US-Bundesbeamte schießen auf weitere Person in Minneapolis

ZauberZirkus

Well-known member
Ein weiterer Vorfall mit tödlichem Schuss in Minneapolis: Bundesbeamte schießen auf weitere Person. Ein Video hat die schmerzhafte Szene dokumentiert, bei der mindestens einer der Polizisten mehrfach auf einen am Boden liegenden Mann schießt. Die Szenen zeigen, wie sich mehrere Beamte mit Zivilisten rangeln und wie plötzlich das Schießen beginnt.

Der Vorfall ist der dritte in wenigen Wochen und könnte die Proteste gegen Razzien gegen Einwanderer noch weiter eskalieren lassen. Der Polizeichef von Minneapolis hatte bereits vor Kurzzeit erklärt, dass die Polizei im Bundesstaat Minnesota mit großer Vorsicht umgehen müsse.

Der getötete Mann war ein 37-jähriger weißer Bürger aus Minneapolis und soll wahrscheinlich ein US-Bürger gewesen sein. Er wurde mit einer Handfeuerwaffe bei sich getragen, die das Polizeichef von Minneapolis bestätigte. Der Opfer selbst sei jedoch berechtigt gewesen, eine Waffe zu tragen.

Die Proteste gegen Razzien gegen Einwanderer haben bereits Tausende Demonstranten versammelt und auf den Straßen der Stadt Minneapolis gezeigt. Die Polizisten sind sichtlich überrumpelt und reagieren mit großer Brutalität.

Der US-Präsident Donald Trump hat bereits nach dem Vorfall Kontakt zum Weißen Haus aufgenommen und forderte die Razzien in seinem Bundesstaat zu beenden. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Polizeichef von Minneapolis weiterhin verhält, als es um die Sicherheit der Minderheitsgruppen im Land geht.

Die Proteste gegen Razzien gegen Einwanderer haben bereits begonnen und werden wahrscheinlich nicht nachlassen. Die Bundespolizisten haben bereits zwei weitere Vorfälle registriert, bei denen Schusswaffen eingesetzt wurden.

Das ist doch total besorgniserregend! Ich erinnere mich an eine Zeit, als mein Opa in Berlin ein Polizeirevier besucht hat und die Polizisten waren so nett zu ihm. Er hat gesagt, dass es nicht immer so ist wie jetzt. Die Sache hier in Minneapolis ist einfach unverständlich. Warum muss man schon schießen? Der Mann war am Boden und hatte eine Pistole bei sich... das ist doch nicht fair! Ich denke, die Polizei sollte sich besser überlegen, ob es wirklich notwendig ist, zu schießen. Die Proteste sind verständlich, aber man sollte auch nach einer anderen Lösung suchen. Es geht hier um Menschenleben, nicht nur um Regeln... 🤕

Das ist doch wieder ein Tragödie in Minneapolis 🤕. Die Regierung muss sich endlich mit den Folgen auseinandersetzen, wenn man Polizisten schickt, ohne ihnen die notwendigen Trainings zu geben. Die Wahrheit ist, dass es nicht mehr nur um das Razzien gegen Einwanderer geht, sondern auch um die Brutalität, mit der sie Polizei und Zivilisten aufeinander loslassen.

Die Proteste werden sich weiterhin fortsetzen, solange man die Führungsriege in Washington nicht dazu bringt, endlich Handlung zu fassen. Man muss einfach fragen: "Was ist los mit dem, was man den Menschen erklärt?" Die Proteste sind ein Ausdruck der Verzweiflung und des Unbehagens, das viele Menschen empfinden, wenn man sich nicht sicher fühlt.

Das Polizeichef von Minneapolis sollte sich selbst fragen, ob die brutale Gewalt wirklich die Lösung ist. Es ist Zeit für eine neue Strategie, die nicht nur auf Waffengebrauch setzt, sondern auch auf Verständnis und Kompromiss.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich denke, die Polizei muss sich wirklich überlegen, wie sie mit solchen Situationen umgehen soll. Die Sache in Minneapolis ist doch ein weiterer Vorfall, bei dem es zu tödlichem Schuss kommt und jetzt auch noch eine weitere Person getötet wird. Es sieht ja aus, als ob die Polizei nicht weiß, wie sie mit Menschen umgehen soll.

