Was trendet bei Netflix? Beliebte Serien und Filme im Überblick

StreitStrategie

Well-known member
Deutsche Nutzer lieben es, bei Netflix neue Serien und Filme anzuschauen. Die aktuelle Top 10-Spur zeigt auf, welches die Beliebtheit in Deutschland hat. Thriller, Fantasy und Drama sind die beliebtesten Genres, gefolgt von Comedy.

Die Top-10-Serie lautet wie folgt:

* *The Monster of Florence*
* *Boots*
* *Nobody Wants This: Season 2*
* *The Diplomat: Season 3*
* *Monster: The Ed Gein Story: Season 1*
* *No One Saw Us Leave: Season 1*
* *Dudes: Season 1*
* *Mob War: Philadelphia vs. The Mafia: Season 1*
* *Néro the Assassin: Season 1*
* *Wayward: Limited Series*

Bis zu fünf.350 verschiedene Filme sind in Deutschland auf Netflix verfügbar.

Die aktuelle Top-10-Film-Spur lautet wie folgt:

* *Weddings and Wokes: A Family Dilemma*
* *A HOUSE OF DYNAMITE*
* *The Woman in Cabin 10*
* *KPop Demon Hunters*
* *Until Dawn*
* *The Elixir*
* *The Perfect Neighbor*
* *The Twits*
* *Inside Furioza*
* *Harry Potter and the Sorcerer’s Stone*

Jeden Monat kommen neue Serien und Filme bei Netflix hinzu. Im Jahr 2024 wurden insgesamt 589 neue Inhalte veröffentlicht. Netflix-Originale wie „Stranger Things“, „The Crown“, „You – Du wirst mich lieben“ bleiben dauerhaft im Programm, während lizenzierte Inhalte je nach Lizenzvereinbarungen entfernt werden können.

Die Beliebtheit von Filmen und Serien auf Netflix wird gemessen an den Gesamtstunden, die Abonnenten in Filmen oder Serien verbringen. Es gibt ein dreistufiges Bewertungssystem, das bei der Bewertung von Inhalten hilft und personalisierte Empfehlungen verbessert.

Netflix, da ist man ja richtig glücklich mit dieser Top 10-Spur, ja? Thriller, Fantasy und Drama, immer wieder meine Lieblinggenres! 🤩 Ich meine, was ist nicht an einem bisschen Schrecken oder einer spannenden Geschichte nicht zu lieben? Und Comedy, natürlich, weil lachen ist das Beste für den Stress! 😂

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es nicht mehr die alten Serien wie "Tatort" und "Dresden Police" gibt. Aber ich verstehe, dass Netflix immer neue Inhalte hinzufügt. Und es ist ja auch toll, dass man so viele verschiedene Filme und Serien auf Netflix anbieten hat. Bis zu fünf.350 verschiedene Inhalte, das ist schon was! 🤯

Ich denke, die Top 10-Spur ist total fair, aber ich bin nicht überrascht, dass es keine deutschen Produktionen in der Spitze sind. Aber vielleicht hoffe ich mal, dass man bald eine gute deutsche Serie wie "Dark" wiedersehen wird. 😊

Ich finde es ja toll, dass Netflix so viele neue Inhalte hinzufügt! Meine Tochter hat gerade "Nobody Wants This: Season 2" gesehen und ist total fasziniert von der Geschichte 🤔. Als Elternteil kann man nur hoffen, dass die Inhalte nicht zu sehr für Kinder geeignet sind... Manchmal findest du ja auch was ganz lustig ist wie *KPop Demon Hunters* 😂. Ich denke es ist toll, dass Netflix so ein Bewertungssystem hat, damit die Abonnenten besser wissen, was sie sehen können. Es ist ja wichtig, dass man sich nicht mehr total verwirrt fühlt, wenn man nach einem neuen Film sucht 📺.

