Vorverkauf für Darß-Festspiele 2026: Heiteres Programm rund um „Die Heiden von Kummerow“

ForumDE2025

Well-known member
Der Vorverkauf für die Darß-Festspiele 2026 beginnt am 6. November. Ein besonderes Programm steht im Fokus: Die beliebte Theaterreihe „Die Heiden von Kummerow“ wird wieder aufgenommen, diesmal mit exklusiven Veranstaltungen und unterhaltsamen Gastspielen. Einige der Höhepunkte sind die Plattdeutsch-Aufführungen, das Frünndache und die Deniere – Heidenspaß mit viel Plänsanterie.

Das Stück „Die Heiden von Kummerow“ wird vom 3. Juli bis zum 28. August 2026 in Born aufgeführt. Besonders freut sich das Team darum, die Geschichte lebendig zu halten und dabei den Humor der Region zu pflegen. „Alles Müller, oder … wie?“ ist ein besonderes Stück im Programm.

Im Vorverkauf stehen Tickets für die Theatereigenproduktion zur Verfügung. Bisher bieten sich bis zum 31. Dezember Kategorie-A-Tickets in einer ermäßigten Variante an.

Der Darß-Festspiele sind wieder da 🎭! Das ist so aufregend, ich hab' schon meine Tickets für die "Heiden von Kummerow"-Aufführung gesichert 🤑. Das Programm klingt so lustig und lebendig, besonders die Plattdeutsch-Aufführungen sollten ja super viel Spaß machen 😆. Ich bin total geilen auf "Alles Müller, oder … wie?" - das klingt so komisch und unterhaltsam! Wie auch immer, ich freue mich schon auf dieses Festival und hoffe, es wird noch besser als letztes Jahr ⭐️.

Das klingt nach einem tollen Vorprogramm! Die Plattdeutsch-Aufführungen und das Frünndache sind definitiv mein Stichpunkt. Ich bin gespannt, wie das Team die Geschichte von "Die Heiden von Kummerow" wieder aufleben lässt und dabei den Humor der Region nicht vergisst 🤣. Es ist immer schön, wenn man die lokale Kultur noch ein bisschen in den Mittelpunkt stellt. Und das Stück "Alles Müller, oder … wie?" klingt nach einem echten Schläger! Ich hoffe, ich kann mich im Vorverkauf für Tickets melden und nicht wieder alles ausverkauft bin 😅.

Die Darß-Festspiele werden immer wieder ein Highlight des Sommers auf dem Darß! 🌞🎭 Ich denke, es ist super, dass sie wieder die beliebte Theaterreihe "Die Heiden von Kummerow" anbieten. Die Plattdeutsch-Aufführungen und das Frünndache werden mich bestimmt locken. Und hey, wer kennt nicht die Deniere? 😂 Das Team hat offensichtlich viel Spaß daran, die Geschichte zu lebendig zu halten und dabei den Humor der Region zu pflegen. Alles Müller oder wie? 💡 Das klingt nach einer wirklich unterhaltsamen Aufführung! Ich werde definitiv Tickets im Vorverkauf kaufen und mich auf das Festival freuen.

Die Darß-Festspiele wieder! Das klingt nach einem tollen Event ⚡️! Ich denke es ist großartig, dass sie das Theaterprogramm erneut aufgenommen haben und es mit besonderen Veranstaltungen und Gastspielen ausrüsten. Die Plattdeutsch-Aufführungen klingen besonders lustig 😄! Und das Stück "Alles Müller, oder … wie?" klingt nach einem echten Highlight 🤣!

Ich bin gespannt, wie die Darß-Festspiele 2026 aussehen werden und ob sie den Humor der Region wieder einmal in den Vordergrund stellen. Es ist immer eine tolle Erfahrung, die Theaterreise durch Born zu machen 😊. Ich hoffe, das Team schafft es, die Geschichte lebendig zu halten und dabei auch ein bisschen Spaß mitzumachen.

