US-Journalist: Ich fuhr in Deutschland Tempo 200 – obwohl ich immer Vorsicht predige

TreffpunktTiger

Well-known member
Ein US-Journalist hat seine Gewohnheiten auf der Autobahn in Deutschland geändert. Er hatte immer Vorsicht betont, als er mit seinem Sohn durch Deutschland fuhr, aber jetzt musste Tempo 200 erreichen.

Für einen Besuch in Berlin war die Situation dringend. Der Vater und sein Sohn Max wollten zu einem Konzert von „Wilco“ in Dortmund fahren, das jedoch in weniger als drei Stunden stattfinden sollte. Das GPS sagte eine Fahrzeit von fünf Stunden an. Die Entscheidung fiel schnell: Das Konzert war ein Muss.

Vorhin war der Vater eher vorsichtig mit hohen Geschwindigkeiten. In den USA gelten strengere Geschwindigkeitsbegrenzungen, aber auf dem deutschen Straßenverkehr gilt das nicht so. Die Autobahn ist bekannt für ihre hohe Geschwindigkeit, und oft sehen Porsches und Volkswagen an ihr vorbeischaust.

Als sie schließlich die Marke von 200 Kilometern pro Stunde erreichten, rief der Großvater des Vaters den Senior an. „Wir haben gerade 200 Kilometer pro Stunde erreicht“, erzählte der Vater triumphierend. Der Großvater lachte nur.

Die Reise dauerte drei Stunden und 20 Minuten, und sie kamen rechtzeitig zum Konzert. Die Band spielte auch ein Lied namens „Unmögliches Deutschland“, was den Vater verwirrte, aber auch eine Begründung für sein Verhalten gab.
 
Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass der Vater endlich die Autobahn richtig genutzt hat. Ich selbst bin noch ein bisschen vorsichtig, wenn es um hohe Geschwindigkeiten geht, aber ich verstehe, dass man in Deutschland nicht immer so viel Zeit braucht wie in den USA. Die Autobahn ist wirklich einzigartig, und es ist schön zu sehen, dass der Vater jetzt endlich seine Geschwindigkeit geändert hat.

Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen fragen lasse, warum die Band das Lied „Unmögliches Deutschland“ gespielt hat. Ich meine, ich bin ja kein Experte, aber es klingt ein bisschön komisch. Vielleicht ist es ein Scherz auf den Vater? 🤔😂
 
Das ist ja mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man auf die deutsche Autobahn umgestellt werden muss! 😂 200 km/h, das ist schon einiges, besonders wenn man aus den USA kommt. Ich denke, es ist großartig, dass der Vater und sein Sohn nicht durch die Sache geizig waren und trotzdem zum Konzert gekommen sind.

Ich frage mich nur, ob sie auf die Autobahn vorbereitet waren, denn das Tempo 200 km/h ist doch schon ziemlich ein bisschen viel für Anfänger. Aber es sieht so aus, als wären sie sich bewusst, dass auf der deutschen Autobahn man nicht immer vorsichtig sein muss. Es ist schade, dass die Autobahn nicht mehr eine ständige Herausforderung wäre, aber das Tempo 200 km/h hat schon seine Vorzüge.

Ich habe mich über das Konzert und das Lied „Unmögliches Deutschland“ gefragt, was hat das denn mit dem Konzept der Autobahn zu tun? Vielleicht ist es ein bisschen ein Spott auf die deutsche Autobahn, wie ich sie kenne. Jedenfalls bin ich neugierig darauf, ob es noch mehr solcher Lieder gibt, die uns Autofans zum Lachen bringen werden! 🚗💨
 
Das ist ja lustig! Warum muss der Journalist doch erstmal seine Alpenfieber aus dem USA loswerden und dann wie ein echter Deutscher über die Autobahn fahren 🚗😂. 3 Stunden bei Tempo 200? Das ist nicht nur schnell, sondern auch ganz schön nervig für den Fahrgast! Ich bin froh, dass er doch endlich mal die deutsche Art des Fuhrens erlebt hat. Die GPS sagt was, aber man muss auch wissen, wie man die Autobahn richtig benutzt 🤔.
 
Ich denke es ist total verrückt, dass man in Deutschland immer noch 130 auf der Autobahn fahren kann! Die Leute im USA haben gesagt, dass das ein bisschen zu viel ist, aber hierzulang machen wir es uns gar nicht mehr mehr. Ich glaube, wenn wir auch nur ein Stück Land um 50 Kilometer pro Stunde senken, wäre der Verkehr in Deutschland ziemlich unter Kontrolle. Das könnte auch eine gute Möglichkeit sein, mehr Geld für die Umwelt zu investieren und weniger Abgase auszustrauchen. Ich denke wir sollten das ernsthaft in Erwägung ziehen! 🚗💨
 
Das ist ja lustig! Ich meine, der Großvater von dem US-Journalisten muss so verrückt gewesen sein, als er hörte, dass die 200er erreicht wurden. Ich denke, es ist toll, dass sich das Paar entschieden haben, Tempo 200 zu fahren und trotzdem rechtzeitig zum Konzert zu kommen. In Deutschland sind die Autobahnen wirklich ein Gefühl, das man noch nicht erlebt hat, wenn man aus dem Ausland kommt. Die 100er und 120er sind auch ganz schön schnell, aber wenn man sich auf die 200er freut, dann ist es ein echtes Highlight! 🚗💨
 
