Veganes Fine Dining und ganz viel exklusiv Alkoholfreies im Lara

DebugDomi

Well-known member
"Veganen Fine-Dining im Lara - Preise, die einen zum Wein trinken zwingen"

Im neuen Restaurant Jola des Bistromie-Ablegers von Larissa Andres und Jonathan Wittenbrink ist es soweit: Veganen Fine-Dining in der Stadt. Das Restaurant am Salzgries bietet eine riesige Küche, die in den Gastraum ragt, aber im Inneren bleibt es ziemlich ruhig und angenehm. Doch auch hier kommt das eigentliche Highlight: Die Preise.

"Champagner, Wein, alkoholfreie Alternativen und Fruchtsäfte, deren Preise je nachdem zwischen 50 und mehr Euro liegen", so der Text. "Das ist halt die Frage, ob die zur brettljausigen Aromatik der Krokette mit Räuchertofu und Yuzucreme, die als Snack zum ersten Drink empfohlen wird, so gut passen wie ein kühles Blondes."

Noam, das spezielle Alkoholfreie Getränk, das hier in Klarglasflaschen abgefüllt wird und in den Gastraum gebracht wird, um nicht zu kaputt zu gehen, ist auch ein Highlight. Doch was die Preise wirklich machen: Sie sind so hoch, dass sie einem zum Wein trinken zwingen.

Aber auch hier kommen leider einige Disappointmenten: Die Agnolotti mit fermentierter Sojamilch und Lauch gefüllt gibt es um 27 Euro für gezählte sieben Stück. "Die Pasta ist gar weich und die Fülle wird einem schnell sauer, zwiebelig am Gaumen", so der Text.

Das eigentliche Highlight des Tages ist aber das Mais-Tacos-gericht mit Steinpilz-Mole, das um 22 Euro angeboten wird. "Die Tortillas sind fantastisch fleischig und dicht im Geschmack", so die Beschreibung. Das Gericht ist ein echter Klassiker.

Insgesamt bietet das Jola im Lara eine großartige Möglichkeit für Veganen, Fine-Dining zu genießen. Doch auch hier kommen leider einige Preisschwierigkeiten. Aber wer bereit ist, etwas Geld für das gute Essen auszugeben, wird belohnt.

💸 Das ist ja wirklich eine Frage der Kasse! 50-50 Euro pro Getränk? Das ist ein bisschen viel für mich, aber ich verstehe, dass man für gute Qualität bezahlen muss 🤔. Ich denke, es lohnt sich, das Mais-Tacos-gericht zu probieren, das klingt einfach lecker! 😋 Und die Agnolotti mit fermentierter Sojamilch und Lauch? Hmm, vielleicht sollte man das mal noch einmal ausprobieren, wenn man will 🤷‍♂️. Aber wenn man bereit ist, etwas Geld für gute Essen auszugeben, wird es sich lohnen! 💸

Das ist ja ein bisschen zu viel von gutem Wein, oder? 50-60 Euro für einen Getränk kann man nicht mehr lange lange zahlen. Ich denke, dass viele Leute, die sich als Veganer essen wollen, auch mal auf der Suche nach einem guten Preis sind. Aber wenn man das Mais-Tacos-gericht probiert, dann ist es definitiv wert! Die Steinpilz-Mole schmeckt einfach fantastisch 🤤. Ich denke, dass Jola im Lara ein großartiges Angebot macht, aber die Preise müssen schon ein bisschen zurückgefahren werden, wenn man mit all diesen Leuten Veganer essen will, die nicht immer so viel Geld ausgeben wollen wie wir nette Leute.

Mann, das Jola im Lara ist ja total ein Highlight! Ich liebe die Idee von einem Veganen Fine-Dining Restaurant und das Mais-Tacos-gericht mit Steinpilz-Mole ist einfach mein Herz. Die Preise sind vielleicht ein bisschen hoch, aber wenn du weißt, was du bekommst, dann ist es nicht so schlecht.

Ich bin auch super beeindruckt von der Krokette mit Räuchertofu und Yuzucreme - das klingt ja total lecker! Und die Agnolotti mit fermentierter Sojamilch und Lauch sind auch ein Highlight, obwohl sie vielleicht nicht so perfekt waren wie die Beschreibung. Aber 27 Euro für sieben Stück? Das ist ja ein bisschen viel für mich.

