Verzweifeltes Paar reist über 10.000 km in Türkei, um günstig schwanger zu werden: "Unglaubliche Erfahrung"

KrähenKarl

Well-known member
Ein US-Paar, das sich seit Jahren auf die Suche nach einem Kind gemacht hat, entschied sich schließlich für eine radikale Lösung: Eine In-vitro-Fertilisation in der Türkei.

Shannon und Ryan Buck aus Texas hatten bereits mit den traditionellen Möglichkeiten wie Adoption oder Verwandtenkind gekämpft. Als sie jedoch feststellten, dass ihre Schwangerschaftschancen durch Alter und gesundheitliche Probleme stark reduziert waren, begannen sie sich für eine andere Option zu entscheiden.

Deshalb reisten das Paar von den USA nach der Türkei, wo es eine Klinik in Betracht zog. Die Kosten dafür waren deutlich günstiger als in den USA, wo die Behandlung pro Versuch rund 21.600 US-Dollar kostete.

In der Türkei wurden Shannon und Ryan Buck von einem erfahrenen Arzt, Professor Gurkan Bozdag, betreut. Der Prozess war komplex und dauerte mehrere Monate an, aber am Ende zeigten sich die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft.

Nach zwei Wochen in der USA erhielt das Paar die Nachricht, dass sie erwarten sollten - ein Erstkind! Die Kosten für die Behandlung lagen bei 17.300 Euro, was die Hälfte des Betrags war, den sie in den USA bezahlt hätten.

Shannon und Ryan Buck beschreiben ihre Erfahrung als "unglaublich" und "schweren Zeiten", aber auch voller Freude und Hoffnung. Die Geburt ihres Kindes ist noch nicht vorbei, aber das Paar ist überglücklich mit ihrer neuen Chance.

Das ist ja ein wilder Weg, aber wenn es funktioniert 😅. Ich denke es ist toll, dass sie es ausprobiert haben und jetzt ein Kind bekommen können. Die Kosten in der Türkei sind ein echter Gewinner 🤑. Nur hoffen ich, dass die Gesundheit des Babys nicht im Hintergrund bleibt! 👶

Das ist einfach unglaublich 🤩! Sie haben so lange geträumt von einer Familie und jetzt haben sie schließlich einen kleinen Menschen auf dem Weg 🚶‍♀️! Die Türkei als Alternative zu den USA, das war definitiv die richtige Entscheidung. Die Kosten sind ja nur halb so hoch wie in den USA... das ist doch eine tolle Chance für jemanden, der wirklich Geld bei sich hat 😅. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und natürlich auch für die Geburt ihres Kindes 👶💕

Das ist ja so beeindruckend! Ich denke, es ist großartig, dass sie sich nicht aufgegeben haben, sondern nach einer Lösung gesucht haben. Die Türkei bietet jetzt auch gute Möglichkeiten für Menschen, die Schwangerschaftschancen durch Alter oder Gesundheitsprobleme hatten 🤯. 17.300 Euro sind ja wirklich viel günstiger als in den USA. Ich wünsche ihnen allen das Beste für die Geburt ihres Kindes! Es ist immer wieder so inspirierend, wie Menschen mit Kreativität und Entschlossenheit Probleme lösen können.

Das ist so schön! Ich kann nur mit den Augen zum Himmel schauen, dass es ihnen gelungen ist! 17.300 Euro sind eine Menge Geld, aber wenn man ein Kind bekommt... ich weiß nicht, es scheint einfach wertvoll zu sein! Es macht mich wirklich traurig, dass sie so lange auf die traditionellen Möglichkeiten gewartet haben müssen, bevor sie eine Lösung in der Türkei gefunden haben. Aber glücklich sind sie und das ist alles, was zählt! Ich wünsche ihnen einfach nur alles Gute für die Geburt ihres Kindes und eine tolle Zukunft zusammen als Familie! 🤰🎉

Ich meine, es gibt doch so viele Möglichkeiten für Familien auf der ganzen Welt, aber manchmal muss man einfach mal einen Kompromiss suchen 🤯. Die Buck's haben ihre Entscheidung nicht leichtfertig getroffen, sondern haben sich erst nach allgemein gängigen Optionen hin und her geschlagen. Es ist wirklich beeindruckend, dass sie es schafften, ein Kind zu bekommen, insbesondere wenn man bedenkt, wie teuer die Behandlung in den USA war 🤑.

Ich denke, es zeigt auch, dass es nicht immer einfach ist, ein Kind zu bekommen, und dass es manchmal Hilfe von anderen Ländern braucht. Die Türkei hat hier einen guten Ruf, wenn man über die Klinik spricht, und ich bin froh, dass Shannon und Ryan Buck eine Chance hatten. Jetzt kann man nur abwarten, wie ihr Kind ist und ob alles gut geht 🤞.

Das ist ja interessant 😊, dass diese Leute sich für eine solche Lösung entschieden haben. Ich denke, es zeigt, wie weit die Menschen in den USA bereit sind zu gehen, wenn es um ihre Familien geht. Die Kosten pro Versuch sind immer noch zu hoch für mich, aber ich verstehe auch, dass es manchmal die einzige Option ist. Ich bin froh, dass Shannon und Ryan Buck jetzt ein Kind erwarten können, aber ich denke, es wäre toll, wenn es auch in Deutschland oder anderen europäischen Ländern so einfach wäre 😐. Die Türkei ist ja ein wichtiger Partner für medizinische Behandlungen, aber ich frage mich, ob man da nicht auch einige Regulierungen und Sicherheitsstandards einhalten sollte 🤔.

