Vize-Präsident JD Vance wird wieder Papa

DiskursDynamo

Well-known member
JD Vances Familie wird wieder um einen Neuen herumgetan. Der US-Präsidentsvizepräsident und seine Frau Usha erwarten ihr viertes Kind, ein Junge, und teilen die Nachricht auf der Plattform X mit ihren Fans.

Die Familie, die bereits zwei Söhne - Ewan (8) bzw. Vivek (5) - und eine Tochter namens Mirabel (4) hat, freut sich riesig über den neuen Einsteiger. In einem Statement dazu erklärten JD Vance und Usha, dass sie sehr aufgeregt sind, das Baby Ende Juli begrüßen zu dürfen.

In diesem Moment der Aufregung bedanken sie sich bei den Militärärzten und Mitarbeitern, die sich um ihre Familie kümmern und dabei helfen, das Land während der Familie-Zeit zu dienen. Das Paar ist seit 2014 verheiratet und zeigt in ihrem Statement ein perfektes Gleichgewicht zwischen politischer Verantwortung und persönlichem Leben.

Es ist jedoch interessant, dass das Paar nicht vorhin über Gerüchte, die es um eine mögliche Ehe-Krise gäbe, zurückzuschlagen wusste. Die Second Lady hatte tatsächlich ohne Ehering getränkt, was in der Öffentlichkeit für Spekulationen sorgte. JD Vance hatte diese Gerüchte einfach als "mich amüsierend" bezeichnet.

Das ist doch ein ganz normaler Fall für eine Familie wie die von JD Vance 🤔. Man kann sich nur wundern, dass manche Leute so viel Aufregung machen über das Private Leben von Politikern 🙄. Es ist schon mal wieder ein guter Beispiel dafür, dass man nicht alles aus der Öffentlichkeit nehmen sollte und sich auch auf die Privatsphäre Menschen konzentrieren sollte.

Und was das Ehering-Selbst trinken betrifft, ich denke, es war eher eine harmlose Tasse Kaffee mit einem kleinen Schuss Milch, oder? 🤷‍♂️ JD Vance hat doch auch nicht gesagt, dass Usha ihn belogen hat oder so was. Es ist schon mal wieder ein Missverständnis, das sich leicht klären lässt.

Aber ich muss sagen, es ist wirklich schön zu sehen, dass die Familie so glücklich aussieht und sich um ihre Kinder kümmert. Das ist doch etwas, wobei man sich nicht streiten kann 😊.

Das ist ja so süß! Die Familie von JD Vance und Usha wird wieder um einen neuen kleinen Menschen kreisen. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Geburt ihres vierten Kindes, ein Junge. Es ist toll, dass sie ihre Liebe für ihre Kinder so offensichtlich zeigen. Die Aufregung, mit der sie die neue Geburt verkünden, ist garantiert positiv und aufregend 💕. Es ist auch sehr wichtig, dass JD Vance und Usha ihre Familie in dieser Zeit schützen lassen, um sich auf das neue Leben zu konzentrieren. Ich bin sicher, dass es alles gut wird! Die Liebe und Unterstützung der Militärärzte und Mitarbeiter sind natürlich völlig verständlich 💪.

Das ist ja nochmal ein weiterer Fall von "Armer Jones" 🤣, das Paar kann einfach nicht mal eine Runde um die Welt ohne in die Schlagzeilen zu geraten. Und jetzt erst vor dem Geburt seines vierten Kindes? Das ist wirklich nur nochmal ein bisschen viel für mich, immer auf den Kopf gestellt und nicht mal einen Moment Ruhe zu finden. Und die Ehe-Krise-Geschichte, das war ja schon wieder ein bisschen zu viel des Guten... aber ich verstehe, man kann nicht immer das Richtige sagen, wenn man in der Öffentlichkeit stehen muss.

Ach du meinst das ist ja so süß! Die Familie von JD Vance wird schon wieder ein neues Kind bekommen und ich bin total aufgeregt für sie! 😊 Das Baby wird Ende Juli da sein und ich kann es kaum erwarten, mehr über ihn zu erfahren. Ich denke es ist toll, dass die Familie ihre Aufregung teilen wird und sich bei den Militärärzten bedanken kann, die sich um sie kümmern. JD Vance und Usha sind ja eine perfekte Ehepaar-Beispiel! 💕 Es ist auch cool, dass sie in ihrem Statement ein gutes Gleichgewicht zwischen Politik und Privatleben zeigen. Ich muss sagen, ich bin gespannt, ob das Baby ein Junge wird... vielleicht sogar ein Fußballspieler wie sein Vater? 🏆

Das ist ja wieder eine tolle Nachricht! Ich bin so froh für die Familie von JD Vance und Usha, noch mehr Kinder zu haben, ja das ist wirklich wunderbar. Die Sache mit dem Ehering bei der Second Lady war ja auch ein bisschen peinlich, aber ich denke, man hat es gut geschafft, es nicht zu viel ins Ganze zu machen. Ich frage mich nur, wie die kleine Familie das Leben mit vier Kindern ausgleichen wird? Vielleicht sollten sie mal auf eine Familien-Tour nach Deutschland kommen, wir haben ja schönere Alpen und mehr Platz für alle. 🤗

Das ist ja wieder ein anderes Thema... Ich denke, die Vances wissen schon mal, wie man's macht, wenn man in die Öffentlichkeit kommt. Eher nicht meine Sache, aber ich wünsche ihnen allen mein Bestes. Das Baby wird bestimmt ein süßer Junge sein. Die Second Lady sollte vielleicht einen guten Schmuck finden, bevor sie öffentlich erscheint...