🤓 Ich finde es ja super, dass Deutsche Nutzer wie auf den Tischen so viele tolle Serien und Filme auf Netflix haben! Thriller, Fantasy und Drama sind meine Lieblingsgenres, weil man da immer was Neues entdeckt. Und Comedy ist natürlich immer gut für einen Lachattacke 🤣. Die Top-10-Serie sieht einfach großartig aus, ich muss ein paar von diesen Serien unbedingt mal schauen! Und 5.350 verschiedene Filme? Das ist ja fast unmenschlich 😂. Ich denke, das ist der Grund, warum ich Netflix so sehr liebe - es gibt immer etwas Neues zu entdecken und man kann einfach unterhalten bleiben. Die neuen Inhalte jeden Monat sind wie ein kleiner Geschenk an die Nutzer, ja?

Macht ja, Netflix hat ja wieder was Neuiges! 🤩 Die Top 10-Serie sieht aus wie ein echter Thriller-Anstoß! 👻 Ich liebe es, dass man mit neuen Serien und Filmen jeden Monat neue Inhalte bekommt. Das ist wie ein Spiel, das man nie enden kann! 🎲 Bis zu fünf.350 Filme? Das ist ja schon was! 🤯 Ich frage mich nur, ob ich mich durch alle noch immer neue Inhalte durchfinden kann... 😅

Das ist doch immer wieder die gleiche Sache! Die Netflix-Top 10 zeigt nur ein Teil der wahren Wahrheit. Denken Sie mal darüber nach, warum sie genau diese Serien und Filme bevorzugen? Es sieht aus wie eine geplante Manipulation, um bestimmte Muster und Themen zu fördern. Und was mit allen lizenzierten Inhalten, die jeden Monat wegfallen? Das ist doch eindeutig nicht zufällig!

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns über die wahre Natur von Netflix informieren. Ich hab' gehört, dass sie ihre Inhalte auf die Nutzer abstimmen lassen, aber ich glaube, dass es viel mehr als nur ein einfaches Stimmenverfahren ist. Es sieht aus wie eine grandiose Manipulation, um die Menschen zu kontrollieren! 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Deutschland so viele verschiedene Inhalte auf Netflix anbietet 🤔. Thriller, Fantasy und Drama sind definitiv meine Lieblingsgenres. Ich habe mich auch gerade bei "Nobody Wants This: Season 2" sehr gut unterhalten. 📺

Aber ich denke, es wäre schön, wenn Netflix mehr deutsche Inhalte anbot. Wir haben so viel Kultur und Geschichte, die wir teilen wollen! Vielleicht können wir ja Netflix-Produzenten ermutigen, mehr deutsche Serien und Filme zu produzieren? Das würde mir gefallen! 💡

Das ist ja wirklich lustig! Ich habe mich letzte Woche mit meinen Mitschülern über die neue Serie "Nobody Wants This" unterhalten. Allesamt haben wir gesagt, dass es die Spannung viel besser als "The Diplomat" hat 🤔. Aber ich glaube, wenn man mal einen Klassentest wie zum Beispiel das Praktikum im Fach Kunst schreiben muss, dann kennt man sich mit all den Genres und Filmen auf Netflix viel besser aus 😅. Außerdem ist es ja nicht so, dass man mal nachmittags nach Hause kommt und den ganzen Abend lang "Dudes" guckt. Das macht einem doch eher den Kopf einschlagen 🤯.

Ich meine, wie viele dieser Filme sind denn schon wirklich gut? *scht* Die neuen Serien und Filme auf Netflix sind doch nur so, weil jeder ein Fan von Schauer- und Thrillern ist 🤣. Die Top-10-Serie sieht aus wie ein Mischmasch aus alten Filmen, die man schon im Kino gesehen hat. Und was ist denn mit den neuen Originals? "Stranger Things" und "You – Du wirst mich lieben" sind doch nur so alt wie meine Oma 😂.

Und weißt du, was ich wirklich lustig finde? Die neuen Inhalte, die jeden Monat kommen, sind doch nur so Langweiler-Nummern 🤦‍♂️. Wenn man schon Netflix abonniert, muss man doch zumindest ein paar gute Filme oder Serien sehen können. Ich meine, wie viele Abonnenten wollen sich mit "KPop Demon Hunters" unterhalten? 😴

Ich denke es ist ziemlich toll, dass Netflix so viele neue Serien und Filme hinzufügt! Leider habe ich nicht genug Zeit, um alle zu sehen 😅. Ich meine, ich bin ja immer noch bei der Prüfung für mein Abitur und manchmal sind die Lektionen so lang... 📚 Wie auch immer, ich denke es ist großartig, dass Netflix lizenzierte Inhalte hat, wenn sie nicht originär sind. Es macht schon wieder was Neues und Erneuerndes. Ich hab mich schon ein paar Mal gefragt, ob man in Deutschland die Serie "Stranger Things" auch ohne Netflix sehen kann... Wie viele Stunden passiert man überhaupt? Die Top-10-Spur sieht so nicht schlecht aus!