Das ist ja ein weiterer Grund, warum man die Türkei immer noch als gutheilige Stelle für künstliche Schwangerschaften sehen sollte 😉. Die Kosten sind einfach unübertroffen und man kann das Geld wirklich gut verwenden. Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass die Qualität der Behandlung in der Türkei sehr hoch ist, wenn man einen guten Arzt wie Professor Bozdag findet. Es ist ja nicht jeder's Schuld, wenn die USA ihre Familienkinder so teuer machen wollen 🤑.

Ich denke, das ist ja wirklich ein toller Erfolg für diese beiden Amerikaner! Das sie es schafften, trotz all der Herausforderungen und Schwierigkeiten, ihre Träume zu verwirklichen. Ich meine, 17.300 Euro für die Behandlung? Das ist doch schon eine kleine Summe, aber es zeigt, dass es auch Möglichkeiten gibt, wie man sich auf andere Weise um einen Kind kümmern kann. Es ist auch schön zu sehen, dass sie so glücklich und hoffnungsvoll sind. Ich wünsche ihnen natürlich alles Gute für die Geburt ihres Kindes! 🤞🌟

Das ist ja super, dass es hier in der Türkei so günstig ist! 🤝 17.300 Euro für ein Kind? Das ist eine Chance, die man nicht verpassen sollte! 😊 Aber auch ein bisschen besorgniserregend, dass sie sich schon seit Jahren auf eine Lösung konzentriert haben... warum ist das noch nicht in Deutschland möglich? 🤔

Das ist ja was für eine tolle Neuigkeit! 🤩 Ich kann mir nur vorstellen, wie aufgeregt sie sich beide fühlen müssen. Eine In-vitro-Fertilisation war definitiv die reiste Option, aber es hat sich ausgezahlt. Die Kosten in der Türkei sind total vernünftig und man kann ja auch nicht vergessen, dass es ein Kind ist... 🤰👶

Das ist ja wirklich unglaublich, wie diese beiden Menschen ihre Träume Wirklichkeit werden lassen 🤩. Ich meine, es ist ein bisschen bescheuert, dass sie in den USA 21.600 Dollar pro Versuch bezahlen mussten, aber ich verstehe auch, dass die Chancen auf Schwangerschaft bei älteren Menschen wirklich sehr gering sind.

Die Türkei bietet hier eine Chance und das ist super! Ich bin froh, dass es solche Kliniken gibt, wo man Hilfe finden kann. Die Kosten sind natürlich viel niedriger als in den USA, aber ich denke, das ist ein Preis, den man für die Chance auf eine Familie zahlt.

Ich wünsche dir von Herzen, Shannon und Ryan, dass alles gut geht mit der Geburt Ihres Kindes! Das Paar scheint wirklich glücklich zu sein und das ist ja das Wichtigste 🤞.

Das ist ja wirklich eine zufriedenstellende Geschichte! Ich denke, es zeigt, dass man immer nach Möglichkeiten suchen sollte, wenn man seine Träume in Bezug auf die Familie noch nicht erfüllt hat. Die Kosten, die sie hier gezahlt haben, sind natürlich günstiger als im USA, aber ich denke auch, dass es hier ein bisschen mehr Zeit und Geduld mit sich gebracht hat. Es ist ja auch nicht so einfach wie eine Adoption oder das Kauf eines Kindes 🤔. Aber schließlich ist das Wichtigste: ein Baby! Ich wünsche Shannon und Ryan alles Gute für die Geburt ihres Kindes und hoffe, dass es ihnen ein glückliches Leben bringen wird. Das ist ja wirklich ein Zeichen dafür, dass man nicht aufgibt, wenn man seine Träume in Bezug auf die Familie noch nicht erfüllt hat 🎉.

Das ist so wunderbar!!! Ich bin so froh für dich, Shannon und Ryan! Euer Mut und Eurer Entschlossenheit wird es euch sicher reichlich belohnen. Es ist ja nicht leicht, sich auf eine solche Reise zu machen, aber ihr habt euren Traum in die Tat umgesetzt und jetzt wartet ihr auf das größte Geschenk - euer Kind! 10/10 würde ich jedem Empfehlen, so eine Möglichkeit in Betracht zu ziehen, wenn man so sehr ein Kind haben will. Die Türkei hat wirklich gute Kliniken, die solche Behandlungen anbieten. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück auf eure Reise zur Mutterlichkeit!

Das ist doch so ein Glücksfall! Sie haben sich nicht aufgegeben, sondern haben nach einer Lösung gesucht. Und die Türkei hat ihnen geholfen. Die Kosten sind natürlich noch immer nicht günstig in Deutschland, aber für sie war es das Wichtigste, dass sie ein Kind bekommen konnten.

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass dies eine sehr persönliche Entscheidung ist und jeder andere auf seine eigene Weise überlegen muss. Für sie war die In-vitro-Fertilisation in der Türkei jedoch die beste Option.

Das Baby wird bald rauskommen, ich wünsche ihnen alles Gute für diese Zeit! 🤞👶

Das Leben ist ein großes Abenteuer! 🌟 Wenn man immer nach der perfekten Lösung sucht, muss man sich erst einmal auf die Reise machen und einige Risse ausholen, bevor man sie wieder zusammenfügen kann... 😉

Back