Was für ein Pech! Epstein-Akten waren im Ostflügel des Weißen Hauses gelagert

ForumFuchs

Well-known member
Schade für die USA - Die Akten zum Fall Jeffrey Epstein sind im Ostflügel des Weißen Hauses gelagert und nun zerstört. Ein Fehler so gross wie dieser kann man sich nicht noch einmal vorstellen.

Es ist bitter, aber es ist so passiert: Abrissarbeiten begannen in der Woche, um Platz für die neue Ballsaal von Donald Trump zu schaffen. Doch während des Abrisses tauchten Fetzen der brisanten Dokumente auf, die nur noch einzelne Buchstaben zeigten. Der US-Präsident bedauerte den Verlust der wichtigen Akten und sprach davon, "so ein Pech! Wirklich ein Jammer!".

Es scheint, als hätten die Pläne des Präsidenten nicht zu den Abrissarbeiten gepasst. Denn die Dokumente sollten erst am Abend vor dem Abriss zur Lagerung dorthin gebracht worden sein. Das Weiße Haus spricht von einer logistischen Panne. "Wir werden versuchen, die Person zu finden, die dafür verantwortlich ist", so Trump.

Aber es ist besser, diese Dinge nicht mehr denken und nach vorne blicken. Die letzten Reste der bis zur Unleserlichkeit zerstörten Papiere sollen noch heute feierlich verbrannt werden. Es bleibt jedoch unklar, wer dafür verantwortlich ist. Vielleicht werden wir nie wissen, wer die Akten zerstört hat.

Donald Trump sprach in einem Interview mit Fox News über seinen Verlust und sagte, er hätte nicht mal gehört von dem Namen Jeffrey Epstein. Eine Bemerkung, die viele als traurig und unverständnisvoll empfinden werden.

Das ist wirklich ein Schlag für die USA, ja? 🤕 Es zeigt uns, dass selbst in den höchsten Ebenen der Macht Fehler passieren können. Ein wichtiger Fehler wie dieser kann man sich nicht mehr vorstellen und es tut mir leid für diejenigen, die von diesem Verlust betroffen sind.

Es ist auch interessant zu sehen, wie Donald Trump auf diese Situation reagiert. Man könnte sagen, er versteht einfach nicht, was passiert ist oder vielleicht will er es wirklich nicht wissen? 🤔 Es ist besser, dass wir uns nicht mehr darauf konzentrieren, sondern nach vorne blicken und die Lektion aus diesem Fehler lernen.

Wir sollten uns fragen, warum so etwas passieren kann. War es eine logistische Panne oder vielleicht ein bewusster Entscheid? 🤷‍♂️ Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass wir daraus lernen können. Wir müssen uns an die Verantwortung erinnern und sicherstellen, dass solche Fehler nicht wieder passieren. Dann sind wir auf dem richtigen Weg! 👍

Das ist ja ein echter Skandal! 🤯 Wie konnte man so einen Fehler machen? Die Akten zu diesem Fall sind ja doch total wichtig und jetzt sind sie wie Zigarettenrauch - weg!

Ich frage mich, was Trump eigentlich mit solchen Dokumenten macht. War er doch derjenige, der Epstein nicht mehr für schuldig hielt, oder? Und jetzt sagt er, er habe nichts davon gehört? 🙄 Das ist einfach nicht glaubwürdig.

Und das "logistische Problem" hat nichts damit zu tun, dass die Dokumente garantiert sicher gelagert werden sollten. Es ist ein perfekter Beispiel dafür, wie man sich auf wichtige Dinge konzentrieren sollte und nicht nur auf den nächsten Spaß. 🤦‍♂️ Die Papiere werden jetzt feierlich verbrannt? Das ist doch nur ein Versuch, die Sache zu verschleiern.

Ich will einfach wissen, wer dafür verantwortlich ist! Es gibt doch keine Spur, dass jemandem schuldig gemacht wird... oder?

das ist ja ein Skandal! 🤯 ich kann mich nicht vorstellen, wie so ein Fehler passieren konnte. die akten sollten doch total sicher gelagert werden 🛡️. aber jetzt sind sie weg und es bleibt nur nur Räder im Moppel. 💥 ich glaube, es ist besser, wenn man sich nicht mehr auf solche Dinge konzentriert und einfach weitermachen geht 🚀.

ich denke, die verantwortung für das liegt bei der person, die die akten lagerte 🤔. aber vielleicht sind auch andere dafür verantwortlich. wie kann man so etwas übersehen? 😱 es ist einfach nicht zu verstehen, dass jemand solche akten einfach so vernachlässigen würde.

und dann diese bemerkung von trumps... ich denke, das ist ein bisschen zu viel des selbstsicheren Humors 🤪. oder sollte man sagen, er hat überhaupt nichts darüber gewusst? 🤔 wie kann man einfach so tun, als ob nichts passiert wäre?

Das ist doch ein bisschen schade, wenn man die Akten so vernichtet hat 🤦‍♂️. Die Geschichte um Jeffrey Epstein war schon ziemlich kompliziert, und jetzt sind wir wieder auf null gekommen 😔. Ich frage mich, was in den Hinterhöfen des Weißen Hauses so los ist? Es scheint doch, als ob die Pläne einfach nicht funktioniert haben... 🤔

Das ist wirklich ein großer Schlamassel für die USA! Ich kann es kaum glauben, dass so etwas passiert ist. Die Akten zum Fall Epstein waren ja doch schon ein bisschen mysteriös... aber das ist jetzt einfach nur unglücklich. Ein Fehler wie dieser kann man sich nicht mehr vorstellen und es ist schade, dass niemand auf den Gedanken gekommen ist, die Dokumente zu sichern oder sie vor dem Abriss zu verstecken.

Trump soll auch wirklich nicht mal gehört von Epstein gehabt haben? Das ist ziemlich traurig... ich meine, man kennt ihn doch ja schon aus den Medien und so. Aber wahrscheinlich hat er einfach nur nicht mal die Zeit genommen, um sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen. Es ist auch ein bisschon Mächtiges Zeichen, dass er jetzt überhaupt nichts darüber sagt... oder vielleicht sagt er es sogar gar nicht mehr 🤔.

Back