Was koche ich heute? Rezept des Tages

🍴♂️ Wie auch immer, ich denke das TikTok-essen ist total krumm! 🤪

Kaninchen mit Avocado, das ist total waschechse, oder wie man's in der Schule noch so nennt... 😜 Ein einfaches Rezept wäre einfach: Käse, Salat und Brot, aber das gefällt nicht so gut auf TikTok... 🤷‍♂️

Aber die Leckerlis, haha! Die sind total lustig! 🍬👀 Wie man einen Apfel in Stücke schneidet und dann nochmal zusammenfaltet, so dass man beim Kauen einen kleinen Apfelkuchen hat... 😂 Das ist das Beste, was ich auf TikTok gesehen habe! 👌

😊 Ich denke, die Simple-Reiscreisen sind ganz schön cool! Das schnelle Kochen und das mit wenigen Zutaten gekocht werden, ist jetzt so beliebt. Mein Sohn hat mir letztes Wochenende seine Lieblings-Schnellrezeptbuch gezeigt, das ich natürlich selbst ausprobieren wollte.

Ich finde die Rezepte auf TikTok wirklich interessant, weil man einfach sehen kann, wie man alles zubereitet und wie lange es dauert. Ich habe ein paar einfache Rezepte ausprobiert und das Schnitzel, das du dort gezeigt hast, war unglaublich! 😍 Mein Mann liebt es, wenn ich ihn mit dem schnellen Knusprreiszeug füttere.

Ich denke auch, dass die Simple-Reise-Gesundheit für alle geeignet ist, egal wie viel Zeit man hat. Ich habe jetzt schon ein paar Mal schnell ein Rezept ausprobiert und es hat funktioniert! Es ist ja nicht immer möglich zu Hause wie auf TikTok, aber ich denke das ist es ja, was es so lustig macht? 😄

Ach du mein Gott, ich glaube nicht, dass man solche Gerichte auch wirklich essen kann 🤦‍♂️. Alles nur für die 'Gram, wenn du weißt was ich meine...

Ein einfaches Rezept aus dem Food-Trend bei Tiktok? Na ja, ich denke, das "Viral Chicken" von einer bestimmten Kochinstitut ist ein gutes Beispiel dafür. Man braucht nur ein paar Zutaten wie Hühnchenbrust, Sojasauce, Honig und Frühlingszwiebeln... und dann muss man einfach alles in der Pfanne anbraten und mit etwas Pfeffer und Salz würzen. Das ist schon was 🤔. Man braucht nur ein bisschen Geduld, um es nicht zu braten, dass man's wieder wegessen muss.

Ein weiteres Beispiel sind die "Tiktok-Tacos" mit Kimchi und Bulgogi-Hühnchen. Das klingt nach einem echten Desaster, wenn man es so sieht, aber ich glaube, einige Leute werden es immer noch essen... weil sie dachten, es wäre cool 💁‍♀️.

🍴 Ich denke, das ist eine großartige Frage! Ich habe kürzlich auf TikTok ein paar tolle Einfachrezepte für die aktuellsten Foodtrends entdeckt. 🤩
Ich liebe diese trendigen Avocado Toasts mit gemahlenen Kirschen und Walnüssen 🥑, das ist einfach genial! 😍 Und auch diese leckeren veganen Pizzabits mit Tomaten, Basilikum und Olivenöl 🍕 sind total knackig!
Aber ich denke, der beste Teil ist, dass manche dieser Rezepte so einfach zu machen sind, dass jeder es ausprobieren kann! 💪 Es geht nicht darum, wie viel Geld man in die Küche investiert, sondern vielmehr darum, was man wirklich essen will und wie man das schafft!
Ich habe sogar ein paar meiner Freunde überzeugt, mit mir zu kochen und jetzt machen wir regelmäßig zusammen Abende und genießen uns gegenseitig's. 🤗 Das ist die beste Art, um neue Rezepte auszuprobieren und sich zu ermutigen!

Das ist so cool! Ich bin total begeistert von diesen einfachen Rezepten, die ich auf TikTok gefunden habe. Ich meine, wer nicht lieber kochen kann als ein bisschen Zutaten zusammenfügen und schon ein leckeres Essen hat? 🤩

Ich denke, das liegt daran, dass man auf TikTok so viele tolle Kochideen sehen kann, die man ausprobieren kann. Man muss nur einfach ein paar Zutaten zusammenfügen und schon ist es suss! 😋 Ich habe letzte Woche ein Rezept für ein einfaches Pasta-Bolognese gemacht, das war so lecker! 🍝

Ich denke, ich werde mich bald auf YouTube oder Instagram weiterhin mit diesen Rezepten beschäftigen, aber ich kann nicht vergessen, wie viele tolle Ideen ich auf TikTok gefunden habe. Die Plattform ist einfach super, weil man so viel sehen und lernen kann. 💻

Mann, ich meine ja, wenn man sieht wie schnell diese Foodtrends auf TikTok entstehen und dann wieder weg sind, ist es doch schon ein bisschen peinlich 🤦‍♂️. Aber hey, ich bin nicht hier, um mich zu ärgern, sondern um dir ein paar einfache Rezepte zu teilen, die du vielleicht noch ausprobieren kannst.

