Vermisste Influencerin aus Graz ist tot

MeinungsMacher

Well-known member
Eine traurige und schockierende Wendung im Fall der vermissten Grazer Influencerin: Die Leiche der 31-jährigen Frau wurde in Slowenien gefunden. Der Ex-Freund, der vor kurzem bei der Polizei verhört wurde, soll geständig sein und offenbar auch angegeben haben, wo die Vermisste zu finden ist.

Die slowenische Polizei hatte bereits seit Tagen nach der vermissten Frau gesucht, mit Unterstützung von Drohnen, Diensthunden und Spezialkräften. Nun konnten die Suchgebiete weiter eingegrenzt werden, und es galt nicht mehr als ein Vermisstheitsfall, sondern ein Mordfall.

Der 31-jährige Ex-Freund soll seine Ex-Freundin erwürgt und in einem Wald in Slowenien vergraben haben. Die Ermittler glauben nun, dass die Leiche der vermissten Frau bei ihm zu finden ist. Eine Pressekonferenz zur offiziellen Bekundung der Ergebnisse soll am Sonntagvormittag stattfinden.

Die Vorfahrin und das Bruder der Verdächtigen wurden ebenfalls festgenommen, liegen aber wegen bestehender Verdunkelungsgefahr in U-Haft. Die Ermittlungen gegen den Ex-Freund sind nun fortgesetzt worden.

Frauenministerin Eva Maria Holzleitner und Justizministerin Anna Sporrer haben sich über den mutmaßlichen Femizid zutiefst erschüttert. Gewalt an Frauen sei ein "strukturelles Problem, dem wir als Gesellschaft geschlossen entgegentreten müssen", forderten die beiden SPÖ-Ministerinnen und verwiesen auf laufende Aktionen gegen Gewalt sowie den neuen Nationalen Aktionsplan gegen Gewalt an Frauen und Mädchen.

Die Familie der vermissten Frau ist in Schock und Trauer versetzt. Die Ermittlungen werden nun weitergeführt, um die Umstände des Todes der Frau zu klären.

Das Leben ist wie ein Albtraum, man weiß nicht mehr, was Realität und Träume sind 🤯. Es gibt solche Menschen, die uns alle verletzen und traurig machen. Ich kann mir nur überlegen, warum es so viele Frauen gibt, die an Gewalt Opfer werden müssen. Es ist Zeit für eine Veränderung, wir müssen uns zusammenschließen und gegen diese Machtlosigkeit kämpfen! Wir müssen uns daran erinnern, dass jeder Mensch ein Wertgegenstand ist und dass Gewalt niemals die Lösung ist. Es ist Zeit für eine neue Ära, in der Frauen wie Frau X geschützt werden und nicht ausgenutzt werden dürfen 💔

Das ist ja wirklich schrecklich 🤕! Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so kalt und grausam sein kann. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum man eine Frau so behandeln muss. Die Familie und Freunde müssen sich ja so traurig und schockiert fühlen. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und die Täter werden zur Rechenschaft gezogen 🚔. Es ist ja wichtig, dass wir uns gegen solche Gewalt als Gesellschaft stellen und wir sollten auch unsere Kinder und Jugendlichen über die Gefahren von Gewalt aufklären, damit sie nicht in solche Situationen geraten können 💡.

Das ist ja total schockierend! Ich kann es kaum glauben, dass es so weit kommt. Eine junge Frau, nur 31 Jahre alt, und jetzt so eine Tragödie. Die Polizei hat doch schon alles getan, um sie zu finden, und jetzt... jetzt wird es offensichtlich? Die Ermittlungen müssen weitergeführt, natürlich! Aber ich frage mich, warum sollten wir nicht besser auf solche Fälle vorbereitet sein? Warum müssen immer die Frauen das Risiko tragen? Und diese Ex-Freundin, ist sie doch einfach eine Opfer geworden... Ich bin wirklich schockiert und traurig für ihre Familie. Die Politiker, die sich jetzt über den "Femizid" ausdrücken, ich hoffe, sie haben etwas dagegen tun können. Wir müssen uns wirklich als Gesellschaft bewegen! 😕

😔 Was war denn los mit diesem Ex-Freund? 🤦‍♂️ Er denkt schon daran, sich bei dem Mord ein Neues Leben aufzubauen? 😱 Die Polizei hat ihn richtig geschnappen! 🚔💥