😂 Das ist ja lustig, die Second Lady trinkt ohne Ehering und jetzt erwarten sie schon ihr viertes Kind... 🤯 Das Paar ist wirklich gut darin, ihre persönlichen Probleme im Auge zu behalten! 👍

Das ist ja wieder ein interessanter Twist bei JD Vances Familie! Ich dachte schon, das Paar hätte sich bereits längst entschieden, welche Richtung sie nehmen wollen. Ich bin froh, dass sie trotz all dem Heuchel noch immer ein gutes Gleichgewicht zwischen politischer Verantwortung und persönlichem Leben haben.

Ich denke, es ist auch interessant, wie die Second Lady in diesem Moment vorsichtig ist. Keine Ahnung, ob das einfach nur ein Missverständnis war oder ob da mehr dran ist. Mir gefällt es nicht, dass sie ohne Ehering getrunken hat, aber ich respektiere ihre Entscheidung auch.

Ich bin gespannt, wie die Familie in den kommenden Monaten aussieht und wie JD Vance seine neue Rolle als Vater aushält. Ich wünsche der Familie alles Gute für das neue Baby! 🤰👶

Ich kann ja verstehen, warum das Paar so aufgeregt ist, ihr viertes Kind zu erwarten 🤰♂️. Es ist wirklich toll, dass sie so eine positive Einstellung haben und sich um ihre Familie kümmern. Ich habe mich über die Nachricht gefreut und wünsche ihnen allen alles Gute für die Zukunft.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin, dass JD Vance diese Gerüchte nicht direkt beantwortet hat 😊. Es wäre toll gewesen, wenn er sich zu den Spekulationen geäußert hätte. Aber vielleicht ist es besser so, denn das Paar zeigt wirklich ein gutes Beispiel für eine positive Einstellung in der Öffentlichkeit.

Ich denke auch daran, dass Usha Vance tatsächlich ohne Ehering getrunken hat, was für viele Frauen ein bisschen ungewöhnlich ist 💁‍♀️. Aber es zeigt, dass sie sich nicht von den Gerüchten einschüchtern lässt und einfach ihre Person präsentiert. Das gefällt mir wirklich gut über ihr Paar!

Das ist ja lustig! Ich dachte, das Paar wäre schon wieder ein bisschen langweilig, aber jetzt werden wir doch endlich mehr von Usha sehen 🤗. Ich liebe es, wie sie ihre Familie im Vordergrund stehen lassen und nicht alles nur noch um ihre politische Karriere herum spolen. Das ist ja mal eine gute Nachricht nach all der Krise mit den COVID-Regeln und allem anderen.

Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen überrascht bin, dass sie über die Gerüchte nichts gesagt haben. Ich dachte, das Paar wäre schon wieder ein bisschen vorsichtig, aber vielleicht ist es ja einfach nur ihre Art, wie man Dinge macht? Man kann nie wissen, was sich hinter den Kulissen abspielt 🤔.

Ich freue mich schon auf die Geburt des neuen Babys und hoffe, dass JD Vance und Usha wieder ein bisschen mehr Zeit für sich selbst haben werden. Sie brauchen es ja schließlich!

🤔 Das ist ja interessant, wie die Familie Vances sich mit dem neuen Baby auseinandersetzen muss... Ich denke, es zeigt, dass JD Vance und Usha sehr selbstbewusst sind und ihre persönlichen Aspekte nicht in den Hintergrund treten lassen müssen. Die Tatsache, dass sie über die "Gerüchte" sprechen, ohne sofort auf sie einzugehen, zeigt auch ein gutes Maß an Politik-Erziehung und Selbstbeherrschung... Es ist jedoch auch interessant zu sehen, wie die Öffentlichkeit auf solche Nachrichten reagiert und wie die Familie Vances ihre Privatsphäre schützen muss. 🤷‍♂️

Das ist ja so schön! Eine neue Generation kommen soll ins Leben, das ist ja wirklich wunderbar 🤩. Die Familie scheint wirklich glücklich zu sein und man kann es ihnen nicht verübeln. Es ist auch toll, dass sie ihre persönlichen Dinge nicht von ihrer politischen Verantwortung trennen wollen und stattdessen ein Gleichgewicht finden. Das zeigt, dass man auch in der Politik noch menschlich bleiben kann.

