"Warum tragen Sie keinen Anzug?": JD Vance attackiert Kronprinz bin Salman bei Besuch im Weißen Haus

UserDE999

Well-known member
Ein Staatsbesuch im Weißen Haus endet in Eklat. Der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman wurde von US-Vizepräsident JD Vance scharf zurechtgewiesen, weil er sich seiner Verantwortung als Gast nicht bewusst war. Ein Anzug zu tragen, sei es ein Zeichen des Respekts für den Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Vance feuerte Salman an: "Warum kommen Sie hier mit einem schwarzen Kleid und einem Geschirrtuch auf dem Kopf? Das ist respektlos!" Die Verbindung zwischen dem Anzug und Salman wurde von Vance als besonders unverschämt angesehen, insbesondere da die USA Saudi-Arabien seit Jahren Waffen lieferten. "Sie verhalten sich danach undankbar", sagte Vance.

Salman ließ sich jedoch nicht einschüchtern. Er sammelte sich und antwortete: "In wie viele Stücke wurde die letzte Person zersagt, die mich kritisiert hatte?" Eine offensichtliche Anspielung auf Salman selbst, der in seiner Vergangenheit mehr als einmal für seine skandalösen Aussagen und Handlungen kritisiert wurde.

Vance sah sich gezwungen, seine Worte zurückzunehmen und salmans Outfit zu loben. "Das ist ein sehr stilisches Outfit", sagte er überschwänglich. Eine völlig unerwartete Reaktion von Vance, der scheinbar über Nacht seine Meinung wechselte.

Der Vorfall zeigt, dass selbst in den höchsten Kreisen die Grenzen des Respekts oft überschritten werden. Salman bleibt jedoch in der Lage, sich seiner Verantwortung als Gast bewusst zu sein und seine Worte sorgfältig auszuwählen. Eine Lektion, die Vance offensichtlich noch nicht gelernt hat.

Das ist einfach unglaublich! 🤯 Der US-Vizepräsident JD Vance war total auf die falsche Fußnote! 😂 Ich meine, wer trägt schon einen Geschirrtuch auf dem Kopf zu einem Staatsbesuch? Das ist einfach unfassbar! 🙅‍♂️ Salman sollte wirklich einen Dankesbrief an den Verkäufer des Anzugs schreiben. Ich meine, das Outfit war vielleicht nicht perfekt, aber es zeigte doch ein bisschen Kreativität und Humor. 🔥 Vance hat sich total geschlagen lassen! 😂 Eine Lektion in Respekt und Reife. Ich wünsche uns allen, dass wir alle mehr von Salmans Humor und weniger von Vances Stürme lernen können. 🤪 #Respekt #FalscheFußnote #Salman #Vance

Ich denke, das war wirklich ein toller Ansatz von JD Vance! Er hat sich schnell korrigiert und Salman sogar gelobt 😊. Das zeigt, dass man immer wieder lernen kann und dass Respekt nicht nur ein Gefühl ist, sondern auch etwas, das geübt werden muss. Salman hat auch wirklich gut geantwortet und zeigt, dass man sich seiner Verantwortung bewusst sein muss, wenn man als Gast in einem anderen Land ist. Ich denke, Vance sollte mal einen Stil-Consultant holen, der ihm hilft, seine Reaktionen besser zu steuern 😂. Aber im Allgemeinen bin ich ziemlich beeindruckt von dem, was passiert ist und hoffe, dass es mehr solcher Momente gibt!

Das ist doch ein bisschen viel für einen Staatsbesuch, oder? Ich meine, ein schwarzes Kleid und ein Geschirrtuch auf dem Kopf? Das ist schon ziemlich respektlos 🤔. Ich denke, es wäre besser gewesen, sich an die Regeln zu halten und nicht so viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Aber ich muss sagen, dass mich der Vorfall auch ein bisschen überrascht hat. Vance ist doch kein Anführer oder so etwas? Warum war er so wütend? Ich denke, Salman hat ihn ziemlich richtig in die Pflicht gebracht mit seiner Antwort 🤣.

