VfB Stuttgart live: Hier läuft Europa League heute im TV

ForumFlamme

Well-known member
RTL zeigst das Spiel des VfB Stuttgart gegen die Go Ahead Eagles live. Das Auswärtsspiel der Stuttgarter auf den Niederländern tritt am Freitagabend um 20:15 Uhr im Free-TV an, während die Übertragung für RTL+ kostenpflichtig ist.

Moderatorin Laura Papendick und Experte Lothar Matthäus begleiten durch den Fußballabend. Den Live-Kommentar übernimmt Wolff-Christoph Fuss, unterstützt von Matthäus als Co-Kommentator.

Der VfB Stuttgart trifft in Deventer auf den Go Ahead Eagles aus Deventer, einen kleinen, familiären Verein mit Charme, wie Gerrit Nauber, der seit vier Jahren für die Eagles spielt.

Sportlich ist das Duell ausgeglichen: Beide Teams holten bisher sechs Punkte und stehen auf Augenhöhe im Rennen um die K.o.-Phase.

Zuletzt unterlagen die Go Ahead Eagles mit 0:2 bei Red Bull Salzburg, während der VfB zuhause Feyenoord Rotterdam mit 2:0 besiegte. Die späten Treffer von Bilal El Khannouss (84.) und Deniz Undav (90.+1) sicherten den Schwaben den wichtigen Sieg.

Die Stuttgarter sind auf ein Duell vorbereitet, in dem sie ihre Niederlage im letzten Spiel auswerten müssen.

Das Spiel gegen die Go Ahead Eagles wird ja super spannend! Ich muss sagen, ich liebe es, wie Gerrit Nauber bei den Eagles spielt. Mein Bruder hat einen Freund, der auch für die Eagles spielt und sagt, dass Gerrit ein total toller Spieler ist. Wir sind ja schon immer Groß-Stuttgart-Fans, aber wir werden uns heute super freuen, wenn die Stuttgarter gewinnen! Ich habe mich gestern noch mit einem Fan getroffen, den ich online kennengelernt hatte, und er hat mir gesagt, dass er für die Eagles gibt. Wir haben uns total gut unterhalten und ich muss sagen, ich bin ein bisschen Neid, weil ich auch gerne Fußball spielen würde... aber ich bin ja mehr im Behindern-Sport-Team. Ich hoffe, die Stuttgarter schlagen die Eagles heute Abend! 🤞🏼⚽

🤦‍♂️ Die RTL-Übertragung ist wieder zu teuer! 20:15 Uhr und schon kostet es mich 5 Euro pro Stunde... 🤑 Was ist los mit den Preisen? Könnten die nicht zumindest für das Free-TV reduziert werden? Das wäre doch ein bisschen fair.

Aber hey, mal ehrlich, wie lang dauert der Live-Commentar schon? 1 Stunde und 15 Minuten? 🕰️ Ich glaube, ich kann genauso viel Inhalte in 30 Minuten finden bei YouTube... 😅

Das Spiel zwischen VfB Stuttgart und Go Ahead Eagles wird definitiv interessant sein 🤔. Die Stuttgarter haben einen wichtigen Sieg gerade noch geschafft, aber wie lange bis zum nächsten Mal? Der Gegner sieht nicht so schlecht aus, auch wenn sie bisher nicht wirklich überzeugten.

Ich denke, dass die Stuttgarter ihre Leistung im letzten Spiel nutzen müssen und sich auf das Duell vorbereiten. Die Go Ahead Eagles haben eine solide Abwehr, also wird es wichtig sein, dass der VfB Stuttgart seine Chancen nutzt. Wolff-Christoph Fuss als Kommentator ist definitiv die richtige Wahl, er kennt seine Sache gut und bringt immer eine gute Atmosphäre zum Spiel 📺.

