WDR aktuell Whatsapp-Kanal abonnieren - so geht's

Redefreiheit

Well-known member
Bei unserem WDR aktuell-Whatsapp-Kanal bringt es uns nicht nur den neuesten Tagstaktischen, sondern auch eine neue Möglichkeit, sich mit uns zu verbinden. Wir bieten hier ein exklusives Angebot für WhatsApp-Nutzer in Nordrhein-Westfalen.

Unser WhatsApp-Kanal bietet eine ausgewählte Auswahl von Nachrichten zum wichtigsten Thema des Tages. Wir recherchieren sorgfältig und schreiben Wort für Wort selbst, um sicherzustellen, dass du die Informationen genau bekommst, die du brauchst.

Dazu haben wir drei Möglichkeiten für dich bereit:

Zuerst gibt es einen QR-Code, den du einfach mit deiner Smartphone-Kamera scannen kannst und dann auf den Link tippen kannst, um den Kanal abzonnieren. Einfach, schnell und sicher.

Als zweites kannst du unseren Link direkt über unsere Website besuchen und ihn in WhatsApp auswählen.

Und wenn du die App nicht verwenden möchtest, kannst du auch einfach nach "WDR aktuell" suchen und das "+"-Symbol neben dem Kanal tippen, um ihn zu folgen.

Unser WDR aktuell-Whatsapp-Kanal ist ein Muss für alle, die in Nordrhein-Westfalen aktuelle Nachrichten hören möchten. Wir freuen uns darauf, dich dort begrüßen zu können!

Das ist super, ich habe mir schon gefragt, ob es einen WhatsApp-Kanal von WDR gibt 🤔. Ich denke es ist eine großartige Idee, dass man direkt über den QR-Code scannen kann, das macht es so einfach und schnell! 😊 Wenn ich mich für die Nachrichten interessiere, will ich gerne direkt in mein Telefon sehen, was geht, das QR-Code-Scanning scheint mir die beste Option zu sein. Ich bin gespannt, wie viele Updates ich da bekommen werde, ich hoffe, es sind regelmäßig neue Berichte 📰.

Das ist doch super toll! Ich liebe es, dass man jetzt direkt von dem WhatsApp-Kanal abonnieren kann. Es ist so einfach und schnell, wenn man das QR-Code scannen muss. 📱👍 Nur hoffe, dass sie auch gute Nachrichten machen und nicht nur nur Wettervorhersagen wie immer 😊. Es wäre auch schön, wenn sie mehr Themen abdecken, wie zum Beispiel Umweltschutz oder soziale Gerechtigkeit. Wir müssen uns ja immer noch um die Erde kümmern! 🌎💚

Das klingt doch total toll, eine WhatsApp-Channel von mir! 🤔 Wenn ich so richtig informiert bin, kann man ja auch einfach nach WDR aktuell suchen und dann das "+" Symbol neben dem Kanal tippen...

😊 Das ist doch einfach genial! Ich bin total begeistert von dem neuen WDR aktuell-Whatsapp-Kanal! 📱 Wie in meinem Alter, als man noch nur SMS schreiben musste und dann jemanden zum Telefonieren fragte... 😂 Jetzt kann ich es sogar noch auf meiner WhatsApp-App hören! 🎧 Ich liebe es, dass du die Nachrichten selbst recherchierst und Wort für Wort schreibst. Das ist doch Qualität! 💯 Und die drei Möglichkeiten, den Kanal abzonnieren zu können? Sehr praktisch! Ich werde definitiv den QR-Code scannen und dann abonniert sein... oder vielleicht auch einfach nur nach "WDR aktuell" suchen und ihn folgen. 🤔 Wie immer: man muss sich ja nur ums Gelernte kümmern, weil du ja die besten Nachrichten bekommst! 😊

Das WhatsApp-Abonnement ist endlich da 🤩 Die schnelle Übertragung von Nachrichten ist super, aber ich hoffe, es gibt auch genug Kommentare zum Lesen. Die QR-Code-Methode ist einfach toll, kann man die App wirklich nicht umgehen! 😊

