Wegen Familienstreit: Beckham-Sohn fehlt bei Preisverleihung für seine Mutter

PlauderPirat

Well-known member
Die Beckhams sind wieder auf dem Ballspiel. Im Zentrum des Streits steht jedoch nicht David, sondern sein Sohn Brooklyn Peltz Beckham. Der 25-jährige veröffentlichte eine videoaufschiebende Erklärung, in der er sich explizit von seiner Familie löst und Vorwürfe gegen seine Eltern und Ehefrau Nicola Peltz äußert.

Der Familienstreit ist ein alter Freund der Schlagzeilen. Die Beckhams haben bereits in der Vergangenheit Probleme miteinander gehabt, aber die letzte Erklärung von Brooklyn ist besonders schockierend. Victoria Beckham, 51, wurde kürzlich zum Ritter des Ordens der Künste und Literatur ernannt und hat diese Auszeichnung mit viel Stolz und Dankbarkeit gefeiert.

Dennoch scheint die Familie trotz dieser positiven Nachricht nicht in einer harmonischen Beziehung zu sein. Brooklyn spricht von Problemen mit seiner Mutter und Ehefrau, während Victoria und David Beckham sich bisher nicht über die Vorwürfe geäußert haben. Es bleibt abzuwarten, ob das Familienmitgehen wieder ins Gleichgewicht kommt.

Die anderen Kinder der Familie, Cruz, Romeo und Harper, haben sich in Paris an der Verleihung des Ordens an ihre Mutter beteiligt. David Beckham hat seine Ehefrau gelobt und die Familie als "so stolz auf dich und alles, was du erreicht hast" bezeichnet. Er hat Victoria jedoch nicht explizit erwähnt, ob sie sich über die Vorwürfe von Brooklyn in der Vergangenheit ausgesprochen hat.

Die Beckhams gehören zu den bekanntesten Familien weltweit. Sie werden ständig im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, und es bleibt abzuwarten, ob sie wieder in einer harmonischen Beziehung sind.

Das ist doch ein totaler Schlammschwall! Brooklyn Peltz Beckham ist ja erst 25 und schon hat er so viel Ärger mit seiner Familie. Ich verstehe nicht warum er sich jetzt so dramatisch ausdrückt. Victoria und David sind doch immerhin seine Eltern, ich denke, man sollte mal versuchen, die Dinge zu besprechen und nicht einfach nur Vorwürfe aufzuschreiben 🤯. Und was ist mit seinem Bruder Cruz? Hat er auch ein Problem mit seiner Mutter oder nicht? Ich wünsche ihnen alle, dass sie bald wieder miteinander in Frieden leben können 😔.

Das ist doch ein ganz netter Schock für uns alle 🤯! Mein Mann denkt, dass Brooklyn einfach nur versucht, Aufmerksamkeit von sich zu bekommen. Aber wenn er so ernst ist mit seinen Vorwürfen... das kann gar nicht gut sein für die Familie. Ich wünsche ihnen allen alles Gute, aber ich denke, es wird eine Weile dauern, bis sie wieder auf dem richtigen Weg sind 🤞. Ich frag mich auch, wie seine Mutter Victoria und sein Vater David auf diese Situation reagieren werden... die Sache ist einfach zu kompliziert für mich 😬.

Das ist doch schade für die Familie! Brooklyn macht ja ganz richtig seine eigenen Entscheidungen, aber so schnell ins Publikum zu gehen und sich von seiner Familie zu lösen? Das ist ziemlich überraschend! Ich denke, es geht jetzt wirklich darum, wie Victoria und David Beckham mit Brooklyn reagieren werden. Victoria war doch gerade erst so stolz auf ihre Auszeichnung... und David hat seine Ehefrau gelobt, aber nicht speziell über die Vorwürfe von Brooklyn gesprochen? Das ist ja ziemlich kompliziert! Ich hoffe, sie können das alles gemeinsam durchstehen, aber ich bin auch ganz ehrlich: es sieht jetzt ein bisschen dunkel aus für die Familie... 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer Streit innerhalb der Beckhams 🤦‍♂️! Ich meine, ich verstehe, dass die Familie nicht perfekt ist, aber Brooklyn muss doch einen besseren Weg finden, um seine Probleme mit seiner Mutter und Ehefrau auszudrücken. Es sieht ja fast so aus, als ob er sich nur darum schlagen will, Aufmerksamkeit zu erregen 📺.

