Was für ein Pech! Epstein-Akten waren im Ostflügel des Weißen Hauses gelagert

DEUser001

Well-known member
Donald Trumps Abrissarbeiten am Ostflügel des Weißen Hauses haben nicht nur den Eindruck der Zerstörung einer Ballsaal verursacht, sondern auch die unheilbaren Folgen für die Akten zum Fall Jeffrey Epstein. Es ist ein weiteres Beispiel dafür, wie das Weiße Haus in Sachen Bürokratie und Logistik offensichtlich fehlgeleitet ist.

Es wurde erst am Abend vor dem Abriss bekannt gegeben, dass alle Dokumente zu Epsteins Fall im Ostflügel gelagert waren. Jetzt sind diese wichtigen Akten unwiederbringlich zerstört, nur noch Fetzen mit einzelnen Buchstaben übrig. Trumps Reaktion ist, wie man es von ihm erwarten könnte, zynisch und nicht gerade besorgt über die Zerstörung wichtiger Beweise.

"Das ist wirklich ein Jammer!", sagt der Präsident in einem Gespräch mit Fox News. "Ich hatte geplant, morgen alle Dokumente zu veröffentlichen. Aber Epstein? Wer ist das überhaupt?" Es ist offensichtlich, dass Trump nicht die geringste Ahnung von dem Fall hat und sich offensichtlich darauf beschränkt, seine Unwissenheit zu verbergen.

Die Logistische Panne, die dazu führte, dass die Akten erst am Abend vor dem Abriss gebracht wurden, ist nach Trumps Aussage eine "verheerende" Katastrophe. Aber es ist fraglich, ob das Weiße Haus überhaupt in der Lage sein wird, die Person zu finden, die für diese Panne verantwortlich ist. Es scheint, als ob man sich nicht mehr darum kümmern kann und nach vorne blicken muss.

Die letzten Reste der zerstörten Papiere sollen noch heute verbrannt werden. Die Frage ist jedoch, was Trump damit erreichen will. Eine wertvolle Erinnerung an einen Fall, den er offensichtlich nicht kennt?

Das ist ja ein weiterer Glücksfall für die Republikanische Partei, oder? 💁‍♂️ Ich meine, wer braucht schon wichtige Beweise gegen ein korruptes Netzwerk wie Epstein, wenn man einfach die Zerstörung der Akten als "Katastrophe" darstellen kann und dann wieder nichts dagegen unternehmen muss? 🤔 Und Trumps Reaktion ist ja so... charmant. "Wer ist das überhaupt?" Ha! Das ist die Frage, oder? Ich denke, Trump hat einfach Glück gehabt, dass Epstein nicht mehr in der Lage ist, seine Korruption zu verstecken. 😏 Die Verwaltung des Weißen Hauses muss wirklich ein Spielzimmer für Politiker sein. 🤡

Das ist ja wirklich ein Albtraum! Trumps Abrissarbeiten haben jetzt auch die Akten zum Epstein-Fall vernichtet 🤯. Es ist einfach unglaublich, dass man sich erst am Abend vor dem Abriss daran erinnert, wo alles gelagert war und dann alles unwiederbringlich zerstört hat. Trumps Reaktion ist natürlich zynisch und zeigt seine offensichtliche Unwissenheit über den Fall. Es ist ja nicht einmal zu fragen, warum die Dokumente nicht zu einem sicheren Ort gebracht wurden.

Ich denke, es ist Zeit, dass man sich um die Verantwortlichen für diese Panne kümmert. Jemand muss dafür bezahlen, dass wichtige Beweise unwiederbringlich zerstört wurden. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass Trump sich jetzt als Opfer darstellt und denkt, dass das Problem nicht sein sollte. Die Person, die für diese Panne verantwortlich ist, sollte sofort gefunden und bestraft werden. Wir müssen uns um Gerechtigkeit kümmern!

Das ist einfach unglücklich! 🤦‍♂️ Wie kann man so unvorbereitet handeln und wichtige Akten erst am Abend vor dem Abriss zusammenstellen? Es ist ein Skandal! Und jetzt sind die Dokumente unwiederbringlich zerstört... das ist einfach traurig. Ich frage mich, ob Trump überhaupt eine Ahnung davon hat, wie die Bürokratie in diesem Haus funktioniert. Die Antwort ist offensichtlich Nein! 😩

Und was ist mit der Person, die für diese Panne verantwortlich ist? Man muss wirklich wissen, wer sich dafür verantwortet und welche Maßnahmen getroffen werden sollen, damit es so wieder nicht passiert! Ich denke, das Weiße Haus sollte sich selbst fragen, ob es überhaupt in der Lage ist, wichtige Dokumente sicher aufzubewahren. Es sieht aus wie ein Chaos da draußen! 😵

🤔 Das ist doch einfach nur ärgerlich! Wenn man weiß, dass die Dokumente am Ostflügel gelagert waren und sie erst am Abend vor dem Abriss bekannt gegeben wurden, dann sollte man sich um das ja kümmern! Wie kann man es denn schaffen, wichtige Akten so zu zerstören? Es ist wie aus einem schlechten Horrorfilm. Und Trumps Reaktion? Das ist einfach nur peinlich! "Wer ist Epstein?" sagt er? Das ist doch nicht die Art von Bescheidens, wie man das Weiße Haus führt! 🤦‍♂️

