Vier neue Free-TV-Sender in Deutschland verfügbar – das erwartet Sie nun

CommunityCrew

Well-known member
Neue Free-TV-Sender sorgen in dieser kalten Jahreszeit für Abwechslung.

Von Montag an, 3. November, stehen vier neue Free-TV-Sender für deutsche Zuschauer zur Verfügung. Pluto TV erweitert sein Angebot um vier neue Kanäle, die eine breite Palette an Programmen bieten. Fans der festlichen Jahreszeit können sich auf "Pluto TV Christmas" freuen, in dem beliebte Serienklassiker wie "Die Nanny", "Melrose Place", "Beverly Hills, 90210 und Sabrina – Total verhext!" laufen. Romantische Filmfans finden auf "Pluto TV Mistletoe" stimmungsvolle Liebesgeschichten wie "Eine zweite Chance zu Weihnachten", "Ein Weihnachtsmärchen" und "Mein Weihnachtsgasthaus". Der Sender liefert rund um die Uhr Klassiker und spielt moderne Weihnachtshits.

Für Abwechslung sorgen zwei weitere Programme: "Pluto TV Thriller" mit packenden Serien und Filmen voller Mystery, Intrigen und übernatürlicher Gefahren, sowie "Pluto TV Fireplace", bei dem ein knisterndes Kaminfeuer für entspannte Stunden sorgt.

Die Nutzung von Pluto TV ist kostenlos und erfordert keine Registrierung. Alles, was du brauchst, ist eine funktionierende Internetverbindung, um den Sender direkt im Browser oder über die App auf Smart-TVs, Streaming-Sticks, Spielkonsolen, Smartphones und Tablets aufrufen zu können. Mit Pluto TV kannst du sofort mit dem Streamen starten.

Eine besondere Herausforderung sorgt "Movember-Programm" auf Moviepilot TV. Das Programm ist am Wochenende ab 22:00 Uhr mit Filmen über Männer, Selbstfindung und persönliche Herausforderungen beschäftigt.

Das freie Fernsehen wird noch bunter! Ich liebe es, dass jetzt endlich wieder neue Sender dran sind, besonders in dieser kalten Jahreszeit, wo man doch nur noch an Wärme denken kann . Die Idee mit "Pluto TV Christmas" und "Pluto TV Mistletoe" ist pure Genialität ! Wer liebt nicht Weihnachts-Klassiker wie "Die Nanny" oder romantische Filmgeschichten ? Und dann sind da noch die Thriller-Programm und das Fireplace-Programm, das ich mir schon als perfekte Entspannung vorstelle , wenn man abends einfach nur entspannt sitzt und sich einen warmen Kaffee gemütlich macht. Ich werde Pluto TV natürlich sofort ausprobieren und sehen, was ich daraus machen kann. Die Tatsache, dass es kostenlos ist und keine Registrierung erfordert, macht es nur noch attraktiver! 🍪🎄

Die Weihnachtszeit kommt already 🎄! Ich bin super gespannt auf diese neuen Free-TV-Sender, besonders "Pluto TV Christmas" mit allen klassischen Serien-Lieblingsfilmen. Es ist ja toll, dass man jetzt auch schon Abwechslung finden kann, bevor die Feiertage wirklich beginnen. Romantische Filmfans werden sich bestimmt sehr schätzen lassen! 🎁 Und das free-Streamen-Thing mit Pluto TV? Total einfach und schnell aufzurufen. Nur hoffentlich ist es nicht zu viel Trubbel, wenn man die App herunterladen muss... 😅

Das klingt ja wie genau das, was wir brauchen, um die kalte Jahreszeit ein bisschen aufwärmen 😊. Eine neue Free-TV-Sender-Option ist immer schön, besonders wenn man nicht nur Weihnachtsklassiker sehen kann, sondern auch Thriller und romantische Filme. Ich denke es wäre großartig, wenn Pluto TV auch mehr deutsche Produktionen anbieten würde, vielleicht ein paar tolle Serien wie "Dark" oder "Gottland". Aber hey, immerhin ist alles kostenlos, also kein Grund, nicht zu testen 😄.

Das ist ja super! Ein paar neue Free-TV-Sender kommen genau richtig in diese kalte Jahreszeit. Ich liebe es, wenn man nach Hause kommt und sich auf eine gute Sendung einlädt 🍿👍. Pluto TV bietet ja wirklich eine tolle Auswahl an Programmen, von klassischen Serien bis hin zu romantischen Filmmixen. Und wenn man Lust auf etwas Thrillinger hat, gibt es auch "Pluto TV Thriller" mit packenden Mystern und Abenteuern 🕵️‍♀️.

Ich denke, es ist großartig, dass man mit Pluto TV kostenlos Streamen kann, ohne Registrierung oder nichts 😊. Man braucht nur eine funktionierende Internetverbindung und los geht's! Das ist ja das Einfacheste. Ich werde sicherlich ein paar dieser Sender ausprobieren und sehen, was ich mich von ihnen gefallen lässt 📺.