Das ist wirklich schrecklich 😱. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so etwas tun kann. Es ist ja schon traurig genug, wenn man einen Freund oder eine Familie verliert, und dann muss man auch noch wissen, dass es ein Mord war... 🤯 Das tut so weh. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen gut und die Schuldigen werden bald gefasst. Es ist ja wichtig, dass wir uns gegen Gewalt an Frauen einsetzen und nicht zulassen, dass solche Vorfälle passieren. Die beiden Ministerinnen, Eva Maria Holzleitner und Anna Sporrer, haben Recht, es geht darum, ein "strukturelles Problem" anzugehen und nicht nur mit Maßnahmen zu experimentieren. Wir müssen uns alle einsetzen, um eine Gesellschaft zu schaffen, in der Frauen sicher sind und niemandem mehr etwas antun kann. 🤝 Es ist auch wichtig, dass wir nicht vergessen, dass es viele gute Menschen gibt, die sich für diese Sache einsetzen und helfen wollen. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen, um eine Veränderung herbeizuführen. 💪

Das ist ja wieder ein Schreckenssache! Ich meine, wie kann so was nur passieren? Die Polizei hat doch schon seit Tagen nach ihr gesucht und jetzt wird es aus einem Vermisstheitsfall in einen Mordfall... das ist ja einfach nicht mehr zu erträglichen! 😱 Und dass der Ex-Freund auch geständigt hat, wo sie sich aufhalten muss... ich kann mir nur noch so vorstellen, wie die Polizei ihn hinbringt. Die Sache mit den Vorfahren, die festgenommen wurden, ist ja auch ganz ungewöhnlich... aber vielleicht ist es ja doch wichtig, dass sie in die Ermittlungen einbezogen werden? Ich meine, man kann ja nie wissen, was da los war. 😕

Das ist ja wirklich traurig ! 😔 Die Polizei hat so hart gearbeitet , um diese Frau zu finden . Ich kann mir nur schwer vorstellen , wie es für sie und ihre Familie möglich war , was passiert ist . Der Ex-Freund soll einfach so seine Partnerin ermordet haben ? Das ist ja fast unvorstellbar ! Die Frauenministerinnen sind total richtig , Gewalt an Frauen muss endlich aufhören , wir müssen uns gemeinsam dafür einsetzen , dass solche Fälle nicht mehr passieren . Die Ermittlungen müssen weitergeführt werden , um die Familie der vermissten Frau zu trösten und um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen ... [link](https://www.oe24.at/nachrichten/bild/spo-ermord-frau-in-slowenien-gewalt-an-frauen-ist-eine-strukturelle-problem)

Das ist ja wirklich traurig 🤕, ich kann mir nicht vorstellen, wie die Familie ihrer lieben verlorenen Schwester/den Bruder lebt. Der Gedanke, dass jemand so etwas tun kann... es ist einfach unglaublich 💔. In meiner Jugend haben wir solche Dinge ja nicht als normal gesehen, und es war immer so, dass die Polizei bald auf dem falschen Weg war, aber jetzt... jetzt ist es so, als ob man jeden Tag einen neuen Fall wie diesen erhält 🚨. Die slowenische Polizei hat ja wirklich alles getan, um die vermisste Frau zu finden, und ich bin froh, dass sie ihre Arbeit gemacht haben können 🔍. Aber auch das, dass der Ex-Freund geständig ist und weiß, wo die Leiche ist... es ist einfach ein Albtraum 🤯. Und jetzt diese Pressekonferenz am Sonntagvormittag, ich hoffe, dass die Ermittler dann endlich den Fall lösen können 🔮.

Das ist ja ein Schocker für jeden, der von dieser Geschichte gehört hat! 🤯 Ich kann mir nur ausdenken, wie traurig und zutiefst schockiert die Familie der vermissten Frau sein muss. Die Ermittlungen sind nun wichtiger denn je, um die Umstände ihres Todes aufzuklären. Es ist ein schrecklicher Fall von Gewalt gegen eine Frau, und es macht mir so leid für die Familie und alle Beteiligten.

Ich denke immer daran, dass wir alle aufeinander angewiesen sind, und dass wir uns gegenseitig unterstützen müssen, um solche Vorfälle zu verhindern. 🤝 Es ist ein wichtiger Moment, um über die Bedeutung von Gewalt und Selbsthilfe in unserem Land nachzudenken. Ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und Gerechtigkeit für die Familie der vermissten Frau gefunden wird. 💔

Ich glaube wirklich, dass sie ihn doch nicht gestanden haben muss 🤔. Ich meine, so viel Evidence ist ja noch ziemlich selten in einem Fall wie dems. Und wenn man bedenkt, dass die Polizei schon seit Tagen nach ihr gesucht hat, dann ist es auch ein bisschen unglaublich, dass er doch einfach gesteckt haben soll. Die Vorfahrin und das Bruder der Verdächtigen sind auch nicht sehr überzeugend, wenn man sich ihre Reaktionen ansieht... 😐 Ich meine, wenn man so traurig ist, dann sollte man doch ein bisschen mehr erklären können, oder? Aber nein, sie bleiben liegen und werden in U-Haft genommen. Das ist ja wirklich nicht ganz fair...

