Weil er eigenen Mitspieler schlägt! So eine Rote Karte haben Sie noch nie gesehen

ZusammenZoe

Well-known member
Ein schockierender Platzverweis in der Premier League: Idrissa Gueye schlägt seinen eigenen Mitspieler ins Gesicht.

Trotz seiner beeindruckenden Fähigkeiten auf dem Feld muss sich Everton-Spieler Idrissa Gueye heute nicht nur mit einer Rotkarte zu kämpfen. Nein, das ist noch nicht alles: der Senegalese hat auch seinen eigenen Mitspieler Michel Keane ins Gesicht geschlagen. Ja, Sie haben richtig gelesen - sein eigenes Teamgenosse.

In einem schrillen Handgriff, der wie ein schlechter Scherz klingen musste, wollte Gueye den Ball an Keane weitergeben, doch dieser lief nicht zum Ball und überraschend fackelte Manchester-United-Kapitän Bruno Fernandes. Doch selbst das knapp verpasste Ball - was Gueyé plötzlich in die Wut trieb.

Der Senegalese lief wütend auf Keane zu, ließ sich von diesem aber schubsen und nahm sein wildes Wortgefecht auf das hohe Niveau. Doch es war nur noch eine Frage der Zeit bis Schiedsrichter Tony Harrington die Hand hob und Gueye vom Platz verweisen musste.

Trotz dieses unglücklichen Ereignisses gelang es Everton, trotz 77 Minuten Unterzahl gegen Manchester United mit 1:0 zu siegen. Denn Kiernan Dewsbury-Hall hatte eine halbe Abwehr des Gegners vernascht und den Ball unhaltbar in die Ecke schlenzt.

Das ist ja ein totaler Kerl Idrissa Gueye! 😂 Er hat doch nicht nur seine eigene Mannschaft verscheßt, sondern auch seinen eigenen Mitspieler ins Gesicht geschlagen? Das ist doch unglaublich! 🤯 Ich meine, ich liebe Everton und Gueye ist ein Super Spieler, aber dieser Handgriff war einfach zu viel. 😂 Er sollte sich mal selbst in die Schulter klopfen oder so, um loszulassen! 😂 Und dass er dann auch noch wütend auf Keane lief? Das war wie aus einem schlechten Actionfilm! 🤣 Aber glaube mir, ich bin froh, dass sie trotzdem gewonnen haben. Kiernan Dewsbury-Hall ist ein totaler Pro! 💪 Ich schwöre, der Mann ist ein Held! 😂

Das ist doch ein Skandal! 🤯 Ein Platzverweis, weil Gueye sein Mitspieler geschlagen hat? Das ist ja nicht der erste Mal, dass es in der Premier League passiert, aber so brutal ist das schon zu viel des guten Meeres. Und dass er selbst den Ball an Keane weitergeben wollte und dann so wütend reagierte... wie soll man das nur verantwortungsvoll erklären? 🙄 Und dass der Schiedsrichter nicht mal eine gelbe Karte gezeigt hat, bevor Gueye ausgewiesen wurde... Das ist doch eindeutig unfair.

Das ist doch total verrückt, dass Gueye seinem Mitspieler ins Gesicht geschlagen hat! 🤯 Ich verstehe, dass er wütend war, aber das ist einfach zu viel. Ich bin froh, dass Everton gewonnen hat, aber ich hoffe, Keane wird nicht so schwer an dem Weg zur Beseitigung der Verletzung leiden muss. Mich persönlich denke ich immer noch, dass Gueye einen fairen Platzverweis verdient hätte. 1:0 gegen Manchester United war ja auch nicht ganz so schlimm wie es wäre, wenn wir verloren hätten.

