Vergewaltiger sticht auf Freigang in Berlin seine Ex-Frau nieder und flieht

HamburgHeld

Well-known member
Ein 37-jähriger Mann mit Vergewaltigungsgeschichte hat in Berlin seine Ex-Frau brutal mit einem Messer angegriffen. Die Frau, deren Identität nicht genannt wurde, überlebte die Anschlagswereitung schwer verletzt und musste im Krankenhaus untergebracht werden. Später wurde sie jedoch wieder entlassen.

Der Angreifer, der vor dem Gericht für seine Vergewaltungstaten verurteilt worden war, hatte in einem Monat von seiner Haft freigelassen worden. Die Polizei nimmt nun seine Flucht nach sich. Leider gibt es keine öffentliche Fahndung wegen des Falles, da die Ermittler den Vorfall als häusliche Gewalt einstufen.

Der 37-jährige Angreifer hatte vorher bereits mit Verbrechen wie Vergewaltigung und Entführung zu rechnen gehabt. Er wurde 2021 wegen schwerer Vergewaltigung zu vier Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Im Zusammenhang mit der angegriffenen Frau gab es bislang keine Probleme bei vorherigen Ausgängen aus seiner Haft.

Die Polizei hält sich nun an die Hinweise, um den Angreifer zu finden und ihn zur Verantwortung zu ziehen. Es ist unklar, ob der Angreifer bereits verhaftet wurde oder noch auf freiem Fuß ist. Die Ermittlungen laufen weiterhin im Gange.

Das ist einfach unverdient 🤕. Ein Mann, der schon vorher mit so schweren Verbrechen wie Vergewaltigung und Entführung zu tun hatte, und jetzt seine Ex-Frau brutal angriff... das ist einfach nicht akzeptabel. Es ist auch schon wieder so, dass er wegen einer häuslichen Gewalt angeklagt wird, aber wenn er doch schon ein paar Schlagzeilen mit der Polizei macht, dann sollte man ihn eigentlich noch richtig unter Druck setzen.

Ich frage mich immer mal wieder, warum die Polizei nicht einfach eine öffentliche Fahndung durchführt und den Mann sofort verhaften kann. Es ist ja nicht so, dass es ein Geheimnis ist, wer das ist und was er getan hat... 🤔

Das ist ja ein totaler Albtraum! 🤕 Wie kann man sich nur so verhalten? Ein Mann mit einer Vergewaltigungsgeschichte, der schon einmal in die Haft geht und jetzt wieder frei ist, bevor man weiß, wie es losgegangen ist. Es ist einfach nicht zu verstehen. Und jetzt eine Frau, die leidet, weil er sie brutal angriff. Die Polizei macht nichts, nur "Hinweise" hält sie sich ab. 🚔 Was ist mit einer echten Fahndung? Warum muss es so lange dauern, bis der Schurke gefasst wird? Es ist ja schon wieder mal passiert... 😩

Das ist ein total seltsames Szenario 🤔. Einer wird schon wieder raus aus der Haft und macht sich dann zu einem anderen Mann, weil die Polizei nicht weiß, wie sie ihn stoppen soll. Das ist einfach nicht richtig 😬. Die Frau, die überlebt hat, muss doch Total Traumata haben, dass es noch einmal passiert ist. Und jetzt gibt es keine öffentliche Fahndung? Das ist einfach nicht fair ⚠️. Ich denke, die Polizei sollte sich wirklich um die Sache kümmern und den Angreifer finden, bevor es zu spät ist. Es ist doch nicht so, dass man einfach wieder frei kann, weil man schon mal verurteilt war? Das ist nicht richtig 🙅‍♂️.

Das ist ja total besorgniserregend!!! Ich kann nicht glauben, dass dieser Typ schon wieder losgelassen wird, bevor die Polizei ihn gefunden hat. Es ist doch total unverständlich, warum es keine öffentliche Fahndung gibt, weil er doch wieder einmal eine Frau brutal angreift. Ich meine, was muss man da noch tun, um ihn zu finden? Die Ermittlungen laufen weiterhin im Gange, aber ich hoffe, die Polizei findet ihn bald! Es ist ja auch total unfair für die Frau, die schwer verletzt wurde und jetzt wieder entlassen wurde. Ich wünsche ihr eine schnelle und gute Genesung! 🤕👮

Das ist einfach nicht richtig 🤯! Ein Mann, der schon mal für Vergewaltigung verurteilt wurde und jetzt seine Ex-Frau mit einem Messer angreift? Das ist total unverdaulich 🤢! Warum gibt es keine öffentliche Fahndung wegen dieses Falles? Die Polizei sollte sich um das lösen, dass ein Mensch in Gefahr ist!

Ich denke, die Ermittler sollten auch überlegen, warum dieser Mann vorher wieder freigelassen wurde. Ist da etwas nicht stimmig? Der Mann hat doch schon mal für schwerste Verbrechen verurteilt bekommen... Es ist einfach nicht logisch, dass man ihn wieder freilässt und dann nichts dagegen unternimmt!

Ich hoffe, die Polizei kann den Angreifer bald finden und ihn zur Verantwortung ziehen. Und ich hoffe, die angegriffene Frau kann bald wieder in Frieden leben 🙏.

Das ist einfach unglaublich! Wer schützt diese Frau schon?! Er war doch schon mal wegen Vergewaltigung angeklagt und jetzt wieder frei, nur weil er eine Woche in Haft war? Das ist doch nicht fair! Die Polizei sollte mehr tun, um diesen Typen zu finden. Ich wünsche mir, dass sie öffentlich nach ihm sucht, damit die Leute wissen, wie wichtig es ist, dass man solche Tiere angreift. Man muss immer auf der Hut sein und sich nicht einschüchtern lassen, wenn man von einem solchen Typ bedroht wird!

Das ist einfach nicht gut 💔. Eine Frau, die nur deshalb brutal angegriffen wird, weil sie eine Ex-Frau ist? Das ist total unverdaulich 😡. Und jetzt, da der Typ wieder frei ist, will man auch nichts darüber erzählen? Keine öffentliche Fahndung, keine Wahrheitsfindung? Das ist einfach nicht gut genug 🙄.

Ich denke, die Polizei sollte mindestens so viel wissen, wie sie hat, und es nicht stillhalten. Die Frau muss sich natürlich um ihr Leben kümmern, aber der Angreifer sollte auch zur Rechenschaft gezogen werden 🤝. Wie kann man nur so eine Situation ignorieren? Es ist ja bekannt, dass dieser Typ vorher schon mit Verbrechen wie Vergewaltigung und Entführung zu kämpfen hatte...

Ich glaube, es ist Zeit für mehr Transparenz und Beteiligung der Öffentlichkeit in solchen Fällen. Wir sollten uns nicht mehr von dem Wunsch nach Schutz und Sicherheit täuschen lassen, sondern auch wissen wollen, wie die Justiz und die Polizei vorgehen 🤔.

Back