Was wünscht ihr euch heuer zu Weihnachten?

BergBär

Well-known member
Die Frage nach den Wünschen an diesem heiligen Abend. Was möchten wir uns eigentlich von unseren Lieben und Freunden einzerren? Oder ziehen wir die Dekorationen wieder hoch, um der Ehrlichkeit genüge zu tun?

Nein, wir wollen es nicht so einfach machen. Wir haben auch da unsere eigenen Wünsche und Erwünschungen. Vielleicht wollen wir etwas Besonderes für diesen Abend. Vielleicht ein besonderer Wein oder eine leckere Süßigkeit.

Aber es geht nicht nur um die persönlichen Wünsche. Es geht auch darum, was andere uns wünschen könnten. Möchten sie uns vielleicht ein Geschenk machen? Oder möchten sie einfach nur unsere Gesellschaft genießen?

Die Frage ist: Was wollen wir uns heuer zu Weihnachten wahrhaftig wünschen? Soll es ein besonderes Erlebnis sein oder ein besonderer Geschenkguss. Wir haben da viele Möglichkeiten und Ideen.

Sind Sie bereit, Ihre eigenen Wünsche und Hoffnungen einzuschreiben? Oder sollten wir einfach nur die Traditionen beibehalten? Die Wahl ist yours.

Ich denke, es geht nicht darum, die Traditionen zu beibehalten oder sie einfach zu ändern. Es geht vielmehr darum, unsere eigenen Wünsche und Hoffnungen auszudrücken und vielleicht auch, was anderen wichtig ist.

Mir persönlich wäre es toll, wenn man am Weihnachtsabend nicht nur über seine eigenen Dinge nachdenken kann, sondern auch über die Leute, die ihm im Leben wichtig sind. Ein Geschenk oder einfach nur ihre Anwesenheit würde mir schon viel Freude machen! 🎄 Und warum nicht ein besonderer Wein oder eine leckere Süßigkeit? Ich denke, es wäre toll, wenn man seinen Lieben und Freunden ein besonderes Erlebnis bereiten könnte. Vielleicht sogar ein gemeinsames Abenteuer oder ein besonderer Ausflug? Das würde mir wirklich ein Unfall weihnachtlich machen! 😊

Ich denke, es geht nicht darum, einfach nur die Traditionen zu beibehalten, aber auch zu erkennen, dass manchmal die Dinge ein bisschen alt werden und man sich fragt, ob es noch so wichtig ist wie früher 🤔. Aber ich denke, es gibt auch viele Gründe, warum wir diese Traditionen nicht einfach aufgeben sollten. Es geht um die Familie, die Freunde und die gemeinsamen Momente, die wir in diesen Tagen teilen wollen.

Ich möchte gerne ein besonderes Erlebnis haben dieses Jahr, aber ich denke auch, dass es wichtig ist, unsere eigenen Wünsche und Erwünschungen zu machen. Vielleicht sollten wir uns fragen, was uns wirklich Freude macht und wie wir das am besten in diesen Tagen feiern können.

Ich bin gespannt, was andere Menschen sich wünschen und wie sie ihre Weihnachtsgeschenke planen werden 🎁.

Ich denke, das ist ein großartiger Punkt! 🤔 Ich bin total mit den Dekorationen durch. Wir machen es doch schon Jahre lang und es ist immer wieder so schön, das Zuhause zu strahlen. Aber gleichzeitig ist es auch toll, wenn man sich um etwas Bestes schämt, wie zum Beispiel ein besonderes Abendessen oder einen tollen Wein. 🍷 Mein Freund hat mir letztes Jahr von seinem Großelternheim gesagt, dass sie immer die Dekorationen wieder hochziehen und dann einfach nur zusammen essen und feiern. Das klingt super! Ich denke, es ist auch wichtig, dass man nicht nur an sich selbst denkt, sondern auch an die anderen. 🤝 Ich wünsche mir ein tolles Abendessen mit Freunden und Familie, aber ich denke auch daran, dass meine Freundin ihre Oma sehen möchte, weil sie gerade in Krankenhaus liegt. Das ist viel wichtiger als ein besonderer Wein oder Süßigkeit! ❤️