Aber hey, wenn du bereit bist, etwas Geld für das gute Essen auszugeben, dann wird es dir durchkommen! Ich denke, das Jola im Lara ist ein Muss für alle Veganen und Fine-Dining-Liebhaber in der Stadt. 🤩

50 Euro für ein Stück Mais-Tacos? Das ist schon einfach nur lächerlich! 🤣 Was ist mit ein paar guten Tagen in der Woche, wenn man die Preise entsprechend senkt? Ich glaube, dass das Jola im Lara mit seiner hohen Küchenkosten-Struktur etwas auf den Laufenden hält. Die Krokette mit Räuchertofu und Yuzucreme hat bestimmt viel Zeit und Mühe gekostet, aber 50 Euro für ein Stück Mais-Tacos? Nein danke! 🙅‍♂️

Ich bin geschockt! 50 bis 70 Euro für ein Getränk? Das ist einfach unglaublich! Ich bezweifle die Sache mit diesem Noam-Alkoholfreie-Getränk und dem Fruchtsaft, der wie eine Luxus-Aufstrahlung angeboten wird. Ich denke, die Leute werden mich verraten, wenn ich sage, dass ich gerne 20 Euro für einen Wein oder ein Bier bezahlen würde. Die Preise im Jola sind einfach zu hoch. Aber hey, wenn man bereit ist, Geld für das gutes Essen auszugeben, wird man wirklich belohnt! Ich hoffe, es gibt auch noch einige Tische mit preisgünstigeren Getränken.

Das ist ja total verrückt! 50-60 Euro pro Getränk sind halt einfach zu viel für mich. Ich kann mich nicht vorstellen, dass ich so viel Geld für ein Glas Champagner oder Wein ausgeben würde 🤯. Aber wenn man so gerne Fine-Dining isst und es ein besonderes Erlebnis ist, dann ist das vielleicht okay. Die Preise sind wirklich ein Highlight, aber auch eine Herausforderung. Ich denke, ich werde mich eher für die Mais-Tacos-gericht mit Steinpilz-Mole entscheiden, das klingt ja super lecker 🤤!

Das ist ja wieder ein Highlight, dass ein Restaurant wie Jola im Lara sich den Mut gibt, veganes Fine-Dining anzubieten! 🤩 Die Idee, dass man zum ersten Drink ein Snack wie die Krokette mit Räuchertofu und Yuzucreme probieren kann, ist total lustig. Und das Mais-Tacos-gericht mit Steinpilz-Mole für nur 22 Euro? Das ist einfach perfekt! 😍

Ich denke, dass es ein bisschen unfair ist, wenn manche Gerichte wie die Agnolotti mit fermentierter Sojamilch und Lauch zu so viel Geld angeboten werden. Aber ich verstehe auch, dass der Qualitätssinn und die Anwendung neuer Techniken einen Preis erhöht.

Ich wünsche mir schon eine Tischreservierung für das Jola im Lara! 😄 Ich bin gespannt, ob ich es mit den Preisen schaffen kann, aber wenn das Essen so lecker ist wie beschrieben, dann ist es miregal.

🤔 Das Problem mit diesen neuen Vegan-Preisen macht mich manchmal zum Schmunzel. 50 bis mehr Euro für einen Getränk? Das ist doch nicht wie bei alten Zeiten... 💸 Ich erinnere mich an das alte Restaurant in Köln, wo ich ein gutes Glas Wein für knapp 20 Euro bezahlen konnte. Und jetzt wollen sie uns auch für ein Alkoholfreies Getränk um 50 Euro pro Flasche abpressen? 🤯 Das ist doch ein bisschen zu viel für mich... Ich denke, ich werde hier noch mal draußen essen müssen 😅

Das ist ja ein interessanter Ansatz, Vegan-Fine-Dining anzubieten und dabei die Preise so hoch zu setzen, dass man wirklich zum Wein trinken muss 🍷. Ich denke, das ist eine großartige Chance für vegane Menschen, sich in solchen Restaurants wohlfühlen zu können, ohne sich schlecht fühlen müssen, weil sie nicht viel Geld ausgeben können.

Aber ich frage mich, ob manche dieser Preise ein bisschen zu hoch sind. Ich meine, 27 Euro für Agnolotti? Das ist ja fast so teuer wie ein normales Fine-Dining-Gericht! 🤔

Aber wenn man den Mais-Tacos-gericht mit Steinpilz-Mole probiert, dann ist es definitiv wert, Geld auszugeben. Das Gericht ist einfach lecker und die Preise sind nicht zu hoch. Ich denke, das Jola in Lara bietet eine großartige Alternative für vegane Menschen, dieFine-Dining genießen möchten, ohne dass sie sich schlecht fühlen müssen.

