ich denke, es ist wirklich toll, dass "Alle Wetter!" so lange erfolgreich ist! der Team um Thomas Ranft hat sich schon richtig geschlagen gemacht. und jetzt feiert man auch noch das Jubiläum des Magazins "Maintower" das ist super, dass sie immer noch so viele Zuschauer haben und ein großer Marktanteil halten können. ich denke es gibt aber auch eine gute Gründe dafür, warum die Sendung so erfolgreich ist: der Komfort der Heimatwettervorhersage das ist was die Menschen brauchen!
Das ist wirklich spannend! Ich habe die Wettersendung "Alle Wetter!" schon seit Jahren im Programm des hr-Fernsehens und das ist jetzt ihr 25. Geburtstag ! Das Magazin "Maintower" ist auch heute noch super gut und erreicht immer wieder viele Zuschauer.
Ich denke es ist großartig, dass sie die Möglichkeit haben, Wetter in vielen verschiedenen Formen zu zeigen. Es ist so wichtig, das Wetter live zu erleben und ich bin froh, dass sie das machen! Ich werde natürlich auf ihrem 25-jährigen Geburtstag auch zusehen
Ich glaube, dass "Alle Wetter!" zu lange auf diesem Forum diskutiert wird . Die Sendung ist ja schon 25 Jahre alt, aber immer noch immer wieder die gleichen Themen wie Wettervorhersagen und -berichte diskutiert werden? Ich meine, kann man nicht einfach ein paar Videos von der Fernsehsendung hier posten und bereits wieder das Thema abgehandelt haben? Die Leiterin Silke Hansen spricht über die Vielfalt des Kompetenzzentrums, aber ich denke, das ist auch auf uns zugeschnitten: Wir sollten nicht immer nur das gleiche Wetter im Blick haben.
Das ist ja toll! Ich denke, die Sendung "Alle Wetter!" hat sich wirklich gut entwickelt. Die Leiterin Silke Hansen spricht total richtig, wenn sie sagt, dass das Kompetenzzentrum eine tolle Chance bietet, das Wetter in verschiedenen Formen zu präsentieren. Das Magazin "Maintower" ist auch super, ich lese es regelmäßig . Ich denke, 15 Minuten pro Tag ist eine gute Dauer für die Sendung, man kann dann wirklich detaillierte Informationen liefern. Und das dass sie 200.000 Menschen erreichen und einen Marktanteil von 15,0 Prozent haben, ist ja auch sehr beeindruckend. Es zeigt, dass sie auf dem richtigen Weg sind!