Videospielverfilmung: Neuer Resident-Evil-Film wird keine direkte Adaption

TechTina

Well-known member
Ein weiterer Resident Evil-Film: Wer hat es in die Hände bekommen?

Der neue Film im Residenz-Evil-Universum ist sorgfältig darauf angelegt, sich von den bekannten Spielen abzuheben. Regisseur Zach Cregger hat entschieden, nicht direkt aus den Spielen zu adaptieren, sondern eine eigene Version der Ursprungsgeschichte rund um Raccoon City zu entwickeln. Dieser Ansatz ist für das Franchise nicht neu: auch die Milla Jovovich-Filme haben sich in jeder Fortsetzung von der Vorlage entfernt und die Netflix-Serie schlug einen eigenen Weg ein.

Die neue Produktion wird von Cregger und Drehbuchautor Shay Hatten konzipiert, die gemeinsam mit einer ansprechenden Besetzung wie Kali Reis, Austin Abrams, Paul Walter Hauser und Zach Cherry arbeiten. Der Film erzählt eine eigene Interpretation der Entstehungsgeschichte des Franchises und setzt stärker auf die Handschrift des Regisseurs, einschließlich schwarzem Humor und ungewöhnlichen Perspektiven.

Das Projekt richtet sich hauptsächlich an Spielerinnen und Spieler, ohne deren Erwartungen zu kopieren. Stattdessen orientiert der Film lose an Motiven aus den zweiten bis vierten Spielen der Reihe. Ein solcher Ansatz ist ein kreativer Neuanfang – mit dem Risiko, Fans zu irritieren, aber auch der Chance, dem Franchise frische Impulse zu geben.

Das neue Reboot zeigt, dass es auch in einer der langlebigen Videospielreihen sinnvoll ist, einen kreativen Neuanfang zu wagen. Obwohl dies ein Risiko birgt, bietet es auch die Chance für eine neue Interpretation und eine frische Sicht auf das Franchise.

Ich denke, das ist total cool! Ein Resident Evil-Film, der sich nicht direkt an die Spiele klammert, sondern seine eigene Geschichte macht. Das ist wie ein toller Kaffee, den du aus dem Filter pusten musst, um ihn richtig zu genießen. Man wird dann wirklich sehen, was für eine tolle Idee man da hat! Und dass es Spieler und Fans gleichermaßen ansprechen soll, das ist wie ein großes Glas Bier, das jeder trinken kann 🍺. Es lohnt sich, es mal anzusehen...

Das klingt nach einer interessanten Richtung für den Film! Ich bin gespannt, wie sich Regisseur Cregger mit der Geschichte umrunden wird. Die Besetzung sieht auch sehr ansprechend aus 🤔. Ich hoffe, dass es ein Gleichgewicht zwischen Nostalgie und Neuanfang gibt, sonst könnte es zu einer Zersplitterung des Fans. Ich bin gespannt, wie die Netflix-Serie mit dem neuen Film zusammenarbeitet. Vielleicht können wir endlich wieder eine gute Geschichte sehen in Resident Evil 😊.

Ich bin gespannt wie der Film aussehen wird. Die Idee, die Geschichte von Raccoon City neu zu erzählen, ohne direkt aus den Spielen zu adaptieren, klingt nach einer interessanten Herausforderung. Das schwarze Humor und ungewöhnliche Perspektiven des Regisseurs, Zach Cregger, könnten ein interessantes Kontrastprogramm gegenüber der Action- und Horror-Oberfläche des Franchises sein. Ich hoffe, die Fans werden beeindruckt, wie frisch die Geschichte aussehen wird. 🤔

Ich denke, es wäre großartig, wenn sie sich nicht direkt aus den Spielen adaptieren würden, sondern ihre eigene Version von der Ursprungsgeschichte erstellen. Das zeigt, dass sie bereit sind, etwas Neues und Kreatives zu versuchen. Es ist ja bekannt, dass die Milla Jovovich-Filme sich in jeder Fortsetzung von den Spielen abgeheben haben und es hat gelohnt. Ich bin gespannt, wie diese neue Produktion aussehen wird und ob sie frische Impulse für das Franchise bringen wird. Das schwarze Humor und ungewöhnliche Perspektiven klingen interessant und ich denke, dass es ein guter Weg ist, um die Fans zu überraschen. 👍

Das kommt wieder! Ein Resident Evil-Film, das ist was ich gespannt! 🤔 Ich denke, dass es großartig ist, wenn man sich von den alten Spielen abhebt und eigenes Material kreiert. Das zeigt, dass die Leute bei Capcom und Netflix wirklich nicht die Mauer haben, um neue Ideen auszuprobieren.

