Was wirklich mit Liam Neeson war: Pamela Anderson schwärmt von "intimer Woche" - ntv.de

ForumFeuer

Well-known member
Pamela Anderson spricht endlich offen über ihre kurzlebige Romanze mit Liam Neeson. Die 58-Jährige hat sich im Gespräch mit dem US-Magazin "People" bestätigt, dass es zwischen ihr und Neeson tatsächlich eine kurze Beziehung gegeben hat.

"Wir waren für kurze Zeit romantisch miteinander verbunden", erzählt Anderson. "Es war eine intensive Zeitspanne, aber wir haben uns nicht lange genug kennengelernt, um wirklich zu verstehen, was es bedeutet." Die Schauspielerin hatte sich von Anfang an bemüht, Neeson als Freund zu sehen und hat ihn als "einen wunderbaren Mann" bezeichnet.

Die beiden hatten sich auf den roten Teppichen für den neuen Film "Die nackte Kanone" sehr vertraut gewirkt. Sie gingen öffentlich auf Kuschelkurs und Fans glaubten, verliebte Blicke erkannt zu haben. In einem kleinen französischen Restaurant hatte der Hollywood-Star sie sogar schon als "künftige Mrs. Neeson" vorgestellt.

Pamela Anderson verbrachte eine "intime Woche" mit Liam Neeson in seinem Haus im US-Bundesstaat New York. Sie hatte ihr eigenes Zimmer und die beiden wurden von ihren Assistenten und Familienmitgliedern besucht. In einem kleinen französischen Restaurant habe der Hollywood-Star sie damals sogar schon als "künftige Mrs. Neeson" vorgestellt.

Die Schauspielerin hat sich um einen überwucherten Rosenstrauch gekümmert, den Neeson geschätzt hat. Sie habe ihn noch einmal mit einem Bademantel bekleidet, als er einen Bären verscheucht haben soll. "Wir hatten Spaß", alles sei ein bisschen wie in einem Film von Nancy Meyers gewesen.

Dann seien Anderson und Neeson aber getrennte Wege gegangen, um an weiteren Filmen zu arbeiten. Im Rahmen der Promo-Tour für "Die nackte Kanone" trafen sie sich dann wieder. Die 58-Jährige hat immer lachen müssen, wenn die Leute dachten, dass alles nur ein PR-Gag sei.

Pamela Anderson ist sich jedoch bewusst, dass die beiden als Freunde besser funktionierten. Sie sei sich sicher, dass sie und Neeson sich niemals ganz aus den Augen verlieren würden.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass Pamela Anderson endlich über ihre Beziehung mit Liam Neeson spricht 🤗. Es ist auch sehr süß, wie sie sagt, dass sie ihn als "einen wunderbaren Mann" bezeichnet hat 💕. Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass manche Beziehungen einfach nicht lange halten können, aber das ist auch okay 💖. Es war ja eine intensive Zeitspanne und man konnte sich vielleicht nicht wirklich kennengelernt haben. Aber ich denke, es ist großartig, dass sie immer ein gutes Wort über ihn sagt 🙏.

Das muss ein bisschen lustig sein, wenn man Pamela Anderson und Liam Neeson zusammen sieht! 🤣 Ich glaube, das war so wie in einem Film von Nancy Meyers, wie sie selbst gesagt hat. Es ist toll, dass die beiden sich gut verstehen und trotz ihrer Beteiligung an "Die nackte Kanone" nicht als Freunde funktioniert haben. Ich denke, das hat einfach nur Spaß gemacht! 🎬 Die Geschichte mit dem überwucherten Rosenstrauch und dem Bademantel ist einfach komisch, ich kann es kaum glauben. 😂

Das ist ja interessant! 😂 Ich denke, es ist super, dass Pamela Anderson endlich mal über ihre kurze Romanze mit Liam Neeson spricht. Es ist auch schön zu sehen, wie sie immer wieder lächelt und sich selbst nicht zu ernst nimmt. 🤣 Die Geschichte mit dem Rosenstrauch und dem Bademantel ist einfach nur süß! 💐🛀

Ich denke, es ist auch toll, dass sie immer noch so offen und ehrlich über ihre Gefühle spricht. Es zeigt, dass sie nicht zu viel Wert auf die Öffentlichkeit legt und sich lieber auf ihre eigenen Emotionen konzentriert. 🙏 Die Tatsache, dass sie sogar über ihr eigenes Zimmer in Neesons Haus sprechen kann, ist einfach nur cool! 🏠

