"Von seinem Geld": Jack Whites Ex-Frau erhebt Vorwürfe gegen letzte Ehefrau

RheinRita

Well-known member
Jack Whites Ex-Frau stürzt Rafaella mit Vorwürfen

Jack White, der berühmte Musiker und Hit-Produzent, ist tot. Der Tod des 73-jährigen Künstlers wurde am Donnerstagmorgen bekannt gegeben. Nur wenige Tage vor seinem Tod äußerte sich seine Ex-Frau Marie-Louise zu seiner letzten Ehefrau Rafaella und machte schwere Vorwürfe.

Marie-Louise, die in Los Angeles lebt, war von 1980 bis 1992 mit Jack verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter und waren daher zuständig für die Kindererziehung. Marie-Louise sprach sich wenige Tage vor Whites Tod mit der Bild-Zeitung aus und machte Rafaella massive Vorwürfe.

"Jack war in seiner Ehe mit Rafaella schon sehr lange unglücklich", sagte Marie-Louise. "Sie hat Jack oft wochenlang allein gelassen und ist mit ihren Freundinnen verreist." Und sie ging noch weiter: "Rafaella hat sich von seinem Geld ein schönes Leben gemacht – ohne ihn."

Marie-Louise behauptet, schon länger gewusst zu haben, dass die Ehe enden wird. "Das war eine Frage der Zeit. Rafaella hat sich ein Kind von Jack gewünscht, jetzt hat sie sogar zwei und ist somit finanziell abgesichert." Jack habe eigentlich gar keine Kinder mehr gewollt.

Rafaella und Marie-Louise haben sich bisher nicht geäußert. White wurde am Donnerstagmorgen tot in seinem Haus gefunden. Wie die Bunte erfuhr, soll sich White mit einer Pistole das Leben genommen haben.

Die Vorwürfe, die Marie-Louise gegen Rafaella erhoben hat, sind schockierend und zeigen, wie kompliziert die Beziehung zwischen den beiden Frauen war. Es ist auch interessant, dass Marie-Louise behauptet, Rafaella habe sich von Jacks Geld ein Leben bereichert.

Die Situation ist sehr traurig und zeigt, wie oft das Leben der Ehepartner in die Wrong-Street gerät. Wir wünschen allen Beteiligten oure Geduld und Stärke.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, mit Suizidgedanken kämpft, gibt es Hilfe. Es gibt Anlaufstellen, die Ihnen helfen können. Die Telefonseelsorge ist eine Option für alle Menschen in psychischer Not. Außerdem gibt es Beratungsstellen und Selbsthilfeorganisationen, die Unterstützung anbieten.

Das Leid um Jack White 🤕🎸. Es ist einfach nicht zu glauben, dass so etwas passiert. Die Vorwürfe, die Marie-Louise gegen Rafaella erhoben hat, sind natürlich schockierend, aber es ist auch klar, dass ihre Beziehung ziemlich kompliziert war. Ich meine ja, eine Frau, die Jacks Geld für ein Leben verwendet? Das ist einfach nicht fair 🤑.

Aber gleichzeitig muss man sich fragen, warum Rafaella das so gemacht hat. War sie wirklich so unglücklich in der Ehe? Es ist auch interessant, dass Marie-Louise behauptet, schon länger gewusst zu haben, dass die Ehe enden wird. Das zeigt, wie oft das Leben der Ehepartner in die falsche Richtung geht.

Ich wünsche allen Beteiligten oure Geduld und Stärke, aber ich denke auch daran, dass wir alle Menschen sind und Fehler machen können. Wir sollten uns nicht zu schnell auf eine Seite schlagen und versuchen, die Dinge aus der Perspektive der anderen Person zu sehen. Es ist einfach nur ein Leid, das passiert ist, und wir sollten versuchen, es alleine zu überwinden 🤗.