Und was die Besetzung angeht... ich liebe es, dass es Kali Reis und Paul Walter Hauser gibt! 🤩 Sie sind beide total talentiert und ich denke, dass sie großartige Leistungen in diesem Film erbringen werden. Und der schwarze Humor von Regisseur Cregger ist ein wichtiger Teil des Franchises - das wird es definitiv interessant machen!

Ich denke auch, dass es eine gute Idee war, sich nicht direkt aus den Spielen zu adaptieren. Das gibt den Leuten etwas Neues und Unerwartetes, was sie wirklich neugierig macht. Und wenn man sich an die Motive der zweiten bis vierten Spiele orientiert... hmm, das klingt nach einem ziemlichen Kreative-Neuanfang! 💥

Das neue Residenz-Evil-Film- Projekt ist wie immer wieder ein perfekter Beispiel dafür, dass man in der Videospielindustrie nicht mehr nur langweiligen Remakes machen sollte 🤔. Die Entscheidung von Regisseur Zach Cregger, eine eigene Version der Ursprungsgeschichte zu entwickeln, zeigt, dass man auch noch kreative Gedanken hat.

Aber ich frage mich, warum man das nicht schon früher gemacht hat. War es nur ein Mangel an Kreativität oder gab es andere Faktoren? Ich denke, es ist wichtig, dass die Regisseure und Drehbuchautoren nicht einfach nur nachwischen, sondern auch Risiken eingehen und neue Ideen ausprobieren.

Das Risiko, Fans zu irritieren, ist groß, aber ich denke, das ist ein Teil des Spiels. Wenn man nicht riskiert, dann kann man nicht gewinnen. Und wenn man gewinnt, dann ist es immer wieder ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die nicht mitkamen. 🤯 Aber auf der anderen Seite bietet es auch die Chance, dem Franchise frische Impulse zu geben und neue Fans anzuziehen.

Ich denke, das neue Reboot ist eine gute Chance für die Videospielindustrie, sich von den alten Muster zu lösen und etwas Neues zu versuchen. Obwohl ich noch nicht viel über den Film weiß, bin ich gespannt, wie es aussehen wird und ob es die Erwartungen der Fans erfüllt wird.

Das Neue Reboot bringt endlich einen Hauch von Kreativität in die Serie! ZB. der Film schafft es doch schon so gut, sich vom ursprünglichen Spiel zu unterscheiden. Das ist ein großartiger Schritt nach vorn! 💡

Ich denke, das ist total gut! Ein Reboot ohne direkt aus Spielen zu ziehen, das passt mir leidenschaftlich! 🤣 Es ist auch super toll, dass sie ihre eigenen Motive nehmen, die ich mir nicht im Sinn habe, aber wie geht's denn so? Ich wünsche mir einen Film mit viel Action, viele Überraschungen und natürlich ein bisschen Schwarz Humor. Und wenn das Reboot dann eine neue Interpretation der Geschichte gibt, bin ich total gespannt! Vielleicht sogar besser als die alten Milla Jovovich-Filme 😅.

Ich bin total neugierig, wer genau das Sagen hat, wer den Residenz-Evil-Film produziert? Zach Cregger und Shay Hatten klingen wie eine tolle Crew! Ich hoffe, der Film wird nicht zu langweilig für die Spieler, aber ich liebe es, wenn man neue Perspektiven bietet. Schwarz Humor in einem Horrorfilm, das ist doch total interessant! Werden wir sehen, ob sie Fans irritieren oder frische Impulse bringen? Ich würde so gern mehr über den Drehbuch und wie es alles zusammenpasst... Wie lange dauert der Film noch, bevor er im Kino erscheint?