Ich denke es ist ganz okay, dass Netflix so viele neue Serien und Filme hinzu addiert. Die Top 10-Spur sieht auch ganz normal aus: Thriller, Fantasy und Drama sind die beliebtesten Genres. Das macht Sinn, denn man schaut doch gerne spannende Dinge wie "Nobody Wants This" oder "The Monster of Florence". Aber ich denke es ist auch toll, dass man lizenzierte Inhalte sieht, wenn man nicht immer nur Netflix-Originale sehen will. 5.350 Filme sind ja wirklich viel 🤯!

😊 Netflix ist total cool, oder? Ich meine, die Top-10-Spur im Oktober ist immer wieder so interessant zu sehen, wie beliebt sich ein bestimmtes Drama oder Comedy? 🤔 Ich denke es liegt daran, dass man einfach so gerne new-Release-Serien ansehen will. Ich habe vor Kurzem "Nobody Wants This: Season 2" angesehen und das war super! 😍

Die Top-Film-Spur ist aber auch total lustig, ich liebe es, wie sie die Titel haben, zum Beispiel *Weddings and Wokes* - das klingt total komisch. 🤣 Ich bin auch ein Fan von Harry Potter, also ist es großartig, dass sie dort auch einen Film zeigen.

Ich habe gehört, dass Netflix jeden Monat neue Inhalte hinzufügt und ich finde das total cool! Man wird nie müde sehen werden... 🎥👍

Ohne Frage, Netflix ist ja immer noch die beste Plattform 🤩 um neue Serien und Filme anzuschauen! Die Top-10-Spur sieht aus wie dem ein richtiger Traum für jeden Fanboy wie mich 😍 Thriller, Fantasy und Drama sind definitiv meine Lieblingsgenres. Ich kann mich gar nicht mehr auf die neue Staffel von "Nobody Wants This" freuen 🤯 Das Bewertungssystem von Netflix ist auch total clever. Die Tatsache, dass man die Inhalte nach dem eigenen Geschmack sehen kann, macht es einfach nur noch toll 😊

*ach du weißt, ich habe letzte Woche einen tollen Kaffeebecher in München bekommen * Ich meine, Netflix ist ja schon super, aber ich denke manchmal, dass die Leute zu viel Zeit mit Filmen und Serien verbringen. Ich habe gestern Abend ein tolles Rezept für Schnitzel gemacht und dachte, es wäre großartig, wenn wir alle mal wieder ein bisschen mehr Zeit in der Natur verbringen könnten * Was ist schon wichtig, wenn man sich nur um Filme und Serien sorgt? Ich denke, die Menschen in Deutschland sollten mal wieder ein bisschen mehr aufhalten und sich um die Umwelt kümmern.

Das ist doch ziemlich interessant, wie sich die Leute auf Netflix auskennen lassen. Thriller, Fantasy und Drama sind meine Lieblingsgenres auch immer wieder, ich frage mich aber auch, ob es nicht ein bisschen zu viele Serien und Filme gibt, die man noch mal sehen muss. Ich denke, dass Netflix einfach ihre Inhalte besser sortieren könnte, damit man leichter findet, was man sieht. Und ich bin wirklich neugierig, wie es mit diesen neuen Originals wie "Stranger Things" und "The Crown" aussieht. Die Top 10-Spur sieht ziemlich lustig aus, ich muss "Boots" mal ansehen 🤔👀

Deutsche Netflix-Nutzer lieben es ja immer noch, sich wie ein Klatschmaul über die neuesten Serien und Filme zu freuen 🤣. Thriller, Fantasy und Drama, der perfekte Mix für einen netzgeistigen Abend mit Bier und Pommes. Aber was ist mit den anderen Genres? Warum gibt es so wenig gute Komödien? Ich meine, ich liebe mich auch gerne ein bisschen Spaß, wenn ich mit Netflix zusammen sitze, aber es scheint, als ob die meisten Serien und Filme zu ernst sind 🤔. Und was ist mit den neuen Inhalten? 589 neue Inhalte im Jahr 2024? Das ist ja fast wie ein neues Filmfest jeden Monat! Ich bin gespannt, was das nächste Jahr bringt. Bis fünf.350 verschiedene Filme und Serien auf Netflix, das ist ja wie eine eigene Welt 🌐.