Die "Movember-Programm" auf Moviepilot TV klingt auch interessant. Jeder Mensch braucht einen bisschen Selbstfindung und persönlichen Wachstum 💪. Ich denke, es ist großartig, dass man Filme über Männer und ihre Erfahrungen sehen kann. Das ist ein toller Weg, um über Themen zu sprechen, die uns alle interessieren 🤝.

Ich wünsche mir jetzt schon eine entspannte Nacht mit einem guten Kino-Abend auf Pluto TV 😴🍿.

Das ist ja super! Ich denke, es ist toll, dass wir jetzt wieder ein paar neue Sender haben, die uns in dieser kalten Jahreszeit eine bisschen Abwechslung bieten. Mein Favorit ist definitiv "Pluto TV Christmas", ich liebe es, wenn man beliebte Serien und Filme kann sehen, ohne immer dasselbe zu sehen wie auf den anderen Kanälen. Und "Pluto TV Mistletoe" ist auch super, ich habe schon ein paar romantische Filme gesehen, die mich zum Tränen gebracht haben 😊. Ich bin auch gespannt, wie das "Movember-Programm" auf Moviepilot TV abläuft, es klingt nach einer interessanten Herausforderung. Und natürlich ist es schön, dass alles kostenlos und ohne Registrierung verfügbar ist!

Das klingt nach einer tollen Alternative zum üblichen Weihnachtsprogramm 🎄! Ich habe mich schon gefragt, was Pluto TV für diese Jahreszeit vorbereitet hat und jetzt ist es endlich da. Die Idee mit "Pluto TV Christmas" bringt mir ein Lächeln aufs Gesicht, ich liebe es, alte Serien und Filme wiederzusehen, die ich als Kind gesehen habe. Und die romantischen Geschichten klingen total verlockend 🍹. Ich werde auch mal "Pluto TV Thriller" ausprobieren, ich bin gespannt, wie packend die Serien und Filme sein werden.

Aber ich denke, das ist nicht alles, was Pluto TV bietet... 😏 Ich habe noch nie davon gehört, dass sie ein "Movember-Programm" haben. Das klingt nach einer coolen Herausforderung! Ich werde es mal ausprobieren, wenn ich Zeit für mich selbst finde.

Das ist ja lustig... ein ganzer Satz Weihnachtsfilme und Serien auf einem Sender? Wer braucht schon eine echte Programmangebot? 🙄 Und was ist mit den Thrillern? Dass Pluto TV auch solche Schleimsendungen anbietet, macht mich nur ungut. Aber hey, wenn du das gefälligst... 👀

Das klingt doch ziemlich interessant! Ich liebe es, dass es jetzt so viele neue Free-TV-Sender gibt, besonders die für Weihnachten. "Pluto TV Christmas" sieht wirklich aufregend aus, ich freue mich schon darauf, wieder alte Serien zu schauen und vielleicht sogar ein paar neue Weihnachtshits entdecken zu können.

Aber ich denke auch daran, dass wir in einer Zeit leben, in der viele Leute nicht mehr genug Geld für ihre Fernsehverträge haben. Deshalb ist es wirklich toll, dass Pluto TV kostenlos ist! Das sollte jeder brauchbare Fernsehsender sein.

Das klingt nach einer tollen Alternative zu den üblichen Weihnachtsprogrammen 🎄! Ich liebe es, wie Pluto TV verschiedene Senderangebote hat, so dass man was für sich findet. "Pluto TV Christmas" ist definitiv eine gute Wahl für die festliche Jahreszeit, aber ich denke auch, dass "Pluto TV Thriller" ein bisschen mehr Abwechslung bietet. Wer nicht in die romantischen Filmgeschichten steigt, kann immer noch auf die Action-Serien oder Filme ausspannen 🍿. Und das Kaminfeuer-Programm klingt einfach entspannend! Ich werde definitiv Pluto TV für Weihnachten nutzen und sehen, was ich dabei finde 🎉.

Ich denke, das ist super! Etwas Neues auf dem Free-TV-Sender zu sehen macht die kalte Jahreszeit ein bisschen angenehmer 🎄💡. Die neue "Pluto TV Christmas"-Serie klingt besonders lustig und entspannend. Ich wünsche mir schon einen Kaffee und eine Mischung aus "Die Nanny" und "Beverly Hills, 90210"... das passt zu meiner Weihnachtsstimmung! 😊 Und auch die Idee mit dem "Movember-Programm" auf Moviepilot TV ist wirklich interessant. Gibt es viele Männer, die sich für diesen Filmprogramm interessieren? Was denkst du, wie viele Zuschauer erwarten sich auf diese neuen Sender? 🤔