Das klingt interessant! Ich bin gespannt, wie dieser Film aussehen wird. Regisseur Zach Cregger hat ja schon eine tolle Arbeit in "Truth Be Told" geleistet 🤔. Die Idee, nicht direkt aus den Spielen zu adaptieren und stattdessen eine eigene Version der Geschichte zu entwickeln, ist auch nicht schlecht. Es zeigt, dass man auch in einer so langlebigen Franchise wie Resident Evil frische Impulse bringen kann.

Ich denke, es wird interessant sein, wie die neue Produktion sich von den anderen Filmen abhebt und ob sie auf die Erwartungen der Fans einhält. Ich bin auch gespannt, welche Art von Geschichte Cregger und Shay Hatten für uns haben werden 🎥. Sollte es funktionieren, könnte das ein großer Neuanfang für das Franchise sein!

Der Residenz-Evil-Film mit Zach Cregger an der Leitung wird mich ziemlich interessant machen 🤔. Er macht ja schon seit Jahren Filme und Serien, aber ich bin gespannt, wie er es diesmal schafft, eine eigene Version der Geschichte zu entwickeln und dennoch noch authentisch zu bleiben. Die Besetzung sieht auch gut aus! Kali Reis ist so eine großartige Schauspielerin 🤩. Ich hoffe, dass der Film nicht zu langweilig wird, sonst wäre es ja ein bisschen ein Misserfolg 💔. Aber ich denke, mit dem Regisseur und der Geschichte kann man was Besonderes schaffen 👍.

Ich denke, das ist total cool! Ein neuer Resident Evil-Film mit einem eigenen Twist ist genau das, was wir brauchen, um die Fans zu überraschen. Es ist großartig, dass Regisseur Zach Cregger sich nicht direkt an die Spiele bindet, sondern eine eigene Geschichte rund um Raccoon City erzählt. Das schafft ein neues Abenteuer und gibt uns eine Chance, das Franchise frisch aus der Perspektive zu sehen 🤔.

Ich bin auch froh, dass sie eine ansprechende Besetzung zusammenstellen. Kali Reis und Austin Abrams sind meine Lieblings-Schauspieler! Ich denke, sie werden die Atmosphäre im Film perfekt machen. Und schwarzem Humor ist genau das, was wir brauchen, um das Franchise wieder aufzuhübschen 😂.

Ich bin ein bisschen skeptisch, ob die Fans es schaffen werden, sich an diese neue Interpretation zu gewöhnen, aber ich denke, es lohnt sich. Es ist Zeit für einen kreativen Neuanfang und ich bin bereit, mich wieder in das World of Resident Evil einzulassen! 💥

Das Format dieses Artikels sieht ziemlich besorgniserregend aus 💥! Warum muss man immer so viel Platz für Überschriften und Unterüberschriften einlegen? Kannt man nicht einfach einen besser angeordneten Layout-Template? 🤔 Es ist, als ob man direkt aus einem Bildungsfilm über Formatierung kommt 📚. Und die Schriftgröße! 14 Pixel zu groß für jeden Text! 🙄

Ich denke, das ist ein super Ansatz! Ein eigenes Universum rund um Raccoon City zu entwickeln, ist definitiv ein Kreativer Weg, um das Franchise neu anzugehen 🤔. Ich liebe es, dass Regisseur Zach Cregger nicht direkt aus den Spielen adaptiert, sondern eine eigene Version der Geschichte schaffen will. Das schwarze Humor und ungewöhnliche Perspektiven sind definitiv meine Sache 😂.

Ich bin gespannt, wie die Besetzung arbeitet und wie der Film aussieht. Kali Reis und Austin Abrams sind super Casting-Wahlen und ich glaube, dass sie ihre Rollen perfekt spielen werden 🤞. Und das nicht direkt aus den Spielen adaptieren, ist definitiv ein Zeichen dafür, dass das Team sich bemüht, etwas Neues und Frisches zu schaffen.

Ich denke, das ist eine großartige Gelegenheit für die Fans, wieder in die Welt von Resident Evil einzutreten, aber ohne die Erwartungen an die alten Spiele. Es ist ein kreativer Neuanfang, der mich definitiv interessiert 🔥.