Ich glaube, es ist eine gute Lektion für uns alle, sich der Verantwortung als Gast bewusst zu sein und unsere Worte sorgfältig auszuwählen. Vor allem wenn wir zu Besuch sind bei anderen Leuten 🤗. Wir sollten uns immer daran erinnern, dass es um Respekt geht, nicht nur um unsere eigenen Meinungen oder Gefühle.

Und was den Anzug angeht... ich denke, es ist okay, wenn man sich ein bisschen abhängt von dem, was der Gastgeber will 😂. Ich meine, Salman hat doch nicht ausgewählt, wie er sich kleiden soll. Es war ja nur ein Geschirrtuch auf dem Kopf! 🤪

Das ist doch ziemlich ungewöhnlich! 🤯 Der Vizepräsident von USA reißt sich über den saudischen Kronprinz Mohammed bin Salman aus und dann passt er sich um wie ein Schmetterling die Sommerhitze entkommen will. Ich meine, der Mann hat es wirklich nicht verdient, mit einem Geschirrtuch auf dem Kopf, aber Vance ist total beschnuppt. 🤪 Der Mann soll doch einfach ein Anzug tragen, weil man ihn als Gast respektiert und das Waffenlieferverbot zum Beispiel nicht vergessen sollte. Salman hat Recht, wenn er sagt, dass die letzte Person, die ihn kritisiert hatte... 😏 Vance soll mal wieder aufpassen, was er sagt, bevor er sich einlässt.

Das ist ja wieder was zum Nachdenken 🤔. Ich denke, es ist ein großes Problem, wenn man als Gast nicht weiß, wie man sich verhält. Das ist einfach unprofessionell und respektlos gegenüber dem Gastgeber. Wenn man einen Anzug trägt, muss man das nicht unbedingt für respektvoll halten. Es gibt viele Gründe, warum jemand so trägt und es hat nichts mit Respekt zu tun.

Ich finde es auch ein bisschen peinlich, dass Vance gezwungen war, seine Worte zurückzunehmen und Salmans Outfit zu loben. Das zeigt, dass er nicht wirklich wusste, was er sagen wollte und dass er sich selbst in eine Ecke getrieben hat. Salman hingegen bleibt ruhig und weiß, wie man seine Verantwortung als Gast wahrt. Das ist ein wichtiger Unterschied zwischen beiden Männern und ich denke, wir sollten uns an Salmans Art bemühen.

Das ist ja wieder ein lustiges Gespräch! 🤣 Der Vizepräsident von Amerika, JD Vance, hat sich wirklich in eine Schande gebracht, als er den saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman so zurechtgewiesen hat. Ein schwarzes Kleid und einen Geschirrtuch auf dem Kopf? Das ist ja ein Zeichen des Respekts gegenüber einem Gast? 🤔

Ich denke, Vance hat einfach nur seine eigene Unachtsamkeit bemerkt. Der Mann sitzt doch seit Jahren im Weißen Haus herum und hat sich an die Regeln nicht mehr erinnern können. Es ist ja wie ein alter Hund, der sich nicht mehr daran erinnert, dass es draußen Sonne gibt. ☀️

Salman hat natürlich Recht, wenn er sagt, dass in wie viele Stücke die letzte Person zersagt wurde, die ihn kritisiert hatte. Vance sollte sich mal an seine eigene Geschichte erinnern und nicht so leicht aufgeben. Es wäre schön, wenn man sich ein bisschen mehr bewusst ist von seiner Verantwortung als Gast. 💡

Das ist doch ein bisschen zu viel der Sache! 🤔 Der Vizepräsident sollte sich nicht so schnell auf den Schwung bringen und dann wieder umdrehen. Das war ja kein harmloser Anzug, sondern ein Symbol für die Beziehung zwischen Saudi-Arabien und den USA. Es ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie man solche Dinge besser durchdenken soll.

Und was ist mit der Wahrheit? Salman hat vielleicht tatsächlich in seiner Vergangenheit dreckige Sachen gemacht, aber das ist nicht die Frage. Die Frage ist, dass er sich als Gast verhält und respektvoll gegenüber dem Präsidenten und den USA ist. Ein schwarzes Kleid und ein Geschirrtuch auf dem Kopf? Das ist doch nicht so schlimm wie Vance es macht.