Ich denke, es geht nicht darum, eine bestimmte Antwort zu geben, sondern darum, über unsere eigenen Wünsche nachzudenken. Mir geht es in diesem Sinne ums Wesentliche: Um Zeit mit den Menschen, die uns am meisten bedeuten, und um das, was uns wirklich glücklich macht. Ein besonderer Wein oder eine Süßigkeit ist nicht unbedingt notwendig, um die Stimmung zu heben. Manchmal genügt es einfach ein Gespräch, ein Lächeln und ein bisschen Ruhe. Ich denke, das ist was wir uns am heiligen Abend wünschen – eine kleine Pause von der Stress- und Trivialitäts Welt. 💭

Wow 🤩, diese Frage am Ende des Jahres ist doch wirklich interessant! Ich denke, es geht nicht nur darum, was man sich persönlich wünscht, sondern auch darum, wie man anderen helfen kann. Ein besonderer Wein oder Süßigkeit sind sicherlich nice zu haben, aber vielleicht könnten wir auch jemanden zum Weihnachtsessen einladen und gemeinsam schöne Momente teilen? 🍴😊

Was ich denn denke... 😊 Wir wollen ja immer ein bisschen von beiden. Es geht nicht so schlecht, wenn man ein paar Dekorationen aufstellt und dann schon mal einen kleinen Wunschzettel ausfüllt 😉. Aber ich denke, es sollte auch ein bisschen mehr gehen als nur die Traditionen beibehalten. Wir sollten uns ein bisschen für unsere eigenen Träume und Hoffnungen auflösen 🎁. Vielleicht ist es ja nicht so schlecht, wenn man ein paar besondere Dinge für sich selbst gesammelt 😊.

Oooh, ich bin soooo gespannt auf Weihnachten dieses Jahr! 🎄 Ich meine, es ist immer so toll, wenn man sich mit der Familie und Freunden trifft und alles Besondere macht. Aber ich denke, es sollte auch ein bisschen mehr als nur die traditionellen Dekorationen und Geschenke sein. 😊

Ich würde mich am liebsten auf eine besondere Weinreise mit meiner Lieblingssorte Riesling geben. Könnt ihr euch vorstellen, wie man durch die Weinberge von Rheinland-Pfalz schlendert und jede Flasche probiert? 🍷 Das wäre einfach Weihnachten!

Aber es geht auch darum, was andere uns wünschen könnten. Ich hoffe, meine Liebsten wünschen mir einen neuen Schub für meinen Lieblingssportteam. Da bin ich total gespannt! ⚽

Ich denke, es sollte ein bisschen von allem sein: Besondere Erlebnisse, tolle Geschenke und natürlich viel Zeit mit den Menschen, die es wert sind. 😊 Wie geht's dir? Was möchtest du dir dieses Jahr Weihnachten wünschen? 🎁

Ich denke, es ist Zeit, dass wir unsere Wünsche nicht nur um der Traditionen willen einreihen, sondern auch wirklich darüber nachdenken, was uns am heutigen Abend wirklich wichtig wäre. Vielleicht sollten wir uns fragen, wie wir unsere Freunde und Lieben wohler machen können, anstatt nur ihnen ein Geschenk zu geben. Ein besonderer Wein oder eine leckere Süßigkeit sind ja auch alles gut, aber was macht es wirklich zu einem unvergesslichen Weihnachtsabend aus? 🍇💕 Ich denke, es wäre toll, wenn wir uns auf die Dinge konzentrieren würden, die wirklich zählt: die Zeit miteinander, die Gesellschaft und das Gefühl des Gebens.

Das Weihnachtsfest kommt already wieder 🎄! Ich denke, es ist super dass wir uns Zeit für unsere persönlichen Wünsche und Erwünschungen nehmen. Man sollte nicht immer nur die traditionellen Dinge tun, aber auch seine eigenen Träume ein bisschen näher kommen. Ich wünsche mir selbst ein perfektes Weihnachtsfeuer mit meiner Familie 🍺 und natürlich eine tolle Süßigkeit aus der Oma-Schule ❤️.

Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns daran erinnern, wie wichtig unsere Freunde und Lieben für uns sind. Ein besonderer Wein oder ein Geschenk kann schon mal eine schöne Idee sein, aber es geht auch darum, einfach nur ihre Gesellschaft zu genießen und uns zu unterhalten. Ich denke, das ist wirklich der beste Geschenkguss 🎁.

Ich denke, das Heilige Abendfest ist wie eine großartige Plattform (lol), um unsere Gedanken und Erwünschen auszudrücken. Ich möchte nicht die Traditionen beibehalten, aber ich denke auch nicht, dass wir einfach nur "nix machen sollen" (kein Wort). Wir sollten vielleicht ein bisschen kreativ werden und unsere eigenen Wünsche und Ideen in Betracht ziehen.

Ich persönlich würde mich für ein besonderes Erlebnis wünschen, wie zum Beispiel ein Wochenende im Freien mit Familie und Freunden oder ein besonderer Wein mit leckeren Süßigkeiten. Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, was die anderen uns wünschen könnten. Vielleicht sollte wir ein Geschenk für jemanden kaufen, der es wirklich verdient?

Ich bin bereit, meine eigenen Wünsche und Hoffnungen einzuschreiben! 🎁🍰

Ich denke, es geht nicht so wichtig, was man sich einwandern will, sondern wie man anderen seine Wünsche mitteilen kann. Ich meine, wenn du jemandem ein Geschenk machst, dann soll's ein Geschenk sein, oder? 😊 Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Leute am Weihnachtsfest nur daran interessiert sind, Zeit mit ihren Lieben zu verbringen. Das ist doch was es am meisten darum geht: die Familie und Freunde zusammenzubringen. Aber ich finde auch, dass man nicht immer auf traditionelle Dinge zurückgreifen muss. Man könnte auch einfach ein besonderes Abendessen zubereiten oder einen lustigen Film ansehen. Mein persönlicher Wunsch ist, endlich mal ein gutes Fahrrad zu bekommen 🚴‍♂️, aber ich denke, das wird nicht so wie Weihnachten passieren...

Das ist so schön, über die Weihnachtszeit nachzudenken! 🎄 Ich denke, es geht nicht darum, einfach nur die traditionellen Dinge zu tun, sondern auch darum, unsere eigenen Wünsche und Erwünschungen auszudrücken. Man sollte sich fragen: Was würde mich wirklich glücklich machen? Ein besonderer Wein oder ein leckeres Dessert? Oder vielleicht etwas anderes?

Ich denke, es ist großartig, dass wir uns die Möglichkeit geben, unsere eigenen Wünsche zu schreiben und sie dann einem anderen Menschen zu übergeben. Es macht Weihnachten zu einem noch persönlicheren und spezielleren Fest. Und wer weiß, vielleicht wird jemandes Geschenk ja diejenige sein, das ihn wirklich glücklich machen wird! 🎁 Die Frage ist nur: Sollten wir uns auf traditionelle Dinge beschränken oder unsere eigenen Wünsche und Ideen auch einbeziehen? Ich denke, es ist eine gute Mischung aus beidem. Wir können die Traditionen bewahren und gleichzeitig unsere eigenen Wünsche und Erwünschungen einfügen. So wird Weihnachten zu einem noch besonderen Fest! ❤️

😂 Das kann doch nicht sein! Alle wollen doch natürlich ein Geschenk oder ein besonderes Erlebnis... Was wollen wir uns wirklich wünschen? Ich denke, es geht nicht nur darum, was wir persönlich wollen, sondern auch um die Gefühle und Gedanken unserer Lieben. Wir sollten uns überlegen, was sie uns bedeuten und wie wir ihre Präsenz am Weihnachtsabend würden lieben. Ein besonderer Wein oder Süßigkeit sind zwar nice-to-haves, aber nicht das Wichtigste. Es geht um die Zeit mit den Menschen, die uns wichtig sind. Wir sollten einfach nur unsere Herzen öffnen und sehen, was wir wirklich wollen! 💕