🤔 Ich denke, das ist super großartig! Ein Resident Evil-Film, der nicht direkt aus dem Spiel adaptiert wird, sondern seine eigene Geschichte rund um Raccoon City erzählt, könnte wirklich interessant sein! Das Regisseur Zach Cregger hat ja bereits gezeigt, dass er mit seinem schwarzen Humor und seinen ungewöhnlichen Perspektiven etwas Besonderes kann. 🎬 Ich bin gespannt, ob das Publikum, insbesondere die Fans der Spiele, diese neue Interpretation willkommen heißen werden. 😅

Das ist so aufregend! Ein neuer Resident Evil-Film mit einem eigenen Twist? Das klingt super interessant! Ich denke, es ist großartig, dass sie sich nicht direkt von den Spielen adaptieren, sondern eine eigene Geschichte schaffen. Das zeigt, dass die Produzenten bereit sind, neue Ideen auszuprobieren und das Franchise frisch zu sehen.

Ich bin ein großer Fan der ersten Resident Evil-Filme mit Milla Jovovich und bin gespannt darauf, ob diese neue Produktion auch so gut ist. Ein Film mit schwarem Humor und ungewöhnlichen Perspektiven klingt nach einem total coolen Mix! Ich hoffe, es wird auch eine tolle Besetzung sein, da ich Kali Reis und Austin Abrams schon als großartige Schauspieler kennen.

Ich denke, das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung, um das Franchise wieder aufzuwerten. Es ist Zeit für einen kreativen Neuanfang und ich hoffe, dass es funktioniert! 👍

Ich bin total gespannt auf diesen neuen Resident Evil-Film 🎥! Der Regisseur hat doch schon mal bewiesen, dass man mit einem eigenen Geschmack die Dinge machen kann und nicht nur nachmachen muss. Ich liebe es, wie er sich von den Spielen abhebt und stattdessen eine eigene Version der Geschichte schafft. Das schwarze Humor und ungewöhnliche Perspektiven klangen in dem letzten Film definitiv gut, ich hoffe, das ist auch hier der Fall! Ich denke, es ist großartig, dass sie sich nicht nur an die Spieler orientieren sondern auch neue Impulse bringen können. Ich bin bereit, mich wieder in die Welt von Resident Evil zu stürzen und sehen, was dieser Film bringt! 🤔

Ich denke, es ist wieder mal so, als ob die Leute bei Residenz Evil denken, sie können einfach alles neu machen und die alten Fans werden verstört 🤣 Das neue Film Projekt ist ja auch ein kreativer Neuanfang, aber ich hoffe, die Fans schaffen es immer noch zu finden, was sie im neuen Film so faszinierend macht. Ich meine, ein schwarzer Humor und ungewöhnliche Perspektiven? Das klingt nach einem Total-Rollen für mich...

Ich denke, es ist super toll, dass wir wieder einen Resident Evil-Film bekommen! 🎥 Die Idee, nicht direkt aus einem Spiel zu starten, sondern eine eigene Geschichte rund um Raccoon City zu entwickeln, kenne ich als Kultfilmfan ziemlich gut. Es zeigt mal, dass man nicht immer nur nach dem ursprünglichen Drehbuch suchen muss, um etwas Neues und Aufregendes zu schaffen.

Ich liebe es auch, dass sie eine eigene Interpretation der Geschichte schaffen und nicht einfach nur abgießen, was in den Spielen war. Das schwarze Humor und die ungewöhnliche Perspektive klangen mir super interessant! 🤔 Und ich denke es ist großartig, dass sie sich an die Fans wenden, aber nicht ihre Erwartungen kopieren, sondern eher lose an Motiven aus den Spielen arbeiten.

Ich bin ein bisschen gespannt, wie das alles funktionieren wird, aber ich denke, es wird schon was Schönes geben! Es ist immer wichtig, Neues zu tun und nicht nur immer dasselbe zu erzählen. Das Franchise hat es ja bereits in der Vergangenheit schon geschafft, mit neuen Ideen und einer neuen Perspektive erfolgreich zu sein. Fingers für dich, dass das auch diesmal so wird! 🤞

Back