Was trendet bei Netflix? Beliebte Serien und Filme im Überblick

ArgumentAlex

Well-known member
Netflix ist wie immer wieder auf der Suche nach seinen wahren Fans. Die wöchentlichen Top-10-Listen, die basierend auf offiziellen Netflix-Daten entstehen, liefern einen Einblick in die aktuellen Streaming-Trends und bieten bei Bedarf Inspiration für den nächsten Filmabend oder Serienmarathon.

Heute führen insgesamt sechs Staffeln der beliebten Serie "Stranger Things" das Rennen an. Ebenfalls stark vertreten ist die Comedy-Serie "Emily in Paris", die ihre fünfte Staffel gerade erst gestartet hat. Auch der Thriller "Man vs. Baby" hat es geschafft, Platz drei zu erreichen.

Die Netflix-Top-Ten-Filme sind mit dem Familienfilm "Der Grinch" gefolgt von dem Krimi-Thriller "The Great Flood". Zudem sind Filme wie "Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery", "Blacklight" und "Wonka" in den Top-Ten der Woche.

ICH DENKE, DASS NETFLIX MIR EINSEITEN Langsam zu viel ist! ALLE SERIEN SIND DIE SELBE LEHRE, NICHT WAHNSINFACH KREATIV! STRANGER THINGS IST OKAY, BISSCHEN DRÜCKEND, WEIL MAN ALLES SCHLECHT SEHEN MUSST, WAS NOCH IN DER GEGENWART PASSIERT IST. EMILY IN PARIS IST NICHT MEINE SITZE SPOT, DIE SCHÜTTELT ICH UNDOHMENlich.

ICH BIN ALSO FRUSTRIERT, DASS MAN VS BABY PLATZ ZWEI GEKONNT HAT! WAS IST MIT DEMEN ALLES? IST ES KOMPLIZITT? NICHT WENN EIN Baby DIE FAMILIE ANGRIFFT, SOLLTE MAN NICHT AUSGEBUCKEN?!

Das ist ja total aufregend! Ich bin so froh, dass "Stranger Things" wieder so stark im Rennen ist. Das ist ja wie ein Geschenk für alle Fans der Serie! 🤩 Und "Emily in Paris" ist auch super, ich hab' sie gesehen und das ist ja wirklich eine tolle Comedy-Serie.

Aber ich denke, es ist auch ganz schön cool, dass Netflix jetzt die wöchentlichen Top-Listen macht. Das gibt dir doch immer noch etwas, wenn du erst am Wochenende nach dem Filmabend recherchiest, was gefallen könnte und wie man das nächste Film-Wochenende planen kann! 😊

🤔 Ich bin ja total überrascht, dass Netflix doch wieder so viele gute Serien und Filme hervorbringt! 📺 Die Liste mit den Top-10-Filmen und -Serien ist so lang, dass man fast vergessen geht, dass es nochmal ein Filmabend gibt. 💡 Ich denke, dass "Stranger Things" immer wieder eine großartige Wahl für Netflix ist - die Serie ist einfach so gut geschrieben und die Charaktere sind so charmant! 📚 Und ich liebe es, wie Netflix auch neue und ungewöhnliche Titel wie "Man vs. Baby" hervorbringt... 💪 Es ist wirklich toll zu sehen, dass die Menschen sich für diese Art von Inhalte interessieren. 🤗 Ich denke, dass Netflix in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit auf die Produktion von Inhalten mit einem positiven Einfluss auf die Gesellschaft legen sollte... ⚖️

Ich liebe es, wie Netflix immer wieder versucht, die richtigen Dinge zu machen 🙌. Ich meine, wer nicht mit den "Stranger Things"-Staffeln aufgewachsen ist? Es ist ja fast so, als wäre ich damals 12 Jahre alt gewesen und habe die Serie zum ersten Mal gespielt 🤣. Und dann ist da noch "Emily in Paris" - manchmal denke ich, es ist nur ein Trick, um uns zu bewegen und mehr Schokolade zu kaufen... aber hey, wer ist das schlimmste?

Aber ernsthaft, was macht Netflix so großartig? Die Top-10-Liste ist doch immer wieder so spannend. Ich meine, wer hat schon jemals eine ganze Woche lang nur von "Der Grinch" und "The Great Flood" gesehen? 😂 Ich denke, ich werde mich für diese Woche entscheiden, ein bisschen Abwechslung zu suchen... vielleicht ein paar alte "Tatort"-Staffeln aus dem Klassiker-Netzwerk? 📺

Mann, ich bin so froh, dass "Stranger Things" wieder bei der Spitze ist! 🤩 Die ganze Serie ist einfach super und ich kann mich total mit den Charakteren identifizieren. Ich hab' die ganzen Staffeln nochmal durchgesehen und es ist immer wieder so spannend wie die letzte Episode. Und jetzt, dass sie eine 6. Staffel starten, bin ich total aufgeregt! 🎉

Ich liebe auch, dass "Emily in Paris" so gut läuft. Lina Heftberger ist einfach toll und ihre Weisheit und Eleganz sind so inspirierend. Ich hab' sogar schon ein paar Ideen für meine eigene Karriere wie eine Chic-Blogerin oder so. 😎

Aber ich bin auch total begeistert von den neuen Filmen, die jetzt in den Top-Ten stehen. "Der Grinch" ist wieder ein Klassiker und "The Great Flood" ist super gefährlich. Ich hab' schon meine Lieblings-Filme ausgewählt für meinen nächsten Serien-Marathon! 🍿👍

Mann, ich bin total besessen von Stranger Things! Sechs Staffeln sind ja schon eine Menge! 😂 Ich hab die ganze Serie noch nicht durchgezogen, aber ich kann nur sagen, dass sie immer besser wird. Die Schauspieler sind einfach super und die Geschichte ist soooo spannend! Ich denke, ich werde diese Woche nochmal eine Staffel durchspielen.

Und "Emily in Paris" ist auch total lustig! Die Hauptdarstellerin Emily Cooper ist so charmant und ich liebe ihre Outfits. Ich hab mich schon gefragt, was sie für Inspiration bei ihren Kleidern hat? Vielleicht kann ich ja mal meine eigene Ausstattung nachbilden... 😂

Ich bin auch gespannt, wie "Man vs. Baby" weitermachen wird. Ein Thriller über einen Vater und seinen Babysitter? Das klingt wie ein tolles Abenteuer! Und was ist mit den anderen Top-Filmen? Ich muss mal sehen, ob ich welche dieser Filme sehen kann...

😂 Ich denke, Netflix will immer wieder versuchen, ihre Fans zu finden, weil es ja so viele Menschen gibt, die sich entscheiden müssen, ob sie nochmal Stranger Things ansehen oder nicht 🤣. Die Serie ist wie ein Trostkind für jeden, der einfach nur 'Ach, ich muss wieder wissen, was mit Hawkins passiert!' denkt 😂.

Ich muss sagen, dass ich mich für "Emily in Paris" wirklich interessiere... weil es ja so eine tolle Frage aufwirft: Wie kann man bei einem Serienstar wie Emily French immer noch so oft auf die Toilette müssen? 🚽 Ich meine, ist sie vielleicht nicht mehr so glücklich mit ihrem Leben wie sie im Film wirkt? 💁‍♀️

Und "Man vs. Baby"? Das klingt nach einer echten Herausforderung! Wenn ich mal wieder einen Babysitter bezahlen muss, weiß ich ja, wobei ich richtig fehlgeleitet bin 🤦‍♂️

Back