Das ist ja nicht überraschend, wenn man sich über die beiden denkt... Keith Urban und Nicole Kidman sind seit Jahren so zusammen, ich glaube, es war nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder jemanden kennenlernen. Es ist schön zu sehen, dass Keith sich so schnell wieder auf die Jagd nach Liebe macht

. Ich wünsche ihm viel Glück, denn man sieht schon, wie die beiden sich wieder mieden... oder?
Ich denke, es ist auch gut, dass er sich jetzt mit jemandem aus der Musikbranche triff, vielleicht hilft ihr beide, uns wieder ein bisschen Country-Music anzuhören. Ich bin gespannt, ob Karley Scott Collins eine gute Passung für Keith ist... nur die Zeit wird zeigen!
Ich denke, wir sollten Keith und Nicole nicht zu sehr unter Druck setzen, es geht hier nicht um eine Heimatlosen-Suche, sondern vielmehr darum, dass sie beide wieder glücklich sind. Wir sollten uns auf ihre Beziehung konzentrieren und nicht über ihre Vergangenheit rätschlagen. Das ist mein Meinung, was man sich nur wünschen kann... Liebe und Frieden!