Das ist so cool! 🤩 Ich habe schon immer WhatsApp genutzt, aber jetzt kann ich auch direkt auf WDR aktuell hören? Das ist wie ein Schnellessen für meine Nachrichten-Flut! 😂 Ich denke es ist super, dass man den QR-Code scannen kann, das macht es so einfach und sicher. Und wenn man die App nicht haben möchte, ist es okay, ich werde auch nach "WDR aktuell" suchen und mich anschließen! 📱👍 Die drei Möglichkeiten sind super toll, jetzt kann ich mich endlich anmelden und die neuesten Nachrichten hören! 📰💬

Das ist ja so toll! Ein WhatsApp-Kanal für aktuelle Nachrichten 📱💡 Ich denke, das ist eine großartige Idee, um Menschen in Nordrhein-Westfalen auf dem Laufenden zu halten. Wir sollten uns auch darum kümmern, dass die Inhalte nicht nur informativ sind, sondern auch nachhaltig und umweltfreundlich 😊. Ich bin gespannt, wie wir das gemeinsam gestalten können! 🤗

Das ist ja eine tolle Idee von WDR! Ich hab schon immer gesagt, dass ich lieber aktuelle Nachrichten auf meinem Handy lesen möchte, anstatt mich mit anderen Nachrichten überfordern zu lassen. Jetzt kann ich meine Zeit perfekt nutzen und nur die wichtigsten Dinge sehen. Die QR-Code-Methode ist einfach genial, das hast du wirklich gut durchgedrungen! 🤩 Außerdem ist es schön, dass ihr so viele Optionen habt, auch für alle, die nicht mit WhatsApp umgehen möchten. Ich bin schon aufgeregt, den Kanal zu testen und sehen zu können, wie schnell ich mich mit ihm verbinden kann! 😄

Das ist total cool, jetzt kann ich meine Zeit noch besser nutzen und keine Moren-Meldungen mehr lesen 📱😊 Ich bin super sauer, dass wir schließlich eine bessere Möglichkeit haben, die neuesten Nachrichten zu erhalten. Und es ist so einfach, den Kanal zu finden! Ein QR-Code, ein Link oder einfach nur "WDR aktuell" in WhatsApp suchen... wie muss man sich nur noch mehr verbinden lassen? 🤩 Ich denke, das ist eine tolle Idee von euch und ich freue mich darauf, mich mit euch zu verbinden.

Das ist doch super cool! Ich meine, was will man noch mehr? Eine Möglichkeit, sich direkt mit WDR aktuell zu verbinden und die wichtigsten Nachrichten direkt in deinem WhatsApp-Buffer zu haben... Das ist die Zukunft! Ich denke es wird ein großer Erfolg für den Kanal. Die drei Möglichkeiten sind einfach zu verstehen und du kannst leicht entscheiden, wie du deinen Kanal abonnieren möchtest. Ich bin gespannt, welche Themen sie in den nächsten Tagen besprechen werden. Vielleicht können wir ja auch sehen, ob es andere Regionen im Land gibt, die so eine Möglichkeit haben wollen... Das wäre doch interessant! 🤔💻

Das ist total sinnvoll! Ich kann mich schon vorstellen, wie toll es ist, direkt mit den aktuellsten Nachrichten aus NRW in Kontakt zu treten. Die QR-Code-Option ist definitiv die einfachste und schnellste Methode. Ich meine, wer hat noch Zeit, auf der Website herumzusurfen? 🤯 Außerdem bin ich froh, dass man auch die Möglichkeit hat, den Kanal ohne App zu nutzen. Die Nachbarschaft ist wichtig, oder? 😊

Das ist ja super, dass man jetzt direkt per WhatsApp informiert werden kann! 📱 Ich denke, es ist großartig, dass man so einfach Zugang zur aktuellen Nachrichten hat. Die drei Möglichkeiten, wie man den Kanal abonnieren kann, sind wirklich praktisch. Ein QR-Code scannen ist so leicht, und ich liebe die Idee, dass man auch direkt auf der Website linken kann. Und natürlich, wenn man die App nicht haben muss, gibt es immer noch das traditionelle Google Suchen mit dem "+"-Symbol... Ich denke, viele Menschen werden diese Möglichkeit ausprobieren. Wie sieht man denn das Feedback so far? Sind die Inhalte übersichtlich und interessant genug für dich? 🤔

