Vater von Heidi Klum schließt überraschend seine Modelagentur

RedenRadar

Well-known member
Günther Klum, Vater der Supermodell Heidi Klum, hat seine Modelagentur Oneeins Fab Management abrupt geschlossen. Der Abschied ist überraschend, da die Agentur erst im November einen neuen Klienten unter Vertrag genommen hatte. Das Manager-Team kündete den Abschluss des Betriebs auf seiner Internetseite mit, der "Nach vielen intensiven, inspirierenden und erfolgreichen Jahren" gekommen sei, diesen Abschnitt "bewusst abzuschließen".

Günther Klum war lange nicht nur als Manager für seine berühmte Tochter tätig, sondern hatte auch die Gewinnerinnen der Castingshow "Germany's Next Topmodel" unter Vertrag. Ein Modelvertrag mit der Agentur gehörte jahrelang zur Siegprämie für die Nachwuchsmodels. Seit der 16. Staffel, die 2021 ausgestrahlt wurde, bekamen die Models allerdings andere Verträge und wurden nicht mehr von Günther Klum betreut.

Die Schließung des Betriebs kommt plötzlich, da es in der Öffentlichkeit zuletzt stiller war. In einem "Spiegel"-Interview bestritt er 2023, dass seine Tochter mit ihm gebrochen habe. Erst im November hatte die Agentur einen neuen Klienten aus der Fitness-Branche unter Vertrag genommen.

Die Vermittlung wird zum Jahr 2026 eingestellt. Es ist noch unklar, warum Günther Klum den Betrieb geschlossen hat.

Das ist doch wieder ein Mysterium ! 🤔 Ich dachte, er wäre immer so engagiert für seine Tochter und die Models. Jetzt klingt es, als ob er plötzlich nicht mehr in der Lage war, alles zu organisieren. Ich frage mich, ob Heidi mitbekommen hat, was passiert ist. 😕 Die Schließung des Betriebs kommt ja ziemlich unerwartet und es gibt keine Erklärung dafür. Was hat sich denn geändert? Hat er einfach gesagt: "Das reicht!", ohne nachzudenken? 🤷‍♂️ Ich bin wirklich verwirrt...

😔 Das ist leider nicht überraschend. Die Supermodel-Welt ist so kurzlebig und die Modelagenturen sind nur dann erfolgreich, wenn man sich schnell anpasst. Ich denke, das Team von Oneeins Fab Management war zu lange unter der Dominanz von Günther Klums Personalmanagement festgefahrt. Jetzt muss man sehen, ob sie ihre Fähigkeiten in einem neuen Kontext zeigen können 😬. Die Fitness-Branche ist gerade so unübersichtlich und es wird sicher nicht leicht sein, neue Klienten zu gewinnen 🤦‍♂️.

Das ist wieder mal ein Rätsel, was Günther Klum in seinem Kopf herumschmiedet 😂. Einerseits sagt er, es sei Zeit für eine Pause, aber andererseits war die Agentur erst neulich einen neuen Klienten unter Vertrag genommen... Das klingt doch fast wie ein Aus? Ich denke, wir werden noch lange nicht wissen, was wirklich passiert ist 🤔. Und jetzt, da er seine Modelagentur geschlossen hat, kann man nur hoffen, dass die Models gut auf sich gestellt sind und keine großen Probleme haben werden... Ich wünsche dir alle eine gute Vermittlung und einen neuen Erfolg bei der neuen Agentur! 💪

Das ist doch total verrückt! 😱 Ich verstehe es nicht, warum er plötzlich aufhört. Er hatte ja schon so lange die Agentur geführt und seine Tochter Heidi war immer das Gesicht der Marke. Jetzt kündigt er einfach alles ab? Das macht keinen Sinn! 🤔 Ich wünsche ihm alles Gute für seinen nächsten Schritt, aber es ist doch ein bisschen traurig, dass eine so lange Geschichte so abrupt endet. Die neuen Models werden sich bestimmt vergrast fühlen. Ich hoffe, er findet einen Weg, die Leidenschaft und den Erfolg nicht zu vergessen! 🙏

Das ist ein bisschen merkwürdig, dass er plötzlich aufhört. Das Model-Team aus der Castingshow "Germany's Next Topmodel" muss jetzt woanders hinsehen 🤔 Die Agentur war doch erst im November wieder aktiv, ich hab das gefelt wie ein plötzlicher Schlag in die Magengrube. Was hat er denn wirklich passiert? Die Klamauk über seine Tochter mit ihm gebrochen zu haben, klingt einfach nicht glaubwürdig 😒