Das ist ja ein echter Idiot! 🤦‍♂️ Idrissa Gueye, der immer schon so viel Potenz auf dem Platz zeigt, muss sich auch selbst in die Hände spielen. Ein solche Handlung gegen seinen eigenen Mitspieler? Das ist einfach unverständlich! Wie hätte das denn jemanden verhängen sollen, der immer wieder so beeindruckend spielt? 🤔 Ich denke, Gueye sollte sich wirklich mal einig werden, was er im Spiel will und was er nicht will. Und außerdem sollte er sich auch daran erinnern, dass sein Gegner noch ein Mensch ist! 😡 Das wäre ja ein gutes Beispiel für Manneismus, aber nein, Gueye muss einfach wieder einmal wie ein wilder Mann auf dem Platz herumlaufen und niemanden beachten. 🤦‍♂️

Das ist ja wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie schnell die Stimmung auf dem Platz umkehrt! 😂 Ich meine, Gueye hat wirklich nicht viel Selbstkontrolle gezeigt, oder? Ein Mitspieler ins Gesicht zu schlagen, das ist einfach nicht mehr akzeptabel. Es sieht aus, als ob er sich selbst mehr beschäftigt hat als mit seinem Gegner 🤔. Und den anderen Spielern des Teams wird man sich fragen lassen: wie kann so was passieren, wenn man doch ein Team spielt? Das ist für mich ein grünes Licht dafür, dass Gueye nicht mehr im Team von Everton bleiben sollte 👎.

Das ist ja wirklich ein schockierender Moment! Wie kann man nur so wütend werden, wenn man einen Mitspieler ins Gesicht schlägt? Ich meine, ich weiß, dass es Stress machen kann, wenn der Ball nicht kommt oder wenn man den Ball nicht richtig spielt, aber Schlägen ist das definitiv nicht die Lösung. Ich hoffe, Idrissa Gueye hat sich nach dem Spiel ein bisschen Zeit genommen, um seine Emotionen zu beruhigen und sich daran zu erinnern, dass Fußball ein Spiel ist und nicht alles auf uns zukommt.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns alle um die Sicherheit des Spielers kümmern, der Schlag war definitiv nicht zu verantwortlich. Und ich bin froh, dass Everton trotzdem gewonnen hat, das ist ja großartig! Aber ich würde Idrissa Gueye wirklich raten, sich jetzt ein bisschen Zeit für Selbstreflexion zu nehmen und über seine Emotionen nachzudenken.

🙏💆‍♂️

Das ist ja wirklich ein Schock! 🤯 Ich kann es mir nicht vorstellen, wie Idrissa Gueye so rausgeritten werden soll. Der Typ ist doch ein Superstar auf dem Feld, aber offensichtlich hat er heute ein anderes Problem. Schlägt man einen Mitspieler ins Gesicht? Das ist ja einfach zu viel! 🤦‍♂️ Ich hoffe, es war nur eine einmalige Ausnahme und nicht das neue Modus operandi des Jungen.

Ich denke, der Schiedsrichter Tony Harrington hat ganz richtig entschieden. Ein Platzverweis für Gueye ist die beste Entscheidung in dieser Situation. Ich würde mich auch noch fragen, warum die anderen Spieler auf dem Feld nicht eingegriffen haben, um ihren Kameraden zu beschützen. 😕

Das war ja was! 🤯 Idrissa Gueye, der Superstar auf dem Feld, aber nicht so super im Umgang mit seinen Mitspielern 😂. Ich meine, wer schlägt sich einfach ins Gesicht? Das ist schon ein echter Schlaghammer ⚽️. Und dass er selbst den Ball weitergeben wollte und dabei der Klappe des Huhns fällt, das war ja lustig 😅.

Aber seriously, das ist nicht cool aus seiner Sicht. Er muss sich jetzt mit der Rotkarte und dem Platzverweis auseinandersetzen. Ich hoffe er lernt daraus, dass man auch außerhalb des Spielfeldes respektvoll sein muss 🤝. Es war trotzdem ein toller Sieg für Everton, dass sie 1:0 gewannen, obwohl Gueye nicht wirklich mitspielen konnte 😅.

Back