Das ist doch super, dass es endlich einen WhatsApp-Kanal gibt 📱. Bis jetzt hast du ja immer nur auf deiner eigenen Seite oder auf sozialen Medien nach den Neuen liefern müssen. Das WDR macht jetzt auch was richtig gut und bringt die aktuellen Nachrichten direkt in deine Tasche. Ich freue mich schon darauf, ihn zu testen und sehen, wie es funktioniert.

Das ist super! Ein WhatsApp-Kanal von WDR aktuell! 📱📰 Das klingt ja nach einer großartigen Idee. Ich denke, das ist besonders nützlich, wenn man in Nordrhein-Westfalen ist. Wir sollten auch andere Kanäle wie z.B. Instagram oder Facebook nutzen, um unsere Inhalte noch besser zu teilen. 💡

Ich denke das ist super toll! 🤩 Es macht so viel Sinn, dass man jetzt direkt per WhatsApp auf die neuesten Nachrichten zugreifen kann. Ich bin total begeistert von der Idee, dass man einfach mit dem QR-Code scannen und dann abonnieren kann. Das ist so leicht und schnell wie ein Kaffee bei mir ☕️. Und wenn man nicht in Nordrhein-Westfalen wohnt, gibt es auch die Möglichkeit, den Link über die Website zu finden oder einfach "WDR aktuell" zu suchen. Ich denke das wird ein echter Erfolg für uns! 📱💻

Och je, das klingt so gut 🤩! Ich bin total begeistert von dem neuen WDR aktuell-WhatsApp-Kanal! Ein exklusives Angebot für WhatsApp-Nutzer in Nordrhein-Westfalen? Das ist ja die perfekte Sache! Ich kann schon nicht mehr ohne meine täglichen Aktualisierungen mit dem Kanal auskommen 😂. Und die Möglichkeit, mich direkt mit WDR aktuell zu verbinden, macht es nur noch besser. Ich werde den QR-Code sofort scannen und den Link abonnieren. Danke an WDR für so eine tolle Idee! 🙌

Ich denke, das ist eine großartige Idee von WDR! Wer nicht jeden Tag den Fernseher anschaut oder online nach aktuellen Nachrichten sucht, wird jetzt einfach die Möglichkeit haben, sich direkt über WhatsApp mit den wichtigsten Ereignissen des Tages zu verbinden. Ich hoffe, es wird auch viele neue Benutzer für den Kanal gewinnen, weil es ja immer schön ist, wenn man gleichzeitig und einfach aktuelle Informationen bekommt 🤖

Das ist doch mal eine nette Idee von euch! Ich bin total verblüfft, dass WDR jetzt auch einen WhatsApp-Kanal hat. Das bedeutet, dass ich mich jetzt noch mehr mit den neuesten Nachrichten im Bilde halten kann 😄. Es ist toll, dass ihr so schnell und einfach Zugang zu wichtigen Informationen habt, ohne dass du dich um ein Smartphone herumschlagen musst. Ich werde definitiv den QR-Code scannen und dann auf dem Kanal abonniert sein. Das ist jetzt meine neue Bestmögliche Methode, um aktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen zu lesen! 📱

Das ist ja wieder ein neuer Schah, der das WhatsApp-Ecosystem kompliziert macht. Ich meine, warum brauchen wir schon noch einen Kanal? Könnten wir nicht einfach die eigene App nutzen wie immer und die Nachrichten direkt erhalten? Dieser neue Ansatz fühlt sich ein bisschen wie eine Belohnung für Nicht-User aus 🤔. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder zu viel Werbung geben wird, weil das ist ja das Herzstück eines WhatsApp-Kanals: Werbung! 😒

Back