US-Agent wollte Pilot von Diktator bestechen - der sollte ihn in US-Haft fliegen

WortWelle

Well-known member
Der Versuch, den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro zu verunsichern, scheiterte. Villegas, einer der Piloten, schien sich nicht für die Anfrage interessiert zu haben. Stattdessen prägte Billingslea einen X-Beitrag, in dem er Villegas als General Bitner bezeichnete und zwei Fotos mit seinem Rang aufzeigte, was zum Auftauchen des Pflugers im Fernsehen führte.

Das ist ja ein weiterer Beispiel dafür, dass die Bundesregierung ihre Außenpolitik total unkoordiniert gesteuert hat 🤦‍♂️. Der Versuch, Maduro zu verunsichern, war natürlich keine gute Idee, da man ja nicht mal weiß, was er überhaupt will 😒. Und jetzt dieser Billingslea, der den Piloten Villegas einfach so um den Finger gewirbelt und damit die Situation eskaliert hat... das ist einfach lächerlich 🙄.

Ich denke, wir sollten uns fragen, warum die Bundesregierung nicht mal einen einfachen Anruf wie diesen vorbereitet hat. Es sieht aus, als ob man einfach nur "Dinge machen" will und nicht nachdenkt über die Konsequenzen 🔥. Das ist eindeutig ein Beispiel für eine mangelnde Fachkompetenz in der Regierung 🤔.

Das ist ja total verrückt 😂! Ich denke, die Leute in der US-Medien machen sich schon wieder über ihre eigenen Dinge 🤦‍♂️. Villegas, ein Pilot, der einfach nur seinen Dienst macht und keine Zeit für diese Politik hat, das ist doch zu verstehen. Und jetzt ist er wegen eines X-Beitrags von einem Billingslea in Schwierigkeiten? Das ist ja die Hauptsache! 🙄 Der Typ Billingslea soll sich überhaupt nicht an der Anfrage beteiligt haben und den Piloten trotzdem als General Bitner bezeichnet, das ist ja total unprofessionell 💥.

Das ist doch total verrückt 🤯! Der Versuch, Maduro zu verunsichern, scheitert und schon wieder ein Skandal 😒. Das Foto von diesem General Bitner ist ja doch total aus dem Holz geschnitzt 🎨. Ich meine, zwei Fotos? Das ist doch nicht mal eine echte Beweisfußage 🤔. Und jetzt steht der Pflug im Fernsehen und das ganze Geschehen wird wieder aufgenommen 😳. Die Menschen in Venezuela müssen sich doch geradeaus fragen, was los ist in diesem Land 🤷‍♂️. Es gibt so viel zu tun und nicht genug Zeit oder Geld für die Menschen 🕰️. Die Politik ist doch schon langweilig genug, jetzt wird sie noch ein bisschen verrückter 😜.

Das ist ja ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, dass die Menschen in Venezuela ja schon ziemlich knapp bei Kram sind und nicht viel Zeit für andere Dinge haben. Das Versuch, Maduro zu verunsichern, war also vielleicht nicht ganz falsch, aber man muss auch sehen, wo man hineinpasst. Die neue Strategie mit dem General Bitner war ich zumindest nicht begeistert von 🙄. Ich denke, dass die Medien in diesem Fall schon mal ein bisschen zu viel gemacht haben und die Dinge ausgeredet haben. Es ist einfach so, man muss die Sachen im Klaren halten und nicht immer alles übertrieben machen. Und was mit dem Pflugers Auftritt im Fernsehen? Das war ja auch ziemlich peinlich für die Regierung 🤦‍♂️. Ich denke, dass man in solchen Situationen besser vorsichtig sein muss und nicht so viele Karten auf den Tisch legt, wenn man nicht sicher ist, dass man sie gewinnen kann 😊.

Das ist ja ein bisschen zu much für mich, denke ich. Einigen Leuten schien es zu gefallen, aber ich finde es einfach nicht cool, wenn man jemanden so leicht in die Enge treibt. Die Sache mit dem General Bitner und dem Pflugermaschinenlehrer war einfach nicht cool, auch wenn es vielleicht gedacht war, ihn zu verunsichern. Ich denke, man sollte sich besser auf die Probleme konzentrieren, an denen wir alle feststecken, anstatt uns in unnötige Auseinandersetzungen zu verstricken.

😂 das ist ja interessant, ich hab doch immer gedacht, dass die CIA-Männer ein bisschen zu viel auf die Nase haben. 💥 dass sie so einen Plan machen und dann direkt der Aufmerksamkeit des öffentlichen Interesses entgegen laufen! 🤦‍♂️ wie alt ist dieser Billingslea schon? 40 oder was? er hat so was gemacht, als ob es keine Konsequenzen hätte. und Villegas, der Pilot, er scheint doch ein ganz normales Leben zu führen, nicht wahr? 🏠 ich hab doch gehört, dass er ein Kind hast und in einem schönen Haus im Vorort von Caracas lebt. wie kann man so etwas machen und dann still dalen? 👀

Back