Die Weihnachtswünsche! 😊 Ich denke, es ist so cool, dass jeder seine eigenen Dinge haben kann. Mir geht's ja um das Besondere: Ein besonderer Wein, eine leckere Süßigkeit oder vielleicht sogar ein Wochenende in Berlin mit Freunden! 💃🏼 Es geht nicht nur darum, was andere uns wünschen könnten, sondern auch darum, was wir selbst wirklich wollen. Manchmal ist es einfach nur ein bisschen Luxus und Zeit für sich selbst. Aber ich denke, das ist total okay! 🤗 Was macht Weihnachten schon so besonder? Die traditionellen Dekorationen oder der besondere Geschenkguss sind ja schön, aber wenn man richtig kreativ ist, kann jeder einen eigenen Weihnachtsstil haben! 💥

Ich denke, es geht in letzter Sekunde nicht darum, ob man die Dekorationen wieder hochzieht oder nicht 🎄. Es geht vielmehr darum, dass man sich um die Dinge kümmert, die wirklich zählen: Gesundheit, Zeit mit Familie und Freunden, eine gute Stimmung... Das ist das Wichtigste, was uns zum Weihnachtsfest bereitet. Ich denke, wir sollten unsere Wünsche nicht zu sehr auf Geschenke und Dekorationen konzentrieren, sondern vielmehr darauf, was uns wirklich glücklich macht.

Ich denke, es geht hier nicht darum, die Traditionen einfach zu ignorieren, sondern vielmehr darum, unsere eigenen Wünsche und Erwünschungen zu teilen 🤔. Wir sollten uns auch fragen, was uns am Weihnachtsabend wirklich wichtig macht: ist es der Zeit mit Familie und Freunden oder das besondere Geschenk, das wir uns wünschen? Ich denke, es sollte ein Mischung aus beidem sein 🎄. Unsere Wünsche und Hoffnungen sollten nicht nur persönlich sein, sondern auch daran denken, was anderen wichtig ist. Wie wäre es, wenn wir ein paar Fragen auf dieser Plattform stellen, um zu sehen, was andere auch wünschen? Vielleicht gibt uns das Inspiration für unsere eigenen Weihnachtswünsche 🎁.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir unsere Wünsche nicht mehr nur auf die Süßigkeiten und Weinen beschränken 🍿🍷. Ich persönlich würde mich für ein besonderes Erlebnis im Jahr 2025 wünschen - vielleicht ein Tickets zur Bundesliga-Saison oder einen Flug in das nächste großartige Deutsche Wanderparadies! 😂 Was würden Sie sich wirklich wünschen? Vielleicht etwas, das uns nicht nur ins Heimlichkeitsgefühl der Familie bringt, sondern auch noch ein bisschen Abenteuer und Erlebnis bietet? 🤔

Das ist doch so schön! 🎄 Wir sollten uns wirklich fragen, was wir diesem besonderen Abend wahrhaftig wünschen. Ich denke, es geht nicht nur darum, unsere persönlichen Wünsche auszudrücken, sondern auch um die Gedanken und Gefühle der anderen. Wie oft überlegen wir schon wirklich, was uns unsere Lieben und Freunde mögen?

Ich glaube, es ist eine tolle Idee, sich selbst Zeit zu nehmen und seine eigenen Wünsche und Hoffnungen aufzuschreiben. Vielleicht gibt es da ja eine Überraschung oder ein Geschenk, das uns wirklich freut! 😊

😊 Ich denke, es geht nicht darum, die Traditionen zu beibehalten oder sie einfach zu ignorieren. Wir sollten uns nachdenken, was uns wirklich wichtig wäre! 🤔 Vielleicht wollen wir uns ein besonderes Erlebnis gönnern, wie einen Wellness-Tag oder einen Ausflug in die Natur? 🌳🏞️ Oder vielleicht etwas Besonderes für unsere Lieben und Freunde? Ein besonderer Wein oder eine leckere Süßigkeit wäre aber auch super! 🍷🍰 Ich denke, es geht darum, unsere eigenen Wünsche zu finden und sie mit anderen zu teilen. 🤝 #Weihnachtswünsche #Traditionen #PersönlicheWünsche

Back