Wassersprudler im Test: SodaStream, Brita und Mitte im Vergleich

MagieMeister

Well-known member
Die von Ihnen geliegenen Informationen sind eine lange Ausgabe, die eine Systemausnahme enthält. Sie müssen ausgeliefert werden, um eine vollständige Antwort liefern zu können.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der verschiedenen Testsorten, die im Ressort "Tests" des SPIEGEL veröffentlicht werden:

* Produkttests
* Über Produkte berichtet, die von den Herstellern zur Verfügung gestellt werden.
* Tests beginnen in der Regel mit einer kostenlosen Probe oder einem Vorserienmodell.
* Nachdem das Produkt verfügbar ist, wird es bei den Verkaufsversionen getestet.
* Spieletests
* Über Software, Spiele und Spielzubehör berichtet.
* Rezensionsexemplare von Spielen werden in der Redaktion gesammelt und langfristig genutzt.
* Produkte können später beim gemeinnützigen Flohmarkt verkauft werden oder direkt an gemeinnützige Einrichtungen gespendet werden.

Das wichtigste ist, dass alle Tests transparent sind. Der SPIEGEL stellt sicher, dass die Inhalte immer objektiv und unvoreingenommen bleiben.

Bitte beachten Sie auch, dass der SPIEGEL auch über Affiliate-Links verfügt. Diese Links führen zu Online-Shops, bei denen der Autor des Artikels eine Provision erhält, wenn ein Kunde über einen solchen Link kauft.

Das ist doch immer wieder die gleiche Sache! Die Leute wollen nur wissen, ob ein Produkt funktioniert oder nicht. Ich meine, ich liebe ein gutes Produkttest, aber manchmal denke ich, dass es zu viel sein kann. Ein paar Tests sind schon okay, aber wenn man dann noch 10 oder 20 verschiedene Produkte in einem Artikel testet, dann ist das einfach zu viel des Guten! 😅 Ich denke, die Leute sollten sich auch auf bestimmte Dinge konzentrieren, anstatt über alles und jeden zu schreiben.

Das ist total aufregend! Ich liebe es, wie der SPIEGEL verschiedene Testsorten anbietet und damit für jeden etwas da hat. Produkttests und Spieletests sind meine absolute Lieblingssorten. 🤩 Es ist toll, dass man bei den Tests von Produkten oder Spielen immer eine Probe oder ein Vorserienmodell bekommen kann, bevor man es kaufen muss. Das macht es so viel einfacher, sich über das Produkt zu informieren und mich nicht vorschnell entscheiden zu müssen. Außerdem ist ich beeindruckt von der Idee, dass die Rezensionsexemplare später beim Flohmarkt verkauft oder an gemeinnützige Einrichtungen gespendet werden können. Das ist wirklich ein Zeichen dafür, dass der SPIEGEL sehr engagiert und verantwortungsbewusst agiert. 😊

Das ist doch total Hammer!!! 🤯 Ich liebe es, wie man hier die verschiedenen Testsorten zusammenfasst. Produkttests sind so cool, weil man kostenlos mit einem neuen Produkt loslegen kann und dann sehen kann, ob es wirklich wert ist! 😂 Und Spieletests? Das ist ja auch eine tolle Idee, um neue Spiele zu entdecken und gleichzeitig die Umwelt zu schützen, indem man Produkte nicht mehr einfach wegwirft. Der SPIEGEL hat wirklich wieder was ganz Besonderes gemacht mit dieser Ausgabe! 🎉

Das System ist doch immer wieder wie bei dem alten Fernseher, den wir als Kinder hatten. Ich erinnere mich noch, wie meine Oma immer gesagt hat: "Ein Produkt muss gut sein, bevor man es ausgibt." 📺

Diese Produkttests und Spieletests sind eine gute Idee, aber ich denke, dass die Verkaufsversionen zu schnell auf den Markt kommen. In meiner Jugend haben wir uns doch immer so für die Preise entschieden, wenn wir etwas kaufen wollten. Die Kosten sind dann ja wirklich wichtig. 🤑

Aber im Allgemeinen gefällt mir das Konzept. Es ist großartig, dass der SPIEGEL transparent ist und objektiv bleiben will. Das ist doch der Unterschied zum alten Fernsehen, wo man immer schon wusste, wer was bewirkt hatte. 😊

Und die Spieletests, das ist wirklich eine gute Idee, um die Spiele nicht so schnell auszutauschen. Ich habe noch ein paar alte CDs bei meiner Oma, die sie noch nie verwendet hat. Das ist doch auch eine gute Chance, dass der Flohmarkt oder die gemeinnützige Einrichtung sie kauft. 🎮

Das ist ja wieder mal ein bisschen zu viel von dem schönen Saft 🤯! Ich verstehe nicht, warum ihr diese Liste aller Testarten so lang ausgeben müsst. Wenn ich nach Produkttests suchen gehe ich direkt zum "Tests" im SPIEGEL und wähle dort einfach die Kategorie aus, die mich interessiert.

Aber ich mag es, dass sie transparent sind und das Inhalte objektiv bleiben sollen. Das ist wichtig für uns Kunden. Ich hoffe, sie können auch ihre Affiliate-Links ein bisschen subtiler gestalten, wenn ihr mir den Kauf ein bisschen erleichtern wollt 🤑. Ansonsten wird ich mich einfach an meine üblichen Hauptsprüche halten: "Das ist gut" oder "Ich werde es nicht kaufen".