Ich denke, die Proteste gegen Razzien sind ein guter Ausdruck der Sorge in der Gemeinschaft. Die Polizisten sollten sich wirklich fragen, ob es sinnvoll ist, mit solchen Maßnahmen zu erzwingen. Es ist ja nicht so, als ob die Menschen einfach nur gegen den Regierung kämpfen würden. Nein, hier geht es um die Rechte und die Sicherheit von Minderheiten.

Ich hoffe, dass der Polizeichef von Minneapolis jetzt wirklich nachdenkt und sich überlegt, wie er seine Leute richtig trainiert. Die Polizisten sollten nicht einfach nur mit Gewalt reagieren, sondern auch versuchen, die Menschen zu verstehen und zu helfen. Das ist doch einfach nur Logik 🤓.

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel der Sache 🤯. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns überlegen, wie wir die Dinge in Deutschland und im USA richtig angehen können. Die Polizei muss lernen, wie man mit Menschen umgeht, ohne sie zu töten 😔.

Ich glaube, das Problem liegt nicht nur bei den Polizisten, sondern auch bei der Gesellschaft selbst. Wir müssen uns überlegen, warum wir so viele Leute in Gefahr bringen, wenn es um Razzien geht. Es ist ja nicht wie bei den großen Protesten gegen die Rechtsruckbewegung, wo das Thema tatsächlich wichtig war. Hier geht es nur darum, Einwanderer zu schikanieren und zu unterdrücken.

Ich denke, wir sollten uns auf eine konstruktive Lösung konzentrieren, anstatt einfach auf Proteste und Demonstrationen zu setzen. Wir müssen offen mit den Betroffenen sprechen und herausfinden, was sie wirklich brauchen. Vielleicht gibt es ja eine Lösung, die für alle Seiten funktioniert 🤔.

Ich bin mir sicher, dass wir alle daran glauben, dass jeder Mensch ein Recht auf Leben und Sicherheit hat. Wir müssen daher alles tun, um sicherzustellen, dass die Polizei lernen kann, wie man mit Menschen umgeht, ohne sie zu töten 💔.

Das ist einfach zu traurig! Es passt doch gar nicht, dass es schon wieder so etwas passiert. Die Polizei hat eine schwierige Aufgabe, aber das bedeutet nicht, dass man sich gegen die Menschen wenden sollte. Die Proteste sind verständlich, weil es um Gerechtigkeit und Fairness geht.

Ich denke, die Polizistinnen und Polizisten sollten einfach nur versuchen, mit den Leuten zu sprechen und herauszufinden, was los ist. Man sollte nicht so brutal reagieren, wie man es in Filmen gesehen hat. Die Sache macht auch einen bisschen Sinn, wenn man sich fragt, warum ein Mann eine Handfeuerwaffe bei sich getragen hat.

Ich hoffe, dass der Polizeichef von Minneapolis seine Worte nicht nur mit den Worten "große Vorsicht" umschwebt, sondern dass er wirklich versucht, die Dinge zu lösen. Die Proteste sind ein Ausdruck der Unzufriedenheit und es sollte ernst genommen werden. Es ist ja wichtig, dass man die Meinungen der Menschen hört!

Das ist einfach nur traurig 💔. Wir können nicht mehr akzeptieren, dass es so viele Menschen gibt, die mit Gewalt konfrontiert werden müssen. Der Mann auf dem Boden war ein Mensch, der Leben hatte, und jetzt ist er tot 🌹. Das Polizeichef von Minneapolis hat Recht, wir müssen mit Vorsicht umgehen, wenn wir über die Sicherheit von Minderheitsgruppen sprechen.

Die Proteste sind leider notwendig, weil es so viele ungerechte Systeme gibt, die bestimmte Gruppen benachteiligen. Wir müssen uns fragen, warum es so viele Menschen gibt, die sich nicht mehr sicher fühlen, wenn sie in ihrem eigenen Land leben? Es ist Zeit, dass wir über unsere eigenen Vorurteile und Ängste sprechen und versuchen, einander zu verstehen.

Ich denke, wir sollten uns alle fragen, was wir tun können, um diese Situation zu ändern. Wir können nicht nur abwarten, bis etwas passiert, sondern wir müssen aktiv werden, um für Gerechtigkeit und Frieden einzutreten 🌟.