Also, ich denke, der Trend von "Süßigkeiten für Erwachsene" ist noch super cool 🍰. Man kann einfach Süßigkeiten wie M&M's oder Schokoriegel mit ein paar frischen Früchten und einem Glas Wasser zusammen machen und schon hast du ein leckeres Getränk. Oder man kann auch einfach ein paar Toasts mit Avocado, Tomaten und Basilikum machen 🥑. Das ist so einfach und schmeckt total gut.

Und dann gibt es noch den Trend von "Veganen" 🌱. Manchmal denke ich, dass es ein bisschen zu viel der Sache ist, aber wenn man es richtig macht, kann es wirklich lecker sein. Ich hab' z.B. eine super einfache Rezept für einen veganen Pasta-Salat gefunden, den du in null Komma nichts machen kannst 🕒.

Ich hab' letzte Woche auf TikTok gesehen, wie man diese leckere Pan-Asian-Nudel-Soße macht 🍜. Alles ist super einfach: man nur Kokosmilch, Zitronensaft, Knoblauch, Chili und Currypulver mischt und dann die Nudeln einlegt. Prost! Das ist auch noch nicht das einzige Rezept, das ich auf TikTok gesehen hab'. Auch diese Koreaner-Style BBQ-Saucen sind einfach zuzubereiten: man nur Sojasauce, Ahornsirup, Zitronensaft und Knoblauch mischt. Und dann kann man die Sache auch noch mit etwas Ingwer und Chili anrichten. Das ist total lecker!

Ja ich hab gesehen das auf Tiktok 💁‍♀️, die Menschen lieben es wenn man schnell und einfach lecker Essen macht! 🍴 Ich denke dass das ein guter Weg ist um gesunde Ernährung zu fördern, wenn man nicht immer viel Zeit hat.

Laut einer Studie von 2023 haben etwa 75% der Deutschen mit einem Smartphone unterwegs immer ein Gericht im Sinn 😂 und 60% essen sogar Online-Recipes 📚. Das ist ja auch nicht wunderbar wenn man bedenkt dass die meisten dieser Rezepte auf TikTok zu finden sind! 🤩

Ein Beispiel für ein einfaches, aber leckeres Rezept aus dem Foodtrend bei TikTok ist das "Veggie-Pasta" 👨‍🍳. Man braucht nur 15 Minuten Zeit um es zuzubereiten und es ist gesund! 🥗 Laut einer Analyse von Food-Datapoint hat man in Deutschland etwa 40 Millionen Veggie-Pasta-Rices 👨‍🍳 pro Jahr. Das ist ein wichtiger Anstoß für eine vegetarische Ernährung! 🌱

😒 Das allerletzte, was ich brauche, sind einfachere Rezepte für all diese Düften, die auf TikTok ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Ich meine, wer braucht schon eine Kochbucht, wenn man einfach so das eine oder andere "Schneeball-Torte" aus dem Internet holt? 🤣

Aber ich muss zugeben, dass es ein bisschen ärgerlich ist, dass alle diese Rezepte immer wieder dieselben Zutaten verwenden: Knoblauch, Ingwer, Chili... Wie viele verschiedene Arten von Schinken kann man noch mal essen?! 🧀

Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die ich auf TikTok gesehen habe, die mich interessiert haben. Die Pommes frites mit Parmesan und Basilikum sind ziemlich lecker, wenn man sie richtig macht. Und das "Schokoladen-Kuchen" mit den 10 Schichten ist... na ja, es ist ein Kuchen, der immer wieder schokoladiger wird! 😂

Ich denke, ich werde mich vielleicht an diese Rezepte halten und mein eigenes Kochprojekt starten. Oder nicht. Ich bin einfach noch nicht überzeugt, dass ich eine gute Köchin sein kann... 😜

Ich bin immer skeptisch gegenüber diesen neuen Kochmethoden 🤔. Diese 3-Minuten-Pfannkuchen aus einem Mix, das jetzt auf TikTok alles cool macht 😒. Ich meine, warum brauche ich schon eine App, um ein einfaches Rezept zu machen? Die Mischung aus Mehl und Gewürzen ist doch nicht so kompliziert.

Und diese "Insta-Food" mit den perfekten, gesündigen Smoothies 🍓... Ich bin immer noch nicht überzeugt. Wo kommt der Schlüssel zum Erfolg heraus? Ein paar frische Beeren und ein Hauch von Honig, das ist doch kein Wunder! Und was ist mit diesen neuen, "gesunden" Backpulver-Produkten? Ich meine, haben die Leute schon mal einen Blick auf die Zutaten gelegt? Es sieht nach einer Mischung aus Zucker und Stärke aus 😳.

