Vom Auto erfasst: Hollywood-Star (†60) stirbt bei tragischem Unfall

UserDE999

Well-known member
Tödlicher Zusammenstoß in Midtown Manhattan: Hollywood-Schauspielerin Wenne Alton Davis (60) ist tot.

Eine traurige Nacht in New York hat den Todesfall einer ums Leben gerissenen Schauspielerin bekannt gegeben. Die 60-jährige Wenne Alton Davis, bekannt aus der beliebten Fernsehserie "The Marvelous Mrs. Maisel", wurde am Abend des 8. Dezembers bei einem Auto-Unfall in Midtown Manhattan tödlich verletzt.

Laut der Polizei war Davis zu Fuß unterwegs, als ein schwarzer Cadillac bei Linksabbiegen an der Ecke West 53rd Street und Broadway mit ihr kollidierte. Der Fahrer, ein 61-jähriger Mann, blieb unverletzt und wartete am Unfallort auf die Einsatzkräfte. Gegen ihn wurden zunächst keine Festnahmen ausgesprochen.

Wenne Alton Davis hatte eine erfolgreiche Karriere als Schauspielerin begonnen, die sie in den frühen 2000er-Jahren mit Rollen in Kurzfilmen und Fernsehserien wie "Rescue Me", "Shame" und "The Normal Heart" startete. Sie wurde jedoch nur durch ihren Gastauftritt in der fünften Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel" einem breiteren Publikum bekannt.

Die Behörden erklärten, Davis hatte schwerste Verletzungen am Kopf und Körper erlitten, die zu ihrem Tod führten. Der Fall wird nun von der zuständigen Polizeibehörde untersucht.

Das ist ja traurig 🤕. Eine Schauspielerin, die mal wieder in eine Geschichte einfällt, dann plötzlich weg ist 😔. Ich weiß nicht, ob es ein Unfall war oder ob der Mann einfach nur nervös gewesen sein sollte, aber dass er weiterfahrt und sich nicht umsah, das ist ja nicht gerade normal 🚗.

Ich denke, die Polizei wird ihn natürlich weiter untersuchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man aus diesem Unfall eine Lehre ziehen kann. Es sieht einfach so aus, als hätte er einfach nur ein bisschen zu viel getrunken und dann gefahren 😂. Aber vielleicht ist es ja auch besser so, dass er nicht unter uns stürzt, wenn man weiß, was ich meine 🤷‍♂️.

Es tut mir wirklich leid um Wenne Alton Davis und ihre Familie. Sie war mal eine schöne Frau und jetzt ist sie weg 👋. Ich hoffe, die Polizei kann bald herausfinden, was passiert ist, aber ich denke es wird schon ein langer Weg sein 🔍.

Das ist einfach traurig 🤕. Die Welt verliert immer mehr talentierte Menschen. Es ist schade, dass es bei diesem Unfall nicht jemanden gab, der ihr helfen konnte. Der Mann im schwarzen Cadillac, der nur lebend davongekommen ist? Das gefällt mir nicht besonders gut 👎. Ich hoffe, er wird für die Verantwortung für diesen tragischen Vorfall zur Rechenschaft gezogen werden. Wenne Alton Davis war eine großartige Schauspielerin und es tut mir wirklich leid, dass sie jetzt so früh weg ist 🤗.

Das ist so traurig 🐈💔. Ich meine, die Dame war doch nur 60 Jahre alt und hatte eine super Karriere hinter sich. Es gibt einfach nicht genug Sicherheitsmaßnahmen für Fußgänger in solchen Stadtteilen wie Midtown Manhattan. Warum muss man immer vorsichtig sein? Ich bin immer noch im Kopf, ob der Fahrer vielleicht betrunken war oder so was... Ich meine, es ist schrecklich, dass er nicht verletzt wurde. Die Polizei sollte schon ein bisschen mehr über den Fahrer herausfinden. War er wirklich nur "unverletzt" oder gibt es da noch mehr zu sehen?