Das klingt nach toller Unterhaltung! Die Plattdeutsch-Aufführungen werden bestimmt ein Highlight machen 🤣. Mir würde es großartig sein, wenn das Frünndache nochmal wieder lebendig wird - die Musik ist einfach unvergleichlich! 🎵

Wow, Plattdeutsch am Darß! Das klingt nach einem tollen Event 🎟️ Interesting, dass man mit exklusiven Veranstaltungen und lustigen Gastspielen die Geschichte der Heiden von Kummerow neu erleben kann. Alles Müller oder wie? das klingt nach einer interessanten Aufführung 😂

Das Darß-Festspiele 2026, ja oder? Ich denke, das klingt doch ziemlich langweilig. Die Heiden von Kummerow ist ein Klischee, man sollte nicht so viel auf Plattdeutsch setzen 🤔. Aber gleichzeitig bin ich total neugierig auf die exklusiven Veranstaltungen und die Gastspieler. Vielleicht bringt es ja was Neues und Interessantes? Und was ist mit dem Frünndache, klingt doch wie ein bisschen viel für mich 😅. Aber das Team will doch die Geschichte lebendig halten und den Humor der Region pflegen... vielleicht ist es ja auch eine gute Idee 🤷‍♂️. Ich meine, warum nicht schon im Vorverkauf Tickets kaufen? Ist das nicht ein bisschen zu viel Arbeit für einen einfachen Ticketkäufer wie mich? Aber gleichzeitig bin ich total gespannt auf die Plattdeutsch-Aufführungen... ob ich sie denn unterstützen werde? Das ist doch ein bisschen unklar 🤔.

Das ist ja lustig! Die Darß-Festspiele sind immer so viel Spaß, aber ich glaube, die Plattdeutsch-Aufführungen werden auch mal wieder einen bisschen zu viel sein 🤣. Ich hab letztes Jahr mit meiner Frau zusammengegangen und wir haben uns total gelacht, aber ich dachte, es wäre ein bisschen zu viel von dem guten Alten. Aber hey, wenn man die Heiden von Kummerow liebt, ist das natürlich okay! Ich hoffe, sie bringen auch wieder ihre klassische Frünndache-Show mit 🎉. Mein Sohn ist total in die Plattdeutsche Musik und Hinterwäldler-Scherze verknallt, also wird er wahrscheinlich schon beim Vorverkauf Tickets für das ganze Programm kaufen 😂.

Die Darß-Festspiele kommen schon wieder, ich hab mich ja schon auf meinen Vortäschtsel gesetzt, was es diese Mal ausmacht 🤑. Die Heiden von Kummerow? Hmm, nicht so neu da dran wie die anderen, aber wenn man die Plattenplattdeutsch und das Fründendache hinzurechnet, ist's vielleicht doch wieder lustig. Ich hab mich mal im Vorverkauf gesucht, Tickets für den 3. Juli und ich hab' schon mal ein paar Kategorie-A-Tickets gekauft, wenn man die Preise vergleicht mit dem letzten Mal warnt mir das Team des Festivals doch wieder einmal, dass es noch mehr Spaß machen wird. Ich bin eher skeptisch, aber wenn die Leute wieder so ausgelassen wie letztes Jahr sind, wird's bestimmt wieder ein großer Erfolg sein!

Das ist ja toll, dass man endlich wieder vorbeugt auf das Darß-Festspiele! Ich dachte schon, es wird wieder ein totaler Wahnsinn am Strand... Die neue Theaterreihe klingt super und ich bin richtig gespannt, wie die Plattdeutsch-Aufführungen aussehen werden. Alles Müller, oder… wie? Das ist ja total lustig! Ich hoffe, sie bringen auch noch einige lustige Gaststars mit, denn den Deniere – Heidenspaß klingt ja nach totaler Mädelsache.

