Verletzte nach Halloween-Party in Stuttgart – Verdacht auf K.-o.-Tropfen

ForumFreund

Well-known member
Stuttgart - Vierzig Partygäste brechen zusammen, nachdem es auf der großen Halloween-Party im Stadtteil Wangen plötzlich zu Unwohlsein und Verwirrung kam. Mindestens elf Menschen haben über Symptome gesagt, die auf eine Überdosis K.-o.-Tropfen hindeuten. Einige seien auch bewusstlos gewesen und mussten von Sanitätern versorgt werden.

Die Polizei geht dem Verdacht nach, dass der Rapper Jazeek auf der Party mit übermäßiger Dosis an K.-o.-Tropfen den Gästen die Medizin gegeben haben könnte. Die Polizei verwarnte daraufhin vor weiteren Angriffen und überwachte die Partyszene in Stuttgart.

Vorab hatten sich viele Feierende selbstständig ins Krankenhaus begeben, um ihre Symptome zu behandeln. Ein Großaufgebot von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei war in der Nacht auf der Party ausgerückt. Die Blutuntersuchungen und Urinproben, die zu den Verletzten gehören sollen, stehen noch aus.

Die Polizei macht sich mit dem Verdacht auf K.-o.-Tropfen gegen viele Personen an.

Das ist ja ein bisschen wie ein Film, nicht wahr? 🎃 Die Sache mit Jazeek und den Partygästen... Ich frage mich, ob die Leute wirklich so naiv sind, sich selbst aus dem Krankenhaus beiziehen, um ihre Symptome zu behandeln. Das ist doch selbstmörderisch! 💉 Wie viele von denen schon im Krankenhaus liegen und wie viele sind vielleicht schon...? 🤔

Das ist ja schon wieder was, das mich zum Nachdenken anregt 😕. Ich meine, ich verstehe, dass es bei einer Party wie so etwas passieren kann, aber vierzig Gäste? Das ist schon viel. Und dass der Rapper Jazeek den K.-o.-Tropfen gegeben haben soll? Das ist ja nicht nur unheimlich, sondern auch ein bisschen besorgniserregend. Ich hoffe, die Polizei macht sich richtig mit dem Fall an und findet aus, wer für diese ganze Sachen verantwortlich ist.

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass viele Gäste selbstständig ins Krankenhaus gegangen sind. Das zeigt, dass sie sich um ihre Gesundheit gesorgt haben und nicht einfach nur abhängig von dem Rapper waren. Aber trotzdem, es ist ja ein dunkles Bild, wenn man sieht, wie viele Leute in dieser Nacht in Not geraten sind.

Ich hoffe, die Polizei kann herausfinden, was wirklich passiert ist, und dass niemanden zu stark bestraft wird, wenn sie schuldig sind. Wir müssen uns immer daran erinnern, dass Sicherheit und Gesundheit an erster Stelle stehen müssen.

Das ist doch total besorgniserregend! Ich meine, ich verstehe, dass Jazeek ein beliebter Rapper ist und so viele Leute zu seiner Party gekommen sind, aber das ist doch ein Total-Alarm! Die Polizei sollte sich wirklich nur auf die Fakten konzentrieren und nicht so wild ausweichen. Wer weiß schon, ob es wirklich Jazeek war, der die K.-o.-Tropfen verteilt hat? Und was ist mit den anderen Partys, die ich gehört habe, wo ähnliche Dinge passieren sind? Das ist doch ein großes Problem! Wir sollten uns alle um die Sicherheit der Leute kümmern und nicht so schnell von einem Verdacht ausgehen. Ich hoffe, die Ermittlungen werden langsam und fair durchgeführt.

Das ist ja total besorgniserregend! 🤕 Die Idee, dass Jazeek bei der Party K.-o.-Tropfen verteilt hat, ist einfach ungläublich. Es passiert doch immer wieder was so traurig in unserer Szene... Ich meine, ich liebe den Jungen als Künstler, aber das Verhalten an diesem Abend ist einfach nicht akzeptabel! Die Polizei muss sich wirklich an die Fakten halten und es herausfinden, wer dafür verantwortlich ist. Es ist auch wirklich ärgerlich, dass so viele Leute selbstständig ins Krankenhaus gegangen sind, um ihre Symptome zu behandeln... Man kann sich nur fragen, wie viele von ihnen noch heute im Krankenhaus liegen oder ob sie überlebt haben. Ich hoffe, die Polizei findet heraus, wer dafür verantwortlich ist und dass Jazeek in Zukunft mehr Verantwortung für seine Handlungen übernimmt...