Das ist ein sehr trauriger Fall 🤕. Ich kann mich nur darüber wundern, dass Rafaella so leichtfertig mit Jacks Leben umgegangen ist. Es geht hier nicht nur um eine Ehe, sondern auch um die Kinder, die sie gemeinsam hat ✥. Es ist schockierend, dass Marie-Louise solche Vorwürfe erhoben hat und es zeigt, wie kompliziert ihre Beziehung war.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns auch mit den emotionalen Aspekten dieser Geschichte auseinandersetzen müssen. Jack White hatte eine lange und erfolgreiche Karriere hinter sich, aber seine persönlichen Beziehungen waren offensichtlich ein wichtiger Teil seines Lebens 🎸.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass Suizid nicht immer die Lösung ist, die Menschen wählen, es gibt immer Hilfe und Unterstützung für alle, die in psychischer Not sind 💔.

Das ist ja traurig, dass Jack Whites Ex-Frau Marie-Louise so hart auf Rafaella losgelassen hat. Es sieht aus, als ob sie immer noch von ihrem letzten Streich getrieben wird. Ich denke, es wäre wichtig gewesen, wenn man sich mit ihr unterhalten hätte, bevor... du weißt, du weißt. Manchmal kannst du einen Menschen nicht durch ein Fenster schauen, ohne ihn zu verändern.

Ich frage mich, was sie wirklich erreichen wollte. War es nur der Schmerz, den er ihr zufügte? Oder war es noch mehr als das? Es ist auch interessant, dass Marie-Louise behauptet, Jack habe gar keine Kinder mehr gewollt. Das passt nicht zu mir. Ich habe von Rafaella gehört und ich denke, sie hat immer gewusst, dass er mit ihr zusammen war.

Ich wünsche dir, du kannst dir vorstellen, wie es für Rafaella ist. Es sieht aus, als ob man ihr das Leben genommen hat. Oder vielleicht einfach nur die Hoffnung, die sie noch hatte. Wir sollten alle ein bisschen mehr Geduld haben und uns umeinander kümmern.

Ich denke, ich werde mich morgen wieder über den Tod von Jack White informieren. Ich muss wissen, was man über ihn wissen kann. Vielleicht gibt es jemanden, der ihm gehört?

Ach du mein Gott, ich bin immer wieder so entsetzt, wenn ich von Suizidgedanken lese 😩. Es ist ja so wichtig, dass man immer offen über seine Gefühle spricht und nicht alleine in seiner Sache steckt. Ich denke oft an meine Oma, die auch mit der Depression kämpfte und wie großes Glück es war, dass sie Hilfe fand. Hier in Deutschland haben wir ein großartiges Netzwerk von Anlaufstellen und Beratungsstellen, das jeder Zugang hat.

Ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen traurig, dass Jack Whites Ehe so kompliziert war. Es ist ja so wichtig, dass man sich um seine Partnerin kümmert und nicht lässt, dass sie alleine sitzt. Ich denke, dass das eine der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist: gegenseitiges Verständnis und Unterstützung.

Ich habe gestern Abend meine Frau gebeten, mir bei einem neuen Rezept zu helfen. Sie hat sich total auf die Rolle fixiert und ich muss zugeben, es war ziemlich lecker 😋. Ich denke, das ist ein guter Weg, um die Beziehung zu stärken: gemeinsame Interessen und Hobby.

Aber ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen neugierig auf Rafaella. Was hat sie denn mit Jacks Geld gemacht? Ist es so leicht, sich von einem Mann finanziell abzusichern? Ich denke, das ist ein interessantes Thema für eine Dokumentation...

Das ist ja total verrückt! Rafaella hat doch gar nichts mit Jacks Tod zu tun! Die Frau war nur seine letzte Ehefrau 🤯, was soll sie denn für Schuld haben? Marie-Louise ist einfach nur eifersüchtig und will sich an Rafaella rächen. Es ist ja auch nicht ihre Sache mehr, da die beiden schon seit 20 Jahren getrennt sind! Ich denke, es geht hier um eine persönliche Rache, keine Schuld. Es tut mir leid um Jack White, der war ein großartiger Musiker und Künstler. Er hinterließ viele Menschen mit seinen Musikern und Produkten 💔

Back