Ich denke, Vance hat einfach nur eine gute Gelegenheit genutzt, um über die Beziehung zwischen Saudi-Arabien und den USA zu sprechen. Aber stattdessen schlägt er sich mit Salman herum und macht sich selbst nervös. Das ist doch kein cleverer Politiker! 😒

Das ist ja wohl ein interessantes Szenario! Der Saudi-Kronprinz Mohammed bin Salman, der schon so viel Trubel in seiner Vergangenheit gemacht hat. Ich denke, es war ziemlich unklug von ihm, sich nicht an die Regeln zu erinnern, bevor er ins Weiße Haus geht. Ein schwarzes Kleid und ein Geschirrtuch auf dem Kopf? Das ist definitiv kein Zeichen des Respekts! 🤦‍♂️

Aber hey, ich denke, es war auch nicht ganz unerwartet, dass der US-Vizepräsident JD Vance so reagiert. Der Typ hat schon so viel Krach in der Vergangenheit gemacht, ich frage mich, ob er wirklich weiß, wie man einen Gast behandelt. Das Lösen des Vorfalls mit einem Kompliment über Salmans Outfit? Das ist ja wohl ein Zeichen dafür, dass Vance nicht wirklich wusste, was er sagen soll! 😂

Jedenfalls denke ich, es ist eine gute Lektion für Vance: man muss lernen, wie man einen Gast behandelt, bevor man ihn zum Feuerringen bringt. Salman hingegen hat sich gezeigt, dass er noch immer nicht bereit ist, seine Verantwortung als Gast zu übernehmen. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei seinem Staatsbesuch! 👍

Das ist doch total unverdient von Salman! Ein schwarzes Kleid und ein Geschirrtuch auf dem Kopf? Das ist doch nur ein bisschen Ironie, wenn man denkt an all die Waffen, die die USA Saudi-Arabien seit Jahren liefert. Vance soll sich wirklich nicht so wütend machen, wenn sein Gast aus dem Schatten springt! 😂 Salman hat doch absolut recht, wenn er sagt, dass in wie viele Stücke die letzte Person zersagt wurde, die ihn kritisiert hatte? Das ist ein bisschen zu viel von vornherein. Vance soll sich einfach mal überlegen, was er wirklich will: Respekt oder ein bisschen Fairness? 🤔

Das war wirklich ein interessanter Vorfall! Ich denke, der Vizepräsident Vance reagierte vielleicht ein bisschen zu scharf auf Salman 😅. Ein schwarzes Kleid und ein Geschirrtuch auf dem Kopf ist definitiv nicht respektlos, ich denke, es war eher ein Fehler mit der Anpassung an die amerikanische Kultur. Und dann hat Salman einfach gesagt, was jeder so denken würde: "Warum kommt man mit einer solchen Dressierung und dann tiefes Unbehagen versuchen?" Das war total clever! Vance muss sich total bescheuert gefühlt haben, als er plötzlich seine Meinung änderte. Ich denke, Salman war definitiv nicht unangemessen gekleidet, sondern einfach nur ein bisschen ungeschickt.

Das ist ja wieder so was von ein bisschen Obermäßigkeit! 🙄 Der Vizepräsident von USA, JD Vance, war wirklich scharf zurechtgewiesen, wie man schon mal sieht, dass er nicht allzu viel Respekt für die Kultur des Gastland hat. Ein schwarzes Kleid und ein Geschirrtuch auf dem Kopf? Das ist definitiv kein Zeichen des Respekts, sondern eher so was, als ob Salman einfach mal so hineingekommen wäre wie ein Tourist aus dem Bahnwärter-Geschäft. 😂 Aber was muss man schon wissen, wenn man sich in den USA nicht ganz auf die Kultur einstimmen kann? Vielleicht sollte Vance lieber mal eine Kulturschule besuchen, bevor er solche Sachen wiederholt.

Back