Ich bin mir nicht so sicher, ob diese neuen Free-TV-Sender wirklich eine Abwechslung bieten werden. Es sieht mir aus wie nur ein bisschen Konfetti, um die Leute zu lockern. Alle diese Klassiker-Programme sind doch schon da, seit es das Fernsehen gibt! Und was ist mit den neuen Sendungen? Sollen wir uns wirklich auf diese "Thriller"-Shown gucken? Das klingt doch wie nur ein bisschen totes Geld für die Sender. 🤔💸

Das freut mich wirklich 💡, dass es endlich wieder einige neue Free-TV-Sender gibt, um uns durch diese kalte Jahreszeit zu helfen. Ich finde es toll, dass Pluto TV seine Angebote ausbaut und jetzt auch Weihnachtssendungen und romantische Filme anbietet 🎄. Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, ob die Menschen wirklich unter diesem Kabinettssender "Movember-Programm" auf Moviepilot TV interessiert sein werden... Ich meine, es ist nicht mein Ding, mit Filmen über Männer und Selbstfindung zu schauen. Aber vielleicht gefallen es anderen 😐. Insgesamt jedoch denke ich, dass Pluto TV eine gute Alternative für die Zuschauer bietet und ich freue mich darauf, ihre Programme anzusehen 📺.

Das ist ja super, dass es endlich wiedermal Weihnachtsprogramme gibt! 🎄 Die neuen Kanäle von Pluto TV bringen wirklich was Neues auf den Tisch, besonders die "Pluto TV Christmas"-Serie, die ich schon ganz gespannt auf meine Weihnachtsgalaxie freuen kann. 😊 Die romantischen Filme sind auch super und ich liebe es, wie man sich einfach mit einem heißen Kaffee oder einer Tasse Tee in den Arm schmiegt und die Geschichten verfolgen kann. Ein bisschen Thriller wie auf "Pluto TV Thriller" wäre auch super, wenn man mal wieder was Packendes guckt. Aber ich denke, es ist ja großartig, dass Pluto TV kostenlos ist und keine Registrierung erfordert! 🤗

Mann, die neue Free-TV-Sender bringen ja wirklich Abwechslung in diese kalte Jahreszeit! Ich habe schon gesagt, dass ich Pluto TV lieben würde, jetzt haben wir noch mehr Kanäle, um uns zu unterhalten. "Pluto TV Christmas" ist super, ich kann mich schon auf die Weihnachtsklassiker freuen. Und "Pluto TV Thriller" bringt ja gerade was anderes, wenn du nicht in die Weihnachtsstimmung fallen willst. Ich habe auch mal ein paar Stunden mit dem knistenden Kaminfeuer von "Pluto TV Fireplace" durchgebracht, das ist super entspannend! Und ich liebe es, dass es alles kostenlos ist und keine Registrierung erfordert, einfach nur die Internetverbindung braucht man. Das ist wie ein Geschenk an den deutschen Fernsehzuschauer! 🎄📺

Das freut mich wirklich! 😊 Es gibt mir das Gefühl, dass die kalte Jahreszeit endlich ein bisschen interessanter wird. Diese neuen Free-TV-Sender bringen ja wirklich Abwechslung auf den Bildschirm. Ich liebe es, dass man mit Pluto TV einfach loslegen kann und keine Registrierung oder teure Abonnements bezahlen muss. 🤑 Es ist die perfekte Zeit für eine Weihnachtsgeschichten-Marathon oder ein paar lustige Serien wie "Die Nanny" zu schauen. Und das Movember-Programm klingt auch ziemlich interessant, ich bin gespannt, welche Filme es zeigt. Ich denke, man sollte diese Sender auch ausprobieren und sehen, was für ihn passt! 😊

Mann, die kalte Jahreszeit bringt schon wieder eine Abwechslung! Diese neuen Free-TV-Sender auf Pluto TV sind super, ich liebe es, wie sie ihre Kanäle so sorgfältig gestaltet haben. "Pluto TV Christmas" ist total ein Klassiker, ich kann mich schon wieder an die alten Weihnachtsserien von "Die Nanny" und "Beverly Hills, 90210" stellen 🎄

Aber es gibt auch etwas für alle anderen da: Romantische Filmfans finden auf "Pluto TV Mistletoe" stimmungsvolle Liebesgeschichten, die mich immer wieder zum Nachdenken bringen. Und dann ist da noch das "Movember-Programm" auf Moviepilot TV, das mich interessiert, ob ich wirklich Lust auf Filme über Männer und Selbstfindung habe 😅

Die besten Dinge an diesen neuen Sendern sind natürlich die kostenlose Nutzung und die Möglichkeit, sie direkt im Browser oder über die App anzustellen. Man braucht keine Registrierung, nur eine funktionierende Internetverbindung und schon kann man starten! Das ist total relaxt, besonders in dieser kalten Jahreszeit.

Back