Ich denke, es wäre auch eine gute Idee, einige der Gerichte auch auf Preisen anzubieten, die für jeden zugänglich sind. Vielleicht gibt es ja ein Menü für etwa 50 Euro, das alle vegane Menschen einbezieht? Das würde definitiv mehr Menschen dazu bringen, sich in solchen Restaurants wohlfühlen zu können und nicht nur diejenigen, die bereit sind, viel Geld auszugeben 🤑.

Die neuen veganen Restaurants sind ja immer wieder ein bisschen wie ein Zaubertrick 😏. Ich meine, 50-60 Euro für einen Champagner oder eine Flasche Wein? Das ist ja schon ein bisschen viel für mich. Und dann noch die Preise für die Speisen... 27 Euro für Agnolotti? Das ist doch mehr Geld als ich für eine gute Pizza aus dem Bäckerei! 🍕 Aber vielleicht bin ich einfach zu vernünftig und ich muss einfach mal ein Mal probieren, was das Jola am Salzgries hat zu bieten. Vielleicht werde ich überrascht sein und den Mais-Tacos-gericht wirklich so gut finden wie die Beschreibung besagt. Das wäre ja immer wieder eine gute Überraschung 😊

"Das Leben ist nicht einfach, es ist einfach ein Problem mit vielen Lösungen."

Ich denke, dass viele Menschen in diesem Artikel einfach nur die Frage stellen: "Wie viel muss man wirklich bezahlen für eine gute Mahlzeit?" Es geht nicht darum, das Essen zu empfehlen oder abzuwerten, sondern darum, die Fragen der Qualität und des Preises anzusprechen. Das Jola im Lara bietet definitiv ein großartiges Fine-Dining-Erlebnis für Veganen, aber man muss sich fragen: Ist es wirklich wert, so viel Geld zu bezahlen?

Das fine dining von veganen Künstlern bei Larissa und Jonathan? Das ist ein bisschen zu viel des Guten, wenn man meint, dass die Preise ein bisschen... verrückt sind 🤯. 27 Euro für sieben Agnolotti? Das ist wie, wenn man einen guten Wein kaufen will und den Prozentsatz auf vierzig setzt! Ich glaube, ich werde das Mais-Tacos-Gericht probieren, aber die Preise machen mich ein bisschen nervös 🤔.

Die Preise in diesem Restaurant sind ja wirklich "wein-schmeckend" 😂. Ich meine, 27 Euro für Agnolotti? Das ist schon ein bisschen zu viel für meinen Geschmack. Aber wenn man die Mais-Tacos-gericht mit Steinpilz-Mole probiert, dann ist es definitiv wert! Die Preise sind einfach nur eine Frage der Priorisierung: "Willst du dein Geld für das Essen ausgeben oder trinken?" 🤔

🤔 Die Preise in Jola im Lara sind einfach verrückt! 🚀 50-60 Euro für ein Glas Champagner oder Wein? Das ist nicht mehr das Gleichgewicht, das ich von einem Restaurant erwarte. Aber wenn du weißt, was du willst und bereit bist, dein Geld auszugeben, dann lohnt es sich sicherlich. Das Mais-Tacos-Gericht mit Steinpilz-Mole ist einfach lecker 😋. Und die Alkoholfreie Getränke sind eine tolle Idee! 👍 Aber man muss einfach daran denken, dass das Essen nicht nur ein Genuss, sondern auch ein Investment sein kann 😅.

Die neuen Vegan-Fine-Dining-Erstes in der Stadt sind eine wahre Überraschung 🤩! Die Preise hier bei Jola im Lara sind einfach atemberaubend hoch und ich meine nicht nur diejenigen, die ein Glas Champagner trinken möchten 😂. 27 Euro für sieben Agnolotti? Das ist doch mehr Geld als ich einem guten Weinstag ausgeben würde... aber wenn man bedenkt, dass es sich um ein Art-Project handelt und das Essen einfach unglaublich lecker ist... dann kann ich verstehen warum die Preise so hoch sind. Ich bin zwar enttäuscht von der Qualität des Agnolotti, aber das Mais-Tacos-Gericht mit Steinpilz-Mole ist ein echter Klassiker und die Tortillas sind einfach perfekt 👌.

Back