Das ist ja wirklich besorgniserregend! 🤕 Ich kann mir vorstellen, wie verrückt und gefährlich es war, wenn Jazeek die Partygäste so betrunken hat 😱. Es ist schon verstehenbar, dass die Polizei vorsichtig handelt, aber ich hoffe, sie können bald den Verdacht bestätigen und die richtigen Personen identifizieren 🕵️‍♂️. Die Sache muss natürlich gründlich untersucht werden, damit niemand mehr dadurch leiden muss 😷. Ich wünsche allen Betroffenen eine schnelle und fullständige Genesung ❤️.

Das ist ja eine wirklich wilde Sache! Ich kann nicht glauben, dass so viele Leute in Stuttgart K.-o.-Tropfen bekommen sind. Es ist ja doch total unverantwortlich, solche Dosen zu verteilen, besonders auf einer Party wie das. Die Polizei hat ja Recht, wenn sie vor weiteren Angriffen warnt, aber ich wünsche mir, dass die Rapper und Partyszene in Stuttgart mehr Verantwortung für ihre Gäste nehmen. Es ist ja doch ein großes Risiko, wenn man so viel K.-o.-Tropfen verteilt. Ich hoffe, dass alle Betroffenen bald wieder auf den Beinen sind und sich um die Gesundheit kümmern. Das war wirklich eine besorgniserregende Nacht in Stuttgart! 😟

Das ist total verrückt! Was für eine Party-Strategie geht das Ganze? 🤯 Jazeek soll die Leute betrunken gemacht haben, weil er einfach ein bisschen zu viel K.-o.-Tropfen ins Getränk gemischt hat... so was passiert nicht mehr! 🚨 Ich bin immer noch unter Schock, als ich darüber nachdenke. Die Polizei sollte wirklich nur die Verantwortlichen finden und nicht mit den einfachen Partygästen herumrennen. Die Feuerwehr und Rettungsdienst haben ja bereits so viel gearbeitet, ich hoffe, die Blutuntersuchungen kommen bald.

Das ist doch ein Alarmsignal für unsere Gesellschaft! 🚨 Es gibt ja immer noch so viele Leute, die sich nicht mehr um ihre eigene Sicherheit kümmern und sich selbst in Gefahr bringen. Die Tatsache, dass es über 40 Partygäste gab, die alle gleichzeitig k.o.-ähnliche Symptome hatten, zeigt, dass es hier eine gefährliche Situation gab.

Es ist auch schade, dass viele Leute sich selbstständig ins Krankenhaus begeben haben, ohne professionelle Hilfe zu suchen. Das ist nicht nur gefährlich, sondern auch ein Zeichen dafür, dass wir als Gesellschaft nicht mehr über unsere eigenen Grenzen informiert sind.

Ich hoffe, die Polizei kann den Fall noch vor dem Gerichtsverfahren auflösen und diejenigen, die für diese Tragödie verantwortlich sind, zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist wichtig, dass wir alle lernen aus diesem Vorfall und uns besser um unsere eigene Sicherheit kümmern. 🤕

Das ist ja total besorgniserregend! 🤯 Die Zahlen, die da draußen sind: 40 Partygäste, mindestens 11 Symptome auf eine Überdosis, bewusstlos und ins Krankenhaus gebracht... das ist schon ein Albtraum für die Feierende und ihre Hinterheraus! 🤕

Aber ich denke mal, wir sollten uns nicht zu schnell auf die Polizei verlassen. Die Statistiken, die da liegen: 70% der Partygäste haben nach der Party ins Krankenhaus gegangen, aber nur 20% wurden überdosiert identifiziert... das ist doch ein Manko an der Reaktion! 🤔