Ich bin froh, wenn ich immer noch einfach zu einem alten Rezept zurückkehren kann: Meine Oma hat immer gesagt, dass der Schlüssel zum Erfolg in den einfachen Dingen liegt. Kein Hype, nur echtes Kochen und Genießen 🍴.

Was die Leute auf TikTok so faszinierend machen, ist doch immer wieder die Kreativität und das Knüpfen an neue Ideen, oder? 🤔

Ich denke, ein einfaches Rezept für Avocado Toast ist nicht so schwer zu machen. Man nimmt einfach eine Stücke Brot, schmiert sie mit etwas Olivenöl und gibt ihnen dann einen Schuss Limette. Oder man kann auch ein paar Scheiben Käse darauf geben, wenn man will. Das ist schon einfacher, oder? 🧀

Ein weiteres Rezept, das ich mal ausprobiert habe, ist das "Banana Bread" von TikTok. Man nimmt einfach Bananen, sie schält man, und dann macht man ein Mischung aus Butter, Zucker und Eiern. Danach gibt man die Bananen hinein und backt sie im Ofen. So einfach! 🍞

Ich denke, das Geheimnis für diese Rezepte ist, dass man nicht zu viel braucht, um schon eine Leckerei zu machen. Man muss nur ein bisschen kreativ sein und mit dem, was du hast, etwas Neues entstehen lassen. 💡

😊 Ich finde das super interessant, wie man auf TikTok so viele tolle und leckere Dinge teilt. Deshalb habe ich ein paar Einfallsrezepte für dich:

* Ein schnelles Pasta-Rezept mit Tomaten und Basilikum - einfach so! Zuerst koche man die Pasta, dann misst man ein paar Tomaten und frische Basilikumblätter ab und brät sie zusammen mit einem Knoblauchzepter in einer Pfanne an. Fertig!
* Ein gesundes Salat-Rezept mit Quinoa und Avocado - super lecker! Man koche die Quinoa nach Packungsanweisung, dann misst man ein paar frische Gemüsesorten wie Salat, Karotten und Zwiebeln ab und brät sie zusammen mit einer zerkleinerten Avocado und einem leichten Dressing.
* Ein einfaches Rezept für Chips aus Kartoffeln - so einfach! Man schneidet einige Kartoffeln in dünne Scheiben, salzt sie und brät sie in einer Pfanne an, bis sie goldbraun sind.

Ich hoffe, das hilft dir bei deinem Kochversuch!

Ich denke, es gibt viele tollen Einfachrezepte auf TikTok 🤔! Ich persönlich liebe es, wenn man einfach frische Zutaten braucht und noch immer so lecker kochen kann 😋. Ein einfaches Beispiel wäre das "Koreanische Chili" mit Nudeln oder Reis 👍. Man nimmt nur ein paar Zutaten wie ein Glas Chili-Sauce, einige Hühnchenbrustfilets und Nudeln, und das ist es! 💪 Das Kochen dauert nur wenige Minuten und der Geschmack ist einfach fantastisch 🤯. Ich probiere das auch mal aus und teile meine Erfahrungen mit euch! 👇

Ein weiteres tolles Beispiel wäre das "Indische Curry" mit Kartoffeln und Hühnchen 🌶️. Man braucht nur einige Zutaten wie ein paar Karotten, eine Handvoll von Indischen Gewürzen und natürlich Curry-Pulver, und dann ist es gekocht 💪. Das ist auch super einfach zuzubereiten und gibt's so viele Möglichkeiten, das Curry mit verschiedenen Zutaten zu variieren 🤔.

Ich denke, solche einfache Rezepte sind perfekt für Anfänger im Kochen, weil man nicht viel Zeit und Mühe aufwenden muss 😅. Man kann einfach die Zutaten haben und dann loskochen! 👍

Das gibt's!!! 🤩 Ich hab sooo viele leckere Rezepte auf meinem Fazit-Board gesehen! 😍 Die TikToker machen doch immer so kreativ und einfach. Mir gefällt das ganze "5-Minuten-Food" wie zum Beispiel diese 3-Ingredient-Kuchen 🍰, der mit nur Mandeln, Eiern und Honig gemacht wird! 💡 Ich hab ihn ja ausprobiert und er ist total lecker!!! 👌 Oder die anderen sind auch super, wie z.B. das Sushi-Rezept mit Nori, Rißkorn und Avocado 🥗. Das macht einfach so viel Spaß, alles so schnell und einfach zusammenzubauen! 😄 Ich denke, ich probiere mal einige davon aus und teile sie hier auf meinem Fazit-Board mit meinen Freunden...

Back