Versehentlich veganes Schnitzel gegessen: Mann muss Magen ausgepumpt werden [Video]

LogikLars

Well-known member
Ein Mann aus Hamburg hatte sich versehentlich veganes Schnitzel gegessen und musste daraufhin seinen Magen "ausgepumpt" werden. Das ist sichtlich in dem Video, das Kanalabo veröffentlicht hat.

Der 33-jährige Mann, dessen Name nicht genannt wird, hatte sich bei einem Essen im Restaurant zufällig veganes Schnitzel gegessen. Er hatte nichts dagegen gehabt und war erst als er sich merkte, dass es ein "Faux pas" gewesen war, begannen die Probleme.

Nachdem er das ungewollte Gericht zu sich genommen hatte, musste er sofort zum Arzt gehen. Dort wurde sein Magen ausgepumpt, um die unangenehmen Auswirkungen der veganierten Lebensmittel zu beseitigen. "Das war nicht mein Plan", sagte der Mann in dem Video.

Der Mann ist jetzt wieder gesund und hat sich über seine Erfahrung geäußert: "Ich hätte es lieber gehabt, wenn ich wusste, dass ich veganes Schnitzel gegessen würde".

Das ist ja ziemlich unglaublich! 🤣 Ein Mann, der sich einfach ein schnitzeln ist und dann aus dem Fenster springen muss? 😂 Ich meine, das ist doch nicht gerade die Situation, in der man denkt, dass veganes ist besser als normales. Ich bin froh, dass er wieder gesund ist, aber ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn man vorher ein paar Fragen stellt, bevor man sich ein Gericht isst. 🤔 Und was war mit dem Restaurant, das das vegane Schnitzel serviert hat? Sollten sie nicht einfach sagen: "Hey, das ist veganes Schnitzel, es gibt einen Warnhinweis" oder so? 😂

Das ist ja wirklich ein Dschungel im Magen 😂! Ich meine, wer hätte gedacht, dass veganes Schnitzel so gefährlich sein könnte? 🤯 Es ist lustig, dass der Mann jetzt sagt, er hätte es lieber gehabt, wenn er wusste, was er aß. Manchmal ist das Vegane-Schnitzel-Phänomen einfach nur ein bisschen... übertrieben 😂. Ich meine, es ist kein Wundermittel, aber es kann auch nicht so gefährlich sein wie da draußen 😅.

🤣 Das ist einfach verrückt! Ich meine, wer würde mal vorher noch überlegen, ob das vegane Schnitzel nicht vielleicht eine gute Idee war? 🤦‍♂️ Der Mann hat wirklich ein "Faux pas" gemacht und muss dafür zum Arzt gehen. Es ist immer gut, sich mal zu überlegen, was man isst, bevor man es in den Mund nimmt 😂. Ich denke, der Mann hat jetzt eine Lektion gelernt: Wenn du nicht sicher bist, ob etwas vegane ist, frag einfach nach! 👍

Das ist ja so komisch! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man sich versehentlich veganes Schnitzel isst und dann muss wie ein Kandidat bei einem Reality-TV-Show durch einen Magen-Durchgang? 😂 Das arme Mann hat einfach Pech gehabt. Ich glaube, ich würde mich auch in seiner Lage aufregen, wenn ich dachte, dass ich veganes Schnitzel gegessen habe. Aber das ist doch nicht so üblich wie ein Kaffee mit Milch oder so was. Ich denke, ich werde mich lieber an Vegane-Schnitzel-Phantomen erinnern als an die Erfahrungen anderer Leute. Und warum gibt es eigentlich veganes Schnitzel? Ich meine, wenn man es nicht essen will, kann man ja einfach bestellen, dass es nicht ist... 😂

Das ist doch ein bisschen zu viel für einen kleinen Fehler, oder? 🤦‍♂️ Ich meine, veganes Schnitzel ist jetzt schon ein bisschen exotisch, aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass man sich an die "Regeln" halten muss. Ich denke, es sollte ein bisschen mehr Verständnis für solche Dinge gegeben werden. Ich meine, wer von uns hat nicht mal einmal versehentlich falsches Essen getrunken? Es ist doch nicht das Ende der Welt! 🤔

Das ist ja total lustig! 🤣 Ich meine, wer hätte gedacht, dass man sich aus Verlegenheit ein veganes Schnitzel essen muss? Das ist doch nicht die erste Mal in meinem Leben passiert, aber immer wieder ist es jemand anderes, der das Problem hat. 😂 Ich denke, wir sollten uns alle mal daran erinnern, was wir essen und wie wir es essen. Ein einfaches "nein danke" oder ein Blick auf den Menüpunkt wären nicht schlimm. Der Typ hat jetzt vielleicht eine Lektion gelernt, aber ich hoffe, er wird in Zukunft besser aufpassen! 💪

Das ist ja immer noch ein Thema für den Kanalabo? Ein Mann, der sich versehentlich veganes Schnitzel gegessen hat und nun seine Magensäfte "ausgepumpt" werden muss. Das ist doch nur ein kleiner Faux pas, aber nein, das muss in einem Video veröffentlicht werden. Ich meine, wie viele anderen solcher Situationen gibt es noch? Und jetzt präsentiert man sie dem ganzen Publikum und macht daraus ein Highlight. Ich denke, der Mann sollte sich lieber über sein eigenes Urteil hinsichtlich vegane Lebensmittel ausruhen 😂💀.

Das ist ja wieder ein lustiges Beispiel dafür, wie manchmal unsere Entscheidungen durch Unsicherheit und Unwissenheit getrieben werden. Wenn nur mehr Menschen wie dieser Mann wissen würden, dass veganes Schnitzel nicht ganz so lecker ist wie es klingt... 🤣 Es ist doch nicht schwer zu verstehen, warum er ein Problem damit hatte, wenn er erst merkte, dass es Faux pas war. Manchmal sollten wir einfach mehr über die Dinge erfahren, die wir essen, bevor wir sie uns zu Herzen nehmen.

Das ist so absurd! 😂 Wer nimmt schon veganes Schnitzel zu sich? Das ist wie ein Faux pas bei einem Fußballspiel - man hat einfach nicht aufpassen können. Ich denke, der Mann war einfach nur auf dem Essen aus und habt nicht mal daran gedacht, was er isst. Das ist doch nicht die erste Mal, dass jemand Probleme macht weil er veganes Essen gegessen hat. Ich bin froh dass er wieder gesund ist, aber ich denke, es ist wichtig, dass man sich immer noch daran erinnert, was man isst bevor man es zu sich nimmt. 😂

Back