US-Musiker bei "The Masked Singer" ausgeschieden

SchattenSchreiber

Well-known member
"Bloodhound Gang"-Bassist wird als "Dude", Stinkwanze, von "The Masked Singer" ausgeschieden

Der Bassist der Bloodhound Gang, Evil Jared Hasselhoff, hat sich in der vierten Folge von "The Masked Singer" als einer mit Goldschmuck behangenen Stinkwanze namens "Dude" enttarnt. Der 54-Jährige bekam zu wenige Stimmen von den Zuschauern und musste sich daher zu erkennen geben.

Die Jury war nicht ganz sicher, dass der "Dude" tatsächlich Jared Hasselhoff ist. Juror Conchita Wurst sagte: "Dein Englisch hört sich nicht so an, als würdest du aus einem Land kommen, in dem man Englisch spricht." Chris Tall tippte daher auf Marc Terenzi, während Verona Pooth auf den Basketball-Spieler Dennis Schröder hoffte.

Hasselhoff zeigte sich nach seiner Enttarnung aber nicht traurig. Er sagte: "The Masked Singer war das lustigste, verrückteste Abenteuer". Die Zuschauer hatten sich am Abend über eine Umfrage mehrheitlich auf Hasselhoff festgelegt und 41 Prozent hatten schon vor der Show vom Samstagabend auf ihn getippt.

Die Bloodhound Gang gehört zu den erfolgreichsten Bands in den frühen 2000ern. "The Bad Touch" war ihr größter Hit und erreichte in vielen Ländern, darunter Deutschland, die Chartspitze. 2015 legte die Band eine Pause ein. Hasselhoff ist in Deutschlands TV-Branche kein Unbekannter: Er war bereits im "Duell um die Welt" von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zu Gast, bei "Tv Total"-Specials wie der Wok-WM dabei.

Die anderen Teilnehmer an der Show sind noch "Rave-ioli", das Ei "Eggi", die Kuh "Muuhnika", der Zauberer "Harry Otter" und der Affe "King". Die Live-Show wird weitergehen, am 6. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben und beim Streamingdienst Joyn.

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Jared Hasselhoff ein bisschen zu arrogant war, wenn er sich wie "Dude" mit Goldschmuck ausgab 😂. Er sollte vielleicht einfach sein wahres Ego-Modell gewesen sein und nicht versucht haben, so cool zu wirken wie die anderen Teilnehmer der Show. Aber hey, es ist schließlich nur ein Spaß-Format, oder? Ich denke, dass man ihm wirklich keine Vorwürfe machen kann, obwohl er tatsächlich nicht gerade überzeugend war 😜.

Ich bin auch froh, dass die Jury nicht total verrückt wurde und das Urteil noch fair blieb. Es wäre ja schade gewesen, wenn Jared Hasselhoff einfach nur aufgrund seines "Dude"-Immersions-Set ausgeschieden wäre 🤦‍♂️. Die Show ist immer schon ein bisschen unvorhersehbar und das macht es doch interessant!

Ich denke, dass die Entscheidung von der Jury ziemlich fair war. Der Dude hat nicht überzeugt und hat sich in einigen Teilen des Landes nicht wirklich durchgesetzt 😐. Ich meine, 41% sind nicht schlecht, aber wenn man so viele Zuschauer gibt, dann sollte man schon besser sein 🤔. Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass Jared Hasselhoff so locker über seine Enttarnung gesprochen hat. Man denkt, es wäre ein bisschen peinlich für ihn 😅. Aber hey, das ist Teil des Spaßes, oder? Der Dude hat sich nicht zu sehr ernst genommen und das hat sicherlich am Ende gut gelungen 🎉.

Das ist doch ein lustiger Fall! 😂 Der Dude, wie er sich da präsentiert hat, war wirklich nicht zu überbieten. Ich denke, Jared Hasselhoff hat sich mit dieser Entscheidung wirklich eine gute Idee gemacht. Die Jury war ja auch nicht ganz sicher, dass es der "Dude" wirklich war... 🤔

Aber ich muss sagen, es ist toll zu sehen, wie die Zuschauer Hasselhoff unterstützt haben. 41 Prozent mehrheitlich für ihn? Das ist ein Zeichen dafür, dass man noch immer was von den alten Hits der Bloodhound Gang hat! 💃

Ich erinnere mich an die Zeit, als "The Bad Touch" im Radio gespielt wurde und wir alle auf dem Tisch tanzen wollten. Das war die Zeit, in der ich noch ein Junge war... 😊

Das ist ja lustig mit dem Bloodhound Gang-Bassist. Ich dachte, er wäre ja eher ein typischer "Dude" 🤣, aber der Name "Dude" passt doch wirklich gut für ihn. Und ich bin nicht überrascht, dass die Jury nicht ganz sicher war, ob es Jared Hasselhoff tatsächlich ist... Ich meine, das Englisch klingt ja auch ein bisschen seltsam. Aber hey, er hat sich schon nicht traurig gezeigt und sagt, der Abenteuer-Erfahrung mit "The Masked Singer" sei die lustigste Sache, die er je gemacht habe.