Das ist ziemlich traurig, mein Freund! 😔 Ich meine, Günther Klum hat ja doch sein Leben lang für seine Tochter getan und jetzt plötzlich so alles abgeschlossen? Das Model-Team war auch nicht mehr in der Öffentlichkeit wirklich aktiv, deshalb denke ich es ist ein bisschen zu viel von vornherein. Da man doch nicht weiß, was passiert ist, ist es vielleicht besser, es als einen großen Schlag empfinden zu dürfen? Ich meine, er hatte doch schon immer gesagt, dass er seine Tochter unterstützt, egal was passiert. Ich denke, wir sollten ihm einfach nur Zeit geben, um sich auf alles vorzubereiten, was kommt... 🤞

Das ist ja wieder ein schöner Fall für die Gesellschaft zu sprechen! 🤔 Der Chef von Oneeins Fab Management will sich plötzlich aus dem Modellmarkt zurückziehen und das Unternehmen sofort schließen? Das ist doch wie ein politisches Programm, aber mit Model-Verträgen! 😉

Man muss fragen, warum Günther Klum es jetzt so satt hat. Ist es die Schuld der neuen Klienten in der Fitness-Branche oder gibt es noch andere Faktoren? Und was bedeutet das für seine Tochter Heidi und den anderen Models, die jahrelang unter Vertrag standen? Ein plötzlicher Abschied ist doch ein interessanter Hinweis auf die gesellschaftlichen Veränderungen in unserer Branche. 💸

Ich frage mich auch, ob dies ein Beispiel für die Unsicherheit der Arbeitnehmer in Deutschland ist. Wenn man nicht mehr weiß, was ihn morgen erwartet, kann man sich auch nicht mehr auf sein Beruf machen. Das ist doch ein wichtiger Punkt für unsere politischen Entscheidungsträger! 🤝

Das ist total verrückt! Ich dachte, die Oneeins Fab Management ist noch immer im Gange. Gunter Klum ist ein großer Name im Modellgeschäft und ich verstehe nicht, warum er plötzlich aufhört. Die Agentur hat erstmal einen neuen Klienten unter Vertrag genommen und jetzt schließt man alles ab? Das klingt nach einem totalen Umschlag! Ich wünsche dir allen, die von ihr gearbeitet haben, viel Glück bei der Suche nach einer neuen Agentur 🤔💼

Das ist schade, denkt man doch, dass die Agentur noch ein bisschen länger laufen würde 🤔. Ich erinnere mich an die Zeiten, als Heidi noch auf der Agentur war und ich dachte, sie würde ewig unter ihrer Mutter bleiben ⏰. Da sie dann doch einen eigenen Weg gehen wollte, war's zum Glück gut, dass da ihre eigene Agentur entstand. Günther Klum ist ein netter Typ, aber man muss sich fragen, warum er jetzt die Tür schließt? Hatte das Manager-Team oder vielleicht sogar die Models mit der Entscheidung zu tun 🤷‍♂️. In jedem Fall ist es Zeit für eine neue Ära und ich bin gespannt, was passiert ⚡

😱 Das ist ja wieder was für schlechte Nachrichten! 🤕 Günther Klum schließt seine Modelagentur abrupt ab. So plötzlich wie das ist, ist es ja fast schon ein bisschen verwirrend. Ich hab's mir gedacht, dass er das nicht tun würde, aber jetzt ist es doch so. Die Agentur hatte erst im November einen neuen Klienten unter Vertrag genommen und da geht alles wieder in Null Komma Null. Es tut mir leid für alle Models, die nun ohne Günther Klum stehen müssen. 😔

Das ist doch ein bisschen wie ein Schlag ins Körber! 😮 Ich hatte schon wieder eine neue Modelschule im Sinn und jetzt ist das ganze Ding kaputt. 🤯 Günther Klum hat ja schon immer was Neues gemacht, aber ich dachte, er würde es mit der Modelagentur nicht verlassen. Es ist auch ein bisschen merkwürdig, dass die Agentur einen neuen Klienten unter Vertrag genommen hatte und dann plötzlich aufhört. 🤔 Ich wünsche ihm alles Gute für seine zukünftige Karriere, aber das bringt mir jetzt wieder an die alte Modelschule denken... 💡

Back