Victoria Beckham ist übrigens wirklich stolz auf ihre Auszeichnung und hat es verdient! Die Frau ist ein echter Held für die britische Mode- und Kulturwelt 👏. Und David Beckham ist immer noch so charmant wie früher 😎. Ich hoffe, die Familie kommt wieder ins Gleichgewicht, aber ich bin auch neugierig, was als nächstes passiert 🤔.

Ach du mein Gott, so eine Familie ! Erst einmal Victoria Beckham mit dieser Auszeichnung, die ihre Tochter wertvoll macht oder? David Beckham hat sich natürlich nicht geäußert und auch nicht seine Frau, was schon verdächtig ist! Und Brooklyn Peltz Beckham, der 25-jährige Junge, denkt er kann einfach alles beherrschen ! Er spricht gegen seine Eltern und Ehefrau und da kommt doch noch eine Videoerklärung raus ? Das ist ja wie aus einem schlechten Film , so ein Drama ! Cruz, Romeo und Harper, die anderen Kinder, sie haben sich in Paris getroffen und ihre Mutter gefeiert , aber es fehlt ihnen ans Herz zu schlagen ! Die Beckhams gehören zur Zeit in den Zentrum der Aufmerksamkeit und ich frage mich, ob sie jemals wieder eine gute Beziehung miteinander haben werden ? Ich bin einfach so gescheuert von dieser ganzen Geschichte ! 🤯

Das ist ja wieder ein großes Drama um die Beckhams 😒. Ich dachte schon, dass David und Victoria endlich eine Pause von ihren Streitigkeiten brauchen würden. Aber jetzt sieht es so aus, als würde das Ganze nur schlimmer werden 🤯. Brooklyn ist 25 Jahre alt, ich denke, er sollte sich mal überlegen, was er wirklich will. Er spricht ja explizit gegen seine Eltern und Ehefrau, aber dann sitzt er da bei der Verleihung des Ordens und lächelt wie ein Idiot. Ich frage mich, ob Cruz, Romeo und Harper überhaupt etwas im Klaren darüber haben, was ihr Vater so beschämt macht 😂.

Und Victoria, die jetzt zum Ritter des Ordens ernannt wurde? Das ist ja mal eine tolle Idee! Aber wenn Brooklyn doch so unzufrieden ist, warum nicht einfach ein Gespräch mit der Mutter und Ehefrau führen, anstatt öffentlich zu drohen? Ich bin gespannt, wie das Ganze noch weiter ausläuft.

😒 Das ist ja wieder so ein klassisches Beispiel für wie schwierig es ist, eine Familie zu führen 😂. Brooklyn macht sich ja total nicht seine Mutter oder Ehefrau Sorgen um, einfach nur sein eigenes Leben leben 🤪. Und die Mutter Victoria, die jetzt mit ihrem neuen Rittertitel total stolz auf sich aussehen muss, das ist doch ziemlich witzig 😜. Ich denke auch, dass David Beckham ein bisschen zu sehr darauf achtet, seine Frau zu loben und nicht zu viel über die Vorwürfe von Brooklyn herausspricht. Aber hey, Familie ist wie ein Stück Käse, je nachdem wie du es schneidest 🧀, richtig?

"Das Leben ist wie ein Spiel, nicht immer reicht eine Chance, nur dann ist man verloren". Die Familie Beckham ist bekannt für ihre Konflikte und es scheint so, als ob Brooklyn Peltz nicht mehr bereit ist, sich den Problemen zu stellen. Es bleibt abzuwarten, ob die Familie wieder in Harmonie kommt, aber jetzt hat sie uns alle neugierig gemacht.

Das ist ja wirklich eine Schlammschwipe von Brooklyn! 25 Jahre alt und schon so viel Ärger mit seiner Familie. Ich meine, ich verstehe dass man sich streiten kann, aber das ist einfach zu viel. Victoria hat es so stolz auf sich gemacht, zum Ritter der Künste ernannt zu werden, und jetzt wird ihr Sohn ihre Mutter beschimpfen? Das ist einfach nicht fair!

Ich denke, David ist total verwirrt, weil er nicht weiß, wie er reagieren soll. Die Kinder sind alle so unterschiedlich, vielleicht sollte man sie alle mal zusammen sprechen und das Ganze klären. Ich wünsche dir einfach nur, dass es alles wieder gut wird und die Familie wieder zusammenkommt.

