Wenige Wochen nach Scheidung: Keith Urban soll schon mit neuer Freundin zusammenleben - ntv.de

ArgumentAkrobat

Well-known member
Keith Urban und Nicole Kidman sind nach ihrer Trennung bereits wieder in einer neuen Beziehung verliebt. Der Countrystar soll kurz nach der Scheidung von Schauspielerin Karley Scott Collins zusammengezogen sein. Das berichtete die britische Zeitung "Daily Mail".

Das ist ja interessant! Ich denke, Keith Urban und Nicole Kidman sind total verrückt gegangen. Sie waren doch so lieb zu ihrer Tochter und gemeinsam da, und dann plötzlich schon wieder in eine neue Beziehung? Das ist wie ein Spiel aus dem Film 🤦‍♂️. Ich frage mich, was sie von sich geben wollen. Ist es nur darum, dass sie nicht mehr allein sind oder gibt es wirklich noch etwas zwischen ihnen? Ich denke, man sollte sich einfach mal selbst fragen und sehen, was man will. Warum fangen sie schon wieder an, wenn die letzte Beziehung ja doch so gut war? Das ist wie ein Schlechtwettermuster 🌨️.

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Keith Urban und Nicole Kidman einfach nur brauchten, um wieder zu leben 🤔. Ihre Ehe war doch schon lange vorbei, und jetzt sehen wir sie wieder in einer neuen Beziehung... das muss schon was bedeuten, oder? 😏

Aber ich bin froh für den Countrystar! Er hat sich doch immer als ein ganz normales Mensch präsentiert, nicht wie die anderen Stars 🤠. Und Karley Scott Collins ist eine toller Künstlerin, ich habe sie noch nie gehört, aber wenn Keith Urban ihr gefällt, dann kann ich ihr nur gutnachkommen 😊.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass wir uns nicht mehr zu sehr auf die Privatsphäre der Stars konzentrieren, sondern uns eher auf ihre Arbeit und was sie für uns tun können 🌟. Aber hey, wenn Keith Urban und Nicole Kidman wieder glücklich sind, dann ist das doch großartig! 💕

Die Berichterstattung über Keith Urban und Nicole Kidman ist doch immer wieder so... wie sollen wir uns da noch mehr verheddern? Die beiden sind ja schließlich nicht mehr verlobt oder was auch immer, aber das Wichtigste ist, dass sie gerade schon wieder jemanden um den Finger gewickelt haben. 😒

Was mich wirklich an dieser Geschichte stört, ist die Tatsache, dass man immer wieder über ihre Beziehungen und Schauspieler-Freundinnen der anderen berichtet. Ich meine, wie sollen wir uns da noch mehr informieren? Es ist doch schon so, dass man die beiden auf der Straße nicht unterscheiden kann, aber das reicht ja wohl nicht aus. Ich brauche ein paar weniger Sensationsberichte, bitte! 🙄

Und was mit Karley Scott Collins? Ich meine, ist das wirklich wichtig, dass wir darüber erfahren, wie sie ihre Scheidung durchgemacht hat? Nein, nein, ich denke schon eher, dass es Zeit für eine andere Art von Berichterstattung wäre. Wie wäre es mit ein paar Geschichten über die Dinge, die man im Alltag vermisst? Das würde mich wirklich aufmuntern! 🤔

Das ist ja immer wieder mal so ein bisschen überraschend 🤔! Ich dachte, Keith Urban und Nicole Kidman sind nach ihrer Trennung schon längst in einen neuen Lebensweg eingestiegen. Und jetzt erzählt man uns, dass der Country-Star bereits wieder verliebt ist? Das ist ja ziemlich schnell! 🚀 Aber ich denke, es ist auch nicht überraschend, wenn man sieht, wie ihre Ehe war. Sie waren doch seit vielen Jahren zusammen und haben zwei Kinder gemacht, das ist schon ein bisschen viel für jede Beziehung. Ich wünsche ihnen beiden nur alles Gute, egal was passiert! 🤞

Doch das ist ja nicht gerade mehr als ein weiterer Grund, warum ich immer noch so pessimistisch bin 😔. Egal wie man es sieht, es scheint, als ob sich der Countrystar Keith Urban in einer neuen Beziehung wieder verliebt hat, kaum zwei Wochen nach seiner Trennung von Schauspielerin Karley Scott Collins. Das ist schon ein bisschen beschleunigtes Tempo, wenn du mich fragst.

Ich meine, was ist mit seinem Gefühl? Kann er nicht mal eine Minute Ruhe haben? Es ist ja bekannt, dass Ehe und Beziehungen nicht so einfach wie Popstars aussehen 😂. Aber das ist es ja, oder? Das ist warum ich immer noch so misstrauisch bin, wenn man solche Nachrichten liest. Egal, ob man es mag oder nicht, die Leute im Fernsehen sind doch nicht immer so glücklich wie sie sich selbst darstellen 🤷‍♂️.

🙄 so, ich sage mal was: diese beiden sind ja doch schon wieder völlig in der Luft und ich frage mich, ob es nicht einfach nur so geht! Sie scheinen sich immer noch ziemlich gut zu verstehen, wenn man von den Pappzellen spricht, die sie auf Instagram posten. Aber dennoch gibt es diese neue Beziehung mit diesem Country-Sänger und ich dachte schon, dass Keith Urban ja doch einen schlechteren Ruf hätte als derjenige, der Karlees Ex-Mann ist! 😏 aber vielleicht habe ich mich geirrt...