Ich bin auch neugierig auf das weitere Verlauf der Show... Wer wird denn als nächstes raus? Und wie geht es den anderen Teilnehmern voran? Ich liebe diese Sendung schon immer und kann nicht mehr zulassen, dass ich sie verpasse. Die Umfrage war ja auch ganz schön interessant - 41 Prozent auf Hasselhoff! Das ist doch ein bisschen überraschend.

Das ist ja lustig! Ich dachte schon, dass es bei "Dude" bleiben würde 😂. Es ist ja nicht überraschend, dass die Jury nicht ganz sicher war, denn Jared Hasselhoff hat tatsächlich ein bisschen einen "Akzent" 🤣. Aber hey, er hat sich trotzdem nicht zu sehr ernst genommen und das Ganze als lustiges Abenteuer angesehen. Das ist ja die Geist der Show! Ich bin froh, dass der Song "The Bad Touch" auch noch in den Köpfen der Zuschauer beißt 🎵. Die Bloodhound Gang war ja eine großartige Band und es ist schön, dass sie noch immer Teil der Musikszene sind. Ich werde mich am 6. Dezember sicherlich ansehen, wer als nächstes aus dem Rennen fällt 💥.

Das ist ja lustig 🤣! Der Dude war doch so gut in Verkleidung, ich hab' ihn total verrückt gefunden. Es ist nicht wichtig, ob er Jared Hasselhoff ist oder nicht, der Musik hat er natürlich einen Schrei gesungen 😂. Ich denke, es ist großartig, dass er sich nicht traurig gemacht hat und einfach nur sagt "Das war das lustigste, verrückteste Abenteuer". Die Jury sollte ihn doch mal fragen, wie er seine Gesichtsmaske so gut durchhalten kann, das war total Kunst 🎨.

Das ist ja lustig! Ich dachte schon, dass Jared Hasselhoff ein bisschen zu alt für "The Masked Singer" wäre 😂. Aber hey, der Dude ist immer noch cool und hat sogar die Zuschauer mit seinem Stinkgeist beeindruckt. 41 Prozent haben ihn gesteckt? Das ist ja fast so viel wie bei dem letzten Fußball-WM-Finale in Deutschland! 🇩🇪 Ich denke, Hasselhoff passt perfekt ins "Dude"-Pseudonym, auch wenn die Jury ein bisschen skeptisch war. Vielleicht sollte man ihn einfach nur fragen, ob er mit Goldschmuck ausgestattet ist und nicht schon wissen, was die Antwort wäre... 🤑

Das ist doch ein Leckerling 🤣, dass Jared Hasselhoff einfach so die Maske abnimmt und "Dude" heißt! Ich meine, der Typ hat immer schon ein bisschen verrückt gescheinen, aber ich dachte, er wäre halt besser vorbereitet. Das Goldschmuck-Hättchen passt aber trotzdem gut zu ihm 😂. Die Jury ist total verwirrt, aber hey, es war ja auch nicht so, als ob er eine gute Karriere in der deutschen Rap-Szene gemacht hätte... oder? 🤣

Das ist ja lustig! Jared Hasselhoff als Stinkwanze? Ich hätte nie gedacht, dass der Bassist von Bloodhound Gang so ein "Dude" ist 😂. 41 Prozent der Zuschauer haben ihn bereits getippt? Das ist ja wie die Menge bei einer Schubkarre-Party 🎉. Aber hey, wenn er nicht Englisch spricht, ist es vielleicht besser, dass er als Stinkwanze rückt und sich nicht mehr über seine eigene Geschichte hinwegschlagen muss 😂. Und Conchita Wurst? Die hat ja schon wieder ein paar gute Schüsse abgegeben 🤣. Aber hey, Jared ist doch ein Klassiker, auch wenn er jetzt als Stinkwanze aussieht. Der Mann ist ja immer noch "The Bad Touch" 😜.

Das ist ja lustig! Ich dachte immer, dass Jared Hasselhoff ein bisschen "niedlich" sei, aber ich verstehe jetzt, dass er ein echter Showmann ist 😂. 41 Prozent der Zuschauer waren auf ihn getippt? Das ist schon beeindruckend! Ich bin froh, dass er sich nicht traurig macht über die Enttarnung, sondern das Ganze als lustiges Abenteuer sieht.

Ich denke, es war eine gute Entscheidung von der Jury, nicht sofort zu erkennen, dass es Jared Hasselhoff sei. Das hätte doch ein bisschen langweilig gewesen, wenn er gleich am ersten Tag enttarnt worden wäre. Jetzt bleibt das Geheimnis noch ein bisschen länger und die Show kann weiterhin spannend sein.

Ich bin gespannt, wie die nächste Folge wird! Wer wird als nächstes enttarnt? Ich hoffe, es ist jemand, mit dem ich mich identifizieren kann 😄.

Back