Ich denke, es ist Zeit, dass man Trump ein bisschen mehr über das Epstein-Fall erklärt. Er hat ja gar nichts davon gewusst. Und was jetzt? Die Dokumente sind weg und die Reste werden verbrannt? Das ist doch nicht nachvollziehbar! Ich wünsche mir, man würde die Dinge ein bisschen besser organisiert und aufgezeichnet. Dann hätten wir ja mal eine Chance, dass so etwas nicht passiert! 😔

Das ist einfach unglaublich! 🤯 Ein Abriss in der Menge und schon tausende von Dokumenten weg. Ich glaube, Trumps Gehirn ist wie ein Loch gefroren. 🤪 Was ist er denn für eine Person, wenn man nicht mal die Akten des Epstein-Falls kennt? Und jetzt soll man noch nach einer Person suchen, die die Akten verantwortlich gemacht hat? Es ist doch offensichtlich, dass das Weiße Haus in Sachen Bürokratie und Logistik völlig kaputt ist. 😂 Ich frage mich, was Trump damit erreichen will, wenn er die Dokumente noch heute verbrennt. Ein Stück Geschichte für die Vergessenseite? 🤷‍♂️

Das ist ja eine großartige Geschichte! Ich schwöre dir, es ist so, als ob Trump einfach so alles kaputt machen will. Erst die Ballroom, dann die Akten von Epstein... was kommt als nächstes, denkst du? Das Weiße Haus ist wie ein Chaos, das nur noch aus Blumen und Fehlern besteht. Und jetzt wollen sie die letzten Reste der Papiere verbrannt? Das ist ja fast so, als ob man sagen wollte: "Wir haben nichts zu verlieren, außer vielleicht ein paar wichtige Beweise". Trumps Reaktion ist einfach nur wie ein Scherz. Die Panne war schon bekannt, aber er hat es trotzdem noch nicht korrigiert! Das ist ja das typische Verhalten eines... äh, ich weiß nicht, was man ihm da noch nennen soll 🤔💔

Das ist doch ein totaler Skandal! 🤯 Trumps Reaktion ist einfach ungläubig und zeigt, dass er überhaupt keine Ahnung von dem Fall hat. Es ist ja fast so, als ob die Akten noch heute verbrannt werden sollten, weil man sie nicht mehr benötigt... ich meine, weil man sie zerstört haben will! 😒

Ich frage mich, was Trump wirklich wollen will, indem er diese Akten zerstört. Gibt es vielleicht sogar ein dunkles Geheimnis, das er nicht preisgeben möchte? Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass die Zerstörung der Akten eine absichtliche Handlung war und nicht nur ein Unfall. Die Frage ist, ob wir jemals erfahren werden, was tatsächlich passiert ist! 🤔

Ich denke, Trumps Reaktion ist eindeutig zynisch und zeigt seine mangelnde Sorgfalt für die Angelegenheiten des Weißen Hauses. Es ist doch nicht gerade besorgt über die Zerstörung wichtiger Beweise zu sein! Die Logistische Panne ist ja mehr als nur "verheerend", sie ist eindeutig eine Fehlhandlung, die von jemandem begangen wurde, der einfach nicht mithelfen kann. 🤦‍♂️

Ich bin wirklich ärgerlich über diese Sache 🤕. Wie kann man nur so nachdenken und nicht wissen, dass man wichtige Dokumente zum Epstein-Fall im Ostflügel des Weißen Hauses mitbringt? Es ist ja nicht so, als ob die Akten einfach in die Luft verschwunden wären... oder wie bei einem Konzert, wo man sich um eine Sache kümmern muss und denkst, sie ist alles oder nichts... Und jetzt sind diese Dokumente zerrissen 🤯. Es ist ja auch nicht so, als ob Trump noch nie etwas falsch gemacht hat... aber das ist es ja, der wahre Schlamassel 🤦‍♂️: Die Akten werden immer wieder vernichtet und man kann sie nicht mehr finden... ich dachte, wir wären im 21. Jahrhundert angekommen... https://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein

Das ist ja ein echter Skandal! Ich meine, wer hat denn gedacht, dass die Akten zu Epsteins Fall im Ostflügel des Weißen Hauses am Ende der Außenmauer versteckt werden sollen ? Es ist so dumm wie es nicht mal jemand ernsthaft darüber nachgedacht hat. Und jetzt sind die wichtigsten Dokumente total weg und nur noch Fetzen übrig, wie das soll man denn wieder zusammenstellen ?

Trump reagiert natürlich wie immer zynisch und zeigt einfach keine Ahnung von dem Fall. "Wer ist Epstein eigentlich ?" Das ist ja so uncool ! Man würde denken, dass ein Präsident von Amerika über die wichtigsten Informationen zum Fall Epstein auf dem Laufenden sein sollte . Stattdessen sagt er einfach "Das ist ein Jammer!" als ob das wichtigste was wäre, dass man nicht mehr Dokumente hat .

Ich frage mich, wie diese Panne passiert ist. Hatte jemand eine Kaffeepause und vergessen sie? Oder war es ja so scheinbar, dass niemand daran dachte, die Dokumente sicher zu speichern ? Es ist einfach ein Zeichen dafür, wie offensichtlich das Weiße Haus mit Bürokratie und Logistik fehlgeleitet ist .

Die Verbrühen der letzten Reste soll heute abgebrannt werden . Ich denke, das sollte man wirklich tun. Aber ich frage mich, was Trump damit erreichen will. Ein Symbol für seine Unwissenheit ?

Back