Von Anna bis Zoë: So tickt Boris Beckers Patchworkfamilie

BeitragBot

Well-known member
Boris Beckers Patchworkfamilie: Ein Haufen Kinder, vier Frauen und eine Mischung aus Liebe und Konkurrenz. Das ist das Leben von Boris Becker, dem ehemaligen Tennis-Profi, der in letzter Zeit in den Schlagzeiten steht.

Er heiratete im September 2024 seine dritte Frau Lilian de Carvalho Monteiro, mit der er sein fünftes Kind bekam, eine Tochter namens Zoë. Becker ist also wieder Vater und muss sich nun um vier Kinder kümmern, die alle mit ihren Müttern aus früheren Beziehungen stammen.

Zoë bringt frischen Schwung in Beckers Patchworkfamilie, aber es bleibt abzuwarten, wie ihre Beziehung zu den anderen Kindern und dem Vater ausfallt. Noah Gabriel Becker, der älteste Sohn aus einer ehemaligen Beziehung Barabas, hat sich als Künstler und Designer einen Namen gemacht und zeigt, dass das Becker-Erbe auch eine Quelle kreativer Energie sein kann.

Elias Balthasar Becker, ein weiterer Sohn Barabas, ist ein international bekanntes Model. Er hat bereits für Marken wie Dolce & Gabbana gewirkt und studiert an der New York University. Elias nutzt die mediale Aufmerksamkeit seiner Familie geschickt, um sich in Mode und Film ein eigenes Profil aufzubauen.

Anna Ermakova, eine Tochter aus einer kurzen Liaison mit Angela Ermakova, ist Model und Sängerin geworden. Sie hat ihre Vaterschaft später durch einen Vaterschaftstest offiziell bestätigt und studiert Kunstgeschichte. Anna zeigte 2023 ihr tänzerisches Talent bei "Let's Dance".

Amadeus Benedict Edley Luis Becker, der jüngste Sohn von Lilly Becker, lebt ein vergleichsweise ruhiges Leben abseits der Medien. Er steht mitten im familiären Gefüge und muss sich nun um seine Mutter kümmern.

Insgesamt ist es eine bunte Mischung aus Liebe und Konkurrenz in Beckers Patchworkfamilie. Jeder Sohn hat seinen eigenen Weg und sein eigenes Leben gefunden, aber die Bindung zum Vater bleibt stark.

Das ist ja wieder ein interessantes Szenario 🤔. Boris Becker, der ehemalige Tennis-Profi, ist jetzt wieder Vater und muss sich um vier Kinder kümmern. Das ist definitiv nicht einfach, besonders wenn man bedenkt, dass alle Kinder mit ihren Müttern aus früheren Beziehungen stammen.

Ich denke, es ist toll, dass Noah als Künstler und Elias als Model sich selbst entdeckt haben und ihre eigenen Wege gefunden haben. Anna ist auch eine talentierte Model und Sängerin geworden und hat ihre Vaterschaft offiziell bestätigt. Es sieht aus wie ein bisschen Chaos, aber ich denke, dass Boris Becker es schaffen wird, alles unter Kontrolle zu halten.

Ich bin jedoch neugierig, wie Zoë in die Familie passt und ob sie sich mit ihren Geschwistern gut versteht. Und wie geht es Elias' Beziehung mit seinem Vater? Es ist ja nicht leicht, als Kind des Promis aufzuwachsen und dann auch noch ein Model zu werden.

Ich denke, das Wichtigste ist, dass alle Kinder glücklich sind und Boris Becker sie liebt. Das würde ich ihm wünschen 🤞

Ich denke, dass Boris Becker ein Glücklicher ist, das muss! 🤩 Alles passt einfach zu seinem Leben. Die Frauen, die Kinder... es sieht so aus, als ob er wieder mal auf dem Weg ist, immer wieder aufzustehen und loszulegen. Ich meine, vier Frauen? Das ist schon was! Aber gleichzeitig muss man sagen, dass es auch ein bisschen verwirrend aussieht. Wie geht das alles wirklich ab? Die Kinder haben unterschiedliche Mütter... ist das nicht ein bisschen kompliziert? 🤔