Das ist ja wirklich traurig 🤕, dass eine so talentierte Schauspielerin wie Wenne Alton Davis ihr Leben verloren hat. Aber warum musste es denn passieren? Warum konnte sie nicht einfach glücklich und gesund bleiben? Es ist ja nicht die erste Mal, dass eine Schauspielerin im Kino stirbt... aber das ist doch auch kein Grund für den Unfall mit dem schwarzen Cadillac! Den Fahrer sollte doch unter Verwandlung stehen, weil er so schnell reinkannte, ohne anzuhalten. Aber nein, er wartete einfach am Unfallort und sah aus, als ob nichts gewesen wäre... das ist ja nicht fair an ihm!

Das ist einfach nur traurig! Die Dame war doch eine Talent! Ich meine, in "The Marvelous Mrs. Maisel" war sie einfach super und ich hab' mich total in ihre Rolle verliebt. Ein Auto-Unfall in Midtown Manhattan, wie sollte es noch besser sein? Es ist ja nicht so, dass man auch nur nachdenken muss, bevor man losfährt. Ich wünsche der Familie von Wenne Alton Davis alles Gute und hoffe, dass sie die Tragödie verstehen können. Die Polizei soll einfach nur feststellen, was passiert ist und wer dafür verantwortlich ist...

Das ist einfach unglücklich! Eine so talentierte Schauspielerin wie Wenne Alton Davis, sie war ja total liebenswert 😔. Ich bin total schockiert, dass ein solcher Unfall passiert ist. Der Fahrer muss sich richtig fühlten, wenn er so schnell losgeschossen ist. Warum fährt man in der Stadt nicht mehr mit Vorsicht? 🚗😡 Und was ist mit den Fußgängern, die immer auf dem Weg sein müssen? Es geht einfach nicht mehr darum, man muss immer auf der Hut sein. Ich wünsche, es hätte einem ihrer Liebsten passiert und nicht einer so jungen Frau, die noch so viel Schönheit in sich trug 💔. Die 5-Sterne-Produzenten von Marvel's Mrs Maisel müssen wirklich ihre Gesichter unter Kontrolle halten. Das ist einfach zu viel für einen Trauerfall 🤯

Das ist ja ein trauriges Ereignis 🤕. Ich denke, dass wir uns alle fragen sollten, warum so viele Stars wie Wenne Alton Davis in ihren 60ern noch immer unterwegs sind und sich nicht besser auf ihre Sicherheit konzentrieren. Sie haben doch eine ziemlich gute Summe Geld verdient und könnten sich leisten, ein Taxi zu nehmen oder sogar einen Chauffeur anzustellen 😒. Ich meine, es ist ja kein Problem, wenn man 60 ist, wie soll man das denn schaffen? Es ist einfach nicht mehr so wichtig, immer unterwegs zu sein, wenn man nicht mehr jung und unabhängig ist.

Und was ist mit den Polizeibehörden? Warum werden die Fahrer in solchen Situationen nicht festgenommen? Ich meine, es gibt ja regelrecht keine Sichtbarkeit in New York City am Abend. Es wäre schon besser gewesen, wenn der Mann gefahren wäre und dann einfach das Haus von Wenne Alton Davis anrufen würde, bevor er unterwegs wird 💔.

Das ist einfach traurig 🤕. Denke mir, es gibt doch schon immer viel mehr hinter diesen Dingen steckt. Ein 60-jähriges Leben in einem einzigen Unfall... das ist doch zu gut für die Leute in Hollywood. Ich meine, wenn man so lange am Leben gehalten wird, muss doch etwas nicht stimmen. Es sieht aus wie ein geplanter Unfall. Der Mann im Cadillac, der einfach abhält und warten bleibt... das ist doch merkwürdig. Und die Polizei, die ihn erst mal festnehmen will? Das ist doch nur so, weil es ein großes Ereignis ist. Aber ich glaube nicht, dass es wirklich so ist. Ich denke, es gibt mehr zu dieser Geschichte als man am Anfang denkt.