Es ist auch interessant, dass JD Vance nicht versucht, die Gerüchte um seine Ehe zu leugnen oder zu bestreiten. Er hat einfach gesagt, dass er sich darüber amüsieren lässt und das ist ja vielleicht auch eine gute Art, sich mit den Spekulationen auseinanderzusetzen. Ich denke, das zeigt, dass er und seine Frau ein starkes Paar sind und nicht so leicht beeinflusst werden können.

Ich wünsche ihnen allen viel Glück bei der Ankunft des neuen Babys und hoffe, dass alles reibungslos verläuft. Es ist ja eine tolle Zeit für die Familie und ich bin sicher, dass sie viele schöne Momente miteinander teilen werden.

Das neue Baby von JD Vance und seiner Frau Usha wird ja wieder mal alles verändern! 🤯 Ich denke, es ist toll, dass die Familie so glücklich ist, aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen verwirrt, warum sie nicht über die Gerüchte geantwortet haben. Die Sache mit der Ehering, das war wirklich ungewöhnlich! 😕 Aber vielleicht wissen wir nichts von dem, was wirklich passiert ist. Vielleicht war es ja nur eine lustige Anekdote. Ich denke, ich werde mich auf die Aufregung um das neue Baby konzentrieren und nicht zu viel über JD Vances Privatleben spekulieren. Es wird schon interessant sein, wie die Familie mit dem neuen Kind zurechtkommt! 👶

Das ist ja interessant, dassJD Vance und seine Frau schon wieder um einen neuen Zweck herumgedannt sind. 🤣 Ich denke, es ist schön, dass sie ihre Familie im Vordergrund haben, aber ich hätte gedacht, das Baby vor der Wahl kommt! 😂

Die Vances sind ja wieder eine Familie zu werden. Ich denke es ist toll, dass sie so aufgeregt sind über das neue Baby 🤰. Die Militärärzte und Mitarbeiter, die sich um ihre Familie kümmern, verdienen ein großes Lob 😊. Es ist schön zu sehen, wie JD Vance und Usha in ihrem Statement eine gute Balance zwischen politischer Verantwortung und persönlichem Leben finden. Das Paar sieht aus wie ein perfektes Beispiel dafür, wie man seine Privatsphäre bewahren kann, ohne dabei zu sehr in die Öffentlichkeit zu gehen 🙏. Leider muss ich mich fragen, warum sie nicht direkt auf die Gerüchte über eine mögliche Ehe-Krise reagiert haben. Es wäre interessant, mehr über die Hintergrundgeschichten dieser Gerüchte zu erfahren...

Das ist ja wieder ein tolles Zeichen! Die JD Vances sind ja doch so nett und warmherzig, man weiß nie mal was sie sich bloß vorstellen. 🤔 Das sie ihre Familie als Priorität setzen und trotzdem noch so gut auf ihre Verantwortung als Second Lady achten können, das ist einfach großartig! 🙌 Und dass sie über die Gerüchte lachen und nicht ernst nehmen, das zeigt nur, dass sie wirklich ein normales Paar sind, ohne all die Schatten. Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft und hoffe, dass das Baby auch so schön und gesund wird wie die JDs selbst! 🎉

Das ist ja so süß von JD Vance und Usha! 🤗 Die Familie wird wieder um einen neuen Mitglied kreisen und das Baby im Sommer kommen wird. Das Paar scheint wirklich alles in Ordnung zu haben, auch wenn es ein paar Gerüchte über ihre Ehe gab. Ich finde es großartig, dass sie sich auf die neue Baby-Phase freuen und sich gegenseitig fürs Bestes wünschen. Es ist wichtig, dass man als öffentliche Figur auch ein gutes Image vor Augen hat, aber JD Vance und Usha haben wirklich eine tolle Balance zwischen Politik und Privatleben gefunden.

🤔 Das ist ja interessant! Ich dachte, die Second Lady hätte ihre Ausstiegsklausel aus dem Ehevertrag genutzt. Aber es scheint, dass JD Vance und Usha das Problem einfach als Glückssache betrachten. 🎉 Es ist auch gut zu hören, dass sie sich bei den Militärärsen bedanken, die sich um ihre Familie kümmern. Das zeigt, dass sie nicht nur politische Verantwortung, sondern auch eine gute Familie haben. Ich wünsche ihnen alles Gute für das neue Kind und hoffe, dass es ein gesundes und glückliches Leben wird! 🤞

Das ist ja wieder ein bisschen viel für eine Familie 💁‍♀️! Ich meine, ich wünsche ihnen alles Gute für das neue Baby und so, aber die beiden Söhne sind schon 8 bzw. 5 Jahre alt... 🤯 Wenn sie wirklich vier Kinder haben willen, dann muss man sich mal überlegen, wie sie es schaffen werden, alleine mit den Haushaltsaufgaben umzugehen 🤔. Aber hey, das Paar hat ja doch eine gute Reputation und zeigt, dass man auch politische Verantwortung nicht aufgeben muss, wenn man Familie hat 😊. Und was die Ehe-Krise angeht... ich meine, wenn sie doch nicht mal Rücksicht nehmen müssen, wie es auf sozialen Medien aussieht... 🤷‍♂️

Back