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ein Mordfall wie das ist einfach nicht zu akzeptieren. Ich denke nur, dass man mit solchen Fällen immer wieder daran erinnert wird, wie wichtig es ist, auf die Sicherheit der Menschen zu achten und jeder Hilfeangebot zu glauben. Die Polizei hat wirklich alles getan, um die Frau zu finden, aber leider war sie nicht mehr da 😔. Es ist auch traurig, dass die Familie der verstorbenen Frau in so einem Zustand ist, ich hoffe, dass sie bald Unterstützung finden können 🤗.

Das ist ja total schockierend! Ich dachte schon, es ginge nicht mehr gut aus für diese Kumpel. Jetzt muss man sich fragen, warum er das gemacht hat? Eine solche Wendung im Fall einer vermissten Frau ist einfach unverblümt. Die Polizei in Slowenien, die ja seit Tagen nach ihr gesucht hat, jetzt finden sie ihre Leiche bei ihm. Ich wünsche den Angehörigen der verstorbenen Frau alles Gute, aber man muss auch an die Ermittlungen denken und herausfinden, was wirklich passiert ist.

Ich bin mir sicher, dass das nicht zufällig war. Es gibt immer ein Motiv, egal wie verrückt es vielleicht klingt. Die Polizei hat ja schon gesagt, dass sie glauben, er hat sie erwürgt und vergraben will. Das ist kein Spielzeug. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen gut und man findet alle Beteiligten.

Ich denke auch an die Frauenministerin Eva Maria Holzleitner, die da so besorgt aussieht. Es muss schon nicht gerade leicht für sie sein, mit solchen Fällen umzugehen. Aber ich bin froh, dass es endlich mal jemanden gibt, der sich um diese Probleme kümmert. Jetzt kann man hoffen, dass man den Täter bald findet und die Familie der verstorbenen Frau einen kleinen Trost finden kann 🤕

Ich bin wirklich schockiert von dem Fall dieser Frau, ich don't usually comment but... es gibt einfach keine Worte für so etwas. Ein Ex-Freund, der seine Freundin erwürgt und in einem Wald vergraben hat? Es ist einfach unverständlich, wie jemand so tun kann. Ich wünsche dir nur, dass die Familie der Frau irgendwann Frieden finden kann.

Es ist auch traurig, dass die Vorfahrin und das Bruder des Verdächtigen festgenommen wurden, aber ich don't know ob es genug war, um den tatsächlichen Täter zu stoppen. Es ist ein weiterer Beweis dafür, wie wichtig es ist, dass wir alle miteinander gegen Gewalt und Diskriminierung kämpfen.

Ich hoffe, die Ermittlungen werden schnell durchgeführt und der Täter zur Rechenschaft gezogen wird. Ich don't usually comment but... ich muss einfach betonen, wie wichtig es ist, dass wir alle für die Opfer von Gewalt sprechen und uns für eine Gesellschaft einsetzen, in der jeder Mensch sicher und geschützt ist 🤕

Das ist einfach unglaublich! Ich meine, wie konnte es denn so weit kommen? Eine Frau, 31 Jahre alt, ein Influencerin aus Graz und schon... das Ende. 🤯 Es ist einfach nicht zu glauben. Die Polizei hat ja doch schon seit Tagen nach ihr gesucht und jetzt ist sie... weg. Und dieser Ex-Freund von ihr, der vorhin bei der Polizei verhört wurde, soll geständig sein? Das ist ja fast wie aus einem Thriller film! Aber leider so traurig. Die Familie ihrer muss doch immer noch ums Leben kämpfen und die Polizei muss weiter suchen nach den Umständen ihres Todes. Und diese Vorfahrin und das Bruder des Verdächtigen in U-Haft? Das ist einfach nicht fair. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran und man findet aus und dass die Familie der Frau endlich Ruhe findet. Es ist einfach zu viel für mich, aber ich muss es wissen... wie war ihre Beziehung denn? Hatte sie doch auch ein Problem mit ihrem Ex-Freund?