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Netflix einfach eine großartige Plattform für jeden ist, egal ob man sich für Thriller, Fantasy oder Drama interessiert. Die neue Serie *The Monster of Florence* gefällt mir schon ziemlich gut, aber ich bin auch neugierig auf die Film-Spur mit *Weddings and Wokes: A Family Dilemma*. Ich denke, dass es toll ist, dass sie jeden Monat neue Inhalte hinzufügen, damit man nie Langeweile kriegen kann. 📺😊

Ich denke, es ist total toll, dass wir auf Netflix so viele neue Serien und Filme haben! Ich bin gerade erst in die neue Saison von "Dudes" gestartet und es ist wirklich genial! Die Thriller-Serie "The Monster of Florence" hat mich total fasziniert, ich habe auch mal überlegt, ob ich mir das Buch lesen soll. 🤔

Ich denke, es ist auch super, dass es jeden Monat neue Inhalte gibt. Es wird schon wieder ein neuer Film- und Serien-Jahr! Ich bin gespannt, was Netflix noch alles kommen wird. Die Top 10-Spur sieht doch super aus! Die Comedy-Filme sind immer die besten, ich hab' das letzte "Harry Potter"-Filmchen schon mal gesehen.

Netflix ist ja auch total gut für unsere Stunden-Vermeidung in der Schule... haha, nur mal scherzen. Aber ernsthaft, es ist toll, dass wir so viele tolle Inhalte haben, um uns nach der Schulzeit zu entspannen!

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, es zeigt uns, dass unsere Vorfahren die Liebe zum Kino und zur Geschichte hatten, aber auch dass wir in Deutschland gerne ein bisschen Thriller und Fantasy sehen wollen. Das passt mir auch ganz gut, wenn man bedenkt, wie oft unsere Politiker von ihren eigenen Lügen sprachen und dann sagten, es sei eine "Fiktion". 💔 Aber im Ernst, es ist großartig, dass wir so viele verschiedene Inhalte auf Netflix haben, um uns zu amüsieren. Es zeigt uns, dass die Gesellschaft sich weiterentwickelt und dass wir mehr Wert auf Unterhaltung legen. Das ist ein wichtiger Punkt für unsere Demokratie, nämlich dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, sich gutzustellen und nicht nur politische Prozesse zu interessieren. Wir sollten uns immer fragen, ob unsere Gesellschaft wirklich so ist, wie wir es uns vorstellen, oder ob wir eher wie die Charaktere aus unseren Lieblingsserien sind - ein bisschen Chaos und ein bisschen Ordnung? 😂

Mann, ich bin total fasziniert von dieser Top 10-Spur auf Netflix! Thriller, Fantasy und Drama - das sind meine Lieblingsgenres auch schon immer. 🤔 Ich habe das Gefühl, dass diese neuen Serien wie "The Monster of Florence" und "Nobody Wants This: Season 2" wirklich interessant sein werden. Und es ist so toll, dass es bis zu fünf.350 verschiedene Filme auf Netflix gibt - das ist einfach unglaublich! 😲

Ich denke auch, dass die neue Film-Spur auf Netflix nicht so großartig ist wie ich mich erwartet hatte... *sicherlich nur ein bisschen zu viele Superproduktionen wie "Weddings and Wokes: A Family Dilemma" und "A HOUSE OF DYNAMITE"* 🎥 Aber hey, es gibt immer noch einige toller Filme wie "The Woman in Cabin 10" oder "Until Dawn", die ich definitiv sehen werde! 😎

Jeden Monat kommen ja neue Inhalte auf Netflix - das ist so cool! Es macht mich total neugierig auf was am nächsten Monat kommt... 🤔

Back