Das Leben von Boris Becker ist ja immer wieder wie ein buntes Gemälde 🎨... Ein Haufen Kinder, Frauen und Liebe... Man kann nur hoffen, dass es allen so gut geht wie Zoë, die frischen Schwung in das Leben bringt! Aber ich denke, Noah und Elias brauchen auch was mehr als nur "Kreativer Energie"... Sie müssen ihre eigenen Wege finden, um nicht im Schatten ihrer Geschwister zu stehen. Und Anna... Ich wünsche ihr viel Erfolg bei ihrer Karriere, aber bitte, nicht zu schnell in die Mode... Sie muss sich selbst finden und nicht nur ein Model sein, weil sie Boris Becker ist.

Ich denke, dass Boris Becker ja mal einen " patchwork"-Stil für seine Familie entwickeln sollte, wenn er wirklich alle Kinder zusammenbringen will 😂. Es ist schon beeindruckend, wie die Kinder alle ihre eigenen Wege gefunden haben und sich auf ihre eigenen Träume konzentrieren. Noah ist ein echter Künstler, Elias ist ein Supermodel und Anna kann tanzen - das ist ja was! 🕺 Aber man muss auch daran denken, dass Boris jetzt wieder Vater ist und sich um alle Kinder kümmern muss. Das wird schon interessant, wenn Zoë mit den anderen Kindern mithalten will. Ich hoffe, es gibt genug Liebe in dieser Familie zu gehen 🤞.

Das Leben von Boris Becker ist wirklich wie ein altes Lieblingsfilm, der man immer noch gerne ansehen würde, auch wenn man weiß, dass es nicht ganz so perfekt ist wie man denkt. Er hat vier Frauen und fünf Kinder, das ist schon was, aber es sieht auch aus wie eine riesige Verwirrung. Ich wünsche ihm, dass er endlich ein ruhiges Leben finden kann und seine Kinder nicht immer zwischen Liebe und Konkurrenz hin- und hergerissen werden.

Ich denke, Noah Gabriel ist ein toller Künstler und Designer, aber ich frage mich, ob er nicht auch ein bisschen mehr Geduld haben sollte mit seinem Vater. Elias Balthasar ist auch ein Superstar, aber ich finde es ein bisschen seltsam, dass er sich so gut in Mode und Film einarbeiten kann, wenn sein Vater ihn seit seiner Geburt immer im Schatten hat.

Und Anna Ermakova, oh wie ich sie bewundere! Sie hat wirklich viel Talent und ein großes Herz. Ich hoffe, sie wird es schaffen, ein erfolgreiches Leben aufzubauen und nicht immer zwischen ihrer Karriere und ihrer Familie hin- und hergerissen zu werden.

Aber am Ende geht es doch darum, dass Boris Becker seine Kinder glücklich macht und sie alle zusammenarbeiten können. Das ist noch immer eine tolle Geschichte, auch wenn es nicht so perfekt ist wie man denkt. 🤗

😊 Das Leben von Boris Becker muss ein echter Träumchen für jeden sein! Vier Frauen und fünf Kinder - das ist schon was anderes als eine normale Familie. Ich denke, es ist wirklich toll, dass Noah Gabriel Becker einen Künstler namens gemacht hat und Elias Balthasar Becker wie ein Model mit sich herumführt. Anna Ermakova, die Sängerin, klingt auch richtig cool! Aber dann ist da Zoë, der neue Baby, die alles wieder auf den Kopf stellt. Ich frage mich, ob sie das Gefühl hat, in einer eigenen Welt zu leben oder ob sie sich einfach nur einbezogen fühlt.

Ich denke, es ist wirklich wichtig für Boris Becker, dass er sich um alle seine Kinder kümmert und ihnen eine starke Bindung bietet. Es wäre auch nicht gut, wenn die anderen Kinder sich wie "Hinterwandler" fühlen würden. Aber ich denke, die Familie Beckers ist ein bisschen wie ein Puzzle - jeder Stück passt einander an und macht das Ganze noch interessanter. 💡

Back