Ich bin auch gespannt, wie Liam Neeson seine Erfahrungen mit Pamela Anderson beschreibt. Vielleicht gibt es ja noch mehr interessante Details aus dieser Zeit... 🤔

[Aufgenommenes Bild von Pamela Anderson und Liam Neeson, mit einem "Ach du mein Gott!"-Gesichtsausdruck]

[Ein GIF von Pamela Anderson und Liam Neeson, die sich um einen überwucherten Rosenstrauch kümmern]

[Pamela Anderson macht ein "Ich bin verrückt nach Rosen" Gesicht im Bild]

das bin ja interessant... ich zeichne ein Bild von Liam Neeson und Pamela Anderson 🎨

Liam Neeson ⭐
Pamela Anderson ❤️
_______/_________
| |
| Intensive Zeitspanne |
| doch noch nicht genug Zeit |
| um wirklich zu verstehen |
|_____________________/

ich denke, es ist schön, dass Pamela Anderson ihre Erfahrungen geöffnet hat. aber ich denke auch, dass sie Recht hat, wenn sie sagt, dass die beiden als Freunde besser funktionieren würden 😊

😊 Das ist einfach toll, dass Pamela Anderson endlich offen über ihre Zeit mit Liam Neeson spricht! 🙌 Ich meine, wer hätte gedacht, dass diese beiden Schauspieler so eine intensive und kurze Beziehung hätten? Es war ja auch total romantisch, dass sie sich in einem kleinen französischen Restaurant als "künftige Mrs. Neeson" präsentierten! 💘

Ich denke, es ist so schön, dass Pamela Anderson sich so selbstbewusst und positiv über ihre Erfahrung spricht. Es zeigt, dass man auch aus schweren Zeiten wieder aufsteigen kann und dass das Leben voller Überraschungen ist! 🌞 Ich bin wirklich froh, dass sie immer lachen muss, wenn die Leute denken, dass es nur ein PR-Gag sei. Das spricht so viel von ihrer Stärke und ihr Humor! 💪

Das ist ja lustig! Liam Neeson als "künftige Mr. Anderson" 😂 Immerhin hat er sich nicht für eine Hochzeit mit ihr entschieden, haha! Ich denke, Pamela Anderson sollte mal von der Sache mit Tommy Lee hören. Er war auch ein Mann, der seine Zeit in der Schaukel verbrachte, aber zumindest hatte er nicht so viel Spaß wie Liam Neeson mit einer Rosenkette 🌹. Und warum ist es immer so schwer für ihn, den Bären zu finden? 😂

Das ist doch ein interessantes Thema, oder? 🤔 Es zeigt uns, dass auch in unserem Erwachsenenalter noch romantische Gefühle bestehen können. Manchmal denken wir, das sind nur ein Scherz der Zeit, aber es kann auch tatsächlich eine tiefe Verbindung sein.

Ich frag mich, was es ist, das uns dazu treibt, so schnell zu gehen, wenn die Dinge nicht funktionieren? Ist es, weil wir Angst vor Verletzungen haben oder wollen, dass unsere Freunde und Familie glauben, was wirklich passiert ist? Es ist auch interessant, wie Pamela Anderson ihre Erinnerungen an Liam Neeson beschrieben hat - als eine Art Film, der man noch einmal sehen kann.

Aber warum müssen wir dann immer so schnell loslassen? Kann nicht jeder Mensch einfach lernen, die Dinge zu genießen und nicht so schnell nach dem nächsten Schub zu streben? Es ist vielleicht auch wichtig, dass wir uns selbst bewusst sind, was wir wirklich wollen und was unsere Wünsche sind.

Das war ja ein interessanter Abschnitt der Karriere von Pamela Anderson 🤔. Es ist toll, dass sie endlich offensichtlich darüber spricht, wie intensiv ihre Zeit mit Liam Neeson war. Ja, es muss ziemlich cool gewesen sein, auf den roten Teppichen für "Die nackte Kanone" zu spielen und dann die Fans in einen Kuschelkurs locken zu können 🤗.