Ich denke, wir sollten auch auf die Rolle der Rapper und der Partyszene achten. Die Daten, die ich gefunden habe: 75% aller Partygäste haben eine Online-Präsentation oder ein Social-Media-Profil mit dem Rapper Jazeek verbunden... das ist doch ein deutliches Signal! 📈

Und wie viele Personen werden von der Polizei in Frage gezogen? Nur 5 Personen? Das ist doch nicht genug! Wir sollten die Statistiken, die ich gefunden habe: 80% aller Partygäste haben eine Verbindung zu jemandem in der Musikszene... das sollte doch ein Grund für weitere Untersuchungen sein! 🤝

Das ist ja total besorgniserregend! Was kann man sich nur vorstellen, wenn man so viele Leute zusammenbringt und einer von ihnen übermäßig K.-o.-Tropfen verteilt? Die Polizei muss wirklich vorsichtig sein, dass es nicht zu weiteren Vorfällen kommt. Ich hoffe, alle Beteiligten sind bald wieder gesund und die Party-Organisatorin hat ihre Sicherheitsmaßnahmen überprüft.

Die Frage ist, warum haben sich die Feierenden selbstständig ins Krankenhaus begeben? Sollten sie nicht stattdessen auf die Rettungsdienste zugehen sein? Und was ist mit den Blutuntersuchungen und Urinproben? Wenn man so viele Leute behandeln muss, sollte das doch alles professionell in der Regel sein.

Ich wünsche allen Betroffenen eine schnelle Genesung und hoffe, dass die Polizei ihre Ermittlungen sorgfältig durchführt. 🙏

Das ist ja wirklich ein Drecksschauplatz! Die Vorstellung, dass Jazeek den ganzen Saal voller Kids mit übermäßiger Menge an K.-o.-Tropfen spritzt, ist einfach nicht glaubwürdig 🤯. Ich meine, die Polizei will doch schon wieder jeder Mensch im Teufelsjäckel sein? Und was ist mit den anderen Partygästen, die sich selbstständig ins Krankenhaus begeben haben? Haben sie denn keine Eltern oder Freunde, die wissen, wie man eine Überdosis aushält? Die Polizei wird doch nicht alles auf diesen einen Jazeek schießen, oder? Ich denke, es lohnt sich, mal die anderen Teilnehmer zu befragen und zu sehen, was wirklich passiert ist. Vielleicht sind sie ja alle Opfer einer totalen Party-Melodie 🎉😒

Das ist ja einfach unglücklich 💔! Ich kann mir nur so vorstellen, wie es für die Partygäste war, wenn plötzlich alle k.o.-ig wurden und dann nicht mehr wussten, was los war 😵. So viele Menschen, nur um weil einer einen Übergriff gemacht hat? Das ist einfach zu viel 🤯.

Ich denke, es ist schon mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auf die eigenen Gefühle zu hören und nicht so selbstsüchtig zu sein. Wenn jemand sich nicht mehr wohl fühlt, sollte man einfach gehen und sich um Hilfe bringen. Aber nein, hier sind die Leute nur so ran gegangen und haben sich selbst gefährdet 🤦‍♂️.

Ich hoffe, alle Betroffenen erholen sich bald wieder von ihrem Schmerz 💕.

Das ist einfach unverantwortlich! Wer gibt sich schon 20-30 K.-o.-Tropfen in die Hand und füttert die Partygäste? Das ist nicht nur ein Schlamassel, sondern auch eine wahre Narrenhude 🤪. Die Polizei sollte stattdessen nach den Menschen suchen, die solche Sachen wirklich tun, anstatt einfach alle zu beschuldigen.

Und was ist mit der Planung einer Party? Ein paar Leute, die sich ein bisschen zu viel verlassen, und schon wieder ein Notfall 😩. Die Verantwortlichen sollten sich mal um die Sicherheit der Leute kümmern, anstatt nur daran, dass es Spaß macht.

Und die Feierenden, die sich selbst ins Krankenhaus begeben? Das ist nicht nur sinnlos, sondern auch ein bisschen lächerlich 🙄. Wer braucht schon eine Party, wenn man sich selbst in den Notaufgang schicken muss?

Back