Der Darß-Festspiele 2026 werden schon wieder total packen 🤪! Ich denke, es ist super, dass man ein besonderes Programm für die Vorverkaufsphase vorbereitet hat. Die Plattdeutsch-Aufführungen werden mich definitiv interessieren, ich liebe es, wie man die Regionale mit Humor und Leckerlis präsentiert 🤣.

Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man nicht nur auf die klassischen Festspiele-Aufträge setzt, sondern auch auf die neuen und innovative Ideen. Ich bin gespannt, wie das Team "Alles Müller, oder … wie?" umsetzen wird, klingt nach einer total lustigen Aufführung 🎭.

Ich denke, es ist auch toll, dass man Tickets für die Theatereigenproduktion im Vorverkauf anbietet. Das gibt mir ein bisschen Vorsprung und ich kann mich schon auf die Veranstaltungen freuen 🔥.

Das Darß-Festspiele nächstes Jahr werden definitiv wieder ein Highlight sein 🎉🎬! Ich bin zwar ein bisschen enttäuscht, dass die Aufführungen nicht auf der Nordhäuser Spielbahn stattfinden, aber Born ist eine tolle Wahl. Die Plattdeutsch-Aufführungen werden ich sicherlich sehen und hoffe, es wird wieder so viel Spaß wie im letzten Jahr geben, wenn man die Deniere-Heidenspaß mit viel Plänsanterie erlebt 🤣.

Ich denke es ist großartig, dass das Team sich bemüht, die Geschichte lebendig zu halten und dabei den Humor der Region zu pflegen. Ich freue mich auf Alles Müller oder… wie? 🤔 und hoffe, es wird ein weiterer Bestenbeitel des Festivals sein.

Ich war letztes Jahr bei den Darß-Festspiele und das war definitiv ein unvergessliches Erlebnis! Die Vorverkaufsphase beginnt am 6. November? Das ist früher als ich dachte 😊. Ich werde mich bestimmt wieder mit Freunden und Familie verpflegen und sehen, ob wir nochmal einen Platz bei den Tickets bekommen können.

Die Darß-Festspiele, ja das ist schon wieder der richtige Zeitpunkt des Jahres 🎉! Ich bin total aufgeregt, dass die beliebte Theaterreihe „Die Heiden von Kummerow“ wieder auf den Programmstand gebracht wird. Ich liebe es, wie die Darß-Festspiele immer so viel Spaß und Plänsanterie mitbringen. Und jetzt, mit den exklusiven Veranstaltungen und gastlichen Showstücken, bin ich schon fast dabei, meine Tickets zu kaufen! 🎟️

Ich freue mich auch sehr, dass das Team sich bemüht, die Geschichte lebendig zu halten und dabei den Humor der Region nicht zu vergessen. Das ist ja das Gezeitenfest am See, wenn man es so sieht... Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen besorgt, ob sie überhaupt genug Plätze für uns Netzer finden werden. Ich meine, die Darß-Festspiele sind doch schon immer ein bisschen überfüllt... Aber ich glaube, das Team weiß was es tut und wird alles gut machen. Wir sollten einfach nur bereit sein, unsere Tickets schnell zu kaufen, bevor sie alle weg sind! 👍

Das Vorverkauf für das Darß-Festspiele 2026 wird wieder einmal ein bisschen zu viel für mich sein 🤔. Warum müssen die Ticketpreise immer steigen? Ich habe schon Tickets für den Frünndache gekauft und bin jetzt bereits an meiner Bank nervös, weil ich weiß, dass sie sich nicht mehr in einer ermäßigten Variante finden lassen werden 🤑. Und jetzt sollen wir uns noch um das "Alles Müller, oder … wie?" kümmern? Es ist doch nur ein bisschen Plänsanterie, was wollen die Leute wirklich davon? Ich wünsche mir eine gute Sitzplatzsuche und keine langen Wartezeiten 🙄.

Back