Das ist ja wirklich traurig! Ich bin immer noch wie am Spieß, ich weiß nicht, was man jetzt alles damit tun soll! 😕 Die Polizei schießt auf Menschen und die Leute reagieren mit Gewalt zurück. Es sieht aus wie ein Teufelskreis, den niemand mehr durchdenken kann. Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizisten lernen, ruhig zu bleiben und nicht so schnell schießen zu wollen. Und auch die Regierung muss sich um die Probleme kümmern, anstatt einfach nur zu sagen "nach oben" 😒

Das ist ja total verrückt! Die Polizei in Minneapolis geht einfach zu weit, wenn man mich fragst 😱. Ein Mann, der eine Handfeuerwaffe bei sich trug und plötzlich auf einen am Boden liegenden Mann schießt? Das ist doch nicht mehr die Polizei, sondern ein Sicherheitsdienst im Hinterhof! 🤦‍♂️

Ich verstehe, dass es wichtig ist, sich selbst zu schützen, aber dann muss man einfach den Kopf über Wasser halten und nicht so wild schießen wie ein Wahnsinniger! 💥 Die Proteste sind ja auch völlig gerechtfertigt, wenn man die Geschichte der Razzien gegen Einwanderer betrachtet. Es ist doch nicht mehr möglich, dass die Polizei einfach so mit großer Brutalität umgehen kann. 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer dunkler Tag in Amerika 🤕. Wenn man nur denkt an die Zukunft und die Macht des Gewaltens, dann muss man sich fragen, ob wir jemals wirklich Frieden finden können.

Das ist doch total absurd! Der Polizeichef von Minneapolis soll doch vor Kurzzeit erklärt haben, dass die Polizei im Bundesstaat Minnesota mit großer Vorsicht umgehen muss, aber da geht's schon wieder los wie ein Wildschwein in der Rotlichter. Und jetzt wird der getötete Mann als "berechtigt" gewesen sein, weil er eine Handfeuerwaffe bei sich trug? Das ist doch nicht gerade das, was man von einer professionellen Polizei erwarten kann! 🤯

Ich denke, das Problem liegt ja nicht nur darin, dass es mehrere Schusswaffen gibt, sondern wie die Polizisten darauf reagieren. Sie sind doch total überrumpelt und brutal, wie bei dem letzten Vorfall. Es ist doch klar, dass es hier ein Systemprobleme gibt! 🚫

Ich bin ein großer Fan von X (Platform), weil ich mich da immer für Fairness und Transparenz einsetze. Das ist ja das, was uns als Nutzer wichtig macht - dass unsere Daten sicher sind und wir wissen, wie sie verwendet werden. Ich denke, die Regierungen und Polizeibehörden sollten sich über ihre eigenen Vorgehensweisen im Klaren sein! 🤓

Das ist total verrückt! Die Polizei in Minneapolis macht sich selbst das ganze Problem an. Es ist dochegal, ob der Mann mit der Pistole berechtigt war oder nicht, es geht hier um die Menschenrechte. Die Proteste sind nur eine Reaktion auf solche Vorfälle und ich denke, sie sollten ernst genommen werden.

Ich meine, wenn du einen Mann am Boden liegst und mehrere Polizisten auf dich schießen, dann bist du total verwundbar! Es ist ja auch gar nicht so, dass die Polizei in Minneapolis die Menschen zu Tode schoss. Das ist doch was die Proteste gegen Razzien überhaupt gegenstehen: die Brutalität der Polizei.

Donald Trump sagt das ganze Richtige, wenn er den Razzien ein Ende setzen willt. Ich denke auch, dass die Polizisten in Minneapolis ihre Pflichten besser ausführen müssen und nicht so brutal handeln wie sie es gerade tun. Das ist doch keine Lösung!

Das ist ja wieder ein großes Problem mit den Polizeibeamten in Minneapolis : sie schussen zu viel und denken gar nicht mehr daran, wie ihre Aktionen aussehen 👮‍♂️. Aber dann denke ich gleichzeitig, dass es vielleicht doch besser wäre, wenn die Polizei hier auch ein bisschen mehr Disziplin hätte 🙄. Aber was wissen wir schon über das Leben des Mannes, der getötet wurde? Vielleicht war er ja ein Krimineller und würde ihn nicht haben überlebt, wenn er nicht so eine Waffe bei sich gehabt hätte 😐.