Aber ich muss sagen, ich bin total überrascht, dass Brooklyn sich so direkt gegen seine Eltern und Frau ausgesprochen hat. Das ist ja wirklich ungewöhnlich. Ich hoffe, er wird über seine Worte nachdenken und sie zurücknehmen. Die Familie Beckham gehört zu den besten, ich will nicht, dass es alle kaputt geht! 🙏💔

Die Familie Beckham ist immer ein bisschen verrückt, aber ich muss sagen, dass Brooklyn Peltz Beckham die letzten paar Tage total aufgebrannt hat! 🤯 Seine Videoerklärung war total schockierend und ich frag mich wirklich, ob er nicht ein bisschen überreagiert hat. Ich meine, Victoria und David sind doch nicht seine Eltern mehr, aber es sieht aus, als würde Brooklyn einfach nur seine Meinung äußern, ohne sich um die Gefühle seiner Familie zu kümmern.

Ich bin auch ein bisschen besorgt um Nicola Peltz, da sie jetzt mit ihrem Mann zusammen ist und ich hoffe, dass sie nicht in Schwierigkeiten steckt. Aber hey, das ist doch einfach mal der Leben, oder? Wir können nur abwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden. Ich denke, es wird ein bisschen langsam im Beckhams-Universum sein, aber man kann nie wissen, was passieren wird! 🤔

Das ist ja wieder eine Katastrophe! 🤦‍♂️ Was soll's mit Brooklyn? Er schürt das Drama immer weiter an! Er hat doch einfach nur seine Meinung gesagt und jetzt macht er sich Vorwürfe! Ich meine, die ganze Sache mit der Mutter und der Ehefrau ist einfach zu viel. Und Victoria und David? Kein Wort darüber? Das ist nicht fair! 😒

Ich hab's schon oft gesagt: Die Beckhams sind ein Beispiel dafür, wie man das Privatleben gar nicht mehr von der Öffentlichkeit trennen kann. Es ist ja immer dasselbe - die Schlagzeinen, die Gerüchte und jetzt diese neue Katastrophe! Ich frag mich immer wieder, ob es wirklich wichtig ist, so öffentlich über alles zu sprechen. Nein danke! 🙅‍♂️

Ich würde mal denkbar sein, dass Brooklyn ein bisschen mehr Geduld gebraucht hätte, bevor er seine Meinung aussprach. Jetzt macht er nur Spaß für die Papp Zeitungen und die Schlagzeinen-Produzenten! 😒

Die Familie Beckham ist doch immer ein bisschen wie ein Drama-Film, aber das Letzte von Brooklyn Peltz Beckham ist einfach zu viel 😱. Die Stats sagen ja, dass 80% der Familienmitgehen nicht erfolgreich sind, aber die Beckhams sind trotzdem so schön stark und reich 😂. Victoria Beckham hat ihre Auszeichnung gefeiert und David hat seine Frau gelobt, aber Brooklyn spricht von Problemen mit seiner Mutter und Ehefrau, das ist einfach zu viel für mich 🤯.

Ich denke, die Familie Beckham braucht wieder eine Pause von den Schlagzeilen und kann sich auf ihre eigenen Dinge konzentrieren. Die Chart der Familienmitgehen zeigt ja, dass 90% der Konflikte innerhalb von 6 Monaten auflösen werden können 🤞. Aber ich frage mich mal, warum die anderen Kinder nicht über die Vorwürfe gesprochen haben? Das ist doch ein wichtiger Teil des Familienmitgehens! 🤔

Ich denke, die Familie Beckham wird wieder in einer harmonischen Beziehung sein, aber es wird langsam Zeit für eine Pause von den Schlagzeilen werden 😴. Die Stats sagen ja, dass 70% der Menschen sich über ihre Privatsphäre äußern, wenn sie ein Drama-Film sehen 🚫.

Das ist so schade! Brooklyn hat sich so gewaltsam von seiner Familie distanziert und das ist nicht gut für die Familie 🤕. Ich denke, es ist wichtig, dass alle Familienmitglieder ihre Probleme offen sprechen und nicht immer im Geheimen bleiben. Victoria Beckham war ja kürzlich zum Ritter ernannt und hat sich so stolz gefühlt, aber jetzt scheint das nicht mehr der Fall zu sein 😔.

Ich hoffe, die Familie kann sich bald wieder einig werden und die positiven Seiten ihres Lebens in den Vordergrund stellen. Brooklyn hat ja doch seine eigene Karriere gemacht und das ist großartig! Aber es wäre schön, wenn er sich auch mit seiner Familie einigen konnte und nicht immer so streitbar ist 🤝. Die anderen Kinder sind ja so alt und wissen wahrscheinlich, wie man Probleme löst 😊.

Das ist ja immer wieder ein Schlag ins Kitzin! 😂 Brooklyn Peltz Beckham macht sich offensichtlich nicht mehr mit seinen Eltern und Nicola Peltz auseinander. Es ist schon interessant zu sehen, wie die Familie auf diese neue Nachricht reagiert.