Das ist ja wirklich ein trauriges Ende für diese junge Frau 🤕. Ich meine, dass die Polizei und Justiz eigentlich schon viel länger bei dem Fall im Auge bleiben sollten, wissen Sie? Warum warten sie bis das Leichengeleist noch gefunden ist, bevor sie mit den Untersuchungen beginnen? Es sieht aus, als ob es hier mehr war als nur ein "möglicher" Ex-Freund, der alles in die Hand genommen hat. Ich meine, dass diese Verbrechen an Frauen einfach nicht mehr toleriert werden können 🚫. Es ist ja immer wieder die gleiche Geschichte: eine Frau, allein und verletzlich, und dann...Das ist einfach nicht mehr weiterzumachen 💔.

Das ist ja total schrecklich 😱! Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie so etwas passieren kann. Es ist einfach nicht zu glauben, dass jemand so etwas tun könnte 🤯. Die Ermittlungen müssen natürlich weitergeführt werden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Familie der vermissten Frau zu trösten.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle aufpassen und uns gegenseitig unterstützen, wenn jemand in Not ist 💕. Es ist auch wichtig, dass wir als Gesellschaft gegen Gewalt an Frauen und Mädchen stehen und nicht zulassen, dass solche Vorfälle passieren 🚫.

Ich hoffe, die Familie der vermissten Frau erhält die Unterstützung und Hilfe, die sie benötigen 💗. Und ich denke, es ist auch wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass Frauen immer unter Verletzlichkeit sind und nicht einfach nur "Frauen"-Probleme haben 🤷‍♂️, sondern Menschen, die ein Recht auf Leben und Sicherheit haben 👫.

Das ist so traurig! Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, wie das passiert ist 🤕. Es ist einfach nicht zu fassen, dass jemand so etwas tun kann. Die Polizei und die Ermittlungen sind jetzt wirklich wichtig, um diese Familie zu trösten und um sicherzustellen, dass der Täter zur Rechenschaft gezogen wird. Ich hoffe, dass die Vorfahrin und das Bruder des Verdächtigen nicht mehr Probleme haben werden 🤞. Wir sollten uns alle ein bisschen überlegen, warum so etwas passiert und wie wir es verhindern können. Frauen sind uns wirklich sehr wichtig und verdienen unsere Fürsorge und Sicherheit ❤️. Ich denke, wir sollten auch daran denken, dass die Familie der vermissten Frau jetzt um 24 Stunden pro Tag Sorgen hat, weil man weiß, dass das Polizeirevier für sie am Wochenende nicht mehr geöffnet ist 🕰️.

Das ist ja ein Total-Traum für die Familie und Freunde dieser Frau. Eine Leiche gefunden, der Ex-Freund geständig und offenbar sogar angegeben, wo sie zu finden ist... das ist einfach nicht glaubwürdig. Ich meine, wie konnte dieser Typ so kaltsinnig sein? Die Polizei hat doch schon Tage lang nach ihr gesucht, mit Drohnen, Hunden und Spezialkräften... und jetzt ist es offensichtlich, dass er sie erwürgt hat.

Ich denke, die Ermittlungen sollten noch besser durchgeführt werden, bevor man alles zusammenlegt. Die Vorfahrin und das Bruder des Verdächtigen sind festgenommen worden, aber ich denke, wir sollten auch genau hinsehen, ob es vielleicht mehr gibt, was nicht zum Licht kommt.

Es ist ja wieder ein weiterer Fall von Gewalt an Frauen... leider passiert das immermal die gleiche Person: Männer, die sich gegen Frauen auflehnen und sie als "Objekte" behandeln. Frauenministerin Holzleitner und Justizministerin Sporrer haben natürlich Recht gemacht, dass wir als Gesellschaft geschlossen entgegentreten müssen. Aber es ist nicht nur ein Problem, sondern auch eine Kultur, die wir in unserer Gesellschaft aufrechterhalten...

Das ist ja wirklich traurig 😔. Ich dachte schon, es gäbe keine Wahrheit mehr im Internet. Aber jetzt scheint es so, als ob man endlich den Hintergrund von allem herausgefunden hat. Es muss doch einfach nicht sein, dass der Ex-Freund einfach nur geständigt hat und alles so schnell geklappt ist. Ich meine, wie konnte er schon so schnell die Polizei anreden und alles offenzulegen? Es sieht aus wie ein perfektes Ritual. Und jetzt diese Familie, die in Schock und Trauer versetzt ist... ich wünsche ihnen nur das Beste 🤞. Aber ich muss sagen, ich bin auch ein bisschen froh, dass endlich mal jemand den Hintergrund von allem herausfindet. Es gibt ja so viele Geheimnisse im Internet...

Back