Wenn KI am Black Friday hilft: So enttarnt ihr Pseudo-Rabatte

Das ist ja total clever mit den KI-Checken! Ich denke es ist super wichtig, dass wir über die Sache sprechen und wissen, wie wir unsere Einkäufe vorbereiten können. Die Black-Friday-Schleuderhandels sind immer ein bisschen verrückt 🤯, aber wenn wir uns informieren und vorsichtig sind, können wir ja wirklich profitieren. Ich denke es ist auch toll, dass die Händler nun solche Chatbots nutzen, um ihren Kunden besser zu helfen.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, wenn man sich auf falsche Bewertungen verlässt 😬. Das ist ja wichtig, dass wir uns nicht nur von Pseudo-Rabatten locken lassen, sondern auch kritisch denken und nachdenken, bevor wir kaufen. Es gibt ja immer schon so viele Tipps und Tricks im Internet, die uns helfen können, unsere Einkäufe zu planen.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns nicht nur auf KI-Checke verlassen, sondern auch ein bisschen von unserer eigenen Urteilskraft einbringen. Ein gutes Beispiel dafür wäre, wenn man Keepa und ChatGPT kombiniert und dann selbst über die Ergebnisse nachdenkt. So kann man ja wirklich sicher gehen, dass man das beste Angebot findet 📈

Back