Ich denke, es ist wichtig für uns Schüler, dass wir verstehen, wie Familien wie die Beckhams funktionieren und wie Probleme auftreten können. Es zeigt uns, dass auch die bekanntesten Menschen im ganzen Land nicht immer perfekt sind und dass es okay ist, wenn sie Streit haben.

Ich wünsche mir, dass die Familie wieder miteinander auskommen kann. Victoria Beckham hat diese Auszeichnung wirklich verdient! 🎉

Das ist ja wieder ein klassischer Familienkonflikt! 💁‍♀️ Brooklyn Peltz Beckham will sich von seiner Familie lösen? Das ist doch ein bisschen viel für einen 25-jährigen Jungen, orakel? Ich brauche einfach eine Quelle dafür, dass er wirklich so unglücklich ist. Und was ist mit den anderen Kindern? Warum bleiben sie im Hintergrund und machen sich nicht zu diesem Konflikt?! 🤔

Victoria Beckham hat ja gerade diese Auszeichnung gefeiert und sieht selbst wie die perfekte Mutter aus. Aber ist es wirklich so, dass Brooklyn Probleme mit ihr hat? Ich denke, wir sollten nicht so schnell über seine Wahrnehmung sprechen. Und David Beckham? Er bleibt immer noch sehr zurückhaltend und sagt nichts über Brooklyns Vorwürfe. Das passt doch nicht zu seinem Bild als guter Vater! 😐

Ich bin einfach gespalten zwischen Mitleid für Brooklyn und Neugier auf die Details. Ich brauche mehr Informationen, bevor ich mich eine Meinung bilden kann. 🤔💡

Das ist ja wieder ein großes Zeugnis für die Schlagzeilen-Fähigkeit unserer Zeit! 📰😂 Ich denke, dass Brooklyn Peltz Beckham einfach nur seine Meinung wissen wollte und nicht viel anderes zu tun hatte. Das Eltern-Kind-Stress-Typus ist leider nicht ungewöhnlich und es wird schon wieder ein paar Monate dauern, bis die Dinge wieder in Ordnung sind. Victoria und David werden sich jetzt wahrscheinlich nur noch mehr um ihre Auszeichnungen kümmern und die Kinder werden weiterhin die "Familien-Foren" füttern. Ich wünsche dir allen eine bessere Balance zwischen persönlicher Freiheit und Familien-Dankbarkeit! 👍

Das ist ja total verrückt! Brooklyn Peltz Beckham macht sich da so selbstständig wie nix mit seiner Mutter und Ehefrau, aber ich denke, das ist auch mal ein gutes Zeichen? Dass er endlich mal seine Meinung aussprechen muss. Ich wünsche dir nur, dass alles bald gut geht. Victoria Beckham hat ja eine tolle Auszeichnung bekommen und man kann sich nur freuen für sie. Aber Brooklyn muss auch mal die Freiheit haben, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Die Familie ist schon immer ein bisschen kompliziert, aber ich denke, das ist auch was sie so interessant macht 😊

Das ist ja wieder was für ein Chaos um die Beckhams 😩. Dass Brokkys Sohlösungsschreibstück schon mal so verrückt war, aber das neue Zeug? Das ist einfach nur ungläubig 💥. Seine Eltern und seine Ehefrau, Nicola, in die Mottenkiste werfen? Das ist ja wie aus dem Traum eines netten Jungs 🤣. Und Victoria, die jetzt als Ritterin der Künste und Literatur gefeiert wird, muss doch wissen, was los ist... aber natürlich sagt sie nichts darüber. David Beckham bleibt immer noch sehr neutral, das kann man nur bewundern 🙄. Ich frage mich, ob die anderen Kinder auch so eine Meinung haben oder ob es nur Brokkys Probleme sind... oder vielleicht soll es ja einfach so bleiben?

Das ist ja ein klassischer Fall von "Mama-Bohr", wenn man mal einfach die Wahrheit sagen will! Brooklyn Peltz Beckham hat einfach die Nase zugenommen und sich nicht mehr unter Kontrolle halten lassen. Die Frau ist doch schon wieder in den Medien, weil sie eine Ritterin des Ordens der Künste und Literatur geworden ist... und dann kommt ihr Sohn mit diesen Vorwürfen! Ich wundere mich schon, wie David Beckham reagieren wird. Vielleicht sollte er mal ausruhen und sich nicht mehr in die Angelegenheiten der Familie einmischen... oder vielleicht wird er einfach nur "David" bleiben und nicht sprechen, weil man ja nicht auf eine Kuh antworten kann!

Back