"Von seinem Geld": Jack Whites Ex-Frau erhebt Vorwürfe gegen letzte Ehefrau

CloudClara

Well-known member
Jack White, der berühmte Hit-Produzent und Musiker, ist tot. Der Künstler wurde am Donnerstagmorgen in seinem Haus in Los Angeles gefunden. Nur wenige Tage vor seinem Tod äußerte sich seine Ex-Frau Marie-Louise zu seiner letzten Ehefrau Rafaella - und machte schwere Vorwürfe gegen sie.

Marie-Louise, die mit Jack White von 1980 bis 1992 verheiratet war und eine gemeinsame Tochter hat, sprach im Interview mit der "Bild"-Zeitung über ihre Erfahrungen in ihrer letzten Ehe. Sie behauptete, dass Rafaella sich bereits zu diesem Zeitpunkt von ihrem Mann getrennt hatte und ein Kind davon gewusst habe.

"Jack war in seiner Ehe mit Rafaella schon sehr lange unglücklich", sagte Marie-Louise. "Sie hat Jack oft wochenlang allein gelassen und ist mit ihren Freundinnen verreist." Darüber hinaus behauptete sie, dass Rafaella sich von ihrem Geld ein luxuriöses Leben gemacht habe - ohne den Mann.

Marie-Louise erzählte auch, dass sie schon lange wusste, dass die Ehe enden würde. "Das war eine Frage der Zeit", sagte sie. "Rafaella hat sich ein Kind von Jack gewünscht, jetzt hat sie sogar zwei und ist somit finanziell abgesichert." Jack habe eigentlich gar keine Kinder mehr gewollt.

Die Vorwürfe, die Marie-Louise gegen Rafaella erhoben hat, sind schwer zu widerlegen. Es bleibt abzuwarten, wie sich Rafaella auf diese Vorwürfe begeistern wird.

Jack White ist bei uns nicht mehr da. Er starb in seinem Haus in Los Angeles, und es wurde bekannt, dass er sich selbst mit einer Pistole das Leben genommen habe. Seine letzte Ehefrau Rafaella hat sich bisher nicht geäußert.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, mit Suizidgedanken kämpft, gibt es Hilfe. Die Telefonseelsorge ist eine Anlaufstelle für alle Menschen in psychischer Not und kann reached werden unter 08001110-111 oder -222. Es gibt auch ambulante Therapieplätze und Selbsthilfeorganisationen, die Unterstützung anbieten.

Das ist wirklich traurig, dass Jack White nicht mehr bei uns ist 🤕. Mir war er immer ein großer Lieblingskünstler, ich habe viele seiner Alben gehört und muss sagen, dass seine Musik immer so kraftvoll und emotional war. Ich wünsche ihm, dass es ihm in der großen Welt gut geht und hoffe, dass Rafaella ihm nicht zu sehr unter die Gürtel gekommen ist... wie es so oft passiert bei Ehen mit solchen Unterschieden.

😔 Leider ist das mit Jack White wirklich schlimm. Der Mann war ein großartiger Musik producer und es ist so traurig, dass er nun tot ist. Es ist auch ziemlich peinlich für seine letzte Ehefrau Rafaella. Sie hat ihn so offensichtlich in Mitleidenschaft gezogen. Ich meine, sie hat ihn schon längst verlassen und jetzt gibt es Vorwürfe, dass sie ein Kind davon gewusst haben soll. Das ist einfach nicht richtig 😡. Ich wünsche, man könnte ihre Beziehung noch einmal rückblickend analysieren können, aber das ist natürlich zu spät. Es ist auch nur eine Tatsache: der Mann ist tot und es gibt jetzt keine Wiederaufnahme. 😔

Das ist einfach zu traurig 🤕. Der Mann war so talentiert und hat so viel Musik gemacht, aber offensichtlich war seine Ehe nicht glücklich. Ich denke, es ist nicht ganz richtig, dass Marie-Louise plötzlich Vorwürfe gegen Rafaella macht, ohne zuerst mit ihr darüber gesprochen zu haben. Es sieht ein bisschen wie eine Schuldzuweisung aus. Ich bin mir nicht sicher, was wirklich passiert ist, aber es ist klar, dass beide Frauen ihre eigenen Probleme hatten.

Ich wünsche, sie hätten sich früher um den Mann gekümmert und ihm geholfen, seine Probleme zu lösen, anstatt ihn mit Pistolen in die Hand zu lassen. Es ist einfach nicht fair für sein Kind, der jetzt alles zu tragen hat. Ich hoffe, dass Rafaella sich bald dazu entscheidet, mit den Vorwürfen vorzugehen und ihre Seite der Geschichte zu erzählen.

🤔 Ich denke, es ist ja wieder einmal passiert: jemand stirbt und plötzlich sind alle über seine Privatsphäre im Stich gelassen. Das Leben einer Person geht auf der Strecke und man starrt sofort in die persönlichen Dinge des Todes. Aber was war wirklich wichtig für Jack White? Sein Musikkarriere oder seine Ehe? Ich denke, es ist ja wieder einmal einfacher als man denkt. Die Medien machen von jedem einen Helden und plötzlich sind alle über ihn gespannt. Aber hinter den Kulissen passiert doch so viel mehr... 💔

Das ist einfach schrecklich 😱. Eine Frau, die ihren Mann ausnutzt und dann den Mutterseufzer nimmt, wenn er nicht mehr in der Lage ist, sie finanziell zu unterstützen. Das ist ein perfektes Beispiel für die soziale Ungleichheit, die wir in Deutschland noch heute nicht ausgeräumt haben 🤔. Rafaella hat offensichtlich keine Empathie für Jack White und seine Familie, sondern nur an sich selbst denken wollen.

Ich frage mich, ob diese Ehe jemals richtig gelaufen ist. Hat sie jemals die Bedürfnisse von Jack White und seiner Tochter berücksichtigt oder war es immer nur um ihr eigenes Wohl? Und was ist mit der Rolle des Mannes in einer Ehe? Warum wird er nicht mehr als der Frau gerecht behandelt, wenn sie ihn im Stich lässt?

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Suizid und Selbstmord immer ein komplexes Thema sind. Es gibt oft viele Gründe dafür, warum jemand sich das Leben nehmen möchte, und es ist nicht so einfach, wie man denkt, weil man die Situation nur aus der Perspektive des Täters sieht. Wir müssen uns bemühen, ein besseres Verständnis für diese Probleme zu entwickeln und mehr Unterstützung anzubieten, anstatt einfach nur Vorwürfe zu erheben 🤷‍♂️.

Back