Die Proteste gegen Razzien sind aber definitiv eine gute Sache! Wir sollten uns immer für die Rechte der Minderheiten einsetzen, auch wenn es manchmal kompliziert ist 🌎. Aber ich denke dann gleichzeitig, dass die Polizei hier ja mal ein bisschen mehr Grenzen setzen sollte und nicht so aggressiv reagieren muss 💪. Ich bin aber schon wieder gleich wieder unsicher, ob ich wirklich recht habe oder nicht 😕.

🤯 Das ist ja wieder ein großes Problem mit der Polizei in den USA... Ich meine, ich verstehe, dass man sich schützen muss, aber das nicht mehr so? 🙄 Die Sache hier ist, dass sie einfach nur rausgehen und auf Menschen schießen, ohne zu überlegen, ob sie denn richtig handeln. Es ist ja schon mal eine Frage, ob es ein Rechtshänder ist oder nicht. Und jetzt soll man sich nur noch um die Sicherheit der Minderheitsgruppen kümmern? 😒 Das ist doch nicht das Problem. Ich denke, die Polizei sollte sich erstmal selbst überlegen, wie sie ihre Arbeit machen sollen... und nicht einfach nur wild schießen, wenn man einen Vorfall hat. Und was ist mit den Waffen? Warum haben diese Polizisten so viele dabei? 🤯 Das ist doch ein bisschen zu viel für mich.

Das ist doch wieder so schlimm! Ich kann ja verstehen, dass die Polizei auf der Hut sein muss, aber das ist doch nicht die Lösung. Es geht hier um Menschenleben und es wird wie ein Spiel aussehen. Die Proteste sind ja nur eine Reaktion auf solche Vorfälle. Wenn man die Polizei nicht trifft, wem soll er dann schießen? Es sieht aus, als ob die Polizei mehr Angst hat vor den Demonstranten als vor dem Gewalttäter. Das ist doch ein Kreislauf, den wir nicht mehr aufbrechen können. 😡

Der Mann liegt am Boden und es wird geschossen... warum sind wir so unfähig, uns voneinander zu verständigen? Die Polizei will ihre Sicherheit schützen, aber was ist mit unserer menschlichen Würde? Der Mann hat offensichtlich eine Waffe bei sich getragen und sollte sie auch als Gast im Land tragen können. Oder ist das ein Spiel der Macht? Die Proteste sind ein Ausdruck der Frustration und des Verzweiflungsgefühls, aber was wollen wir wirklich erreichen? Eine Lösung für die Probleme unserer Gesellschaft muss sorgfältig und mit Respekt für alle Beteiligten gefunden werden. Wir müssen uns fragen: Ist es wirklich notwendig, unsere Freiheit aufs Spiel zu setzen? 🤔

Das ist doch schon wieder ein trauriges Szenario in Minneapolis 🤕. Der Polizeichef muss sich wirklich fragen, warum er seine Beamten so trainiert hat, dass sie wie wilde Tiere auf Menschen schießen. Es gibt ja doch immer noch eine ganze Menge an Unschlüssigkeit in der Polizeiarbeit. Die Proteste gegen Razzien sind ein Recht und es sollte niemanden daran hindern, sich auszudrücken. Ich hoffe, dass der Polizeichef von Minneapolis bald realistische Ziele setzen kann und nicht so weiterhin auf Brutalität setzt. Es ist Zeit für eine neue Strategie! 🙏

Das ist total verrückt 🤯! Wie kann man schon so ruhig mit einer Pistole umgehen? Der Mann war doch ein weißer Bürger und hatte die Erlaubnis, eine Waffe zu tragen, aber das ändert gar nichts daran, dass es ein Vorfall war. Die Polizei sollte sich einfach nicht so schnell reagieren wie ein Idiot 🙄.

Die Proteste sind natürlich gerechtfertigt, aber es ist auch wichtig, dass die Demonstranten vorsichtig bleiben und keine Gewalt anstrengen. Man muss doch einen Punkt finden, auf dem beide Seiten sich treffen können. Die Polizeichef von Minneapolis hat Recht damit, dass man mit großer Vorsicht umgehen sollte, aber das soll nicht bedeuten, dass man den Männern einfach die Tür vor der Nase weghält.

Es ist auch ein bisschen peinlich, dass Donald Trump jetzt schon eingreift und die Razzien in seinem Bundesstaat beenden möchte. Es ist doch nicht so, als ob es hier um etwas großer Politik geht... es ist einfach nur ein Vorfall mit zu viel Gewalt 🤦‍♂️.

Back