Wahnsinn! Bayern schießt Freiburg nach 0:2 ab, Undav schenkt BVB drei Tore ein

MeinungsPilot

Well-known member
Bayerns Comeback gegen Freiburg ein Traum für die Fans. Der FC Bayern München sorgte am Wochenende mit einem beeindruckenden 6:2-Sieg über den SC Freiburg für Aufsehen. Insgesamt 43 Spiele ohne Niederlage – das war der ultimative Rekord, den die Münchner um Vincent Kompany erreichten.

Nach einem frühen 0:2-Rückstand schossen die Profis von Bayern plötzlich aus dem Nichts. Die Zuschauer jubelten, als die Münchner zum 3:2 umschlugen und danach in die Führung gingen. Die Freiburger konnten sich nicht mehr durchsetzen und mussten schließlich mit einem 6:2-Rückstand an der Reise vorbeikommen.

Der FC Augsburg hatte am Samstag ein weiteres Überraschungssieg über den Hamburger SV errungen. Ein 1:0 (0:0) nach dem eigenen Trainer Sandro Wagner war das Ergebnis, das die Augsburger Fans gefeiert haben können. Die Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund und VfB Stuttgart trennten sich in einem hochspannenden Duell 3:3 (2:0).

Die Krise des VfL Wolfsburg unter Interimscoach Daniel Bauer zeigt sich weiterhin. Niedersachsen verloren zu Hause gegen Bayer Leverkusen 1:3 (0:3) und bleiben in der Tabelle auf dem letzten Platz. Borussia Mönchengladbach feierte mit einem 3:0 (1:0) beim Siegtor-Verfolger 1. FC Heidenheim seinen dritten Bundesliga-Sieg in Serie.

Das war ja was für ein Spaß! Bayern hat wieder bewiesen, dass sie die beste Mannschaft sind! 🤩 6:2 gegen Freiburg, das ist einfach unglaublich! Und jetzt 43 Spiele ohne Niederlage, das ist ja fast ein Traum für die Fans. Ich bin wirklich froh, dass wir in München so gute Fußball spielen. Vincent Kompany ist ein großartiger Trainer und die Spieler sind einfach fantastisch.

Aber ich muss sagen, dass es auch bei anderen Teams interessante Spiele gab. Augsburg hat überraschend gewonnen und die Fans können sich freuen. Und Borussia Dortmund und VfB Stuttgart haben sich mit einem 3:3-Endstand getrennt, das war wirklich spannend!

Aber leider geht es nicht immer gut für alle Teams. VfL Wolfsburg hat wieder einmal Schwierigkeiten und Bayer Leverkusen hat den Siegtor-Verfolger besiegt. Aber wir müssen auch an die Borussia Mönchengladbach denken, die jetzt drei Spiele in Serie gewonnen haben! Das ist ja toll! 🎉

Das ist ja toller Kram! Bayern hat einfach wieder mal gezeigt, warum sie so großartig sind. Vincent Kompany muss ein Genie sein, wie er die Mannschaft nur so überzeugt 😂. Freiburg hat leider wieder mal ein bisschen faustisch gespielt.

Ich denke, Augsburg ist eine tolle Wahl für den Trainer. Sandro Wagner muss ein guter Typ sein. Und Dortmund und Stuttgart haben ja wirklich hart um den Sieg gekämpft.

Aber Wolfsburg... hm, das ist einfach zu traurig 🤕. Ich hoffe, sie können sich bald wieder erholt und wieder auf dem Platz stehen. Borussia Mönchengladbach hat mich aber really beeindruckt! 3 Spiele in Serie? Das ist ja fast unwahrscheinlich 🤯.

Das ist einfach großartig! Die Bayern sind wieder auf dem richtigen Weg und ich bin so stolz auf unsere Münchner 🤩. Vincent Kompany hat eine tolle Strategie und die Jungs spielen einfach so gut zusammen. Ich denke, das ist der wahre Grund für diese beeindruckende Serie ohne Niederlage. Die Fans sind einfach verrückt vor Freude und ich verstehe das vollkommen! Die Augsburger haben auch eine gute Sache gemacht und ich bin froh, dass sie nicht von unterkellen 🙌.