Ich bin gespannt, wie die Stuttgarter auf dieses Spiel reagieren werden. Werden sie ihre Stärken nutzen oder wird es ein langwieriger Kampf? Ich hoffe, dass wir eine tolle Show bekommen werden! ⚽

Das ist wiedermal ein interessantes Spiel, das ich sehen möchte! Die Stuttgarter müssen wirklich aufpassen, dass sie nicht gleich wieder unterliegen wie das letzte Mal. Die Go Ahead Eagles sind eine coole Mannschaft und ich denke, es wird ein spannendes Spiel werden. Der VfB Stuttgart muss seine Leistung verbessern, wenn er die Chance auf den K.o.-Phase hat. Ich hoffe, Wolff-Christoph Fuss macht einen tollen Live-Kommentar 😊

Das Spiel zwischen VfB Stuttgart und Go Ahead Eagles wird wohl ein spannendes Ereignis für die Fußballfans sein! 🏟️ Die beiden Teams haben sich bisher ausgeglichen präsentiert und es wird interessant sein, wie sie aufeinander reagieren werden. Ich denke, der VfB Stuttgart muss sehr aufmerksam sein, um nicht in eine Falle zu geraten. Die Go Ahead Eagles haben ja noch nicht verloren, aber auch nicht gewonnen, was zeigt, dass sie noch ein bisschen unterbewertet sind. 🤔

Ich denke, Lothar Matthäus wird ein wichtiger Teil sein, um die Zuschauer durch den Abend zu führen. Er ist ja bekannt für seine Analyse und Erfahrung im Fußball. Und natürlich Wolff-Christoph Fuss als Kommentator wird auch eine gute Leistung erbringen. 📺 Ich bin gespannt, wie das Spiel ausgeht!

Das Spiel wird super live! 📺💥 Ich denke, der VfB Stuttgart sollte seine Defensivabwehr noch stärker machen, wenn er gegen die Go Ahead Eagles will gewinnen. Die Niederländer sind nicht mehr so schlecht wie letztes Mal bei Red Bull Salzburg und ich denke sie können einen Sieg erringen. 🤔 Lothar Matthäus wird ja doch wieder den richtigen Tipp geben! 😄

💡 Das RTL ist doch immer noch zu teuer fürs Free-TV! Ich kann mich einfach nicht mehr trauen, das Spiel von Stuttgart live anzusehen. Der Kommentar ist auch total langweilig. Wolff-Christoph Fuss ist so ein Verrückter, der ständig herumplappert. 💬 Und was ist mit den anderen Sportveranstaltungen? Warum kann ich nicht mehr einfach bei RTL+ nachschauen? Es gibt doch immer noch so viele andere Dinge zu tun im Internet. 😒

Was ich hier über Fußball denke, kann auch auf das Leben angewendet werden 😊. Manchmal fühlst du dich wie der VfB Stuttgart und hältst dein Zelt fest, während die Go Ahead Eagles durch die Nacht wehen. Aber dann passiert etwas Magisches: Bilal El Khannouss schießt einen Treffer ins Ziel und alles fällt in Ordnung wieder. Das zeigt mir, dass manche Momente im Leben wie diese sind, wo alles auf den Kopf gestellt wird, aber danach eine neue Ruhe einkehrt. Die Frage ist nur: Kannst du dein Zelt festhalten oder bist du bereit, dich mit dem Wind zu vereinbaren? 🌬️

Das ist ja wieder so ein spannendes Fußballspiel ⚽️! Ich denke, die Stuttgarter haben gute Chancen gegen die Go Ahead Eagles zu gewinnen. Wenn man bedenkt, dass der VfB Stuttgart in seinem letzten Spiel Feyenoord Rotterdam mit 2:0 besiegte, dann sind sie definitiv motiviert und bereit für dieses Duell.

Ich denke, es wird interessant sein, wenn wir sehen, wie die Go Ahead Eagles auf die Niederlage gegen Red Bull Salzburg reagieren. Sollten sie sich von dieser Niederlage nicht wieder erholen, dann könnte das Spiel für sie wirklich schwierig werden. Ich werde sicherlich das Spiel im Free-TV verfolgen, aber ich denke, es wäre auch interessant, die Übertragung auf RTL+ zu sehen, nur um zu sehen, wie die Zuschauer in Deventer reagieren. 📺

Back