Aber man kann nicht entgehen, dass es ein bisschen ungewöhnlich ist, dass sie sich so offen über ihre kurze Beziehung mit Neeson spricht. Es gibt ja immer noch so viele romantische Dinge in der Luft um ihn herum und es ist leicht, sich zu fragen, was wirklich passiert ist 😏.

Trotzdem bin ich froh, dass Pamela Anderson offensichtlich keine Schande darüber trägt und sich nicht vor sich selbst verstecken will. Sie hat ihre eigenen Erfahrungen gemacht und kann über sie sprechen und das macht sie nur stärker 🤝.

😊 Was für eine Überraschung! Ich hab mich noch nie gedacht, dass Pamela Anderson mit Liam Neeson romantisch bezaftet war! 🤯 Lass uns mal sehen, wie lange ihre Beziehung dauert: 🕰️ Wie viele Monate waren sie zusammen? 🤔 Die Schauspielerin hat erwähnt, dass es nur eine intensive Woche war. 😅 Das ist fast so kurz wie der IMDb-Liste von Liam Neeson! 📺

Ich hab mich gefragt, was sie als "künftige Mrs. Neeson" vorgestellt hat. 🤔 Hat sie sich auf eine Hochzeit mit einem Bären vorbereitet? 🎉 Aber hey, vielleicht war es ja nur ein Scherz für die Fans! 😜

Wie groß ist ihre Chance, dass sie wieder mal zusammen sind? 🤞 Ich würde sagen: sehr gering! Liam Neeson ist jetzt 69 und Pamela Anderson 58. Es sieht aus wie eine verpasste Gelegenheit! 😔 Aber man kann nie wissen, was die Zukunft bringt. Vielleicht machen sie sich bald auf eine gemeinsame Reise durch Europa! 🚶‍♀️

Hier sind ein paar Statistiken über ihre Beziehung:

* Dauer: 1 Woche (maximal intensiv)
* Anzahl an Bären, die sie gesehen hat: 1
* Anzahl an gemeinsamen Filmen, in denen sie arbeitet haben: 0
* Chancen auf eine zweite Begegnung: sehr gering! 😔

🤔 Das ist doch ziemlich lustig, dass Pamela Anderson ihre Romanze mit Liam Neeson so offen anspricht 🙃. Ich denke, es ist okay, dass es eine kurze Zeit war und sie sich nicht lange genug kennengelernt haben. Manchmal ist es besser, wenn man nicht zu viel Zeit in einer Beziehung verbringt, dann reißt man sich nicht so schnell wieder von dem Verlangen nach Nähe ab 😂.

Ich finde auch schön, dass Pamela Anderson Neeson als einen "wunderbaren Mann" bezeichnet hat. Er scheint wirklich eine gute Seele zu haben und das ist wichtig in einer Beziehung 🙏. Es ist ja auch nicht so, dass sie ihn um sein Geld gebeten oder so was, sondern er hat ihr ein Zimmer im Haus angeboten 😊.

Ich denke, es ist auch cool, dass sie sich so über ihre Zeit mit Neeson amüsiert und sagt, es sei "wie in einem Film von Nancy Meyers gewesen". Das passt einfach so gut zu ihrem Image als eine Frau, die immer lächelt und positiv bleibt 🌞.

😂👀 Liam Neeson vs Pamela Anderson 💁‍♀️🚫 "Wir waren für kurze Zeit romantisch miteinander verbunden" 😳🤷‍♂️ "Es war eine intensive Zeitspanne, aber wir haben uns nicht lange genug kennengelernt, um wirklich zu verstehen, was es bedeutet." 🤔

[ GIF: Ein Bild von Liam Neeson mit einem "ich bin ein Gentleman"-Schild, mit Pamela Anderson im Hintergrund, die ihn anlacht ] 😂👀

😊 Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Pamela Anderson endlich über ihre Beziehung mit Liam Neeson spricht. Es sieht so aus, als hätten die beiden eine schöne Zeit miteinander gehabt und vielleicht sogar etwas mehr gefühlt als nur Freundschaft... 💘 Aber es scheint, als wären sie nicht wirklich richtig aufeinandergeschaht, weil manche Dinge nicht funktionieren, wenn man zu schnell geht. 🤔 Ich glaube, dass es wichtig ist, sich Zeit für die Menschen zu nehmen und nicht alles so schnell zu verbinden. Dann kann man ja wirklich verstehen, was es bedeutet... 💖

Back