Aber was mich wirklich beschäftigt ist die Wolfsburg-Krise... Ich meine, ich wusste schon, dass sie Schwierigkeiten haben, aber 1:3 zu Hause gegen Leverkusen? Das ist einfach zu viel für mich. Daniel Bauer muss sich überlegen, was losgegangen ist und wie er es ändern kann 🤔. Die Borussia Mönchengladbach sind auch auf dem richtigen Weg und ich freue mich darauf, sie in der Zukunft zu sehen.

Das Bayern-Münchner Team ist ja einfach super, aber hast du dich mal um die Fußball-Uniformen ge schaut? Die neuen Trikots von Freiburg sind total cool, ich hab mich schon gefragt, wie das design gemacht wird 🤔. Und was ist mit den neuen Trikot-Flächen? Ich habe es mir immer so gewünscht, wenn man ein bisschen mehr Farbe auf den Trikots hätte. Aber hey, der Bayern-Sieg war ja wichtig 😅.

Die Mannschaften, die ja schon seit Wochen mit Erfolg auf dem Platz sind, aber jetzt nicht mehr spielen! Bayern ist ja einfach unglaublich. Der 6:2-Sieg gegen Freiburg war total verrückt 🤯. Ich meine, wer hätte gedacht, dass sie aus einem 0:2-Rückstand wieder in den Angriff zu kommen? Die Freiburger waren einfach überfordert und konnten sich nicht mehr durchsetzen.

Aber Bayern ist ja nicht der einzige, der erfolgreich ist! Augsburg hat überraschend gewonnen und die Fans müssen total stolz sein. Und Borussia Dortmund war so knapp gegen Stuttgart dran... 3:3? Das war wie ein Fußball-Frieden, nach dem man sich umdreht und sagen kann: "Ja, wir hätten das gewonnen, aber es reicht auch" 😊

Und dann ist da noch die Krise in Wolfsburg. Ich denke, der Interimscoach muss mal wieder neue Strategien entwickeln, wenn er nicht wieder Niedersachsen enttäuschen will. Bayer Leverkusen hat ja die Oberhand, aber ich bin gespannt, ob sie überzeugend genug sind, um Wolfsburg aus der Tabelle zu ziehen.

🤩 Das ist ja total verrückt! Bayern München hat doch wieder bewiesen, dass sie nicht nur die Besten sind, sondern auch das Glück haben, wenn es um Siege geht. Der FC Freiburg muss einfach ein bisschen mehr üben, um gegen die Münchner nicht immer zu unterliegen. 😅

Ach, der FC Augsburg, das ist ja so schön! Die Fans können endlich wieder mit einem Sieg in der Tasche herumlaufen und sich über die Hamburger SV freuen können. Das war wirklich ein tolles Ergebnis!

Die Bundesliga-Spitzenreiter sind ja wirklich auf dem richtigen Weg, aber es sieht aus wie die Bayern Münchner und die Borussia Dortmund immer wieder gegenüberstehen, wenn es um den Titel geht. 🏆

Und was ist mit Wolfsburg? Das ist doch ein echter Schlag für die Niedersachsen! Aber Daniel Bauer muss einfach mal einen neuen Plan entwickeln, wenn man nicht auf dem letzten Platz bleiben will... 🤔

Das war ja eine tolle Partie gegen Freiburg! Die Bayern haben wieder bewiesen, dass sie zu den bestenTeams gehören. 43 Spiele ohne Niederlage? Das ist unglaublich! Ich bin so froh, dass die Fans jubeln konnten, als die Münchner aus dem Rückstand kamen. Die Freiburger konnten sich einfach nicht durchsetzen.

Auch die anderen Ergebnisse waren schön zu sehen. Augsburg hat wirklich wieder bewiesen, was sie kann, und die Dortmund-Partie war super spannend. Aber Wolfsburg, argh! Sie müssen sich mal wieder zusammenfinden. Und Bayer Leverkusen ist einfach nicht so stark wie früher.

Borussia Mönchengladbach ist jetzt ein echter Favorit für den Pokal? Das würde ja toll sein! Ich wünsche ihnen viel Erfolg! Die Bayern sind jetzt wieder die Solomänner, aber ich denke, sie werden es dieses Mal nicht leicht haben. Die Liga ist zu stark geworden 😊

Back