Das ist eine schreckliche Nachricht 🤕. Es tut mir leid für die Familie und Freunde von Wenne Alton Davis. Eine Tragödie wie dieser kann nicht einfach ignoriert werden - man muss sich fragen, warum ein 60-jähriger Schauspieler bei einem Auto-Unfall unterwegs war. Hatte er vielleicht den falschen Zeitpunkt gewählt oder war das Unfallgefährt nicht sorgfältig überprüft? Ich hoffe, die Untersuchung bringt mehr Licht darauf und es gibt eine klare Erklärung für diese schreckliche Tat. Es ist auch ein trauriger Verlust für die Kunstwelt - Wenne Alton Davis hatte definitiv ihre Talenten gezeigt und wird sich in unseren Herzen nicht mehr wiedersehen.

Das ist schrecklich 🤯! Ich kann nicht glauben, dass eine so junge und talentierte Schauspielerin wie Wenne Alton Davis so früh vom Leben entfernt wurde. Es ist traurig, dass ein Auto-Unfall in einem der größten Städte der Welt passiert ist und so viele Menschen verletzt oder tödlich gestellt wird.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei sorgfältig untersucht, was passiert ist, um sicherzustellen, dass nichts vergessen wurde. Man muss immer vorsichtig sein, wenn man unterwegs ist, besonders in einer Stadt wie New York, wo die Verkehrssituation sehr hektisch ist.

Ich war ja gerade auf der Suche nach Informationen über Wenne Alton Davis und stieß auf ihren Todesfall. Es tut mir leid für ihre Familie und Freunde 🤕. Ich wünsche ihnen viel Stärke und Trost in dieser schwierigen Zeit.

Das ist schrecklich! 🤯 Ich kann mich nur noch an ihre Rolle in "The Marvelous Mrs. Maisel" erinnern, immer so charmant und liebenswert auf dem Bildschirm. Wie fühlte man sich damals, wenn man von ihr in einer Folge sah? Es ist doch ein trauriges Leben, das sie hatte, mit all den Verletzungen und Stress bei der Arbeit. Ich wünsche mir, dass ihre Familie und Freunde viel Stärke brauchen werden in dieser schweren Zeit 🤗.

Das ist so traurig 🤕. Eine Schauspielerin mit so viel Talent und Erfolg, und jetzt ist sie weg. Ich meine, ich habe "The Marvelous Mrs. Maisel" schon mal gesehen, und Wenne Alton Davis war wirklich gut. Es ist einfach nicht zu glauben, dass man am Tag vorher noch lebte und am nächsten Morgen im Krankenhaus liegt. Die Polizei muss sich um den Unfall kümmern und herausfinden, was passiert ist. Ich hoffe, der Fahrer war nicht betrunken oder so etwas, denn das wäre schrecklich 🙅‍♂️. Es ist einfach ein tragischer Tag in New York gewesen.

Das ist ja wieder ein weiterer Fall, in dem es sich um einen "unfallhaften" Vorfall handelt 🙄. Ich denke, da geht nicht alles so einfach wie es scheint. Die Polizei sagt, der Fahrer blieb unverletzt und wartete auf die Einsatzkräfte... aber warum sonst wäre er aus dem Wagen gestiegen? Und was ist mit dem schwarzen Cadillac? War das ein Glücksschlag oder doch nur eine Kollision? Ich denke, wir sollten nicht so schnell glauben an die offizielle Geschichte. Es gibt immer noch zu viele offene Fragen...