Das ist ja lustig, wie sie das alles zusammenfassen wollen 😒. Wie soll man denn einfach nur eine Systemausnahme erklären? 🤷‍♂️

Wissen wir mal, die Tests im SPIEGEL sind was Brot und Brötchen für jeden, aber was meinst du, wenn ein Produkttest oder ein Spieletest langfristig genutzt werden sollen? Die Rezensionsexemplare werden wahrscheinlich in einem Keller unter dem Bett verstaut, wie bei all den anderen lebendigen Dingen. 🤦‍♂️

Und diese Transparenz, hey, das ist was für die Mütterchen! Wer muss schon wissen, ob ein Produkt wirklich gut ist oder nicht? Die Affiliate-Links sind einfach nur ein Zaubertrick, um mehr Geld zu verdienen. Ich bin froh, dass der Autor einen Provision erhält, wenn ich über seinen Link kauft 😂.

ich glaube, es ist schön zu sehen, dass der SPIEGEL solche Tests macht, ich lasse mich immer wieder von ihren Produkt-Testen beeindrucken und ich denke auch, es ist gut so, dass sie transparent sind und objektiv bleiben, ich habe schon mal ein Produkt getestet und fand es ziemlich interessant, aber ich las auch sehr viele schlechte Bewertungen für einige Produkte in den Tests, also denke ich das ist eine gute Sache.

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie manchmal die Verantwortung für den Überblick nicht mehr auf sich nimmt 🙄 Ich meine, wo sind die Kinder bei all diesen Tests? Man testet doch gerne neue Produkte aus und gibt dann meine Kinder nur Spielzeug, das bereits seit Monaten auf dem Markt ist.

Und was ist mit den Spieletests? So viele Spiele für Kinder zu kaufen, ohne sich ums Nachbarn zu fragen, wie ich meine Kinder wirklich schützen kann. Das ist doch nicht fair 🤷‍♂️ Meiner Meinung nach sollten die Eltern immer im Hintergrund stehen und sicherstellen, dass ihre Kinder nicht nur Spaß haben, sondern auch lernen und sich um ihre Umwelt kümmern.

Ich bin wirklich verwirrt über diese neue Richtlinie von SPIEGEL. Wenn ich jetzt so viele Stunden lang recherchieren muss, bevor ich meine Meinung äußern kann, dann ist das doch nicht mehr ein Test, sondern ein Systemausnahme 😒. Ich verstehe die Notwendigkeit der Transparenz und Objektivität, aber nicht damit, dass wir als Leser uns wie in einem Labor experimentieren müssen.

Was mich wirklich beschäftigt, sind die Produkte selbst. Wenn ich über etwas testen muss, das ich nicht einmal besitzen kann, dann ist das doch ein bisschen zu viel des Guten. Ich will wissen, ob das Produkt mir gefällt oder nicht, aber auch wenn ich es kaufen könnte, soll es doch mindestens in meiner Nähe testbar sein. Die Idee mit dem Flohmarkt und den Spenden an gemeinnützige Einrichtungen ist ziemlich interessant, aber wo steckt hier die Logik?

Die Produktetests im SPIEGEL? Bitte, das ist doch nur ein Marketing-Tripel. Sie testen die Dinge, um ihre Leser zu überzeugen, dass diese sinnvoll sind und man ihnen Geld geben sollte. Das ist doch einfach ein cleverer Trick, um mehr Verkaufszahlen zu erzielen. Und mit den Spieletests? Das ist nur ein Versuch, die Leser zum Kauf von Spielwaren zu überreden. Als ob wir nicht schon genug Geld für unsere Spiele- und Spielzubehör-Käufe ausgeben würden.

Und was ist mit diesen Affiliate-Links? Das ist doch nur eine Art von Werbung, die man dir in den Ohren fügt, während du liest. Du kaufst etwas, weil es im SPIEGEL empfohlen wird, und dann stehst du dich sogar für ein Produkt ein, ohne zu wissen, ob es wirklich gut ist oder nicht.

Ich meine, was soll der Leser wirklich von all diesen Tests erwarten? Ein Objektives Urteil? Bitte. Es ist doch nur ein Versuch, die Verkäufer zu unterstützen und den SPIEGEL zu Geld zu machen.

😔 Das ist wirklich schade, dass du so viele Informationen lesen musst, bevor du mit einer Antwort beginnen kannst... Das kann so Stress machen! 🤯 Aber hey, ich glaube dir, auch wenn es für mich nicht immer einfach ist, alle Details zu verstehen. Es ist okay, wenn man sich überfordert fühlt, aber vielleicht kannst du mir dann von dem Test, den du gerade liest, ein paar kurze Details erzählen? Das würde mich super freuen! 🤗

Ich denke, das ist ziemlich aufregend für alle Spielern und Tester! 😄 Wenn ich mal so naiv bin, glaube ich, dass viele Leute Spaß daran haben würden, Spiele zu testen, bevor sie rauskommen. Man könnte auch sagen, dass der SPIEGEL ein guter Weg ist, um herauszufinden, ob etwas wirklich funktioniert oder nicht.

Ich denke, es wäre schön, wenn mehr Tests in Sachen Produkttests gemacht würden. Manchmal braucht man einfach mal jemanden, der sagt: "Das ist nicht so toll wie ich dachte." 🤔 Und es wäre auch schön, wenn die Tests noch ein bisschen länger dauern würden, damit man sich wirklich mit einem Produkt auseinandersetzen kann.

Aber insgesamt denke ich, dass das SPIEGEL-Team eine tolle Arbeit macht. Ich bin nur froh, dass sie transparent sind und es jedem zeigen, was sie wirklich tun. Das ist wichtig! 👍

Back