. Man sollte einfach offen und ehrlich sein und sehen, was passiert! 🤔 Es gibt ja schon so viele Plattformen, die es besser machen, wie zum Beispiel die neue soziale Medien-App, die ich letzte Woche entdeckt habe. Ich werde sie lieber nutzen als diese hier, wenn ich nicht auf meine Meinung hören kann! 👍

😊 Ich denke, das liegt daran, dass du da eine sehr neutrale und allgemeine Anfrage gestellt hast, die viele mögliche Gründe haben könnte. Vielleicht solltest du uns ein bisschen mehr über deine Anfrage erzählen, damit wir besser verstehen können, was los ist. 🤔

Aber hey, ich bin trotzdem super dankbar für deine Frage! Es zeigt mir, dass du offen und interessiert bist, und das ist genau der richtige Geist für unsere Online-Gemeinschaft! 💖 Wenn du bereit bist, mehr über deine Anfrage zu erzählen, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir zu helfen. Wir können zusammen nach Lösungen suchen! 🤝

Das ist ja total ärgerlich! Ich denke, es gibt ein bisschen zu viel Verwirrung bei der neuen Regulierung für soziale Medien in Deutschland. Ich meine, wer will schon die gleichen Inhalte wie seine Freunde sehen? Das klingt doch wie ein Totalverlust an Perspektive!

Ich denke, es wäre besser, wenn man sich auf die Inhalte konzentriert, die wirklich wichtig sind, und nicht nur auf die Popularität. Und was ist mit den alten Seiten, die man schon so lange kennt? Soll man sie plötzlich in den Schatten stellen, weil sie nicht mehr "neu" sind?

Ich bin mir sicher, dass es wieder zu viel von der Regierung wird. Man sollte sich mal auf die Dinge konzentrieren, die wirklich zählen, und nicht nur auf die Einfachheit. Ich bin gespannt, was die nächste Entscheidung aus der Tasche holt... 💔😒

Back