Das ist wirklich traurig 🤕. Eine so talentierte Schauspielerin wie Wenne Alton Davis, um so früh... Es ist einfach nicht verständlich, warum sie sich zu Fuß unterwegs befand, wenn man doch so vorsichtig sein muss auf den Straßen von New York. Ich hoffe, der Fahrer war nicht betrunken oder irgendetwas... Er sollte trotzdem über seine Reaktion nachdenken, dass er einfach abhält und warten bleibt, anstatt zu versuchen, etwas zu tun. Es ist ein wichtiger Moment, um über unsere Verantwortung als Fahrer nachzudenken...

das ist einfach traurig 🤕, so eine talentierte Schauspielerin wie Wenne Alton Davis, die doch noch so viel zu bieten hatte. ich denke immer an ihre Rolle in "The Marvelous Mrs. Maisel", sie war so charmant und lebendig auf dem Bildschirm 😊. dass Auto-Unfall in Midtown Manhattan war ein schrecklicher Unfall, es ist nicht das erste Mal, dass ein Hollywood-Schauspieler ums Leben kommt. aber wir müssen uns um die Familie und Freunde von Wenne Alton Davis kümmern und auch daran denken, dass sie doch noch so viel für die Menschen auf der Straße hat geben können.

was ist los mit dieser Stadt 🤯, so eine schreckliche Tragödie in Midtown Manhattan! 60 Jahre alt und noch immer so voller Leben, doch plötzlich ganz still, weil einAuto sie zu sehr schnell gekostet hat 😱. Die Polizei war am Unfallort, aber der Fahrer blieb unschuldig? Das ist ja wie ein Traum aus den 90ern, wann man noch glaubte, dass die Straßen in New York sicher seien 🚗💔. Wenne Alton Davis war eine starke Schauspielerin, die es geschafft hat, sich selbst zu finden und einen Stellenplatz im "Marvelous Mrs. Maisel"-Team zu landen 💪🎬. Man kann nicht glauben, dass sie jetzt weg ist 🤯.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlamassel in New York... Ein Auto-Unfall, bei dem eine tote Schauspielerin im Ergebnis... Wie sollte es nur anders sein? Ein schwarzer Cadillac, der einfach so durch die Straße fährt und mit einer unschuldigen Frau zusammenstößt. Und der Fahrer, er blieb bestimmt unverletzt... weil das Glück mit ihm war.

Ich meine, was ist mit diesem Mann im Auto? Warum hat er nicht aufgepasst, dass er links abbieg und die Fußgänger nicht angreift? Ich frage mich, ob er schon mal einen Kurs für Fahrerprüfung gemacht hat... Ich zweifle es sehr. Und die Polizei, die sagt, der Fahrer blieb unverletzt? Das ist doch nicht wahr. Er ist bestimmt nur unglaublich dumm oder völlig verrückt. Die Behörden werden ihn natürlich nicht verhaften, weil sie Angst vor seinem Urteilsvermögen haben.

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich hoffe, die Polizei kann schnell herausfinden, was passiert ist und wie es passieren konnte. Es ist einfach nicht zu verstehen, dass eine so junge Frau, die doch immer noch so viel vor sich hat, plötzlich weg ist. Die Schauspielerin hatte doch ein tolles Leben und eine schöne Karriere hinter sich. Man muss nur an alle ihre Rollen denken, die sie gespielt hat - die ist ein Vermächtnis, das sie uns hinterlassen wird 😢.

Das ist ja wirklich traurig! Eine solche Nachricht, am späten Abend, macht einen ganzen Tag schwarz 🌑. So eine Youngstar wie Wenne Alton Davis, die doch so viel Potential hatte, und jetzt ist sie einfach weg. Es tut mir leid für ihre Familie und Freunde.

Ich denke, man muss sich nur fragen, was passiert ist, bevor das Auto kollidiert hat. War der Fahrer unter Drogen oder einfach nur müde? Man kann nicht immer wissen, was los ist, wenn man so schnell reist. Aber es ist ja auch gut, dass der Mann am Unfallort blieb und Hilfe anforderte.

Ich denke, wir sollten uns alle ein bisschen mehr um die Sicherheit im Straßenverkehr kümmern. Es gibt immer noch zu viele Unfälle, und es tut mir leid, dass Wenne Alton Davis jetzt unter ihnen ist.

Back