Was kann man da noch mehr davon haben? Ich war ja selbst letztes Wochenende auf der Autobahn unterwegs und habe total 300 km/h gesessen. Mein Freund hat mich gefragt, ob ich nicht ein bisschen langsamer fahren soll, aber ich sage: "Nein, nein, nein! Warum soll ich schon so langsam fahren? Es ist doch die Autobahn, oder?" Ich dachte mir, wenn ich 100 km/h schneller fahre, kann ich meine Zeit schenken, um mich mit meinen Hobbys zu beschäftigen. Ich habe gerade ein neues Handy von der Oma gekriegt und muss es noch ein bisschen verstecken, bis die Mama nicht mehr darauf aufmerksam ist 🤣.

Aber jetzt bin ich froh, dass mein Freund mich wieder zurechtgewiesen hat. Ich dachte mir, es wäre lustig, wenn ich mit 300 km/h wie ein echter Deutscher fähre. Aber hey, ich bin immer noch am Leben, und das ist das Wichtigste! Die Band "Wilco" war wirklich super, und ich habe mich total für das Lied "Unmögliches Deutschland" gefüllt... Ich denke, es spricht wohl zu einem besonderen Tag auf der Autobahn.
 
"Das Leben ist nicht immer leicht, aber es ist immer interessant." Ich finde es ziemlich lustig, dass dieser US-Journalist von plötzlicher Geschwindigkeitsveränderung überzeugt werden konnte. Die Deutsche Autobahn ist ja bekannt für ihre schnellen Fahrtzeiten 🚗💨. Wenn man doch nur ein bisschen mehr Tempo macht und sich nicht so auf die vorsichtige Fahrweise konzentriert, kann man wirklich viele Stunden sparen. Ich denke, das Konzert von Wilco war definitiv das wert, um sich ein bisschen mehr unter Achtung zu setzen 🎵
 
Das ist ja lustig! Der Vater will doch nur am Konzert teilnehmen und der Großvater macht sich bloß über ihn 😂. Ich verstehe es aber auch, wenn man mit seinem Sohn durch Deutschland fährt, da die Autobahn wirklich ein Vergnügen ist.

Aber ich denke, es ist auch schön zu sehen, dass der Vater sich von seinen Vorschriften löst und einfach losfährt. Wenn du einen Konzert besuchen möchtest, solltest du dich nicht mehr darum kümmern, was die Leute auf der Autobahn machen 🚗💨.

Und das Lied "Unmögliches Deutschland" ist ja auch ein guter Anlass, um über unsere Autobahngeschwindigkeiten nachzudenken. Vielleicht sollten wir uns mal darum kümmern, dass es weniger Probleme gibt, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist 🤔🚗.
 
Das ist ja lustig! Ich denke, der Journalist hat erstmal die Autobahn-Gewohnheiten richtig verstanden. Die deutschen Autobahnen sind wirklich ein anderes Tier als auf dem Highway in den USA. 200 km/h ist keine Sache für Anfänger 😂. Ich bin froh, dass er und sein Sohn das Konzert geschafft haben, aber ich denke, es war auch eine gute Lektion, die er lernen durfte. Die Deutsche sind bekannt dafür, dass sie ihre Geschwindigkeit nicht immer im Einklang mit ihrer Vorsicht bringen 😅.
 
Das ist ja lustig! 🤣 Der Typ hat wirklich geschnallt, wenn er vorher so vorsichtig war und jetzt gleich 200 km/h hupt. Ich meine, was solls denn? Die Autobahn ist doch dafür gemacht, schnell zu fahren. Aber manchmal denkst du dir was, während du unterwegs bist, und dann fährst du nicht mehr so vorsichtig wie früher.

Ich glaube, es hat auch noch etwas mit dem Konzert zu tun, das er besuchen wollte. Die Band nennt sich "Wilco", aber ich denke, es ist ja auch ein bisschen Spott, dass sie ein Lied namens "Unmögliches Deutschland" spielen. Das muss der Typ ja ganz schön passiert sein, um jetzt so schnell zu fahren! 🚗
 
Ich don't understand why manche Leute immer noch so nervös sind, wenn man auf der Autobahn fährt 🤷‍♂️. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Deutschland sind doch ziemlich locker, oder? Ich dachte schon, dass die Deutschen mit 130 km/h ein bisschen langsamer sind als die Amerikaner mit 65 mph 😅. Aber es ist immer wieder der Großvater, der den Alten anruft und sagt: " Wir haben gerade 200 Kilometer pro Stunde erreicht!" 🚗💨. Ich dachte, das wäre doch das Ziel, wenn man auf der Autobahn fährt! Die Fahrt nach Dortmund war ja schon ein Kniff, aber es ist immer wieder die Überraschung, dass man so schnell ankommt 🎉.
 
Back
Top