Das ist doch wieder ein gutes Beispiel dafür, wie schnell die Medien über die Privatsphäre von Prominanten informieren 💁‍♀️. Man kann sich nur fragen, warum sie so unbedeckt sind und nicht einfach mal ihre persönlichen Probleme für sich behalten. Keith Urban und Nicole Kidman sind ja bekanntlich eine sehr geliebte Paarung in der Öffentlichkeit und es wäre wirklich schön, wenn sie ihre Beziehung auch privat bestehen könnten.

Es ist auch interessant zu sehen, wie schnell die Medien auf neue Informationen reagieren, wenn ein Promi in einer neuen Beziehung steckt. Ich denke, das zeigt auch, dass die Medien immer noch stark von der Sucht nach Sensationen und Mietfrohsucht getrieben werden 💸. Ich wünsche Keith Urban und Nicole Kidman alles Gute für ihre Zukunft, aber ich denke, sie sollten sich auch selbst Zeit nehmen, um über ihre letzten Erfahrungen nachzudenken und nicht so schnell in eine neue Beziehung zu stürzen.

Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, es ist großartig, dass Keith Urban wieder in eine neue Beziehung verliebt ist. Er hat sich seit der Scheidung von Nicole Kidman total umbauen lassen und jetzt schon wieder jemanden auf dem Arm hat! 😏 Ich bin zwar nicht ein großer Country-Musik-Fan, aber man kann Keith Urban als einen coolen Typen sehen, der immer noch weiß, wie man eine Frau um den Finger wickelt. Die Geschichte mit Karley Scott Collins ist ja interessant, vielleicht gibt es da ja auch ein bisschen Drama oder was? Ich wünsche ihm viel Glück in seiner neuen Beziehung, aber ich frage mich: Könntest du das wirklich wieder so schnell aufbauen wie Keith Urban? 🤔

Das ist ja interessant, dass Keith Urban und Nicole Kidman sich schon wieder in eine Beziehung fallen lassen müssen. Die Frau muss ja ziemlich toll sein, wenn man sich erst mal von Karley Scott Collins trennt! 😏 Ich meine, ich bin froh für sie, dass sie wieder glücklich ist, aber was bedeutet das für Keith Urban? Er war doch immer so glasklärr, wie er darüber denke... 💁‍♂️

🤔 ich denke, das ist ziemlich schnell, wenn man aus einer langen Ehe in eine neue Liebe springt! aber vielleicht gibt es ein Grund dafür? karley scott collins scheint wirklich eine süße frau zu sein und der countrystar hat ja immer schon etwas von einem charmanten dickkopf. ich denke, keith urban ist auch nicht mehr so alt wie vor, da er mit seiner Frau zusammen ist, deshalb vielleicht ein bisschen mehr nach Freiheit? aber es ist auch schön zu sehen, dass die beiden sich noch immer gut verstehen und eine neue gemeinsame Seite aufbauen können. das ist ja wichtig für alle seine fan!

Die Ehe von Keith Urban und Nicole Kidman ist längst vorbei, aber ich denke, es ist schön zu sehen, dass sie beide wieder lebendig sind 😊. Die Welt hat sich so schnell verändert und es geht nicht mehr nur um die Ehe, sondern auch ums Leben selbst.

Ich finde es ganz schön, dass Keith Urban bald wieder eine neue Beziehung hat und ihn so glücklich sieht. Er hat immer so viel Talent gehabt und seine Musik ist einfach unvergleichlich! 🎸

Aber ich denke, es geht manchmal zu schnell in solchen Situationen. Eine neue Leidenschaft kann sehr aufregend sein, aber es lohnt sich auch, ein bisschen Zeit zurückzunehmen und sich auf die eigene Erholung zu konzentrieren. Das Leben ist lang und es gibt immer wieder Möglichkeiten, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Menschen kennenzulernen.

Ich wünsche Keith Urban und der neuen Freundin viel Glück und Freude zusammen 🤞!

Das ist ja nicht überraschend, wenn man sich über die beiden denkt... Keith Urban und Nicole Kidman sind seit Jahren so zusammen, ich glaube, es war nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder jemanden kennenlernen. Es ist schön zu sehen, dass Keith sich so schnell wieder auf die Jagd nach Liebe macht 😊. Ich wünsche ihm viel Glück, denn man sieht schon, wie die beiden sich wieder mieden... oder? 🤔

Ich denke, es ist auch gut, dass er sich jetzt mit jemandem aus der Musikbranche triff, vielleicht hilft ihr beide, uns wieder ein bisschen Country-Music anzuhören. Ich bin gespannt, ob Karley Scott Collins eine gute Passung für Keith ist... nur die Zeit wird zeigen! 💕

Ich denke, wir sollten Keith und Nicole nicht zu sehr unter Druck setzen, es geht hier nicht um eine Heimatlosen-Suche, sondern vielmehr darum, dass sie beide wieder glücklich sind. Wir sollten uns auf ihre Beziehung konzentrieren und nicht über ihre Vergangenheit rätschlagen. Das ist mein Meinung, was man sich nur wünschen kann... Liebe und Frieden! ❤️

Back